Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Bundeskanzleramt (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)  (Gelesen 22378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #60 am: 01. Dezember 2007, 10:12:22 »

Zitat
TM-Grenzen
Hallo,

beim Saisonwechsel werden die Grenzen am TM von 30% auf 50% gelockert. Wir hoffen auf eine Belebung des Marktes!

Gruß
Bit-te
2007-11-27 09:04:03 - Bit-te
Gespeichert

hype

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #61 am: 01. Dezember 2007, 12:10:50 »

ich glaub, dass das die meisten schon wissen. aber immer wieder schön zu lesen :ja:
Gespeichert

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #62 am: 07. Dezember 2007, 19:19:19 »

Bin gerne der Spielverderber :D.
Habe ich bei denn Tschechen gefunden:


Hallo liebe Tschechen,

Während der Saison 14 wird zum Anlass der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz ein FSS-EM-Turnier ausgetragen.
Hierbei soll jeweils ein Vertreter aus euren Reihen gewählt werden. Dieser würde dann für sein Land bei der EM antreten, hierbei ist zu Beachten, dass es ein Team sein müsste, dass sich nicht für den CC und EC-Cup qualifizierte.

Um eine eurer Mannschaften zur EM zu schicken, lassen wir euch freie Hand. Ihr könnt über eine Umfrage selber entscheiden, wer euch vertreten wird. Egal ob es das Stärkste- Imagereichste oder gar das Schwächste Team ist. Das Motto gilt: Hauptsache dabei gewesen und Spass gehabt.

Sollte es trotzdem nicht möglich sein, einen Vertreter zufinden, so greifen wir auf Reserveländer zu. Diese wären natürlich sehr forenaktive wie, Mazedonien, England und Schottland.

Es wäre bei der Umsetzung das größte KSM-Turnier mit einer Beteiligung von 16 Staaten und zusätzlich ein KSM-Highlight in der Saison 14.

Wir bitten euch, bis zum 02.01.2008 euer Team zu melden. Dann ist schliesslich die Saison 13 zuende.

Die Turnieransetzung ist fest für die Saison 14 geplant und wird mit dem 2ten FSS Spieltag beginnen. Leider können wir euch noch keine festen Zats benennen, aber diese werden mit dem Spielplan bei Eröffnung der Saison 14 bekanntgegeben.

Der Spielmodus

Die Auslosung der EM-Gruppen fand am 02.Dezember in Luzern statt.

Gruppe 1
Schweiz
Tschechien     
Portugal     
Türkei

Gruppe 2
Österreich     
Kroatien     
Deutschland     
Polen

Gruppe 3
Niederlande     
Italien     
Rumänien     
Frankreich

Gruppe 4
Griechenland     
Schweden     
Spanien     
Russland

Die Gruppenphase wird mit Hin- und Rückspiel stattfinden. Sodass schliesslich jede Mannschaft 6 Spiele absolvierte.
Die beiden Gruppenbesten ziehen ins Viertelfinale ein.
Bei Punktgleichheit entscheidet zunächst die Tordifferenz über das Weiterkommen. Ist diese gleich, zählt die größere Anzahl der erzielten Tore. Herrscht auch hier Gleichstand, so zählt die Summe des direkten Vergleichs von Hin- und Rückspiel. Und am Ende das Los.


Viertelfinale:
V1. Sieger B – Zweiter A
V2. Sieger A - Zweiter B
V3. Sieger D – Zweiter C
V4. Sieger C - Zweiter D

Halbfinale:
H1. Sieger V1 – Sieger V3
H2. Sieger V2 – Sieger V4

Spiel um Platz 3:
Looser H2 – Looser H1

Finale
Sieger H1 – Sieger H2

Viertelfinale, Halbfinale und Finalspiele (Spiel um Platz 3 und Finale) finden mit nur einer Partie statt.
Bei einem Unentschieden kommt das Auswärtsteam weiter.

Sollte ein Manager während des Turnieres den Vereinwechseln oder sollte der Manager keine Lust mehr besitzen, so wird das Land disqualifiziert und alle Spiele in der Vorrunde 0:3 gewertet. In den Finalspielen erhält der Gegner automatisch ein Freilos.

Eintrittsgelder

Das Heimteam erhält grundsätzlich 100%. So müssen wir (Teamleitung) keine Strafen wegen Missachtung und Vergesslichkeit aussprechen.

Ab den Finalspielen erhält das Auswärtsteam 60% der Einnahmen. Bei Missachtung dieser Regelung oder Vergesslichkeit des Managers, erhält das Gegnerische Team ein Zusatz-Tor.

Es darf nicht das Heim- u. Auswärtsteam getauscht werden.

Fairplay

In der Aufstellung werden keine Regeln gesetzt.

In der Taktik ist folgendes zu Beachten:
Es darf nur mit einem Einsatz von 50 oder 80% gespielt werden.
Die Einstellung muss auf „Vorsichtig“ oder „Zurückziehen“ gesetzt werden.
Unter Speziell darf kein „Gegner umhauen“ angeklickt werden.

Die Auswertung

Um eine ständig aktualisierte Tabelle und Torschützenliste zu gewährleisten, sind die Spielergebnisse uns (Smogman und Reiner20D) spätestens am folgenden Tag mitzuteilen. Die Pflicht zur Meldung des Ergebnisses trägt die Heimmannschaft. Die Meldung kann per privater Nachricht oder im Thread der Schweiz oder Österreich „Ergebnisthread der EM 2008“ erfolgen, wobei die Torschützen der jeweiligen Partien aus der Meldung klar ersichtlich sein müssen.

Die Auswertung für die Gruppe A und C wird Reiner20D übernehmen.
Die Auswertung der Gruppen B und D übernimmt Smogman..

Auswertungen und zusätzliche Stats werden von uns nach jedem Spieltag in jedem Teilnehmerland gepostet.

Teamleitung

Die Teamleitung setzt sich aus dem Forenmoderator Chärn und den beiden Ländermods der Schweiz (Reiner20D) und Österreich (Smogman) zusammen.
Solltet ihr Fragen haben, so schreibt und einfach an.

MfG Teamleitung

Also wer gerne Lust hat, kann sich gerne hier im Thread anmelden.
Eine Endauslosung findet in ein paar Zats statt.

Wem stellen wir denn?  ;)
Gespeichert

*snoopy*

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #63 am: 07. Dezember 2007, 19:43:07 »

Hehe... Danke ;)
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #64 am: 07. Dezember 2007, 19:43:55 »

bin für das stärkste nicht international vertretene Team.
schlage Leoben vor
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #65 am: 07. Dezember 2007, 20:03:04 »

Ich mach nicht mit... ich würde Österreich nur blamieren ;)
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

reiner20D

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #66 am: 07. Dezember 2007, 20:06:21 »

 :winken:

Könnte doch eine Liste erstellen und hinterher stimmt ihr selber ab.

Smogman wird dies dann alles in den EM-Thread schieben.

Gruss Reiner
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #67 am: 11. Dezember 2007, 19:05:45 »

Ab Freitag bin ich wohl endgültig wieder online!

Dann gibts auch wieder meinen Newsletter und ein paar Spielberichte!
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #68 am: 15. Dezember 2007, 00:37:51 »

Ein Scheiß wars :motz: :wall:!

Diese elenden Hunde von der Telekom glauben wohl Sie können machen was sie wollen! Erst lassen Sie sich völlig überzogene 8 (!!!) Stunden Zeit einräumen, dann setzt man alles in Gang um selbst oder jemand anderes da zu sein und was passiert? NICHTS!

Auf der Service-Hotline kommt man nichtmal jetzt um die Uhrzeit durch...das sind doch echt miese Schweine! :motz: :motz:

Haben mir und einer guten Freundin mal locker den ganzen Tag versaut....wenn sie wenigstens absagen würden, aber nein, warum auch...bin ja kein Telekom-Kunde....nur ein dummer Alice-Depp! :wall:
Gespeichert

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #69 am: 15. Dezember 2007, 11:45:52 »

Ein Scheiß wars :motz: :wall:!

Diese elenden Hunde von der Telekom glauben wohl Sie können machen was sie wollen! Erst lassen Sie sich völlig überzogene 8 (!!!) Stunden Zeit einräumen, dann setzt man alles in Gang um selbst oder jemand anderes da zu sein und was passiert? NICHTS!

Auf der Service-Hotline kommt man nichtmal jetzt um die Uhrzeit durch...das sind doch echt miese Schweine! :motz: :motz:

Haben mir und einer guten Freundin mal locker den ganzen Tag versaut....wenn sie wenigstens absagen würden, aber nein, warum auch...bin ja kein Telekom-Kunde....nur ein dummer Alice-Depp! :wall:
Kenn ich bin Versatel Kunde, die Säue versuchen alles damit man bei Telekom bleibt, freu dich wenn der Monteur da ist der wird bestimmt wie bei mir total unfreundlich sein und nur meckern!!! :<

Am liebsten hätte ich denn wieder aus dem Haus geworfen, aber wenigstens hat der ja meine Leitung aktiviert (das was er nur machen musste).
Mit solchen Mitteln werden die Kunden nie zu Telekom zurückkommen. :motz:
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #70 am: 15. Dezember 2007, 12:02:43 »

Wenn der Typ beim nächsten Termin auch nur ein dummes Wort von sich gibt, zerstech ich Ihm während der Arbeit seine Reifen!
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #71 am: 15. Dezember 2007, 18:10:54 »

Wenn der Typ beim nächsten Termin auch nur ein dummes Wort von sich gibt, zerstech ich Ihm während der Arbeit seine Reifen!

Die Telekom ist ein Betrügerladen. Kunden werden hier auf allerfeinster Weise abgezockt. Bei sehr sehr vielen Menschen so, dass es sie noch nicht mal merken. Noch nichtmal für Stammkunden gibts ne kostenlose Hotline. Dann soll man doch lieber nochmal 24 Cent pro Minute bezahlen die 100% anteilmäßig an die Telekom gehen. Anstatt das man hier dann mal eben 3 oder 4 Minuten telefoniert, darf man dann gleich mal in die Warteschleife und mit nem Computersprechen wenn man durchkommt. Danach sind mindestens 4 Minuten vergangen. Danach muss man noch sein Problem schildern und erhält einen nicht kompetenten Mitarbeiter.  :motz:

So habe ich auch die Erfahrung gemacht und das gleich zweimal hintereinander an einem Tag. Das waren glatt 30 Minuten für die Telekom.  :stupid:

Gespeichert

-gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.868
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #72 am: 16. Dezember 2007, 11:46:05 »

Hey schwätzt nicht so über mein Arbeitgeber, der is sehr gut
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #73 am: 16. Dezember 2007, 11:57:35 »

Ja, das spür ich :motz:! Raus hier sonst zerstech ich dir auch die Reifen! :< :scherzkeks:
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #74 am: 16. Dezember 2007, 16:40:49 »

Hey schwätzt nicht so über mein Arbeitgeber, der is sehr gut

Das glaub ich dir das dein Arbeitgeber sehr gut ist.

Wenn ich ein mega Gehalt bekomme und zusätzlich noch die Boni's wie Weihnachtsgeld und Urlaubgeld und Muttergeld und sonst noch was, würde ich da auch arbeiten und meinen Arbeitsgeber als sehr gut bezeichnen.

Weiterhin kommts ja auch noch drauf an in welcher Abteilung man arbeitet.
Also ich finde die Fachkompetenz vom Aussendienst und die teuren Hotlines nicht gerade kundenorientiert.
Weiterhin macht mir der Club auch eine Abziehmasche vor.  :ja:
Gespeichert

-gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.868
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #75 am: 16. Dezember 2007, 17:05:11 »

das war auch nur leicht ironisch, hast aber recht das einzig gute da is is das gehalt:>
@ smoggi: mach das
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #76 am: 16. Dezember 2007, 17:33:50 »

das war auch nur leicht ironisch, hast aber recht das einzig gute da is is das gehalt:>
@ smoggi: mach das

Warst doch nicht derjenige der bei Smoggi das Internet aktiviert hat.  :rofl:
Gespeichert

-gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.868
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #77 am: 16. Dezember 2007, 18:50:13 »

 :juggle: *verlegen sei* :peace:
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #78 am: 21. Dezember 2007, 17:12:36 »

So, heute war der zweite Termin für den Telekom-Techniker! Erneut habe ich 8 Überstunden abgebummelt um mich zwischen 8 und 16 Uhr zu Hause aufzuhalten und nichts zu tun!

Um 14:30 erhielt ich eine SMS, dass sich der Termin verschiebt, die Telekom kann nicht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kann ich da nur sagen!

Entweder ist hier ein wirklicher Versager am Werk, der sich hoffentlich bald bei der Arge als arbeitssuchend melden kann oder ich bin tatsächlich einer von vielen Fällen.

Fakt ist eins, ich hab kein Internet und bin darüber stinksauer...ich mach mir mittlerweile ernsthafte Gedanken darüber meine gesamten Internetaktivitäten aufzugeben und mich voll meinen anderen Hobbys zu widmen! Ich mach mich doch nicht vor einer Firma mit einem rosanenen T zum Affen...und Überstunden hab ich jetzt auch keine mehr, ergo gibt es keine Möglichkeit mehr für mich, frei zu nehmen! :rolleyes:
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #79 am: 21. Dezember 2007, 18:40:10 »

Hey hör auf.... du bleibst unser LM, oder?  :zustimm:
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

reiner20D

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #80 am: 21. Dezember 2007, 19:21:12 »

Wenn der Typ beim nächsten Termin auch nur ein dummes Wort von sich gibt, zerstech ich Ihm während der Arbeit seine Reifen!

Die Telekom ist ein Betrügerladen. Kunden werden hier auf allerfeinster Weise abgezockt. Bei sehr sehr vielen Menschen so, dass es sie noch nicht mal merken. Noch nichtmal für Stammkunden gibts ne kostenlose Hotline. Dann soll man doch lieber nochmal 24 Cent pro Minute bezahlen die 100% anteilmäßig an die Telekom gehen. Anstatt das man hier dann mal eben 3 oder 4 Minuten telefoniert, darf man dann gleich mal in die Warteschleife und mit nem Computersprechen wenn man durchkommt. Danach sind mindestens 4 Minuten vergangen. Danach muss man noch sein Problem schildern und erhält einen nicht kompetenten Mitarbeiter.  :motz:

So habe ich auch die Erfahrung gemacht und das gleich zweimal hintereinander an einem Tag. Das waren glatt 30 Minuten für die Telekom.  :stupid:



Hey Smogi,

da trift absolut mein schonmal geschriebener Text zu.  :ja:
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #81 am: 21. Dezember 2007, 23:14:42 »

Sehr gerne möchte ich der LM von Österreich bleiben und hier wieder schöne Spielberichte und Statistiken anfertigen...aber nur mit Inet-Café ist mir das zu stressig....naja, ich werd mich morgen nach anderen Anbietern umsehen!
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #82 am: 21. Dezember 2007, 23:16:40 »

Sehr gerne möchte ich der LM von Österreich bleiben und hier wieder schöne Spielberichte und Statistiken anfertigen...aber nur mit Inet-Café ist mir das zu stressig....naja, ich werd mich morgen nach anderen Anbietern umsehen!
bei den anderen anbietern hängt doch acuh die Telekom drin,
das bringt dich nocht weiter...
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #83 am: 22. Dezember 2007, 00:28:09 »

Aber jetzt zur Telekom zu gehen wäre pure Ironie...dann bleibt nur noch Kabel Deutschland, und die rühmen sich auch nicht gerade mit Geschwindigkeit...sind aber wenigstens ehrlich :rofl:
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #84 am: 30. Dezember 2007, 12:23:58 »

Zitat
Änderungen zur neuen Saison
Hallo,
zur neuen Saison gibts neue Aufstellungssysteme. Mit dieser Neuerung ist auch gleichzeitig der Bug wegen den Auswechslungen behoben und das Problem mit falschen Spieler auf einer Position ist dann auch weg. Weiterhin wird der Transfermarkt auf +/-50% gelockert.
Der Bug im CC ist behoben, auch für die Zukunft.
Eine neue Startseite wird auch bald kommen. Das kann ich aber leider nicht zum Saisonübergang versprechen.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück, sowohl bei KSM als auch privat.
Gruß
bit-te
2007-12-30 11:50:50 - Bit-te
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #85 am: 03. Januar 2008, 12:35:27 »

TM zu am 07.01 abends

Login zu vom 08.01-einschl. 14.01

1. Training und TM offen am 15.01.

1. ZAT ist wegen den 5 Tagen Autohandel am TM fix am 22.01


Gruß
Bit-te
2008-01-03 12:24:01 - Bit-te
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

hype

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #86 am: 03. Januar 2008, 19:30:06 »

Zitat
Änderungen zur neuen Saison
Hallo,
zur neuen Saison gibts neue Aufstellungssysteme. Mit dieser Neuerung ist auch gleichzeitig der Bug wegen den Auswechslungen behoben und das Problem mit falschen Spieler auf einer Position ist dann auch weg. Weiterhin wird der Transfermarkt auf +/-50% gelockert.
Der Bug im CC ist behoben, auch für die Zukunft.
Eine neue Startseite wird auch bald kommen. Das kann ich aber leider nicht zum Saisonübergang versprechen.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück, sowohl bei KSM als auch privat.
Gruß
bit-te
2007-12-30 11:50:50 - Bit-te
welcher auswechslungsbug?

falscher spieler auf ner posi heißt nun sollte man z.b. nen ersatz-TW haben?
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #87 am: 03. Januar 2008, 19:35:58 »

Zitat
Änderungen zur neuen Saison
Hallo,
zur neuen Saison gibts neue Aufstellungssysteme. Mit dieser Neuerung ist auch gleichzeitig der Bug wegen den Auswechslungen behoben und das Problem mit falschen Spieler auf einer Position ist dann auch weg. Weiterhin wird der Transfermarkt auf +/-50% gelockert.
Der Bug im CC ist behoben, auch für die Zukunft.
Eine neue Startseite wird auch bald kommen. Das kann ich aber leider nicht zum Saisonübergang versprechen.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück, sowohl bei KSM als auch privat.
Gruß
bit-te
2007-12-30 11:50:50 - Bit-te
welcher auswechslungsbug?

falscher spieler auf ner posi heißt nun sollte man z.b. nen ersatz-TW haben?
ne es kommt nun immer ein spieler rein, wenn sich einer verletzt
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #88 am: 05. Januar 2008, 09:48:21 »

Zitat
Hallo,
das neue Finanzscript ist pünktlich fertig geworden. d.h also, das es beim Saisonwechsel eingeführt wird. Nähere Infos im Forum

Gruß
Bit-te
2008-01-05 00:09:11 - Bit-te
 

....am kommenden Freitag ist der nächste Termin für meinen allerliebsten Telekom-Techniker (mittlerweile der Dritte)
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Büro des Länder-Mod (Kritik, Lob, Wünsche, usw.)
« Antwort #89 am: 10. Januar 2008, 17:13:12 »

Wieder mal Terminverschiegung :rofl:!

Nächster Termin am 23.01..... :schlafen:

Zum Glück ist das Inet-Café hier ziemlich günstig!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.147 Sekunden mit 26 Abfragen.