Ich kenne keinen deutschen Fernsehsender, der bei allen Themen objektiv berichtet. Bin aber dankbar für jeden Hinweis.
in BRD:
N3-Panorama, wird manchmal geschwärzt, jedenfalls früher, Bestes Politikmagazin überhaupt, da lief es noch im 1. glaub ich.
Frontal 21, hat aber noch wenig Politik sachen, eher Umweltsachen. Früher war das anders
(nur Weltpolitische Geschehen)
Arte, ja da muss man wirklich hin zappen und das auch noch zu Spielfilmzeiten
N-Tv hat auch manchmal interessante Berichte....
und dann natürlich Internet... für die ausländischen, hab sonst im T V auch nur üblichen UK und US Sender. Aber mal Irak Fernehen oder Tel Aviv oder, Algerciras oder oder..... ist zumindest in Englisch und / oder mit Untertiteln.
und wenn ich Dir sag wer die Mond -(be)l adung in London gedreht hat, glaubst Du es eh nicht.
(war z. Bsp. Arte, vor etlichen Jahren, glaub ich ich) Interview mit seiner Frau. Er gestorben und hat sehr erfolgreiche Filme gedreht.... Sie lebt irgendwo im Niemandsland von (U)nitted (S)tatistische (A)grarländer... Denk an -- Stan :-) und Olli
Wenn Du in ein Antiquariat gehst und nach Büchern fragst, die weder Volkess verhezelend noch immens brutal sind... und Dir heftigst gedroht wird, das ER, der Eigentümer meldung machen muss, wird Dir schon anders ... Das ist doch mal echte Meinuuunngsfriehiet.
Näheres aber nur noch per PM, iss mir zu Riskant, hab den ganzen Scheiss schon hinter mir
Noch Eins, E s s e n weiß Bescheid und das schon vorm (Schach)-türmefall. 1991 war -N-ur -S -agen - A-limente nix dagegen, die wußten alles....
Ich war damals toppes Sekräterin eingestuft....
Jetzt weßt auch wo die Bürger - - - rechteler hin sind....