werde da am Wochenende rein gehen und hoffe das der Soundtrack wirklich so motivierend wie die alten tracks sind
hab mir vor Spielen(Fussball) immer die DVDs oder zumindest eine bei YouTube zusammengestellte videosequenz mit allen trainingsliedern angesehen und in der Kabine mit Kopfhörer gehört
bin sehr gespannt
Ohrwurmtitel sind nicht dabei. Aber sie sind passend zum Film.
Es eignet sich aber eher nicht dazu um ein Workout damit zu machen
Da würde ich bei den alten Rocky Titeln bleiben
Habe den Film auch schon gesehen und unterschreibe die Punktevergabe.
Bei Creed haben sie all das richtig gemacht, was bei Star Wars versaut wurde. Alle Zitate auf die alten Filme waren dezent oder augenzwinkernt ironisch. Man hat alles Vertraute wiedergefunden und trotzdem eine neue Geschichte erzählt bekommen. Einfach gut gemacht.
Also ich finde man muss sich Episode 7 mehrmals angucken. Beim ersten schauen dachte ich auch... hmm... was ein komischer Film.
Aber ich finde Episode 7 wirklich gut!. Gerade wenn man die Charaktere besser versteht nach dem öfteren anschauen
Ich freue mich jedenfalls schon auf Episode 8 und wie es mit den Leuten weitergeht
War heute nach meiner Schicht in
Daddy's Home
Radioproduzent Brad (Will Ferrell) will Megan (Scarlett Estevez) und Dylan (Owen Vaccaro), den Kindern seiner Frau Sara (Linda Cardellini), der beste Stiefvater sein, den die sich wünschen können. Doch dann taucht der leibliche Vater auf, Dusty (Mark Wahlberg). Beide Männer buhlen nun um die Gunst der Kinder – und beide könnten kaum unterschiedlicher sein. Brad ist ein verlässlicher, beflissener, biederer Typ, Dusty das Gegenteil: Statt Anzug trägt er Lederjacke, statt Krawatte eine Kette und unterwegs ist er am liebsten auf seinem Motorrad. Eben diese Maschine wird Brad direkt zum Verhängnis, als er gegenüber dem locker-rockigen Konkurrenz-Papa nicht wie ein Waschlappen dastehen und eine Runde drehen will. Es soll nicht der letzte Unfall bleiben, der beim Wettstreit um die Kinderliebe passiert…Quelle:Filmstarts.de
Joa... viel gibt es zum Film nicht zu sagen.
Massenhaft Klischees vom Ex-Mann der Frau als Kontrahenten: Kann alles besser, IST besser, muskulös... bli bla blup.
Paar lustige Szenen sind enthalten, aber nicht wirklich ein Film wofür ich Geld ausgeben würde (Mitarbeiter Bonus for Free
)
Ich mag Wahlberg und auch Ferrell. Beide harmonieren gut, allerdings ist der Film an vielen Stellen sehr sehr platt, vorhersehbar und alles.
Die Schnittarbeit des Films war auch eher amateurhaft. Viel Budget kann der Film nicht gehabt haben.
Gelangweilt habe ich mich nicht, nur etwas Außergewöhnliches ist der Film nunmal auch nicht.
Ich schätze der wird auch nicht wirklich lange im Kino laufen. Dafür kann der Streifen zu wenig.
Hmm...
~5 von 10 Punkten