Norwegen hat einige Trainer dazubekommen, mal sehen wie lange oder was die neuen Manager vor haben.
AIL Arna-Alta: Schnorrer (ab Spieltag 5)
Der finanziell angeschlagene Verein, jener schon mit 6 Punkte im Minus starten musste wirkt plötzlich noch stärker als zuvor.
Wenn man sich mal einige seiner Spielergehälter anschaut bleibt die Frage im Raum, ob man sich das so leisten kann? Könnte neben SK Vard Verdal wohl eng werden mit dem Klassenerhalt.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=326170http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=242407http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=658603Narvik IL: Stippie (ab Spieltag 9)
Verein sieht gesund aus vom Gehalt der Mannschaft her. Man versucht dort wohl ins Internationale Geschäft zu kommen, so hab ich auch mal Angefangen.
Gute Aufbau-Arbeit wird geleistet in
Rosenborg IF von spielverderber19
Die Mannschaft ist komplett auf die Jugend fixiert und es wird auf die Zukunft gesetzt, sieht hier rosig aus.
Oslo United von ChristianB
Trifft das gleiche zu, der Verein ist sogar noch etwas weiter vom Stadionausbau her und sportlich wird der Klassenerahlt auch wieder geschafft werden, selbst wenn man sich wieder auf einen Abstiegsplatz befinden sollte, so darf man auch noch hoffen, das andere wieder die Reise per Insolvens nach ganz unten antreten
Fredrikstad Sprint wird weiterhin ruhige Aufbauarbeit geleistet, man hat sich von der 3.Liga komment fest gesetzt in Liga 1, für den Durchbruch wird aber sicherlich noch mindestens 2 Jahre benötigen, da brauch man hier aber keine Bange haben um den Durchstarter der Liga.
Clausenengen IL der schlafende Riese wurde geweckt, nachdem der Vorgänger den Verein aufgebaut hat, aber plötzlich verlassen musste ohne seine Ernte dafür einzufahren, so folgte ein Trainer der gleich mal den natiolalen Pokal abräumte und für den größten Erfolg der Vereinsgeschichte sorgte. Der Verein ist auch vom Umfeld und sportlichhem her auf Schlagdistanz zu den großen der Liga, aber auch hier wird nichts Überstürzt mit zu teuren Spielern.