Autor Thema: Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!  (Gelesen 39524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mineau

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #480 am: 31. Oktober 2011, 20:04:00 »
wieso gibt es keine Unkosten ? hää ? was willst du mir damit sagen ?

......ich will damit sagen, dass es kaufmännisch gesehen keine unkosten gibt.


okay ... ich bin gelernter Kaufmann, aber dass ich im Monat keine Unkosten habe is mir jetzt neu  :mrgreen:

dann hat der gelernte kaufmann nicht ganz aufgepasst.
die vorsilbe un- dient im deutschen mehr der negation.

du wirst im gesamten schmolke-deitermann keine unkosten definiert sehen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #481 am: 31. Oktober 2011, 20:04:56 »
was glaubst wie ich auf die 120€ pro monat komme? indem ich im Sommer arbeite... und zwar auch nur für knapp 7€ die stunde.. und ich bin zufrieden damit :peace:

ich schätze sehr wohl die leute die arbeiten gehen jeden tag am Bau & Co.. und ich versteh auch warum man nicht zufrieden ist (kann ja immer mehr sein) .. aber man muss realistisch sein bei den momentanen Finanzlagen :juggle:


Finde nicht das man zufrieden sein muss bei der Finanzlage. Man kann da schon die Frage nach Gerechtigkeit stellen. Zumal es sehr vielen Unternehmen durchaus gut geht.  Getrau dem Motto: Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes...

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #482 am: 31. Oktober 2011, 20:05:29 »
aber ich bin doch jetzt nich im kaufmännischen Büro.... ich rede von privaten Unkosten, die jeder Mensch hat ..... aber das ist nun auch nicht Thema Worte auseinander zu nehmen

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!