Hallo Leute,
sicherlich habt ihr schon gemerkt, dass ich in den letzten Tagen nicht mehr ganz so oft hier war und auch nicht mehr sonderlich viel geschrieben habe!
Das alles hat seinen Grund im real-life und damit ihr es besser versteht, weihe ich euch kurz ein! Ich habe gestern mit der Diplomverleihung endgültig mein Studium abgeschlossen und steige voll ins Berufsleben ein, der Übergang könnte jedoch kaum stressiger sein:
Ich werde nun den gesamten Oktober in Mannheim arbeiten und mir für die kurze Zeit keine Wohnung zulegen, ergo werde ich mich nur aus dem I-Net-Café und/oder am Wochenende melden können!
Danach habe ich ab 1.11. Arbeit in Leipzig gefunden, wo ich ebenfalls noch keine Wohnung habe und zunächst bei einem Freund übernachte. Sobald ich dann in Leipzig eine eigene Wohnung habe, wird es bis zum Internetanschluss auch nicht mehr so lange dauern, aber ingesamt ist es noch ein Stück hin.
Wenn ihr deshalb der Meinung seid, dass ein etwas aktiverer Länder-Mod bessere Arbeit leisten kann, dann wäre ich vollkommen damit einverstanden, wenn mich jemand für diese Zeit von 1-2 Monaten vertreten möchte. Ich überlasse die Entscheidung euch allen! Schreibt einfach mal eure Meinungen!