Autor Thema: Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!  (Gelesen 38142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #510 am: 20. März 2012, 20:58:37 »
ja wir wollten ja eigentlich kämpfen, aber unsere Argumente haben ja schnell die Regierung überzeugt ......  :lach:

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #511 am: 20. März 2012, 21:10:40 »
ich kann ja noch was zum Tierschutz posten, aber KSM ist nicht unsere Plattform ....  :mrgreen:

http://www.igeawagu.com/news/tierrechte/1201448328.html

"Hans F.: Das kann ich dir erzählen: In Kalbsleberwurst reicht ein Zusatz von 10% »Kalb« und 10% Schweineleber. Den Rest würden viele Leute wohl nicht freiwillig essen... In Wurst oder Leberkäse kommt alles rein, was nicht als Steak oder Kotelett über die Ladentheke geht: Innereien, Hälse mit Speiseröhren, Beine, Schwänze, Augen, alte Wurst - Abfälle also... Das wird dann mit Gewürz, Geschmacksverstärker, Farbstoff und Chemie zusammengemischt, dann wird das gebacken und dann geht es an die Leute."


Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #512 am: 27. September 2012, 21:43:57 »
oha 22:15 Maybritt Illner wird ja heiß .... Altkanzler Schmidt : Merkel ist selbst schuld, dass sie in einigen Ländern mit Hakenkreuz abgebildet wird

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #513 am: 28. September 2012, 21:15:21 »
es zwickt und zwackt und zwuckt und zweickt, der Staat mags wenn man sich vor ihm verneigt ..... sollst das Geld zur Seite packen für später, von ihm gibts nichts mehr, auch nicht für Peter, der nun immer von seinem bißchen Lohn, was abzweigt vom Nichtbesitz, was für ein Hohn !! Der Staat der weiß doch ganz genau, durch Inflation werden dem Peter die Haare grau, wenn er später noch sieht was da mit seinem Geld geschieht. Will davon dann später leben, statt zwoa Brot wird noch a kleines Brötchen geben. es zwickt und zwackt und zwuckt und zweickt, der Staat mags wenn man sich vor ihm verneigt !! Der Natanjahu und der Ahma, dazu noch mein Freund Assad, machen sich alle mit deutschen Waffen platt und die Politiker tun meckern, schaun sich nochmal von den Waffen den Check an und denken so, naja was sollen wir uns ärgern, die Toten müssen ma auch nicht bergen. Wir können ja mit diesem Geld, was kein Deutscher Arbeiter erhält, ein bißchen mit Lebensmittel handeln und Afrika in moderne Sklaverei verwandeln. Dort können sie sich nichts mehr kaufen, die Banker tun sich dafür gut besaufen, und vögeln dann ganz dreist auch noch, der Nerzmäntelträgerin die so gut kocht. es zwickt und zwackt und zwuckt und zweickt, der Staat mags wenn man sich vor ihm verneigt ....... Europa gemeinsam, aber Deutschland voran, wir sind der Chef solang Merkel noch kann ...... Spanien und Griechenland, kriechen nicht sondern sind im AUsnahmezustand. So gehts nicht, dass man dem Helfer ans Bein pisst, boom setzt es die nächste Frist ..... Geld ist eh nicht mehr vorhanden, aber sparen sollts das ist unser letztes Wort : Sonst bläst euch Deutschland aus der EU fort. Also ich bin stolz auf Vaterland und geh auf die Knie und sag : Vielen Dank !!!

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #514 am: 08. März 2013, 00:31:02 »
Der Euro ist gescheitert !!! Nun gilt es Schadensbegrenzung zu betreiben ....

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #515 am: 08. März 2013, 00:32:16 »
- gesetzlicher Mindestlohn ..... 900 Euro netto bleiben minimal

- Vermögenssteuer ..... wer viel hat, zahlt auch viel ...... hinzu kommt die Überlegung Maximaleinkommens mit Boni nur für außerordentliche Leistungen .....

- Umverteilung des Geldes aus den oben genannten Punkten ergibt sich eine Umverteilung

- Umweltschutz wird wesentlich ausgedehnt ..... Verpackungsirrsinn wird minimiert ....... Atomkraft wird umgehend abgeschaltet ...... die Endlager reichen als Zeitbomben aus

- Abkehr vom Euro ...... Milliarden in den Regenschirm .... äh Rettungsschirm kann sich Deutschland nicht leisten, schon gar nicht mit Rumdruckserei im eigenen Land ..... die Komunen bekommen viel mehr Geld für soziale Zwecke udn Bildung

Der Euro ist gescheitert !!! Nun gilt es Schadensbegrenzung zu betreiben
« Letzte Änderung: 08. März 2013, 00:35:14 von Bombali »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #516 am: 28. September 2017, 16:22:47 »
So inzwischen hat sich das Parteiprogramm auf wesentlich größere Punkte konzentriert. Wir werden das Wichtigste zusammenfassen  :mrgreen:

PunisherQ!!

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #517 am: 10. August 2023, 17:16:50 »
alles umsetzbar .... mit dem Ausstieg aus dem Euro hätten wir Milliardenbeträge gespart im dreistelligen Bereich .... da wird das Geld besser in die Komunen gesteckt als in bankrotte Staaten ..... Die Steuerlast würde sich viel mehr zu den Reichen hinverteilen ...... daher sind 900 Euro minimal weitaus besser als der momentane Zustand


So einen Thread konntest auch nur du öffnen... :ja: :ja: :lach:

Jooo.... war wohl auch nicht so verkehrt  :lach: