VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was ein Quatsch, ich hoffe, dass dir das beim Nochmaldrüberlesen selbst klar wird.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hab ich ja nix gegen was ihr macht aber der wie ernähr eich mich heute Thread ist woanders
so werd emal knuprugen Basmatireis anfertigen und dann mit dem persischen Weltgericht Ghurme Sabrzi essen ..... oder so ähnlich heißt das
Oder du nimmst dir ne Lightversion vor und isst schlicht weniger Fleisch inner Woche. Zum Beispiel nur an einem bestimmten Tag.
Zitat von: Sir Miles am 25. Januar 2011, 00:04:39Oder du nimmst dir ne Lightversion vor und isst schlicht weniger Fleisch inner Woche. Zum Beispiel nur an einem bestimmten Tag.hab ich auch im Sinn gehabt ...... na mal schauen ...... geht schon gut
Zitat von: Oiwei I am 25. Januar 2011, 06:42:52Zitat von: Sir Miles am 25. Januar 2011, 00:04:39Oder du nimmst dir ne Lightversion vor und isst schlicht weniger Fleisch inner Woche. Zum Beispiel nur an einem bestimmten Tag.hab ich auch im Sinn gehabt ...... na mal schauen ...... geht schon gut hab dir meine meinung eh schon auf fb geposted, aber hier nochmal.fang erst einmal damit an, fleisch aus massentierhaltung zu vermeiden, sieh dir an und lies "tiere essen".
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben .. ich ess erstma nen Lecker Leberkäs
Zitat von: LeClipse am 25. Januar 2011, 13:14:55Viel Erfolg bei deinem Vorhaben .. ich ess erstma nen Lecker Leberkäs danke gerade Nudeln mit Sauce Hollandaise
Zitat von: MacKelly am 25. Januar 2011, 10:29:27Zitat von: Oiwei I am 25. Januar 2011, 06:42:52Zitat von: Sir Miles am 25. Januar 2011, 00:04:39Oder du nimmst dir ne Lightversion vor und isst schlicht weniger Fleisch inner Woche. Zum Beispiel nur an einem bestimmten Tag.hab ich auch im Sinn gehabt ...... na mal schauen ...... geht schon gut hab dir meine meinung eh schon auf fb geposted, aber hier nochmal.fang erst einmal damit an, fleisch aus massentierhaltung zu vermeiden, sieh dir an und lies "tiere essen". "Tiere essen" find ich kein schönes Buch. Beschreibt die Zustände in den USA - kann man aber nicht mit Dtl. vergleichen Außerdem wird da sowas von pauschalisiert. Schlechte Recherche, ist so als ob man einen Artikel über Dioxin im Spiegel liest. Swas von schlecht
puhhhh Sonntag den übelsten Appetit auf ne Wurst gehabt ... Kollege hat auch noch gegrillt .... aber eine Wurst kann ich vertreten