Autor Thema: Vegetarier werden ....  (Gelesen 11565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #60 am: 05. November 2009, 16:45:29 »
Was ein Quatsch, ich hoffe, dass dir das beim Nochmaldrüberlesen selbst klar wird.

 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

@TooMass: O.k., Argumente angekommen. Was machst Du für Menschen?
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Hurricane

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #61 am: 05. November 2009, 18:42:30 »
heute Tag 3 ohne Fleisch .... was mir auffällt ist bisher lediglich, dass ich öfter auf den Topf muss  :lach:

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #62 am: 05. November 2009, 19:10:21 »
Dann mal gut Holz!
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #63 am: 05. November 2009, 20:02:02 »
Vegetarier werden...

du machst auch jeden Scheiss mit  :lach: :scherzkeks: :zustimm:

Hurricane

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #64 am: 06. November 2009, 14:58:04 »
so werd emal knuprugen Basmatireis anfertigen und dann mit dem persischen Weltgericht Ghurme Sabrzi essen ..... oder so ähnlich heißt das  :mrgreen:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #65 am: 06. November 2009, 15:01:41 »
Bei mir gibts Putengeschnetzeltes :jubeln:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #66 am: 06. November 2009, 15:02:52 »
ja mich durstets nachm sport auch nach fleisch.... FLLLLLLEEEIIIISSSCCHHHHH  :irre:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Hurricane

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #67 am: 06. November 2009, 15:04:41 »
hab ich ja nix gegen was ihr macht  :mrgreen: :mrgreen: aber der wie ernähr eich mich heute Thread ist woanders  :mrgreen:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #68 am: 06. November 2009, 15:08:21 »
hab ich ja nix gegen was ihr macht  :mrgreen: :mrgreen: aber der wie ernähr eich mich heute Thread ist woanders  :mrgreen:

stimmt... verdammt!!!  ;D

naja zum topic: eine freundin von mir wurde urplötzlich zum vegetarier, nachdem sie irgendein video gesehen hat... aber das was ihr dort gezeigt wurde, hätte sie ja wissen müssen, halt blauäugig... davor hat sie sicherlich jede menge fleisch verputzt.... das lustig ist, jetzt ist sie nochn schritt weiter und ist veganerin  :stupid:
« Letzte Änderung: 06. November 2009, 15:08:58 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Hurricane

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #69 am: 06. November 2009, 15:10:52 »
Veganer ist mir zuviel des Guten  :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #70 am: 06. November 2009, 15:15:49 »
also Vegetarier ist bisher überhaupt keine große Umstellung .... ich vermisse nix, nur den Drive In bei McDoof..... rauchen war da um einiges heftiger, da ist das hier ja Kindergeburtstag........kann ich ja gleich das nächste Ziel mir vornehmen  :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #71 am: 06. November 2009, 16:16:00 »
so werd emal knuprugen Basmatireis anfertigen und dann mit dem persischen Weltgericht Ghurme Sabrzi essen ..... oder so ähnlich heißt das  :mrgreen:

Alter Verwalter .... erste Sahne ..... kommt fast an meine Freundin ran, aber auch nur fast ( ist sogar besser !! )

Hurricane

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #72 am: 13. November 2009, 16:01:14 »
noch immer kein Fleisch ..... und auch weniger Appetit auf Fleisch ..... genau andersrum wie ich dachte

Hurricane

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #73 am: 19. November 2009, 21:20:33 »
sooo ich hab Hunger aauf nen Döner  :mrgreen: naja wirds eben ein Bananenbrot  :jubeln: :peace: :lach:

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #74 am: 24. Januar 2011, 20:09:53 »
es startet Versuch Nummer 2 ..... weg vom toten Tier !!! Vielleicht schaffe ich es diesmal länger als 3 Wochen ......  :bia:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #75 am: 24. Januar 2011, 21:30:23 »
iss halt lebendes tier, wenn des tod nicht magst  :stupid:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #76 am: 24. Januar 2011, 21:54:44 »
ich ess Blumen  :zustimm:

Bluedragon

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #77 am: 25. Januar 2011, 00:04:39 »
Oder du nimmst dir ne Lightversion vor und isst schlicht weniger Fleisch inner Woche. Zum Beispiel nur an einem bestimmten Tag.

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #78 am: 25. Januar 2011, 06:42:52 »
Oder du nimmst dir ne Lightversion vor und isst schlicht weniger Fleisch inner Woche. Zum Beispiel nur an einem bestimmten Tag.

hab ich auch im Sinn gehabt ...... na mal schauen ...... geht schon gut  :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #79 am: 25. Januar 2011, 10:29:27 »
Oder du nimmst dir ne Lightversion vor und isst schlicht weniger Fleisch inner Woche. Zum Beispiel nur an einem bestimmten Tag.

hab ich auch im Sinn gehabt ...... na mal schauen ...... geht schon gut  :mrgreen:

hab dir meine meinung eh schon auf fb geposted, aber hier nochmal.
fang erst einmal damit an, fleisch aus massentierhaltung zu vermeiden, sieh dir an und lies "tiere essen":peace:





Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #80 am: 25. Januar 2011, 10:32:40 »
Oder du nimmst dir ne Lightversion vor und isst schlicht weniger Fleisch inner Woche. Zum Beispiel nur an einem bestimmten Tag.

hab ich auch im Sinn gehabt ...... na mal schauen ...... geht schon gut  :mrgreen:

hab dir meine meinung eh schon auf fb geposted, aber hier nochmal.
fang erst einmal damit an, fleisch aus massentierhaltung zu vermeiden, sieh dir an und lies "tiere essen":peace:



"Tiere essen" find ich kein schönes Buch. Beschreibt die Zustände in den USA - kann man aber nicht mit Dtl. vergleichen  :nein:

Außerdem wird da sowas von pauschalisiert. Schlechte Recherche, ist so als ob man einen Artikel über Dioxin im Spiegel liest. Swas von schlecht  :nein:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.691
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #81 am: 25. Januar 2011, 13:14:55 »
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben .. ich ess erstma nen Lecker Leberkäs  :mrgreen: :scherzkeks:

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #82 am: 25. Januar 2011, 16:07:10 »
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben .. ich ess erstma nen Lecker Leberkäs  :mrgreen: :scherzkeks:

danke gerade Nudeln mit Sauce Hollandaise udn vorhin Kohl, Senfsauve udn Kartoffeln  :jubeln: :grinsevil: :peace:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.691
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #83 am: 25. Januar 2011, 16:15:07 »
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben .. ich ess erstma nen Lecker Leberkäs  :mrgreen: :scherzkeks:

danke gerade Nudeln mit Sauce Hollandaise

Die sind auch lecker  :zustimm: :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #84 am: 25. Januar 2011, 16:18:11 »
Oder du nimmst dir ne Lightversion vor und isst schlicht weniger Fleisch inner Woche. Zum Beispiel nur an einem bestimmten Tag.

hab ich auch im Sinn gehabt ...... na mal schauen ...... geht schon gut  :mrgreen:

hab dir meine meinung eh schon auf fb geposted, aber hier nochmal.
fang erst einmal damit an, fleisch aus massentierhaltung zu vermeiden, sieh dir an und lies "tiere essen":peace:



"Tiere essen" find ich kein schönes Buch. Beschreibt die Zustände in den USA - kann man aber nicht mit Dtl. vergleichen  :nein:

Außerdem wird da sowas von pauschalisiert. Schlechte Recherche, ist so als ob man einen Artikel über Dioxin im Spiegel liest. Swas von schlecht  :nein:

Ich finde, es ist ein guter Einstieg ins Thema bei Interesse. Hab Foer am Samstag live gesehen und würde ihm daher aufgrund seiner getätigten Aussage nicht schlechte Recherche unterstellen, sondern eher andere Motive als zum Beispiel Peter Singer.

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #85 am: 07. Februar 2011, 18:31:07 »
ohen Probleme schon mehr als 10 Tage ... positiver Nebeneffekt .... Gewichtsverlust !!! Und mich schaut ka Kuh mehr auf die Seele .... i kann Aug in Aug dem Rind gegenüberstehen  :lach:

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #86 am: 19. Februar 2011, 21:03:57 »
na ist ja schon ne ganze Weile jetzt ohne dass auch nur der Ansatz von Lust auf Fleisch da ist .....  :bia: eigentlich überhaupt kein Problem, solange man sich genug Alternativen verschafft

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #87 am: 21. März 2011, 19:52:01 »
puhhhh Sonntag den übelsten Appetit auf ne Wurst gehabt ... Kollege hat auch noch gegrillt .... aber eine Wurst kann ich vertreten  :mrgreen:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #88 am: 21. März 2011, 19:56:09 »
puhhhh Sonntag den übelsten Appetit auf ne Wurst gehabt ... Kollege hat auch noch gegrillt .... aber eine Wurst kann ich vertreten  :mrgreen:

Wegen dir musste ein unschuldiges Tier sterben und das kannst du vertreten?  :geschockt:

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #89 am: 21. März 2011, 20:00:22 »
lieber wäre mir gewesen nicht, aber dann kommt immer mehr Heißhunger .... 2 Würste in 1 Monat ist ein guter Beginn .... zumal ich sonst nix vermisse