Ich bin, nach dem ich mir Juffo´s Aussagen noch mal sorgfältig durchgelesen haben, endlich zu der Einsicht gekommen, dass alle meine Äußerungen, die ich in Bezug zu den Flüchtlingen gemacht haben, falsch waren. Ich bin geläutert worden.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht mehr nachvollziehen, wie ich zu der Annahme kam, Millionen von Flüchtlingen (lächerlich, Millionen?!? - Wie kam ich nur zu dieser Annahme) würden unser Sozialsystem schwer belasten und es dadurch zu div. Steuererhöhungen kommen würde. Genau so wenig kann ich jetzt nachvollziehen, dass ich der Meinung war, das die (meine damalige Aussage war: Unmengen...) an Flüchtlingen, schwere Unruhen und einen eventl.en Bürgerkrieg verursachen könnten. Ich war einfach nicht Herr meiner Sinne...(Ich und meine Vorhersagen in der Zukunft, lachhaft...)
Denn wenn es so wäre, wo bitteschön sind denn dann die Steuererhöhungen, Unruhen und die belasteten Sozialsysteme. Geschweige denn ein möglicher Bürgerkrieg...Mann, wie war ich denn drauf...? - So wird es niemals kommen, da lege ich mich jetzt fest!!!
Heute dagegen weiß ich , dank Juffos unermüdlichem Einsatz für „Das Gute“: Unsere Wirtschaft wird in einem nie dagewesenem Ausmaß, dank der sehr gut ausgebildeten Flüchtlinge, aufblühen und Deutschland zu neuem Glanz verhelfen. WIR SCHAFFEN DAS! - Nein, wirklich! Wir müssen einfach nur „etwas“ weiter zusammen rücken und den armen Wirtschaftsflüchtl...aääh ich meine natürlich Kriegsflüchtlingen (Ihr müsst entschuldigen, manchmal bekomme ich wieder einen Rückfall) „ein paar“ Häuser und Wohnungen zur Verfügung stellen. Sein wir doch mal ehrlich: Die paar 100.000de Wohnungen bauen wir doch RazFaz hoch und der Kuchen ist gegessen. Wir müssen uns nur auf unsere deutschen Tugenden verlassen, dann klappt es auch mit den Flüchtlingen.
Heute bin ich auch der Meinung von Frau Merkel, dass wir sie ALLE aufnehmen sollten. Wirklich alle! Ich bin sogar der Meinung, dass jeder Gutmensch (und Gott sei Dank gibt es genug von diesen nobel denkenden Menschen hier) einen Flüchtling bei sich aufnehmen sollten. Nur solange, bis sich die Lage in den Kriegsgebieten beruhigt hat, natürlich...
UND ich freue mich schon auf die nächsten Wahlen. Denn erst jetzt habe ich erkannt, das unsere Merkel das Beste ist, was uns je passieren konnte. Darum werde ich Sie auch mit großer Begeisterung wählen! Eine Frau von Welt mit großem Weitblick und unglaublichem Engagement für das deutsche Volk...äääh...ich meinte natürlich für die Flüchtlinge. (Schon wieder einer dieser ominösen Rückfälle in alte Zeiten).
Darum bin ich Juffo zu großem Dank verpflichtet, denn er war es, der mir die Augen geöffnet hat. - Danke, Juffo!!!