Autor Thema: Politisch-Engagiert?!  (Gelesen 119054 mal)

Offline Sir Miles

• Fußballgott
Re: Politisch-Engagiert?!
« Antwort #840 am: 26. September 2015, 17:08:03 »
in meiner heimatstadt wurde im eilverfahren ein alter block abgerissen, weil sich da welche einquartieren wollten  :zustimm:

40 jahre arbeiten und 630 euro rente, die a.lanten bekommen 670 und 2500 begrüßungsgeld  :jubeln:
Mal abgesehen davon, dass das eine mit dem anderen nicht zusammenhängt und allenfalls das Problem des Rentensystems ist:

Es gibt kein Begrüßungsgeld!

Und auch keine 670 Euro, sondern knapp unter dem HarzIV Satz, rund 350 Euro. Manchmal kann das Geld auch in Sachleistungen ausgezahlt werden, dann gibts so gut wie nichts.

Also wenn du Ressentiments ausleben willst, dann nochmal der Tip: Check deine Quelle. Danke.

St. Pauli

Offline atze88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #841 am: 27. September 2015, 19:01:43 »
Landtagswahl in Oberösterreich

Zweitstärkste Partei: FPÖ verdoppelt Stimmen

fast jeder dritte Wähler  hat FPÖ gewählt.    :verweis:   

Mal sehen wenn bei uns Landtagswahlen sind?   :gruebel:

Ich werde auf alle Fälle nicht mehr wie immer CDU wählen. 

Offline imperator99

• Fußballer des Jahrzehnts
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
« Antwort #842 am: 28. September 2015, 17:05:54 »
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/stundenlange-massenschlaegerei-in-fluechtlingsunterkunft-in-kassel-calden-13827235.html

tut mir leid, aber diese personen haben mit ihrem verhalten bewiesen, dass sie hier nichts zu suchen haben. ich würde von allen beteiligten die personalien aufnehmen und sie dahin zurückschicken von wo sie gekommen sind.

aber wahrscheinlich lügen die medien ja wieder und die täglichen berichte über schlägereien sind propaganda. und jetzt kommt mir bitte nicht wieder die armen menschen usw. ich kann es nicht mehr hören.
den leuten denen es schlecht geht, denen soll geholfen werden,. sie müssen sich allerdings auch anpassen. leute die hier nur unruhe und ärger stiften gehören ohne prüfung sofort abgeschoben

il Pirata

• Gast
« Antwort #843 am: 28. September 2015, 17:36:09 »
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/stundenlange-massenschlaegerei-in-fluechtlingsunterkunft-in-kassel-calden-13827235.html

tut mir leid, aber diese personen haben mit ihrem verhalten bewiesen, dass sie hier nichts zu suchen haben. ich würde von allen beteiligten die personalien aufnehmen und sie dahin zurückschicken von wo sie gekommen sind.

aber wahrscheinlich lügen die medien ja wieder und die täglichen berichte über schlägereien sind propaganda. und jetzt kommt mir bitte nicht wieder die armen menschen usw. ich kann es nicht mehr hören.
den leuten denen es schlecht geht, denen soll geholfen werden,. sie müssen sich allerdings auch anpassen. leute die hier nur unruhe und ärger stiften gehören ohne prüfung sofort abgeschoben

ganz deiner meinung  :zustimm:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #844 am: 28. September 2015, 17:51:51 »
ich will mal deine contenance sehen in vergleichbaren umständen. mit deinen frierenden, hungernden kindern, nach monatelangem, menschenunwürdigem hin- und hergeschubse, einer voellig ungewissen zukunft und ohne jedwedes eigentum, wohnst du innem zelt und hast zur sicherung deiner privatsphäre drei schränke und nen laken...

wirklich, kaum nachzuvollziehen, dass auch bei diesen menschen irgendwann die sicherung durchbrennt :stupid:

verzeihung, ich war zu optimistisch bei der privatsphäre:
"Aus Paletten und blauer Kunststofffolie haben sich die Bewohner Paravents gebaut, um ein wenig Privatsphäre zu schaffen." dufte...
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/schlaegerei-unter-fluechtlingen-begann-beim-essen-13828048-p2.html
« Letzte Änderung: 28. September 2015, 17:56:38 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline imperator99

« Antwort #845 am: 28. September 2015, 19:01:31 »
sry, aber das rechtfertigt nicht, dass ein 18 jähriger einen 80 jährigen ins gesicht schlägt, nur weil er keine lust hat sich in der schlange anzustellen. es gibt dort genug zu essen, keiner muss hungern. zudem war das nicht der erste vorfall dort. und es war nicht eine kleine rangelei/meinungsverschiedenheit, sondern eine massenschlägerei mit eisenstangen, die sich über den ganzen tag mehrmals neu entfacht hat. und dies ist kein einzelfall.
aber wie ich schon vermutet hatte. verteidigt ruhig diese leute. ich weiss sie werden uns alle nach vorne bringen. sind alles gebildete facharbeiter :rofl: :rofl:

um das nochmal klarzustellen, ich verurteile keinen flüchtling. aber solche störenfriede habe in diesem land nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen. wenn sie genug energie haben, um sich zu prügeln, können sie sich auch den problemen in ihrem land stellen und ihre energie dort entladen

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #846 am: 28. September 2015, 19:21:16 »
Ich bin ganz deiner Meinung imperator.... :ja: ;) ;)

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #847 am: 28. September 2015, 19:59:47 »

Völlig deiner Meinung! - Und hier kann es keine andere geben! Wer sich nicht benehmen kann, RAUS aus Deutschland! PUNKT!  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"

Offline Bombali

• Fußballgott
  • http://s14.directupload.net
« Antwort #848 am: 28. September 2015, 20:15:32 »
Beim Lagerkoller regt man sich auf, aber wenn die Heime abgefackelt werden kein Wort ? Wenn sie in Heidenau rufen " Wir schlitzen euch auf !" ? Das ist aber radikales Verhalten der Flüchtlinge, die ausgehungert sind und unter widrigsten Bedingungen auf engem  Raum hausen ...
« Letzte Änderung: 28. September 2015, 20:30:37 von Bombali »

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #849 am: 28. September 2015, 20:47:59 »
Beim Lagerkoller regt man sich auf, aber wenn die Heime abgefackelt werden kein Wort ? Wenn sie in Heidenau rufen " Wir schlitzen euch auf !" ? Das ist aber radikales Verhalten der Flüchtlinge, die ausgehungert sind und unter widrigsten Bedingungen auf engem  Raum hausen ...

Bombali, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun! JEDE Art von Gewalt ist sehr bedenklich. Aber ein Gast, der sich nicht benehmen kann und randaliert und gewalttätig wird, fliegt auch SOFORT aus meiner Wohnung, OHNE wenn und aber!!! Und wenn er nicht freiwillig gehen will, muss ich eben nachhelfen...
Watford SCPremier League - managed by "ich"

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #850 am: 28. September 2015, 20:50:37 »
DIE würd ICH rauswerfen, aber aus irgendeinem verdrehten Argument aus einer verdrehten logik heraus, die ich nicht nachvollziehen kann, aber die "ich" und imperator offensichtlich verinnerlicht haben und sich auserkoren sehen diese "werte" zu verteidigen, haben die zündler und hater das recht dazu, weil in ihrem pass "deutsch" steht.

"und hier kann es keine andere geben!" :rofl: herrlich. so geht meinungsfreiheit in einer demokratie :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #851 am: 28. September 2015, 20:59:42 »

Bombali, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun! JEDE Art von Gewalt ist sehr bedenklich. Aber ein Gast, der sich nicht benehmen kann und randaliert und gewalttätig wird, fliegt auch SOFORT aus meiner Wohnung, OHNE wenn und aber!!! Und wenn er nicht freiwillig gehen will, muss ich eben nachhelfen...

Klar ist Gewalt nicht schön, aber man kann sie auch fördern. Geb jedem genug Raum und Essen und es passiert nix. Im Gegensatz dazu die Mutter, die ihrem Kind Fäkalien und andere Gifte ins Blut spritzt, weil sie wohl Münchhausen hat. Klar ist das eine schlimme Krankheit, dennoch ist die Tat perfide. Ich will nur das Ausmaß der Entsetzung vergleichen. Und kennst du im Fußball die 3te Halbzeit ? Das machen die Idioten nicht aus Existenzangst
« Letzte Änderung: 28. September 2015, 21:03:04 von Bombali »

braini

• Gast
« Antwort #852 am: 28. September 2015, 21:02:15 »
mini, aber recht haben se nunmal
nur wenn man seine meinung gegen flüchtlinge äußert, dann wird man ebenso bzw. eher schlimmer angegangen als andersrum

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #853 am: 28. September 2015, 21:09:30 »
Zur allgemeinen Info:

Wenn das hier wieder ins Flüchtlingsthema abdriftet ist der Thread schneller zu als ihr schauen könnt und jeder andere Politikthread den es hier gibt.
Ich mach doch den anderen Thread nicht zu damit ihr in die Klagemauer ausweicht bis ich sage da gehört das nicht hin und dann hierhin ausweicht...

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #854 am: 28. September 2015, 21:16:04 »
Zur allgemeinen Info:

Wenn das hier wieder ins Flüchtlingsthema abdriftet ist der Thread schneller zu als ihr schauen könnt und jeder andere Politikthread den es hier gibt.
Ich mach doch den anderen Thread nicht zu damit ihr in die Klagemauer ausweicht bis ich sage da gehört das nicht hin und dann hierhin ausweicht...

Asylpolitik gehört auch zur Politik ! Es muss nur eben ruhig und sachlich bleiben. Meinungsfreiheit soll doch auch im Forum gelten oder ? Aber wenn es persönlich wird zeigt das die Dikussionskultur !

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #855 am: 28. September 2015, 21:20:14 »
Zur allgemeinen Info:

Asylpolitik gehört auch zur Politik ! Es muss nur eben ruhig und sachlich bleiben. Meinungsfreiheit soll doch auch im Forum gelten oder ? Aber wenn es persönlich wird zeigt das die Dikussionskultur !

Ja aber sachlich ist in dem Forum augenscheinlich nicht möglich wie die letzten Tage bewiesen haben also gibt es keine andere Möglichkeit

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #856 am: 29. September 2015, 21:15:20 »
Landtagswahl in Oberösterreich

Zweitstärkste Partei: FPÖ verdoppelt Stimmen

fast jeder dritte Wähler  hat FPÖ gewählt.    :

Leider hatten radikale Kräfte in der Historie Österreichs immer wieder einen gewisse Zustimmung erhalten.

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #857 am: 30. September 2015, 05:55:43 »
Radikal :lach: :lach: :lach: alles was nicht in mein Gedankengut passt ist radikal
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #858 am: 30. September 2015, 19:07:09 »
in meiner heimatstadt wurde im eilverfahren ein alter block abgerissen, weil sich da welche einquartieren wollten  :zustimm:

40 jahre arbeiten und 630 euro rente, die a.lanten bekommen 670 und 2500 begrüßungsgeld  :jubeln:

Hast du dir schon einmal ausgerechnet, wieviel Rente ein "Asylant" erhält, wenn er ein halbes Leben nun von den 670 Euro im Monat lebt?
Sorry, ich wollte nun keine neue Diskussion hierzu starten, aber zumindest die einfachsten Rechenspiele sollte man doch beherrschen.

Thomas

• Gast
« Antwort #859 am: 30. September 2015, 19:44:59 »

Hast du dir schon einmal ausgerechnet, wieviel Rente ein "Asylant" erhält, wenn er ein halbes Leben nun von den 670 Euro im Monat lebt?
Sorry, ich wollte nun keine neue Diskussion hierzu starten, aber zumindest die einfachsten Rechenspiele sollte man doch beherrschen.
Gegenrechnung:
Wenn er sein Leben lang nur davon lebt, heißt es, dass er sein Leben lang dem Staat nur Kosten verursacht.
;)

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #860 am: 30. September 2015, 20:11:13 »
die Politik bzw Europa muss nun mal eine klare Linie fahren. Frankreich und Russland brüsten sich damit endlich was in Syrien zu tun. Und das auch noch ohne jegliche Vorstellung wie man den IS aus der Luft besiegen will. Anscheinend schon tote Zivilisten. Ist das jetzt der Masterplan gegen den IS ? Dann gut Nacht Zivilbevölkerung

Offline imperator99

« Antwort #861 am: 30. September 2015, 20:58:37 »

Gegenrechnung:
Wenn er sein Leben lang nur davon lebt, heißt es, dass er sein Leben lang dem Staat nur Kosten verursacht.
;)
zudem kann er seine rente durch sozialleistungen auf hartz iv niveau aufstocken. erschreckend, wie uninformiert hier manche sind :nein:
bei der momentanen entwicklung auf dem arbeitsmarkt, werden sowieso in ein paar jahren die meisten leute eine einheitsrente auf sozialhilfeniveau erhalten.
ergo erhält derjenige, der nicht einen finger krumm gemacht hat, genausoviel wie jemand der zum dumpinglohn täglich schaffen gegangen ist. traurig das ganze
« Letzte Änderung: 30. September 2015, 21:00:06 von imperator99 »

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #862 am: 30. September 2015, 21:09:14 »
Ja, aber von der falschen Richtung aus betrachtet. Der Mindestlohn sollte das erledigen, tut er aber momentan noch nicht.

St. Pauli

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #863 am: 30. September 2015, 21:10:05 »
Um jetzt nicht auf diese unsinnige Rechnung einzugehen, was jeder Experte bestätigt was die Integration angeht, damit das Thema nicht wieder erneut aufzurollen und Miles es wieder widerlegt, gehe ich auf die Rente ein. Ja natürlich ist das eine Katastrophe wie das ganze System des Kapitalismus in dem wir leben.
« Letzte Änderung: 30. September 2015, 22:13:32 von Bombali »

Offline imperator99

« Antwort #864 am: 30. September 2015, 21:32:21 »
Ja, aber von der falschen Richtung aus betrachtet. Der Mindestlohn sollte das erledigen, tut er aber momentan noch nicht.
gebe ich dir recht. die €8,50 sind lachhaft. aber momentan ist es leider so wie es ist. es wird definitiv altersarmut geben. und das kann keiner abstreiten.

ist schon ein Witz, das jemand der 20-30 Jahre durchgehend gearbeitet hat, bei Arbeitslosigkeit, nach dem kurzen bezug von Arbeitslosengeld gleichgestellt wird, mit leuten die noch nie was geleistet haben. Bananenrepublik Deutschland.

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #865 am: 30. September 2015, 22:41:57 »

Gegenrechnung:
;)

Das ist sehr unwahrscheinlich. Wenn ein passendes Jobangebot vorliegt, hat er es dann auch anzunehmen.

zudem kann er seine rente durch sozialleistungen auf hartz iv niveau aufstocken. erschreckend, wie uninformiert hier manche sind :nein:
bei der momentanen entwicklung auf dem arbeitsmarkt, werden sowieso in ein paar jahren die meisten leute eine einheitsrente auf sozialhilfeniveau erhalten.
ergo erhält derjenige, der nicht einen finger krumm gemacht hat, genausoviel wie jemand der zum dumpinglohn täglich schaffen gegangen ist. traurig das ganze

Auf Harz 4 Niveau kann letztendlich jeder seine Rente aufstocken und das ist nun einmal Teil des sozialen Rechtsstaates, der hier keine Ausnahme macht und machen darf, auch wenn es dem Patrioten nicht gefällt. Aber viel ist dies dennoch nicht. Durchschnittlich erhalten die Bürger Deutschlands letztendlich doch eine höhere Rente (fast 1.200 Euro).
Wie ist denn die momentane Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt? Oh Wunder, wir haben so wenig Arbeitslose wie schon lange nicht mehr (über 100.000 weniger gegenüber Vorjahr) und das TROTZ Flüchtlinge und Mindestlohn. Stichwort Mindestlohn: Offiziell dürfen keine Dumpinglöhne mehr ausgezahlt werden. Über 1.500 Euro pro Monat (Wohngeld mit eingerechnet) ist nun für jeden drin. Offiziell. Schwarze Schafe gibt es natürlich immer, gegen die man konsequent vorgehen muss. Das ist dann aber auch nicht die Schuld von Flüchtlingen.
8,50 Euro sind eigentlich noch zu wenig, aber es ist angesichts des eiskalten Liberalismus zumindest ein solider Anfang.

Mal wieder zu der unschönen Seite Deutschlands: PEGIDA erhält wieder mehr Unterstützung und ist radikaler denn je. In Kanada wurde für Ostdeutschland aufgrund gewaltbereiter rechtsextremistischer "Jugendbanden" für Ostdeutschland sogar eine Reisewarnung ausgesprochen (http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_75614694/pegida-und-fluechtlinge-kanada-warnt-vor-reisen-nach-ostdeutschland.html).

Hier wird noch ein wenig ausführlicher darauf eingegangen, wie PEGIDA sich radikalisiert (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/dresden-wie-sich-pegida-radikalisiert-13830497.html):

(Auszugshaft)

"Bachmann, der in einem T-Shirt mit dem Aufdruck „Wir werden von Waaahnsinnigen regiert“ auftrat, beschuldigte pauschal Asylbewerber, sich in Deutschland „respektlos und fordernd“ zu benehmen, indem sie „raubend, teilweise vergewaltigend, stehlend und prügelnd unsere Städte bereichern“. Es gebe keine Einzelfälle, Kriminalität sei an der Tagesordnung, nur dürfe man nicht darüber reden, sondern müsse „als systemkritische Bewegung wieder wie 1989 mit Verfolgungen und Verhaftungen durch das totalitäre Regime rechnen“. Sein Publikum schrie: „Merkel muss weg!“

Bachmanns Reden sind radikaler als vor einem Jahr; offenbar will er dem Schicksal der gemäßigten Pegida-Abspalter, die in der Versenkung verschwanden, entgehen. So ist heute in seinen Ansprachen auch nicht mehr die Rede davon, Bürgerkriegsflüchtlingen und politisch Verfolgten Asyl zu gewähren, stattdessen warnte er am Montag etwa vor „Hunderttausenden Afghanen“, die sich auf den Weg nach Deutschland machten und „trotz offiziellen Kriegsendes“ als Kriegsflüchtlinge anerkannt würden

Bisher hatte sich die Hetze auf Asylbewerber aus den Westbalkanstaaten konzentriert, seit diese jedoch ausbleiben - im August beantragten laut Innenministerium gerade mal noch 18 Menschen von dort Asyl in Sachsen -, agitiert Pegida verstärkt gegen andere Gruppen von Asylbewerbern und Flüchtlingen sowie in deutlich verschärftem Ton auch gegen Politiker und Journalisten.

Die auf diese Weise aufgewiegelte Menge gab sich beim anschließenden „gewaltfreien Abendspaziergang“ keineswegs friedlich. So attackierten am Montagabend Pegida-Teilnehmer aus der Demonstration heraus Journalisten. Ein Fotograf des MDR wurde getreten, einem Reporter der Lokalzeitung „Dresdner Neueste Nachrichten“ (DNN) wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Laut MDR entstand daraufhin ein Tumult, in dem es den Tätern trotz herbeigeeilter Polizei gelang, unterzutauchen; beide Reporter wollten im Laufe des Dienstags Anzeige erstatten. DNN-Chefredakteur Dirk Birgel erklärte, man werde sich nicht einschüchtern lassen und weiter kritisch berichten.

Bereits in der Vorwoche hatten Pegida-Teilnehmer Schüler eines Theaterfestivals bedroht, die aus ganz Deutschland nach Dresden gereist waren. Als die 12 bis 18 Jahre alten Jugendlichen nach der letzten Aufführung vor das Schauspielhaus traten, wurden sie von Demonstranten mit Sätzen wie „Euch kriegen wir auch noch“ und „Geht erst mal arbeiten“ angepöbelt und geschubst. Sachsens Kultusministerium, dass die Schüler eingeladen hatte, entschuldigte sich in aller Form; Bachmann selbst wiederum bestritt, dass es den Vorfall gegeben habe. Von der „Sächsischen Zeitung“ mit den Aussagen mehrerer Augenzeugen konfrontiert, erklärte er, das sei ihm „scheißegal“."

Da kann man tatsächlich wieder von Dunkeldeutschland reden.
« Letzte Änderung: 30. September 2015, 22:50:08 von Juffo »

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #866 am: 30. September 2015, 22:45:18 »
es geht jetzt etwas durcheinander, sorry dafür ....

Ich hab schon lange angemahnt auf Nigeria, Eritrea, Sudan, Somalia aufzupassen. Natürlich sind andre auch total arm dran wie Tschad, Elfenbeinküste, und eigentlich ganz Nordafrika. Herbei geführt wurde die Ausbeutung, der Hunger, die Nichthilfe von wem ? Von denen, die auf ihre Kosten und ihre Leben leben. Man muss mal den Hals etwas länger machen, wenn man nicht nur die Produkte hier zu sehen bekommen will, sondern auch die Herstellung und Rohstoffgewinnung durch KInderarbeit etc. sehen. Wie viele Menschen allein für Palmöl oder Cobalt sterben, was für unsere Handys gebraucht wird ist total verrückt. Aber es geht in jedem Land so, dass sie Kilometer für Trinkwasser laufen müssen. Der Kontinent wurde zerstückelt durch den ganzen Rest der Welt, genauso der Nahe Osten. Das waren alle !!! Alle Betriebe die dort produzieren. In Afghanistan,Pakistan, Indien, Phillipinen, Kambodscha usw. Wir ernten nur was der Kapitalismus gesät hat.

Nicht der Sturz von Saddam Hussein hat das Chaos entstehen lassen, das ist völliger Humbug. Wenn die Staaten nicht von überall ausgebeutet worden wären und ein zufriedenes Leben hätten führen können, dann hätten wir jetzt nicht Schiiten gegen Sunniten gegen Allewiten gegen Kurden etc .
« Letzte Änderung: 30. September 2015, 22:53:22 von Bombali »

Offline imperator99

« Antwort #867 am: 30. September 2015, 22:58:11 »
juffo, du peilst mal wieder gar nichts und willst nur sehen, was du sehen willst. du leidest echt unter verfolgungswahn. ich habe mit keinem einzigen wort über flüchtlinge geschrieben. es war allgemein gehalten. ja es waren sogar DEUTSCHE damit gemeint. es ging um das allgemeine Renten-System. interpretiere bitte nicht immer so einen schwachsinn darein.

und wenn du den aktuellen arbeitslosenzahlen glaubst, dann kann dir keiner mehr weiterhelfen. alle arbeitslosen die in sinnlosen massnahmen sind, fallen dort nicht rein. alle die minijobs haben fallen da nicht mehr rein ich könnte das nach stundenlang fortführen. es gab noch nie soviele leute, wie heutzutage, die alleine von einem job nicht mehr leben können. aber träum du mal ruhig weiter :keks: bei dieser Entwicklung wird es altersarmut geben. das wird dir auch jeder Wirtschaftsexperte bestätigen. und die schere zwischen arm und reich wird immer größer. und um nicht missverstanden zu werden, schreibe ich es hier auch nochmal für dich rein: DAS HAT NICHTS MIT DEN FLÜCHTLINGEN ZU TUN

und deine ständigen Provokationen kannst du dir mal gerne irgendwo hinstecken wo keine sonne scheint. leute die unterschiede bei gewalt machen, kann ich sowieso nicht ernst nehmen. der einzige radikale hier bist du. aber nun genug. werde auf deinen unsinnigen Kommentare nicht mehr eingehen. bist nun bei mir blockiert. also kannst du dir deine antwort sparen. ich lese sie sowieso nicht mehr. solche leute kann ich nicht ernst nehmen :juggle: :nein:
« Letzte Änderung: 30. September 2015, 23:03:59 von imperator99 »

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #868 am: 30. September 2015, 23:02:45 »
da seid ihr konform. Juffo wollte es nur gesagt haben, weil ein Tenor ja so lautet, dass wir die durchfüttern müssen. Aber nun driftet es wieder in die falsche Richtung. Ihr habt beide bei allem recht aber streitet euch und macht euch weiter an. Das ist ein großes Problem, dass das Gegenüber nicht mehr erkennt, wenn man konform geht, zumindest im Groben. Und dass Kanada proklamiert, nicht nach Ostdeutschland zu reisen finde ich schon echt peinlich !!

(Ich finde den Post von Juffo übrigens sehr sachlich)
« Letzte Änderung: 30. September 2015, 23:14:45 von Bombali »

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #869 am: 30. September 2015, 23:17:01 »
War klar, dass der imperator selbst mit einem sachlichen Post nicht zurecht kommt, ihn sofort als Provokation aufnimmt und sofort ins Diffamierende übergehen muss. Ein echtes Armutszeugnis.