Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: Vegetarier werden ....  (Gelesen 3823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #90 am: 21. März 2011, 20:50:15 »

ohen Probleme schon mehr als 10 Tage ... positiver Nebeneffekt .... Gewichtsverlust !!! Und mich schaut ka Kuh mehr auf die Seele .... i kann Aug in Aug dem Rind gegenüberstehen  :lach:

Dafür verfolgen dich alle Pflanzen im Traum ja ? Sind ja auch Lebewesen  :ja:

Aber mal anders gefragt, wie kommt man dazu von jetzt auf gleich Vegetarier zu werden?
Normalerweise haben viele damalige "Fleischfresser" einschneidende Erlebnisse sodass sie aufgrunddessen zum Vegetarier werden.

Grübel  :gruebel:
Gespeichert

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #91 am: 21. März 2011, 21:07:19 »

ja wie kommt man dazu .... zuerst sieht man wohl Reportagen und wird sauer auf Tierhaltungen und pipapo ..... dann sieht man ein, dass man selbst dazu beiträgt, dass es diese Quälerei gibt ..... also bei mir war es so, dass ich Tiere über alles liebe und beim joggen der Kuh und dem Pferd Aug in Aug gegenüberstand ..... und ich die Tiere streichelte und mir aber gleich bewusst war, dass ich diese oftmals auf dem Teller habe ..... das war für mich der Cut ..... aber ich bin nicht so einer, der rumrennt und versucht alle dazu zu bewegen ..... das sollte jeder machen wie er es für richtig hält nur ich selber wäre bzw war mir immer untreu mit der Tierliebe .... naja es gibt auch leckeren Tofu hab ich gemerkt  :lach:
Gespeichert

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #92 am: 04. Mai 2011, 10:41:53 »

oh schon 1/4 Jahr vorbei ..... Zeit rennt aber .....
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.262
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #93 am: 04. Mai 2011, 10:49:19 »

@dvs

diesen Film schauen hilft auch immer!

"we feed the world"
« Letzte Änderung: 04. Mai 2011, 10:49:50 von Herzblut »
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #94 am: 29. August 2011, 20:23:57 »

@dvs

diesen Film schauen hilft auch immer!

"we feed the world"


ohh das werde ich heute mal machen .... hab jetzt 8 Kilo weniger drauf seit ich vegetarisch esse .... positiver Nebeneffekt
Gespeichert

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #95 am: 29. August 2011, 20:58:46 »

ich kann nur sagen der Film spiegelt die grausame Wirklichkeit wieder ..... diese scheiß Massentierhaltung widert mich so an
Gespeichert

Enno00

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.185
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #96 am: 31. August 2011, 09:56:39 »

Heute abend:

21:45 ARD-exclusiv

Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet, Doku



Zum Glück ist kein Spieltag, sonst würden alle noch auf den LogIn warten :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Gespeichert

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #97 am: 31. August 2011, 21:13:20 »

Heute abend:

21:45 ARD-exclusiv

Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet, Doku



Zum Glück ist kein Spieltag, sonst würden alle noch auf den LogIn warten :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:


das werde ich mir reinziehen ...
Gespeichert

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #98 am: 31. August 2011, 22:14:44 »

Herr Wesjohan ... entschuldigen Sie aber Sie sind ein Arschloch .....
Gespeichert

Al3x

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.748
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #99 am: 01. September 2011, 13:59:24 »

@dvs

diesen Film schauen hilft auch immer!

"we feed the world"

ach quatsch das hilft garnicht.. ich hab den film im kino gesehen und darauf dann ein schnitzl gegessen... wer in den film sachen sieht die neu für ihm sind der hat sich noch nie gedanken gemacht darüber... naja vl wenn mans mit bildern sieht hilfts etwas aber trotzdem

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #100 am: 01. September 2011, 14:50:24 »

du solltest nicht von dir auf alle anderen schließen ....
Gespeichert

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #101 am: 02. Oktober 2011, 10:15:14 »

schon ganz schön lange ..... Erkenntnisse .... bessere Laune, weniger Kilo, mehr Kondition und ganz wichtig Moral und Handeln stimmen überein  :zustimm:
Gespeichert

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #102 am: 05. Februar 2012, 17:20:18 »

Kinners wie die Zeit vergeht, schon ganz schön lange fleischlos  :mrgreen:
Gespeichert

Wallace

  • Gast
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #103 am: 23. Oktober 2012, 19:41:29 »

geht ab ..... Rohkost bringt Tinte aufn Füller !!!!  :mrgreen:
Gespeichert

Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.806
  • http://s14.directupload.net
Re:Vegetarier werden ....
« Antwort #104 am: 21. Februar 2013, 23:34:57 »

habe 2 Jahre durchgehalten ca und nun ein Weile wieder Fleisch gegessen ...... seit gestern nun die Wiederaufnahme des fleischlosen Lebens  :mrgreen:
Gespeichert

derlegat

  • Gast
Re: Vegetarier werden ....
« Antwort #105 am: 17. Januar 2019, 17:45:08 »

Wie sieht es hier aus???
Gespeichert

Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.806
  • http://s14.directupload.net
Re: Vegetarier werden ....
« Antwort #106 am: 18. Januar 2019, 23:30:59 »

Schon sehr lange Vegetarier ...  :jubeln:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 25 Abfragen.