Dazu fällt mir nur im ersten Moment ein....
1: die EU ist Schuld? das Menschen im Meer ertrinken-dachte immer die Regime/Diktaturen die die Menschen verfolgen wegen ihrer Relegion/Rasse/ Politischen Meinung etc etc...und sie zur Flucht bewegen, also wie jetzt ? drehen wir uns die Meinung wie wir sie brauchen, aber vielleicht sind es doch viele Wirtschaftsflüchtlinge, sodaß sie einer Grenzkontrolle zwischen Afrika und Europa entgehen wollen...mmmmm ist eine Überlegung Wert oder?
2: Hier werden Menschen als Rassisten bezeichnet, weil sie eine andere Meinungen haben als die Gutmenschen, sehr bedenklich, ist das nicht Rassismus ?..(Achtung keine Feststellung sondern eine Frage)
3. Die Menschen in Europa haben Angst...das ist Tatsache und das wirkt sich auch im KSM Forum aus. Beiträge wie *Junge immer das gleiche hier* etc....finde ich bedenklich, wenn in einem Forum (egal welcher Sparte) nicht Diskutiert werden darf.
4. Ich fordere die Verantwortlichen auf, solche Beleidigungen wie Rassist, zu ahnden, bei allen anderen wart ihr ja auch Präsent...bzw der Vorbesitzer
5. Leider sind einige Leute hier Weltfremd und Checken noch immer nicht wie die Menschheit seit bestehen und bis zu ihrem Ende funktioniert
6. Wir rauschen Volley in einen Krieg und manche reden immer noch von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit dieser Zug ist schon lange aus dem Bahnhof. Die Fremdenfeindlickeit wächst Stündlich in Europa, diese hat mit der Menge der Flüchtlinge, dessen Verhalten von einer Mehrzahl und der Machtlosigkeit der EU und Regierungen zu tun. Sie ist nicht mehr aufzuhalten, die Lawine ist schon in Richtung Tal unterwegs
(Mit Sicherheit gibt es noch mehr Gründe, aber diese jetzt alle anführen ...)
Es geht um unser Land und den Schutz seines Staatsgebietes, irgendwie müssen das alle Politiker, bei ihrer Angelobung schwören und in keinster Weise wird dieses eingehalten.