Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 221706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2430 am: 05. Januar 2016, 21:54:47 »
 :grinsevil: samstag feuerwehrmann sam  :jubeln: :rofl:
wird bestimmt toll
jemand interessiert an einer detailierten bewertung
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2431 am: 05. Januar 2016, 22:32:12 »


Schwer verdaulicher und realistischer Film über den Alltag eines Mannes mit Gehirntumor (beeindruckend gespielt von Milan Peschel).

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2432 am: 06. Januar 2016, 00:16:02 »
:grinsevil: samstag feuerwehrmann sam  :jubeln: :rofl:
wird bestimmt toll
jemand interessiert an einer detailierten bewertung

Wow... ist das wirklich ernst gemeint?  :verbluefft: :lach: ;)

Für die die den Trailer davon noch nicht gesehen haben...



Als ich den Trailer im Auslass gesehen habe, dachte ich mir das war ein Scherz auf der Leinwand  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 06. Januar 2016, 05:29:34 von dvs »

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2433 am: 06. Januar 2016, 06:32:40 »
 :lach: :ja:
mein sohn ist so verrückt nach sam das ich da nicht drum herum komme
hab ihm deswegen extra schon feuerwehrbett mit leiter Wasserschlauch Blaulicht etc gebaut und einen Kleiderschrank aus Metall
indem ich 3 alte spinde aus einem Schwimmbad rot lackiert hab
alles ist auf Feuerwehr eingestellt  :lach:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2434 am: 06. Januar 2016, 06:56:52 »
Achso ok, na dann. Aber die Animationen sind wirklich grenzwertig zum Level: Wow ist das schlecht.
Eigentlich eine Frechheit. Selbst für normale Kinderanimations-Serien Verhältnisse  :lach:

Total steif das Ganze. Aber schonmal viel Spaß  ;)

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2435 am: 07. Januar 2016, 23:27:13 »
 :geschockt:
ich werde es dann samstag berichten
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2436 am: 08. Januar 2016, 07:42:36 »
Das gibt es doch ernsthaft nicht.
Nach Black Mass wird nun auch I am Legend nicht bei uns im Thega gezeigt! :stupid:

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2437 am: 09. Januar 2016, 16:48:02 »
I am Legend?
Wohl eher nur Legend  :scherzkeks:

Ich war gestern in The Revenant und Unfriend

The Revenant

In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry (Domhnall Gleeson) angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in Lebensgefahr. Seine Begleiter, unter ihnen der raubeinige John Fitzgerald (Tom Hardy) und der junge Jim Bridger (Will Poulter), glauben nicht, dass er den Vorfall überleben wird und als sie dann Ureinwohner in der Nähe ihres Lagers erspähen, fackeln sie nicht lange. Sie nehmen dem Schwerverwundeten Gewehr, Messer und seine weitere Ausrüstung ab und überlassen ihn sich selbst. Aber überraschend überlebt Glass doch – und schwört allen Begleitern Rache, die ihn zurückgelassen haben. Auf der Suche nach ihnen schleppt sich der verletzte Abenteurer durch die eisige Bergwelt… Quelle: Filmstarts.de

Was soll ich sagen / schreiben. Ein absoluter Topfilm. Geniale Kamera, geniale Schauspieler, unterhaltsame Story die zu keiner Sekunde langweilig wird.
An realen Schauplätzen (Natur) gedreht, Leonardo Di Caprio spielt seine Rolle herausragend. Der Film: Brutal, dreckig, echt! Ein klasse Film. Auch Tom Hardy mit einer super Darstellung seiner Rolle.

Mein Fazit: Unbedingt rein da! Der Film ist sein Geld auf jedenfall wert.

9 von 10 Punkten

Unfriend

Studentin Laura (Alycia Debnam-Carey) genießt das College-Leben in vollen Zügen und ist bei ihren Kommilitonen sehr beliebt, was sich nicht zuletzt an ihren 800 Freundschaften auf Facebook ablesen lässt. Täglich tummelt sich Laura in den Sozialen Medien, hat online Kontakt mit Freunden und Bekannten und denkt sich nichts dabei, wenn sie Details und Fotos aus ihrem Leben auf Facebook postet. Deswegen ist Laura auch nicht verwundert, als sie die Freundschaftsanfrage der Außenseiterin Marina (Liesl Ahlers) erhält, die sie eigentlich kaum kennt. Als sie sie annimmt, gerät die junge Frau jedoch in den Bann eines grausigen Fluchs: Lauras Freunde sterben einer nach dem anderen und ihr bleiben nur wenige Tage Zeit, das Rätsel um die mysteriöse Marina und ihr Facebook-Profil zu lösen. Quelle: Filmstarts.de

Zu diesem Film gibts nur einen Satz mit X zu schreiben... Das war wohl NIX.
Grauenhafter Film. Die Story gab es gefühlt schon milliardenfach in anderen Filmen, nur dass halt Facebook dazu kommt.
Außer der netten Darstellerin die ich aus Fear the Walking Dead kenne gibts wirklich NIX in dem Film. Keine gute Story, Schauspieler oder was weiß ich.

Auch war der Film sowas von vorhersehbar... Würg.

Gut gemeinte 3 von 10 Punkten.

Bei imdb.com steht er bei 6,9 Punkten...  :lach: :lach: :lach: wers glaubt.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2016, 01:55:35 von dvs »

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2438 am: 09. Januar 2016, 19:33:04 »
Dann werde ich mir morgen mal den ersten reinziehen. Bei 9 von 10Punkten!

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2439 am: 10. Januar 2016, 20:18:29 »
Mein Fazit: Unbedingt rein da! Der Film ist sein Geld auf jedenfall wert.

9 von 10 Punkten
Mehr muss man wirklich nicht sagen! :zustimm:

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2440 am: 10. Januar 2016, 20:19:58 »
Mein Fazit: Unbedingt rein da! Der Film ist sein Geld auf jedenfall wert.

9 von 10 Punkten
Mehr muss man wirklich nicht sagen! :zustimm:

Nicht wahr?  :ja: [/quote]

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2441 am: 10. Januar 2016, 20:22:53 »
Definitiv. Der ganze Film ist rund. Und so "nah" dargestellt. Man konnte so richtig in "DiCaprio" hereinfühlen! :ja:
Auch schön, dass sie die "schmutzigen" Szenen genau so gezeigt haben und nicht geschnitten wurden.

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2442 am: 10. Januar 2016, 21:24:25 »
Jup hat mich auch überrascht.

:geschockt:
ich werde es dann samstag berichten

Und wie war der Feuerwehrmann Sam?  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 10. Januar 2016, 21:24:56 von dvs »

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2443 am: 10. Januar 2016, 22:22:44 »
Definitiv. Der ganze Film ist rund. Und so "nah" dargestellt. Man konnte so richtig in "DiCaprio" hereinfühlen! :ja:
Auch schön, dass sie die "schmutzigen" Szenen genau so gezeigt haben und nicht geschnitten wurden.
:zustimm: stimm ich zu toller Film
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2444 am: 10. Januar 2016, 22:32:38 »
Jup hat mich auch überrascht.

:geschockt:
ich werde es dann samstag berichten

Und wie war der Feuerwehrmann Sam?  :scherzkeks:

ähm toller Film  :zustimm: :rofl:
also am Anfang find ich ihn etwas konfus durcheinander
aber...mal etwas mehr Dramatik als in der Serie  wo alles immer in der ruhe locker geschafft wird ( oh nein Trevers Bus ist nicht zu retten und stürzt die Klippen runter nachdem Sam in letzter Sekunde alle retten kann und mit nem Salto sich vom Bus entfernt ) :zustimm:
und ja... es gibt doch noch andere Bewohner von Ponty Pandy als die paar die man aus jeder Folge kennt
Auch eine neue Feuerwehrzentrale kommt hinzu und man glaube es nicht 2!!! ich wiederhole 2!!! neue Feuerwehrleute frisch von der Akademie  :geschockt:
Für Kinder schöner Film also mein Sohn war sehr begeistert für Begleitpersonen und ich guck schon eigentlich alle Sachen mit manchmal etwas langatmig
zufrieden dvs oder noch irgendwelche fragen  ;)
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2445 am: 10. Januar 2016, 22:53:51 »
Jup hat mich auch überrascht.

:geschockt:
ich werde es dann samstag berichten

Und wie war der Feuerwehrmann Sam?  :scherzkeks:

ähm toller Film  :zustimm: :rofl:
also am Anfang find ich ihn etwas konfus durcheinander
aber...mal etwas mehr Dramatik als in der Serie  wo alles immer in der ruhe locker geschafft wird ( oh nein Trevers Bus ist nicht zu retten und stürzt die Klippen runter nachdem Sam in letzter Sekunde alle retten kann und mit nem Salto sich vom Bus entfernt ) :zustimm:
und ja... es gibt doch noch andere Bewohner von Ponty Pandy als die paar die man aus jeder Folge kennt
Auch eine neue Feuerwehrzentrale kommt hinzu und man glaube es nicht 2!!! ich wiederhole 2!!! neue Feuerwehrleute frisch von der Akademie  :geschockt:
Für Kinder schöner Film also mein Sohn war sehr begeistert für Begleitpersonen und ich guck schon eigentlich alle Sachen mit manchmal etwas langatmig
zufrieden dvs oder noch irgendwelche fragen  ;)

Das wäre etwas für meinen Sohn, der mag die Serie liebend gerne. Und selbst ich muss zugeben, dass mir da diverse Dinge gefallen.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2446 am: 11. Januar 2016, 17:23:42 »
Heute endlich wieder Monk ...... z.Z. meine Lieblingsstaffel

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2447 am: 11. Januar 2016, 20:46:31 »
Jup hat mich auch überrascht.

:geschockt:
ich werde es dann samstag berichten

Und wie war der Feuerwehrmann Sam?  :scherzkeks:

ähm toller Film  :zustimm: :rofl:
also am Anfang find ich ihn etwas konfus durcheinander
aber...mal etwas mehr Dramatik als in der Serie  wo alles immer in der ruhe locker geschafft wird ( oh nein Trevers Bus ist nicht zu retten und stürzt die Klippen runter nachdem Sam in letzter Sekunde alle retten kann und mit nem Salto sich vom Bus entfernt ) :zustimm:
und ja... es gibt doch noch andere Bewohner von Ponty Pandy als die paar die man aus jeder Folge kennt
Auch eine neue Feuerwehrzentrale kommt hinzu und man glaube es nicht 2!!! ich wiederhole 2!!! neue Feuerwehrleute frisch von der Akademie  :geschockt:
Für Kinder schöner Film also mein Sohn war sehr begeistert für Begleitpersonen und ich guck schon eigentlich alle Sachen mit manchmal etwas langatmig
zufrieden dvs oder noch irgendwelche fragen  ;)

Das wäre etwas für meinen Sohn, der mag die Serie liebend gerne. Und selbst ich muss zugeben, dass mir da diverse Dinge gefallen.
:zustimm: sehr gut möglich
mein sohn und sein freund der mit war waren auch total begeistert und wir haben sonst sehr viele folgen  auf DVD so dass er jetzt wenigstens mal wieder was neues sehen konnte
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2448 am: 15. Januar 2016, 22:14:27 »
Sein letztes Rennen .

Brillant

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2449 am: 16. Januar 2016, 11:23:43 »
Zivilprozess

war okay. Ich mag halt den John Travolta nicht so ...... da ändert auch Pulp Fiction nix dran  :mrgreen: Message und Handlung waren gut

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2450 am: 25. Januar 2016, 04:35:37 »
Ich war am Donnerstag in Creed - Rockys Legacy

Der junge Boxer Adonis Johnson (Michael B. Jordan) lernte seinen eigenen Vater, den berühmten Weltmeister im Schwergewicht Apollo Creed, niemals kennen. Adonis, der mit seinem Bürojob nicht warm wird und sein Talent stattdessen in illegalen Kämpfen in Tijuana zeigt, zieht es nach Philadelphia, wo Apollo Creed einst das legendäre Match gegen einen hartgesottenen Neuling namens Rocky Balboa (Sylvester Stallone) bestritt. Es gelingt Adonis, Rocky aufzuspüren und ihn dazu zu bringen, sein Trainer zu werden. Der in die Jahre gekommene Rechtsausleger erkennt in dem jungen Mann die Entschlossenheit und Stärke von dessen Vater, der zunächst ein erbitterter Gegner, dann ein enger Vertrauter Rockys wurde. Adonis trainiert hart und lebt seine weiche Seite mit der neuen Nachbarin aus, der R&B-Sängerin Bianca (Tessa Thompson). Doch reicht seine körperliche, seelische Stärke, um die bisher größte sportliche Herausforderung zu meistern? Es gilt, den amtierenden Boxmeister „Pretty“ Ricky Conlan (Tony Bellew) zu schlagen…Quelle:Filmstarts.de

Meine Meinung:
Ein äußerst sympathischer Michael B. Jordan als würdiger "Nachfolger" einer Boxer Ära Rocky Balboas. Als Verkörperung des unehelichen Sohnes, bzw. dem Ergebnis eines "Seitensprungs" von Apollo Creed - Adonis Creed - liefert dieser einen bis zur letzten Minute authentischen Auftritt ab. Zu keiner Sekunde habe ich mich gefühlt als wollte man eine Figur schaffen die Rocky Balboa ersetzt, nein vielmehr möchte man einen neuen Champ aufbauen der in keinster Weise arrogant rüber kommt.

Geniale Fightdarstellung, super Schauspiel, kein Ersetzen der Legende Rocky Balboa (keine Übernahme der uns bekannten Sounds bis auf 1x Ausnahme).

Fazit: Genau SO hat eine Zepterübergabe auszusehen! Fans der Rocky Reihe dürften äußerst zufrieden sein.
Man fiebert mit der neuen Figur mit. Ich wurde super unterhalten! Ein Film ohne groß Tam-Tam. Super Kinoabend!

Und ja, im Schlussfight bzw. im Abspann wollte man sich gleich die Boxhandschuhe schnappen und ab ins Gym. Motivierend!  ;)

8 von 10 Punkten

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2451 am: 25. Januar 2016, 07:14:45 »
PEANUTS

Gestern mit meiner Tochter mal angeschaut (...)
Absolut genial gemacht. Tolle und einfach zu verstehende Grundstory mit vielen Lachern.
Genau das Richtige für Kinder UND Erwachsene.
Die Einfachheit des Filmes tut bei den ganzen "Spezialeffekt-Filmen" richtig gut!
Der Streifen bekommt von mir

8 von 10!

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2452 am: 26. Januar 2016, 20:51:19 »
Ich war am Donnerstag in Creed - Rockys Legacy

Der junge Boxer Adonis Johnson (Michael B. Jordan) lernte seinen eigenen Vater, den berühmten Weltmeister im Schwergewicht Apollo Creed, niemals kennen. Adonis, der mit seinem Bürojob nicht warm wird und sein Talent stattdessen in illegalen Kämpfen in Tijuana zeigt, zieht es nach Philadelphia, wo Apollo Creed einst das legendäre Match gegen einen hartgesottenen Neuling namens Rocky Balboa (Sylvester Stallone) bestritt. Es gelingt Adonis, Rocky aufzuspüren und ihn dazu zu bringen, sein Trainer zu werden. Der in die Jahre gekommene Rechtsausleger erkennt in dem jungen Mann die Entschlossenheit und Stärke von dessen Vater, der zunächst ein erbitterter Gegner, dann ein enger Vertrauter Rockys wurde. Adonis trainiert hart und lebt seine weiche Seite mit der neuen Nachbarin aus, der R&B-Sängerin Bianca (Tessa Thompson). Doch reicht seine körperliche, seelische Stärke, um die bisher größte sportliche Herausforderung zu meistern? Es gilt, den amtierenden Boxmeister „Pretty“ Ricky Conlan (Tony Bellew) zu schlagen…Quelle:Filmstarts.de

Meine Meinung:
Ein äußerst sympathischer Michael B. Jordan als würdiger "Nachfolger" einer Boxer Ära Rocky Balboas. Als Verkörperung des unehelichen Sohnes, bzw. dem Ergebnis eines "Seitensprungs" von Apollo Creed - Adonis Creed - liefert dieser einen bis zur letzten Minute authentischen Auftritt ab. Zu keiner Sekunde habe ich mich gefühlt als wollte man eine Figur schaffen die Rocky Balboa ersetzt, nein vielmehr möchte man einen neuen Champ aufbauen der in keinster Weise arrogant rüber kommt.

Geniale Fightdarstellung, super Schauspiel, kein Ersetzen der Legende Rocky Balboa (keine Übernahme der uns bekannten Sounds bis auf 1x Ausnahme).

Fazit: Genau SO hat eine Zepterübergabe auszusehen! Fans der Rocky Reihe dürften äußerst zufrieden sein.
Man fiebert mit der neuen Figur mit. Ich wurde super unterhalten! Ein Film ohne groß Tam-Tam. Super Kinoabend!

Und ja, im Schlussfight bzw. im Abspann wollte man sich gleich die Boxhandschuhe schnappen und ab ins Gym. Motivierend!  ;)

8 von 10 Punkten

werde da am Wochenende rein gehen und hoffe das der Soundtrack wirklich so motivierend wie die alten tracks sind
hab mir vor Spielen(Fussball) immer die DVDs oder zumindest eine bei YouTube zusammengestellte videosequenz mit allen trainingsliedern angesehen und in der Kabine mit Kopfhörer gehört
bin sehr gespannt  :ja:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2453 am: 26. Januar 2016, 21:40:43 »
Ich war am Donnerstag in Creed - Rockys Legacy

Der junge Boxer Adonis Johnson (Michael B. Jordan) lernte seinen eigenen Vater, den berühmten Weltmeister im Schwergewicht Apollo Creed, niemals kennen. Adonis, der mit seinem Bürojob nicht warm wird und sein Talent stattdessen in illegalen Kämpfen in Tijuana zeigt, zieht es nach Philadelphia, wo Apollo Creed einst das legendäre Match gegen einen hartgesottenen Neuling namens Rocky Balboa (Sylvester Stallone) bestritt. Es gelingt Adonis, Rocky aufzuspüren und ihn dazu zu bringen, sein Trainer zu werden. Der in die Jahre gekommene Rechtsausleger erkennt in dem jungen Mann die Entschlossenheit und Stärke von dessen Vater, der zunächst ein erbitterter Gegner, dann ein enger Vertrauter Rockys wurde. Adonis trainiert hart und lebt seine weiche Seite mit der neuen Nachbarin aus, der R&B-Sängerin Bianca (Tessa Thompson). Doch reicht seine körperliche, seelische Stärke, um die bisher größte sportliche Herausforderung zu meistern? Es gilt, den amtierenden Boxmeister „Pretty“ Ricky Conlan (Tony Bellew) zu schlagen…Quelle:Filmstarts.de

Meine Meinung:
Ein äußerst sympathischer Michael B. Jordan als würdiger "Nachfolger" einer Boxer Ära Rocky Balboas. Als Verkörperung des unehelichen Sohnes, bzw. dem Ergebnis eines "Seitensprungs" von Apollo Creed - Adonis Creed - liefert dieser einen bis zur letzten Minute authentischen Auftritt ab. Zu keiner Sekunde habe ich mich gefühlt als wollte man eine Figur schaffen die Rocky Balboa ersetzt, nein vielmehr möchte man einen neuen Champ aufbauen der in keinster Weise arrogant rüber kommt.

Geniale Fightdarstellung, super Schauspiel, kein Ersetzen der Legende Rocky Balboa (keine Übernahme der uns bekannten Sounds bis auf 1x Ausnahme).

Fazit: Genau SO hat eine Zepterübergabe auszusehen! Fans der Rocky Reihe dürften äußerst zufrieden sein.
Man fiebert mit der neuen Figur mit. Ich wurde super unterhalten! Ein Film ohne groß Tam-Tam. Super Kinoabend!

Und ja, im Schlussfight bzw. im Abspann wollte man sich gleich die Boxhandschuhe schnappen und ab ins Gym. Motivierend!  ;)

8 von 10 Punkten

Habe den Film auch schon gesehen und unterschreibe die Punktevergabe.
Bei Creed haben sie all das richtig gemacht, was bei Star Wars versaut wurde. Alle Zitate auf die alten Filme waren dezent oder augenzwinkernt ironisch. Man hat alles Vertraute wiedergefunden und trotzdem eine neue Geschichte erzählt bekommen. Einfach gut gemacht.  :zustimm:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2454 am: 28. Januar 2016, 02:59:30 »
werde da am Wochenende rein gehen und hoffe das der Soundtrack wirklich so motivierend wie die alten tracks sind
hab mir vor Spielen(Fussball) immer die DVDs oder zumindest eine bei YouTube zusammengestellte videosequenz mit allen trainingsliedern angesehen und in der Kabine mit Kopfhörer gehört
bin sehr gespannt  :ja:

Ohrwurmtitel sind nicht dabei. Aber sie sind passend zum Film.
Es eignet sich aber eher nicht dazu um ein Workout damit zu machen  :lach: ;)

Da würde ich bei den alten Rocky Titeln bleiben  :ja:

Habe den Film auch schon gesehen und unterschreibe die Punktevergabe.
Bei Creed haben sie all das richtig gemacht, was bei Star Wars versaut wurde. Alle Zitate auf die alten Filme waren dezent oder augenzwinkernt ironisch. Man hat alles Vertraute wiedergefunden und trotzdem eine neue Geschichte erzählt bekommen. Einfach gut gemacht.  :zustimm:

Also ich finde man muss sich Episode 7 mehrmals angucken. Beim ersten schauen dachte ich auch... hmm... was ein komischer Film.
Aber ich finde Episode 7 wirklich gut!. Gerade wenn man die Charaktere besser versteht nach dem öfteren anschauen  :ja:

Ich freue mich jedenfalls schon auf Episode 8 und wie es mit den Leuten weitergeht  :ja:


War heute nach meiner Schicht in Daddy's Home

Radioproduzent Brad (Will Ferrell) will Megan (Scarlett Estevez) und Dylan (Owen Vaccaro), den Kindern seiner Frau Sara (Linda Cardellini), der beste Stiefvater sein, den die sich wünschen können. Doch dann taucht der leibliche Vater auf, Dusty (Mark Wahlberg). Beide Männer buhlen nun um die Gunst der Kinder – und beide könnten kaum unterschiedlicher sein. Brad ist ein verlässlicher, beflissener, biederer Typ, Dusty das Gegenteil: Statt Anzug trägt er Lederjacke, statt Krawatte eine Kette und unterwegs ist er am liebsten auf seinem Motorrad. Eben diese Maschine wird Brad direkt zum Verhängnis, als er gegenüber dem locker-rockigen Konkurrenz-Papa nicht wie ein Waschlappen dastehen und eine Runde drehen will. Es soll nicht der letzte Unfall bleiben, der beim Wettstreit um die Kinderliebe passiert…Quelle:Filmstarts.de

Joa... viel gibt es zum Film nicht zu sagen.
Massenhaft Klischees vom Ex-Mann der Frau als Kontrahenten: Kann alles besser, IST besser, muskulös... bli bla blup.

Paar lustige Szenen sind enthalten, aber nicht wirklich ein Film wofür ich Geld ausgeben würde (Mitarbeiter Bonus for Free  :scherzkeks: )
Ich mag Wahlberg und auch Ferrell. Beide harmonieren gut, allerdings ist der Film an vielen Stellen sehr sehr platt, vorhersehbar und alles.

Die Schnittarbeit des Films war auch eher amateurhaft. Viel Budget kann der Film nicht gehabt haben.
Gelangweilt habe ich mich nicht, nur etwas Außergewöhnliches ist der Film nunmal auch nicht.
Ich schätze der wird auch nicht wirklich lange im Kino laufen. Dafür kann der Streifen zu wenig.

Hmm...

~5 von 10 Punkten
« Letzte Änderung: 28. Januar 2016, 03:07:01 von dvs »

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2455 am: 28. Januar 2016, 07:40:11 »
The Hateful Aight

Ein Film von Quentin Tarantino mit u.a. Jackson, Russell, Jason Leigh und Samuel L. Jackson.
Hauptsächlicher Schauplatz ist eine kleine alte Holzhütte (Miederwarenladen) inmitten eines Schneesturms zu Zeiten von Abraham Lincoln.
Acht unterschiedliche Gesellen (darunter "der Henker"; ein zweiter professioneller Kopfgeldjäger; ein Kutscher ...) und eine Gefangene sitzen hier bis zum Ende des Sturmes fest.
Es gibt rauh geführte Dialoge, welche oft kurz und knackig gehalten wurden. Der Humor ist teilweise trocken und schwarz. Sicher nicht jedermanns Geschmack.
Grundidee des Films ist der Konflikt zwischen "Schwarz" und "Weiß".
Im Laufe der Story (sie geht über 150Minuten), kommt es typisch für Tarantino zu blutigen Szenen, welche sich von der Hälfte des Filmes bis zum Ende immer mehr steigern.
Für Menschen mit sensiblen Magen ist der Film nicht zu empfehlen. ;)
Die Schauspielerische Leistung ist klasse. Auch die Stimmung/ das Thema wird super rübergebracht und der Humor lockert vieles auf.

Für mich gab es jedoch einige Stilbrüche, welche nicht ins Bild passten, aber wohl gewollt waren. Auch passte teilweise die Musik nicht so richtig. Die Unterteilung der Kapitel inklusive Sprecher war auch eher funny^^

Alles in allem ist der Film aber in jedem Fall sein Geld wert.
Ich vergebe
8 von 10
« Letzte Änderung: 28. Januar 2016, 07:40:49 von Irli »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2456 am: 30. Januar 2016, 11:41:52 »
also wenn ich die Besetzung sehe und Quentin, dann kann der ja gar nicht schlecht sein. Ich hab davon gar nix gehört ^^ Ich bin nich upgedated, schaue momentan eher ausländische Dokumentationen  :mrgreen:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2457 am: 31. Januar 2016, 01:38:26 »
weiß eigentlich jemand wann Hawai-five-0 immer läuft ? Ich mag die ganz gerne, finde die nun aber nirgends mehr  :juggle:

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2458 am: 31. Januar 2016, 09:05:39 »
weiß eigentlich jemand wann Hawai-five-0 immer läuft ? Ich mag die ganz gerne, finde die nun aber nirgends mehr  :juggle:
Vllt auf Sky irgendwo?
Sonst auf "Fox". Ist aber auch ein "Bezahlsender" (Kabel).

Oder Amazon Prime etc...

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2459 am: 31. Januar 2016, 10:25:23 »
Ja Fox habe ich, schaue ich mal ...... danke