VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Im Kino "no country for old men"zu hause "16 Blocks" auf ProSieben.
Die Welle war ein sehr interessantes Experiment, aber kommt das als Film spannend rüber ?
Zitat von: GerdM am 07. April 2008, 16:27:31Im Kino "no country for old men"zu hause "16 Blocks" auf ProSieben.fandst den auch gut 16 Blocks ?
Zitat von: Zweistein am 07. April 2008, 16:29:32Zitat von: GerdM am 07. April 2008, 16:27:31Im Kino "no country for old men"zu hause "16 Blocks" auf ProSieben.fandst den auch gut 16 Blocks ? Jo. fand ihn gut. Das einzige, was mich nicht ertragen kann, sind die ewigen Werbepausen. Die können auch gute Filme zerstören.
Zitat von: GerdM am 07. April 2008, 17:56:18Zitat von: Zweistein am 07. April 2008, 16:29:32Zitat von: GerdM am 07. April 2008, 16:27:31Im Kino "no country for old men"zu hause "16 Blocks" auf ProSieben.fandst den auch gut 16 Blocks ? Jo. fand ihn gut. Das einzige, was mich nicht ertragen kann, sind die ewigen Werbepausen. Die können auch gute Filme zerstören.Deswegen hab ich das gestern auch in ORF geschaut.. keine Werbung und er Film war auch ganz gutund heut vormittag wars langweilig da hab ich Eurotrip geschaut.. einer der besten Filme die es gibt - 4 Jugendliche quer durch Europa
Werde gleich "Auf der Flucht" schauen, kenne ich zwar schon aber megaggut
oldboy is n arschgeiler!ultra-brutalo im guten takashi miike stil.