au waia ich kann meine klappe nicht halten....das muss jetzt raus
ich halte das auch für reine panikmache und ablenkungsmanöver für wesentlichere probleme.wir haben alle nase lang einen anderen virus irgendwo auf der welt.
immerhin zeigen die vorhandenen mittel wie tamiflu oder wie das zeugs nun heißt angeblich wirksamkeit bei früher verabreichung und an einen impfstoff wird schon geforscht. (kann sich ein armer mexikaner dieses mittel überhaupt leisten? )
wir sollten lieber unsere aufmerksamkeit auf das sterben der menschen in sinnlos angezettelten kriegen lenken und laut schreiend mit fingern auf die waffenlobby zeigen statt uns mit ner kleinen grippe die augen und mäuler verschließen zu lassen!
die pharmaindustrie verdient sich dumm und dusselig und in afrika sterben die menschen an aids weil sie sich die medikamente nicht leisten können.
da haben wir doch eine vom tier übertragene pandemie...vom affen zum menschen übertragen und seit ca 10 jahren medikamente die das virus eindämmen womit die infizierten mehrere jahrzehnte ein normales leben führen könnten ....jetzt schauen wir uns das durchschnittsalter in afrika an und dann sehen wir wieder mal warum wir von den medien mit einer schweine grippe verblödet werden sollen.
nicht hören nichts sehen nichts sagen ...nur medien konsumieren tv glotzen meinung BILDen und verblöden......
das ist nur meine allgemeine meinung dazu und ich will niemand hier persönlich angreifen
angie