VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab eine Grippeschutzimpfung, solange der Virus nicht weiter mutiert, mache ich mir keine Sorgen
wie große Sorgen macht ihr euch um die Schweinegrippe aus Mexiko ? Die EU hat bereits ein Krisentreffen einberufen ......
also vielleciht ist das etwas falsch ausgedrückt. Ich meine nicht wieviel Sorgen macht ihr euch, dass es euch betrifft, sondern überhaupt über eine flächenmäßige Ausbreitung, da es dagegen ja auch noch keine Impfung gibt ........
Zitat von: Zweistein am 27. April 2009, 14:56:26also vielleciht ist das etwas falsch ausgedrückt. Ich meine nicht wieviel Sorgen macht ihr euch, dass es euch betrifft, sondern überhaupt über eine flächenmäßige Ausbreitung, da es dagegen ja auch noch keine Impfung gibt ........wie gesagt, es gibt immer wieder solche Geschichten, aber momentan ist es einfach eine lächerliche Panikmache. Es sind doch kaum Menschen momentan betroffen. Ein paar hundert ist nicht die riesige Dimension. Natürlich ist es für einzelne Betroffene schlimm, aber im Verhältnis ist es noch nicht so dramatisch wie es die üblichen Verdächtigen in der Medienlandschaft hoch kochen.
einfach abwarten ist gut..............ins Zeug legen und Impfstoff so schnell wie möglich produzieren
Panikmache im drohenden Sommerloch Merh als Wirtschaftskrise gibt es momentan ja auch kaum ;D
looolmanchmal seh i in bomber echt den überall intrigen sehenden bildleser ^^ ;D
Zitat von: 0815-Mulle am 27. April 2009, 18:24:44looolmanchmal seh i in bomber echt den überall intrigen sehenden bildleser ^^ ;DNachrichtenschauer !