Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Bundeskanzleramt (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)  (Gelesen 22377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smogman

  • Gast
Bundeskanzleramt (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« am: 03. Juli 2007, 17:58:22 »




Liebe Österreicher und Östereicherinnen! Dies hier ist mein Büro!  :schreiben: :cool:!

Dieses soll dienen, damit Ihr direkt an mich als LänderMod herantreten könnt, um:
- Kritik oder Lob loszuwerden
- Wünsche zu äußern (z.B. neue Threads, Statistiken o.ä.)
- Verbesserungsvorschläge zu bringen
 :post :vielposten:

Weiterhin werde ich - insofern etwas wichtiges bezüglich des Forums anfällt - dieses hier bekanntgeben!
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, 21:04:59 von IamTheDj »
Gespeichert

-gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.868
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #1 am: 03. Juli 2007, 21:31:57 »

Hab vlt n Statistik Vorschlag, wie wärs mit einer nationalen Torjägerliste aus allen 7 Ligen?
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #2 am: 03. Juli 2007, 22:43:57 »

Hab vlt n Statistik Vorschlag, wie wärs mit einer nationalen Torjägerliste aus allen 7 Ligen?

Hmm, bin ich persönlich prinzipiell eher dagegen, da es einfach nicht representativ ist. Die besten Torjäger der dritten Ligen haben im Normalfall einfach mehr Tore auf dem Konto als die Erstligisten. Dies könnte man jedoch mit einem Faktor wieder ausgleichen (z.B. 1.Liga: 1, 2.Liga: 0,75, 3.Liga: 0,5 oder so ähnlich). Dies wiederrum bedeutet doch etwas an Arbeit!

Also wenn sich jemand findet, der das macht, habe ich natürlich nichts dagegen. :zustimm:
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #3 am: 03. Juli 2007, 22:51:33 »

Unser LM sitzt noch immer im Büro, die überstunden werden aber nicht Bezahlt. :frech:
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #4 am: 03. Juli 2007, 23:32:09 »

meld dich mal bitte bei mir im ICQ.

erzähl dir gerne was über meine Erfahrungen als LM
und du kannst mir auch gerne noch Fragen stellen falls du magst
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #5 am: 04. Juli 2007, 09:42:16 »

meld dich mal bitte bei mir im ICQ.

erzähl dir gerne was über meine Erfahrungen als LM
und du kannst mir auch gerne noch Fragen stellen falls du magst

Sorry, aber für ICQ fehlt mir aktuell gerade die Zeit, da ich mitten in der Abschlussprüfungsphase bin...danach bin ich 11 Wochen zuhause bei Mama^^ und da gibts kein ICQ! Also das wird wohl vorerst nix, kannst mir aber auch ne PN schicken, wenn du mir irgendwas mitteilen willsg!
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #6 am: 13. August 2007, 12:22:36 »

Hallo Mod ( Vorschlag )

Kannst ja mal neue Trainer anschreiben das sie das Forum besuchen,

kann sicher nichts schaden. :vielposten:
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #7 am: 13. August 2007, 13:56:32 »

Hallo Apache, danke für deinen Vorschlag.

Ich habe seit meinem Amtsantritt alle neuen Trainer in Österreich angeschrieben, sie freundlich aufs Forum hingewiesen und sogar fertige Banner angeboten (z.B. für Taka von SK Sturm Braunau hat Dragon noch einen schönen Banner).

Ich hab jedoch von keinem der angeschriebenen eine Rückmeldung bekommen, nichtmal per ingame-Nachricht, nichtmal eine Beleidigung, gar nix!

Ich werde aber dennoch weiterhin neue Trainer anschreiben!

MfG
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #8 am: 16. August 2007, 21:41:58 »

Hallo Apache, danke für deinen Vorschlag.

Ich habe seit meinem Amtsantritt alle neuen Trainer in Österreich angeschrieben, sie freundlich aufs Forum hingewiesen und sogar fertige Banner angeboten (z.B. für Taka von SK Sturm Braunau hat Dragon noch einen schönen Banner).

Ich hab jedoch von keinem der angeschriebenen eine Rückmeldung bekommen, nichtmal per ingame-Nachricht, nichtmal eine Beleidigung, gar nix!

Ich werde aber dennoch weiterhin neue Trainer anschreiben!

MfG
Taka hat im Moment wenig Zeit wegen seiner Arbeit.

Taka
SK Sturm Braunau   RE: Hallo   Nachricht

Grüß dich ich hab wenig Zeit (Arbeitsbedingt) vielleicht später.Tschaui
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #9 am: 03. September 2007, 11:15:59 »

Zitat
Der Transfermarkt schließt am 03.09.07 um 23:30 Uhr.

Der Login wird voraussichtlich am darauffolgenden Dienstag gesperrt und für ca. 3-7 Tage geschlossen bleiben.

Saisonbeginn ist ab 15.09.07 geplant - Aufschübe sind allerdings noch möglich.
2007-08-30 17:15:55 - Mayo


Es wird zu Änderungen beim Gehalt sowie bei den Verletzungen kommen, weitere Infos folgen!
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #10 am: 05. September 2007, 13:21:13 »

Zitat
Hallo KSM-Freunde,

nachdem es ja nun schon berechtigte Nachfragen gibt, hier endlich einige erste Ankündigungen:

Der Login wird vermutlich gegen Ende der Woche wieder geöffnet - ist aber leider noch etwas unsicher. Die EWS wird vorher auch nicht sichtbar sein, sorry.

Es gibt zur neuen Saison folgende Änderungen:
1. Ein neues Marktwertsystem (und daher auch neue Marktwerte)
2. Neue Wunschgehälter (nicht mehr ganz frei, sondern am Marktwert orientiert)
3. Neue Regelungen zur Leihe:
  max. Anzahl an Leihen / Verleihen:
  -  FREE-Account:  3 / 3
  -  PA-Account:      6 / 6
4. Neue kürzere Verletzungen - diese waren die letzten Spieltage aber auch schon drin. Absolutes (seltenes) Maximum sind nun 70 Tage ...

Weitere Änderungen sind aktuell noch in der Diskussion - falls noch etwas kommt, wird es hier bekannt gegeben!

Die Verzögerungen beim aktuellen Saisonwechsel kamen zum Einen durch meinen Zeitmangel und zum anderen dadurch, dass ich das neue Marktwertsystem mit den Mods testen und optimieren möchte. Allerdings haben auch diese keinen Einblick in das System gehabt, solange die Saison noch lief.

Grüße,
Mayo
 
Gespeichert

hype

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #11 am: 05. September 2007, 17:23:53 »

neue gehälter und marktwerte.. prost mahlzeit. nich dass das schon zur saison 12 so war.. und vorankündigung in welche richtung das geht.. fehlanzeige :|
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #12 am: 07. September 2007, 11:08:31 »

Mayo:
Zitat
Login ist offen - ich wünsche viel Spaß.

- Genauere Infos zum Marktwert- & Gehaltssystem gibts heute im Laufe des Tages

- Falls der Login nicht funktioniert, bitte andere Domains testen (die Änderung des DNS kann bis zu 24 Stunden dauern)
  www.ksm-soccer.eu
  www.ksm-soccer.de
  www.ksm-soccer.com
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #13 am: 13. September 2007, 21:04:47 »

Hey Smogman,

wie wärs mit einem Ländervergleich zwischen der Schweiz und Österreich ???

Natürlich sollte dann die Schweiz die Macht der Alpen erobern, soweit sollte das ja klar sein.  ;) :D

Der Vergleich könnte dann ja als FSS der Forumsaktiven geschehen.
Kannst du dir ja überlegen.

Gruss Reiner
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #14 am: 13. September 2007, 22:32:22 »

Hallo reiner!

Ich gehe mal davon aus, dass du als Ansporn den Ländervegleich Alowakei <--> Tschechien genommen hast, oder? Für diese Saison ist es dafür wohl zu spät, da die meisten sich schon für FFS-Cups angemeldet haben, aber wenn das ganze etwas konkreter wird, hätte zur nächsten Saison sicher keiner ein Problem damit die Alpennachbarn herauszufordern! :)
Gespeichert

hype

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #15 am: 14. September 2007, 10:41:14 »

die ricola-alpendudler machen wir doch sowieso platt *anheiz* :bindafür:
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #16 am: 18. September 2007, 10:36:24 »

Diese unnötigen Threads bitte löschen das es übersichtlich bleibt.

UMFRAGE: Soll SodaP-Ösi bei uns bleiben?

Internationalen Startplatz verloren?

suche fss - saison 12

Pressezentrum Hartberg (letzter Eintrag am 9.juli)

danke.
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #17 am: 18. September 2007, 10:48:06 »

Okay, die Umfragen kommt sowieso noch in die jeweiligen Archive!

Den Rest verschieb ich, bis auf das Pressezentrum Hartberg, auch. Da will ich die endgültige Freigabe von snoopy haben!
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #18 am: 18. September 2007, 10:58:42 »

Okay, die Umfragen kommt sowieso noch in die jeweiligen Archive!

Den Rest verschieb ich, bis auf das Pressezentrum Hartberg, auch. Da will ich die endgültige Freigabe von snoopy haben!

 :zustimm:
Gespeichert

-gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.868
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #19 am: 18. September 2007, 17:18:28 »

mein thred darfste auch schließen da ich zuwenig hinein poste
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #20 am: 18. September 2007, 17:27:31 »

mein thred darfste auch schließen da ich zuwenig hinein poste
ok, ich verschieb ihn in das archiv alte beiträge
Gespeichert

smogman

  • Gast
Aktivität eures Ländermods
« Antwort #21 am: 29. September 2007, 13:32:19 »

Hallo Leute,

sicherlich habt ihr schon gemerkt, dass ich in den letzten Tagen nicht mehr ganz so oft hier war und auch nicht mehr sonderlich viel geschrieben habe!
Das alles hat seinen Grund im real-life und damit ihr es besser versteht, weihe ich euch kurz ein! Ich habe gestern mit der Diplomverleihung endgültig mein Studium abgeschlossen und steige voll ins Berufsleben ein, der Übergang könnte jedoch kaum stressiger sein:
Ich werde nun den gesamten Oktober in Mannheim arbeiten und mir für die kurze Zeit keine Wohnung zulegen, ergo werde ich mich nur aus dem I-Net-Café und/oder am Wochenende melden können!
Danach habe ich ab 1.11. Arbeit in Leipzig gefunden, wo ich ebenfalls noch keine Wohnung habe und zunächst bei einem Freund übernachte. Sobald ich dann in Leipzig eine eigene Wohnung habe, wird es bis zum Internetanschluss auch nicht mehr so lange dauern, aber ingesamt ist es noch ein Stück hin.

Wenn ihr deshalb der Meinung seid, dass ein etwas aktiverer Länder-Mod bessere Arbeit leisten kann, dann wäre ich vollkommen damit einverstanden, wenn mich jemand für diese Zeit von 1-2 Monaten vertreten möchte. Ich überlasse die Entscheidung euch allen! Schreibt einfach mal eure Meinungen!
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Aktivität eures Ländermods
« Antwort #22 am: 29. September 2007, 16:12:57 »

Hallo Leute,

sicherlich habt ihr schon gemerkt, dass ich in den letzten Tagen nicht mehr ganz so oft hier war und auch nicht mehr sonderlich viel geschrieben habe!
Das alles hat seinen Grund im real-life und damit ihr es besser versteht, weihe ich euch kurz ein! Ich habe gestern mit der Diplomverleihung endgültig mein Studium abgeschlossen und steige voll ins Berufsleben ein, der Übergang könnte jedoch kaum stressiger sein:
Ich werde nun den gesamten Oktober in Mannheim arbeiten und mir für die kurze Zeit keine Wohnung zulegen, ergo werde ich mich nur aus dem I-Net-Café und/oder am Wochenende melden können!
Danach habe ich ab 1.11. Arbeit in Leipzig gefunden, wo ich ebenfalls noch keine Wohnung habe und zunächst bei einem Freund übernachte. Sobald ich dann in Leipzig eine eigene Wohnung habe, wird es bis zum Internetanschluss auch nicht mehr so lange dauern, aber ingesamt ist es noch ein Stück hin.

Wenn ihr deshalb der Meinung seid, dass ein etwas aktiverer Länder-Mod bessere Arbeit leisten kann, dann wäre ich vollkommen damit einverstanden, wenn mich jemand für diese Zeit von 1-2 Monaten vertreten möchte. Ich überlasse die Entscheidung euch allen! Schreibt einfach mal eure Meinungen!
ich denke, dass der Apache das übernhemen sollte, bis du wieder da bist und dann amchste es weiter
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

hype

  • Gast
Re: Aktivität eures Ländermods
« Antwort #23 am: 29. September 2007, 16:38:51 »

oder soda. oder kann man dann kein ländermod mehr sein? aber abahatschi passt auch :zustimm:
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Aktivität eures Ländermods
« Antwort #24 am: 29. September 2007, 18:02:17 »

oder soda. oder kann man dann kein ländermod mehr sein? aber abahatschi passt auch :zustimm:
ich würde das übernehmen für 1-2 Monate,
wenn das ok wäre, aber bin ja LM in Zypern
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

*snoopy*

  • Gast
Re: Aktivität eures Ländermods
« Antwort #25 am: 29. September 2007, 18:50:45 »

mir ist's im Prinzip wurscht. Das Forum bricht ja nicht gleich auseinander nur weil der LM mal ein Monat nicht da ist... Aber klar eine kurzzeitige Vertretung, wieso nicht? Wenn es wer machen will.
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Aktivität eures Ländermods
« Antwort #26 am: 29. September 2007, 19:15:19 »

Ich kann’s nicht machen denn ich würde die hälfte eurer Threads löschen und

ordentlich ausmisten. :lach: :lach:
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Aktivität eures Ländermods
« Antwort #27 am: 29. September 2007, 19:38:59 »

ich machs wenn ihr wollt!
(und es geht von oben her)
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Apache

  • Gast
Re: Aktivität eures Ländermods
« Antwort #28 am: 29. September 2007, 20:33:24 »

ich machs wenn ihr wollt!
(und es geht von oben her)

 :bindafür:
Gespeichert

hype

  • Gast
Re: Aktivität eures Ländermods
« Antwort #29 am: 30. September 2007, 09:31:55 »

soda for president :yau:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 25 Abfragen.