Autor Thema: Politisch-Engagiert?!  (Gelesen 119381 mal)

Offline Bombali

• Fußballgott
  • http://s14.directupload.net
Re: Politisch-Engagiert?!
« Antwort #1080 am: 02. November 2015, 16:48:17 »
Ich sage heute nichts weiter dazu, außer, dass die vielen Toten aufs Konto der EU gehen und die Kinder die jetzt sterben werden eine der größten Schanden Deutschlands ist. Mein Hund wurde übrigens schon einige Male getreten, von Schlipsträgern, ich weiß nicht ob sie in dem Anzug auch wieder arbeiten gegangen sind !!

Offline _EJ_

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #1081 am: 02. November 2015, 16:51:35 »
Jemand, der einen Stock auf einen Hund wirft oder auf einen Menschen macht etwas Unterschiedliches als der, der in einer Gruppe aus 30 Kollegen mit dem Baseballschläger auf 2 Schutzlose einschlägt. Ist das nicht verständlich?

Wenn 2 Fußball spielende Teams. Also ca. mindestens 8 Mann auf einen Hund losgehen is das für dich weniger schlimm, als wenn ich 20 Mann zusammen trommel um mir 2 Mann zu schnappen? weswegen auch immer? Vielleicht haben die 2 ja vorher den Hund eines der Angreifers angegriffen?!

Du kannst es dir natürlich legen wie du möchtest, wenn ich will, ist für mich lila blau auch wenn alle anderen lila schreien ;)

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #1082 am: 02. November 2015, 16:57:07 »
Jemand, der einen Stock auf einen Hund wirft oder auf einen Menschen macht etwas Unterschiedliches als der, der in einer Gruppe aus 30 Kollegen mit dem Baseballschläger auf 2 Schutzlose einschlägt. Ist das nicht verständlich?

Wenn 2 Fußball spielende Teams. Also ca. mindestens 8 Mann auf einen Hund losgehen is das für dich weniger schlimm, als wenn ich 20 Mann zusammen trommel um mir 2 Mann zu schnappen? weswegen auch immer? Vielleicht haben die 2 ja vorher den Hund eines der Angreifers angegriffen?!

Du kannst es dir natürlich legen wie du möchtest, wenn ich will, ist für mich lila blau auch wenn alle anderen lila schreien ;)

also bitte keine Schauergeschichten vom Friesengeist ! 8 Mann gehen auf einen Hund los ? Erstmal wären es dann keine Männer und sowas hab ich noch nie gesehn, erlebt oder Sonstiges ! Ich will nochmal eben genau das von Perry lesen. Ich hab hier so viele Hundehasser und die nettesten waren eigentlich die Flüchtlinge bisher, denn wer Krieg kennt, der fürchtet sich nicht vor Hunden !! Bei mir besteht eine anti-Hunde Nachbarschaft ...... das mir scheißegal. Dass auf Lesbos nichts passiert, das ist mir nicht egal ! Und dass der Deutsche freundlicher ist, als der Ausländer würde ich auch nie unterschreiben ! Das ist doch alles erschreckend was ich von Höcke, Petry, AfD und CSU höre. Jetzt redet schon jemand von Waffen, das ist doch alles ein verrückter Wahnsinn hier mit den ganzen Hohlbratzen und die AfD legt immer weiter zu !!
« Letzte Änderung: 02. November 2015, 17:04:26 von Bombali »

Mikk

• Gast
« Antwort #1083 am: 02. November 2015, 17:30:05 »
Sagt jemand, der in diesem Thread Sachbeschädigern den Kiefer brechen mochte, die Flüchtlinge für Verbrecher deklarierte, einen Familienvater eines toten Kindes mit einem Youtubefilchen mit Lügen denunzierte und sie mit einem großen Hund jagen wollte. Ich weiß nicht, ob das "Salon-" überhaupt noch richtig ist. Aber eins weiß ich, wenn sowas wie du den Argumentenritter machen will, amüsiert mich das.
wen wollte ich mit einem grossen Hund jagen?
Wo geschrieben?

Sachbeschädiger den Kiefer brechen? Wo geschrieben?

Flüchtlinge als Verbrecher bezeichnet? Bitte Hinweis auf mein Zitat.

Und beim Vater des toten Jungen bleibe ich dabei: ER hat ihn ins Boot gesetzt und ihn auf dem Gewissen!

Wenn du wirklich so ein abgeklärtes Kerlchen bist, brauchst du deine Beiträge auch nicht löschen....

Edit: Zitat eingefügt.
« Letzte Änderung: 02. November 2015, 17:49:29 von Mikk »

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
« Antwort #1084 am: 02. November 2015, 18:36:26 »
Oh, stimmt, schlau, James. So hab ich das noch garnicht gesehen bzw. war das hier nur der Politikfred für mich bisher. Aber so passt der Fred nur zu den 3 Leuchten vor dir, aber ist sonst natürlich böse zweideutig.
Bomber, da könntest du was ändern. Wenn dein jetztiger Account das hier eröffnet hatte.
Edit: Ach nee, der Familienmensch hat ihn eröffnet. Nehms zurück.

Mir geht es wirklich nur darum zu differenzieren ,dass nur weil man seine Meinung über bestimmte Dinge und Themen äußert,man nicht gleich automatisch politisch engagiert ist.

Ist der Bild-Leser in der U-Bahn neben mir ja auch nicht,wobei er das natürlich glaubt weil er die eine Seite Außenpolitik mitnimmt!

Und darum ging es ja eigentlich in diesem Fred.
Zu schauen wer von den Usern ist wirklich aktives Mitglied?Wer arbeitet aktiv in Gremien?Wer ist an der Politik-landschaft interessiert?

Und eigentlich nicht um Meinungsbilder!

Und da denke ich sind alle emotional geführten Dialoge über Flüchtlinge,Gewalt,Parteien und zuletzt sexuelle Präferenzstörungen hier nicht passend untergebracht!

Meine Vorschläge waren natürlich etwas überspitzt,das aber auch um eigentlich etwas Dynamik aus dem Thema nehmen zu wollen!

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #1085 am: 02. November 2015, 18:41:45 »
Es ist so witzig hier. Da geschehen nahezu tagtäglich die schlimmsten Dinge mit den Flüchtlingen und wenn man diese Meldungen weiterreicht, dann kommt sofort ein: Du musst auch die andere Seite sehen, in Wirklichkeit sind die Flüchtlinge die schlimmen Finger. Pardon, aber mit solchen Aussagen seid ihr definitiv Teil des rassistischen Problems, welches Deutschland momentan beschäftigt. Diese ständigen Relativierungs- und Ablenkungsversuche kotzen einfach nur noch an.
« Letzte Änderung: 02. November 2015, 18:46:01 von Juffo »

Mikk

• Gast
« Antwort #1086 am: 02. November 2015, 18:44:25 »
Diese ständigen Relativierungs- und Ablenkungsversuche kotzen einfach nur noch an.

Stimmt - bin ich bei dir.

Thomas

• Gast
« Antwort #1087 am: 02. November 2015, 18:54:23 »
aber mit solchen Aussagen seid ihr definitiv Teil des rassistischen Problems, welches Deutschland momentan beschäftigt.
Noch einmal eine solche Unterstellung, dass Leute, die etwas anderes schreiben rassistisch sind
und es wird Schritte gegen dich geben!
Solche bodenlosen Unterstellungen sind einfach unerhört und engstirnig.
Schaut ihr weiter durch eure rosarote Brille.

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
« Antwort #1088 am: 02. November 2015, 19:12:45 »
Und schon hat das ganze wieder Stammtisch-Niveau!!

Und das bei dem Thema politisch motiviert!Aber vielleicht ist der Fred ebbend genau dazu da!! :peace:

Es gab hier zuletzt sehr wohl rassistische Äußerungen und Kommentare!
Und das auch nicht zum ersten mal! :verweis:

Zudem das bagatellisieren von Gewalt und pauschalisieren bestimmter Gruppen!
Homophobie und fragwürdige Quellen tauchen auch immer wieder mal auf.

Und das es momentan einen deutlichen Rechtsruck in der Gesellschaft gibt ist ja nun überhaupt nicht von der Hand zu weisen!!

Und das dieser Weg in erster Linie von Bürgern mit hyperkinetischen Störungen und Menschen mit Störung des Sozialverhaltens sowie deutlich reduzierter Bildung und IQ sowie
reduzierten Lösungsstrategien generell begleitet wird spricht eher nicht für den Weg!

Mikk

• Gast
« Antwort #1089 am: 02. November 2015, 19:15:39 »

und das dieser Weg in erster Linie von Bürgern mit hyperkinetischen Störungen und Menschen mit Störung des Sozialverhaltens sowie deutlich reduzierter Bildung und IQ sowie
reduzierten Lösungsstrategien generell begleitet wird spricht eher nicht für den Weg!
Quelle?

Thomas

• Gast
« Antwort #1090 am: 02. November 2015, 19:16:26 »
Egal, wer hier was schreibt.
Jemand als Rassist zu bezeichnen ist Rufschädigung und im höchsten Grad beleidigend.
Geh doch mal auf die Strasse und sage es den Leuten direkt in das Gesicht.
Und hier soll man sich das gefallen lassen,
nur weil die Aussagen nicht deiner Meinung entsprechen?

Trolo

• Gast
« Antwort #1091 am: 02. November 2015, 19:25:21 »
Mann Mann Mann, auch wenn ich nicht mehr oft hier bin. Lese ich schon durch was ihr da ab und zu schreibt und ich habe eines festgestellt. Ihr habt euch kein Stück verändert.  :scherzkeks:

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
« Antwort #1092 am: 02. November 2015, 20:16:19 »

und das dieser Weg in erster Linie von Bürgern mit hyperkinetischen Störungen und Menschen mit Störung des Sozialverhaltens sowie deutlich reduzierter Bildung und IQ sowie
Quelle?

Dazu braucht man doch keine Quelle!!

Da reicht doch das vor die Tür gehen und kucken wer sich größtenteils Aggressiv gegenüber anderen verhält!!

Um andere Menschen anzugreifen, sie zu diffamieren und körperlich übergriffig zu werden gehort ja nun mal ne Menge dissoziales Potential!

Zudem aber sehr wohl die Rückmeldung das im braunsten Bezirk in Berlin der geringste Durchschnitts-IQ der Stadt vorhanden ist!

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #1093 am: 02. November 2015, 20:41:55 »
ed
« Letzte Änderung: 02. November 2015, 20:59:08 von Bombali »

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #1094 am: 02. November 2015, 20:58:52 »
Es ist so witzig hier. Da geschehen nahezu tagtäglich die schlimmsten Dinge mit den Flüchtlingen und wenn man diese Meldungen weiterreicht, dann kommt sofort ein: Du musst auch die andere Seite sehen, in Wirklichkeit sind die Flüchtlinge die schlimmen Finger. Pardon, aber mit solchen Aussagen seid ihr definitiv Teil des rassistischen Problems, welches Deutschland momentan beschäftigt. Diese ständigen Relativierungs- und Ablenkungsversuche kotzen einfach nur noch an.

Das sieht Dor Glazeck aber anders, Juffo ^^

ICH BIN ENTTÄUSCHT VON DEN ASYLANTEN !!!
Ich wohne jetzt schon ein paar Monate direkt neben einem Asylantenwohnheim in Dresden und noch kein Ausländer hat mein Auto oder mein Fahrrad geklaut. Auch meine Freundin kommt jeden Tag völlig unvergewaltigt und ohne Blessuren nach Hause. Auch die Kinder auf dem Spielplatz vor unserem Haus wurden noch nicht geschändet. Was ist denn da los ? Die Leute von PEGIDA (hab gerade gekotzt) haben mir schon vor einen Jahr schlimme Zeiten versprochen und nichts passiert. Keine plündernden Horden von IS Kämpfern, keine Massenvergewaltigung, nicht mal ne Beleidigung. Im Supermarkt nebenan haben die Asylanten tatsächlich ihre Einkäufe BEZAHLT. Die Verkäuferin an der Kasse sagte daraufhin: "die machen das immer so." Wie kann das sein? Was läuft Hier falsch? Ich finde die Ausländer sollen sich gefälligst so benehmen wie es PEGIDA (schon wieder gekotzt) mir versprochen hat. Nicht mal provozieren lassen sich diese Ausländer. Morgen werde ich mal zu Lutz Bachmann (jetzt hab ich mir eingebrochen) gehen und fragen, warum die Asylanten so dreist sind und nicht das machen, was die "besorgten Bürger" ihnen zuschreiben. Ich kann vor lauter friedlicher Nachbarschaft schon nicht mehr schlafen. Vielleicht sollte ich mir ne Wohnung in der Nähe vom Theaterplatz mieten, denn bei Progromstimmung kann ich immer so schön schlummern

PS  :

http://derstandard.at/2000024915749/FPOe-Abgeordneter-Hoebart-ueber-Bootsfluechtlinge-Eine-Seefahrt-die-ist-lustig  :stupid:
« Letzte Änderung: 02. November 2015, 22:24:41 von Bombali »

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #1095 am: 02. November 2015, 22:38:12 »
aber mit solchen Aussagen seid ihr definitiv Teil des rassistischen Problems, welches Deutschland momentan beschäftigt.
Noch einmal eine solche Unterstellung, dass Leute, die etwas anderes schreiben rassistisch sind

Mach doch, es ist mir sowas von scheißegal. Du machst dich wieder nur erneut lächerlich. Scheinbar hat es dich tief getroffen, weil doch ein wahrer Kern dabei ist. Fakten bennen ist bekanntlich noch keine Straftat. Und nun heul mal schön weiter.

PS: Immer noch konnte niemand auf die Studie der Uni Leipzig zum Thema Rechtsextremismus eingehen. Wahrscheinlich nicht einmal durchgelesen, würde ansonsten eventuell zur Selbstreflexion anregen. http://research.uni-leipzig.de/kredo/Mitte_Leipzig_Internet.pdf
« Letzte Änderung: 02. November 2015, 22:40:14 von Juffo »

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1096 am: 03. November 2015, 06:38:07 »
Dazu fällt mir nur im ersten Moment ein....

1: die EU ist Schuld? das Menschen im Meer ertrinken-dachte immer die Regime/Diktaturen die die Menschen verfolgen wegen ihrer Relegion/Rasse/ Politischen Meinung etc etc...und sie zur Flucht bewegen, also wie jetzt ? drehen wir uns die Meinung wie wir sie brauchen, aber vielleicht sind es doch viele Wirtschaftsflüchtlinge, sodaß sie einer Grenzkontrolle zwischen Afrika und Europa entgehen wollen...mmmmm ist eine Überlegung Wert oder?

2: Hier werden Menschen als Rassisten bezeichnet, weil sie eine andere Meinungen haben als die Gutmenschen, sehr bedenklich, ist das nicht Rassismus ?..(Achtung keine Feststellung sondern eine Frage)

3. Die Menschen in Europa haben Angst...das ist Tatsache und das wirkt sich auch im KSM Forum aus. Beiträge wie *Junge immer das gleiche hier* etc....finde ich bedenklich, wenn in einem Forum (egal welcher Sparte) nicht Diskutiert werden darf.

4. Ich fordere die Verantwortlichen auf, solche Beleidigungen wie Rassist, zu ahnden, bei allen anderen wart ihr ja auch Präsent...bzw der Vorbesitzer :mrgreen:

5. Leider sind einige Leute hier Weltfremd und Checken noch immer nicht wie die Menschheit seit bestehen und bis zu ihrem Ende funktioniert

6. Wir rauschen Volley in einen Krieg und manche reden immer noch von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit dieser Zug ist schon lange aus dem Bahnhof. Die Fremdenfeindlickeit wächst Stündlich in Europa, diese hat mit der Menge der Flüchtlinge, dessen Verhalten von einer Mehrzahl und der Machtlosigkeit der EU und Regierungen zu tun. Sie ist nicht mehr aufzuhalten, die Lawine ist schon in Richtung Tal unterwegs

(Mit Sicherheit gibt es noch mehr Gründe, aber diese jetzt alle anführen ...)

Es geht um unser Land und den Schutz seines Staatsgebietes, irgendwie müssen das alle Politiker, bei ihrer Angelobung schwören und in keinster Weise wird dieses eingehalten. 
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 07:23:54 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1097 am: 03. November 2015, 07:01:03 »

Mach doch, es ist mir sowas von scheißegal. Du machst dich wieder nur erneut lächerlich. Scheinbar hat es dich tief getroffen, weil doch ein wahrer Kern dabei ist. Fakten bennen ist bekanntlich noch keine Straftat. Und nun heul mal schön weiter.

PS: Immer noch konnte niemand auf die Studie der Uni Leipzig zum Thema Rechtsextremismus eingehen. Wahrscheinlich nicht einmal durchgelesen, würde ansonsten eventuell zur Selbstreflexion anregen. http://research.uni-leipzig.de/kredo/Mitte_Leipzig_Internet.pdf

Nette Meinung gegenüber anders denkend ein richtiger Demokrat oder doch nicht? (Achtung keine Feststellung sondern eine Frage)
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 07:18:15 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #1098 am: 03. November 2015, 07:26:17 »
Dub lieberv Gott

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1099 am: 03. November 2015, 07:27:03 »
Dub lieberv Gott

:lach: :lach: alles bestätigt was ich gesagt habe, andere Meinung , die machen wir lächerlich vor der Gemeinde...Schema A
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 07:28:05 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Killer-Thom

• Bambini
« Antwort #1100 am: 03. November 2015, 07:32:02 »
Ich hab mal eine Frage an Euch  :schlaumeier:
Warum sind diese Menschen JETZT auf einmal so wichtig für Euch?  :gruebel:
Ich möchte keine neuen Maßstäbe setzen,ich möchte auch kein Vorbild sein.
Ich möchte nur mein gewohntes Leben weiter führen wie bisher,aber mit dieser Forderung ist man schon Rechtsradikal

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1101 am: 03. November 2015, 07:32:37 »
Welche meinst?
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #1102 am: 03. November 2015, 07:40:46 »
Dub lieberv Gott

:lach: :lach: alles bestätigt was ich gesagt habe, andere Meinung , die machen wir lächerlich vor der Gemeinde...Schema A
wer sagt dass Fremdenfeindlichkeit vorbei ist, der hat allerdings vollkommen recht ...

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1103 am: 03. November 2015, 07:44:26 »
sag ich ja nicht, genau lesen bitte, im Gegenteil sie steigert sich stündlich
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #1104 am: 03. November 2015, 07:46:43 »
Kann leider mit dem vHandy schlecht editieren.v Hans gelesen und entschuldigtv aber ich hab da eine ganz andere Meinung

Mikk

• Gast
« Antwort #1105 am: 03. November 2015, 09:58:05 »

Du unterstellst Irli etwas und wenn er sich dagegen wehrt, siehst du die Gegenwehr als Bestätigung? Hast du so eine billige Masche nötig? Oder wird hier nur versucht, gegenteilige Meinungen zu diskreditieren?

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #1106 am: 03. November 2015, 10:08:48 »

Du unterstellst Irli etwas und wenn er sich dagegen wehrt, siehst du die Gegenwehr als Bestätigung? Hast du so eine billige Masche nötig? Oder wird hier nur versucht, gegenteilige Meinungen zu diskreditieren?

Na, wenn du die lächerliche Androhung einer Anzeige als argumentative Gegenwehr siehst, zeigt dies nur deine Parteilichkeit auf.

Zu Fruttis paranoiden Ausführungen muss man schon gar nichts mehr sagen. Da wird tatsächlich schon von Krieg gefaselt. Kein Wunder, dass die AfD so leichtes Spiel hat und sogar Beifall kriegt für die Anregung zur Anwendung von Schusswaffen. Und wieder einmal wird im selben Zuge die Fremdenfeindlichkeit zusammen mit den Gewalttaten relativiert, weil letztendlich ja doch nur die Flüchtlinge mit ihrem Verhalten selbst dran Schuld seien.

Geht es noch ekelhafter?

Mikk

• Gast
« Antwort #1107 am: 03. November 2015, 10:11:03 »

Na, wenn du die lächerliche Androhung einer Anzeige als argumentative Gegenwehr siehst, zeigt dies nur deine Parteilichkeit auf

Du hast es nicht verstanden.....du bist keinen Deut besser, als die Gipsköppe in Dresden.

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1108 am: 03. November 2015, 10:47:28 »
er will es nicht verstehen, du beleidigst andere als Rassisten und machst es dann lächerlich tztztztzt sag ich da nur....und lese endlich mal genau, was ich gesagt habe bzw geschrieben---lese lese lese :mrgreen:
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 10:50:55 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #1109 am: 03. November 2015, 10:53:24 »

Na, wenn du die lächerliche Androhung einer Anzeige als argumentative Gegenwehr siehst, zeigt dies nur deine Parteilichkeit auf

Du hast es nicht verstanden.....du bist keinen Deut besser, als die Gipsköppe in Dresden.

Oh, na klar. Ich rede natürlich auch (vergleichbar) von Moslemmüllhalden, von der Lügenpresse bzw. Judenpresse, greife Journalisten auch gerne mal tätlich an etc. Wahrnehmungsprobleme? Wobei, ich bin überrascht, hatte eher erwartet, dass du mit den sogenannten Gipsköppen aus Dresden sympathisierst. Aber vielleicht meinst du ja auch andere.

Und Frutti, ich habe dein paranoides Geschwafel gelesen. Hast du dir im Gegensatz mal die Studie durchgelesen? Oder den Post, wo ich auf Rassismus eingegangen bin? Auch verstanden?