Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #180 am: 15. Juli 2009, 00:06:51 »
Viel Glück Scherge.  :zustimm:

Hey Kumpel,

danke......kann ich gebrauchen. Dir auch viel Erfolg!!!!
Wie geht es Dir????

Ich kann mich nicht beschweren.

Ich habe leider 2:0 verloren aber hatte auch nur 50% gegeben um mich für die EC-Spiel zu erholen. IKKIs Mannschaft ist momentan auch zu stark mit 1100 komme ich nicht an. Daher war dieser Niederlage zu erwarten. Im Pokal habe ich wieder ein leichten CPU Gegner mit 100 Stärke, da werde ich auch weiterkommen. Mein EC-Gegner in der 2. Runde ist ebenfalls nicht so stark wie mein Gegner in der 1. Runde. (ca. 680 Stärke) Liga reicht mir aus dass ich Platz 6 bin.


Bei dir ?
Pokalsieger Ukraine 2x

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #181 am: 15. Juli 2009, 18:02:33 »
Bei den Blauen in Oslo ist die Stimmung sehr gereizt und die Fans sind sehr agressiv momentan. Das Präsidium hatte zwar ganz klar die Stadionerweiterung als ZIEL gesetzt, jedoch ist man mit so schlechten Leistungen wie in den vielen letzten Spielen überhaupt nicht zufrieden!!! Nach einer Lösung wird MIT Trainer Scherge gesucht. Es ist zwar leicht zu sagen, die "Söldner" in der Truppe sind schuld, aber Trainer Scherge träumt schon immer davon, eine reine norwegische Mannschaft zu trainieren, die sich mit dem Verein und dem Land identifizieren. "Wir haben zwar letztes Jahr schon einen Umbruch gemacht, jedoch können wir nach den miesen Leistungen einen noch radikaleren Umbruch beginnen, wenn die Chance auf die 1.norwegische Meisterschaft mit Trainer Scherge schwindet.......dann kann es passieren, das einige Spieler gehen müssen und diese wieder nur mit norwegischen Talenten aufgefüllt werden."
Die nächsten Spiele werden es zeigen, welchen Weg wir gehen werden......nur wenn die Leistungen so schlecht bleiben, dann werden wir uns mit Mittelmaß begnügen und einige Söldner abgeben.......

Das heisst nicht, das wir uns auch mit Mittelmaß im nächsten Jahr begnügen werden.....Ihr habt euch zu früh gefreut, Trainer Scherge wird nächste Saison dann wieder angreifen......... :lach:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #182 am: 15. Juli 2009, 21:45:36 »
Bei den Blauen in Oslo ist die Stimmung sehr gereizt und die Fans sind sehr agressiv momentan. Das Präsidium hatte zwar ganz klar die Stadionerweiterung als ZIEL gesetzt, jedoch ist man mit so schlechten Leistungen wie in den vielen letzten Spielen überhaupt nicht zufrieden!!! Nach einer Lösung wird MIT Trainer Scherge gesucht. Es ist zwar leicht zu sagen, die "Söldner" in der Truppe sind schuld, aber Trainer Scherge träumt schon immer davon, eine reine norwegische Mannschaft zu trainieren, die sich mit dem Verein und dem Land identifizieren. "Wir haben zwar letztes Jahr schon einen Umbruch gemacht, jedoch können wir nach den miesen Leistungen einen noch radikaleren Umbruch beginnen, wenn die Chance auf die 1.norwegische Meisterschaft mit Trainer Scherge schwindet.......dann kann es passieren, das einige Spieler gehen müssen und diese wieder nur mit norwegischen Talenten aufgefüllt werden."
Die nächsten Spiele werden es zeigen, welchen Weg wir gehen werden......nur wenn die Leistungen so schlecht bleiben, dann werden wir uns mit Mittelmaß begnügen und einige Söldner abgeben.......

Das heisst nicht, das wir uns auch mit Mittelmaß im nächsten Jahr begnügen werden.....Ihr habt euch zu früh gefreut, Trainer Scherge wird nächste Saison dann wieder angreifen......... :lach:

Ich verstehe was du meinst. In 2 Saisons wird "Großprojekt" Sumy gestartet. Wo ich die Stadionplätze alle gleichermaßen ausbauen werde mit 34.500 Plätze überall außer VIP. Die werde ich wahrscheinlich ganz abbauen. Autobahn und Bahnhof will ich auch bauen. Aber davor muss ich vorbereitungen abschließen. Imbiss und Fanshop müssen noch ausgebaut werden und danach eine Kader erschaffen die rein aus Ukrainische Talenten besteht. ;)
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #183 am: 17. Juli 2009, 14:56:30 »
Norwegen hat einige Trainer dazubekommen, mal sehen wie lange oder was die neuen Manager vor haben.

AIL Arna-Alta: Schnorrer (ab Spieltag 5)
Der finanziell angeschlagene Verein, jener schon mit 6 Punkte im Minus starten musste wirkt plötzlich noch stärker als zuvor.
Wenn man sich mal einige seiner Spielergehälter anschaut bleibt die Frage im Raum, ob man sich das so leisten kann? Könnte neben SK Vard Verdal wohl eng werden mit dem Klassenerhalt.  :ja:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=326170
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=242407
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=658603


Narvik IL: Stippie (ab Spieltag 9)
Verein sieht gesund aus vom Gehalt der Mannschaft her. Man versucht dort wohl ins Internationale Geschäft zu kommen, so hab ich auch mal Angefangen.


Gute Aufbau-Arbeit wird geleistet in

Rosenborg IF von spielverderber19
Die Mannschaft ist komplett auf die Jugend fixiert und es wird auf die Zukunft gesetzt, sieht hier rosig aus.

Oslo United von ChristianB   
Trifft das gleiche zu, der Verein ist sogar noch etwas weiter vom Stadionausbau her und sportlich wird der Klassenerahlt auch wieder geschafft werden, selbst wenn man sich wieder auf einen Abstiegsplatz befinden sollte, so darf man auch noch hoffen, das andere wieder die Reise per Insolvens nach ganz unten antreten

Fredrikstad Sprint wird weiterhin ruhige Aufbauarbeit geleistet, man hat sich von der 3.Liga komment fest gesetzt in Liga 1, für den Durchbruch wird aber sicherlich noch mindestens 2 Jahre benötigen, da brauch man hier aber keine Bange haben um den Durchstarter der Liga.

Clausenengen IL der schlafende Riese wurde geweckt, nachdem der Vorgänger den Verein aufgebaut hat, aber plötzlich verlassen musste ohne seine Ernte dafür einzufahren, so folgte ein Trainer der gleich mal den natiolalen Pokal abräumte und für den größten Erfolg der Vereinsgeschichte sorgte. Der Verein ist auch vom Umfeld und sportlichhem her auf Schlagdistanz zu den großen der Liga, aber auch hier wird nichts Überstürzt mit zu teuren Spielern.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 15:18:37 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #184 am: 17. Juli 2009, 16:02:46 »
Da pflichte ich dir nur zu Doomi. Bei einigen Mannschaften wie Vard Verdal AIL Arna-Alta kann es zum Ende der Saison finanziell doch nicht so gut ausschauen, wenn sie so weiter machen. Es muss ja immer erst genug Geld in die Kassen fließen, bevor man es ausgeben kann. Lieber erstmal kleiner anfangen und dann stärker werden.

Habe ich auch so gemacht. Als ich meine Mannschaft übernommen habe, hatten die nur etwas über 700 Stärkepunkte gehabt. Und nun ist sie Stück um Stück angepasst und verfeinert worden und finanziell steh ich sehr gut da :)

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #185 am: 17. Juli 2009, 23:23:32 »
schön zu hören, wenn die 2 sogar absteigen sollten bleibt der druck in der liga weiter gegen 0, ist auf jedenfall besser als wenn man volle nulle gehen muss um die klasse zu halten
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #186 am: 18. Juli 2009, 18:47:29 »
Heute Abend geht es für meine Jungs Auswärts gegen das Überraschungsteam Frederikstad Sprint darum den Anschluss zur Spitzengruppe zu halten und sich andererseits nicht zu sehr zu Verausgaben um morgen wieder International gegen den großen Favoriten SV Schweinsfurt ein gutes Resultat zu erzielen.

Mal schauen wie Frederikstad Sprint heute Abend auftritt.  :/

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #187 am: 18. Juli 2009, 21:19:42 »
Lyn Boys Blue     -   SK Vard Verdal   6:0, da hat Scherge seinem Team wohl richtig Beine gemacht. Wobei der Gegner sich durchholzen wollte, was wohl nach hinten los ging, Frag mich wie er demnächst noch eine Mannschaft aufstellen will, zumal der momentan einzige Torman dann wohl fehlt.  :rofl:
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 21:25:56 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

sinope

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #188 am: 19. Juli 2009, 10:19:07 »

Super! Wenn man mit 50 % und zurückziehen im FFS 2 rote Karten erhält und das auch noch die beiden stärksten Verteidiger betrifft, dann kann man
auch schon mal daheim 0-3 gegen den Serienmeister auf den Sack kriegen. Da hätte ich auch 400 % Einsatz nichts reißen können... ach ja, heut
Abend zum bedeutenden FFS-Kick sind die Rotgesperrten wiender am Start... und ich dachte immer, daß die roten Karten nur für den jeweiligen
Bereich Gültigkeit haben... schade...

Grüße,
Sasch

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #189 am: 19. Juli 2009, 12:47:07 »
Auch nicht schlecht. Aber ich kann es noch immer nicht verstehen, wenn man in einem FSS eine bzw. zwei rote Karten bekommt, obwohl man ne harmlos Einstellung hat. Aber richtig dreist ist es ja, dass die dann im Pflichtspiel gesperrt sind :(

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #190 am: 19. Juli 2009, 18:38:05 »
Lyn Boys Blue     -   SK Vard Verdal   6:0, da hat Scherge seinem Team wohl richtig Beine gemacht. Wobei der Gegner sich durchholzen wollte, was wohl nach hinten los ging, Frag mich wie er demnächst noch eine Mannschaft aufstellen will, zumal der momentan einzige Torman dann wohl fehlt.  :rofl:

Moin,

nun natürlich tut das 6-0 mal gut, nach der Niederlagenserie bei mir. Aber gegen 9 Mann muss ich auch gewinnen.....werde die Liga noch etwas verfolgen, um dann vielleicht doch noch einige Spieler zu verkaufen.....

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #191 am: 19. Juli 2009, 18:40:37 »

Super! Wenn man mit 50 % und zurückziehen im FFS 2 rote Karten erhält und das auch noch die beiden stärksten Verteidiger betrifft, dann kann man
auch schon mal daheim 0-3 gegen den Serienmeister auf den Sack kriegen. Da hätte ich auch 400 % Einsatz nichts reißen können... ach ja, heut
Abend zum bedeutenden FFS-Kick sind die Rotgesperrten wiender am Start... und ich dachte immer, daß die roten Karten nur für den jeweiligen
Bereich Gültigkeit haben... schade...

Grüße,
Sasch

Hi Sasch,

das ist natürlich bitter.....hätte mir ein Unentschieden gegen den "Großen Meister" Ilu gewünscht. Irgendwann müssen wir Ilu auch mal in die Knie zwingen......wenn nicht einer allein, dann eben mit mehreren!!! Ist zwar nicht fair, aber sonst wird die Liga ja langweilig, wenn immer "nur" Ilu Meister wird.....

sinope

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #192 am: 21. Juli 2009, 23:29:32 »

Hallo zusammen,
heute bin ich zufrieden.. es geht doch. Gegen den Tabellenführer doch tatsächlich einen Punkt geholt.
Wie?? Keine Ahnung.. mit einer Defensivtaktik ohne eigene Chancen wohl ganz gut..

Wie fühlt sich der Rest der Liga??

Gruß, Sasch

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #193 am: 22. Juli 2009, 11:55:21 »
In der Liga momentan ganz gut, ausnahmsweise bis jetzt noch gegen alle schwächeren teams volle Punkte geholt.  Die dicken Broken kommen jetzt jedenfalls erst noch und dann wird sich Grenland auf Platz 8 wiederfinden in einigen Tagen. :rofl: zumindest sportliches Saisonziel schon so gut wie erreicht mit dem jungen Team.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #194 am: 22. Juli 2009, 12:40:46 »
Bei mir läuft es in der Liga bisher sehr gut,
im Pokal und EC ist ja schon wieder alles vorbei   :motz:

Aber die dicken Brocken in der Liga kommen am 16. und 17. Spieltag,
ich werde also den 3. Platz nicht halten können.
Für eine EC Teilnahme nächste Saison sieht es auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus.
Mit aktuell 28 Punkten habe ich ja jetzt bereits den Klassenerhalt geschaft  :keks:

Im Moment bin ich dabei mein Stadion noch zu optimieren.


btw:
Dr.Doom, Scherge, Sinope
könnt ihr euch vielleicht ne kleine Signatur anlegen, in der nur kurz drin steht, welchen Verein ihr managt ?
Oft, wenn ich eure Posts lese, muss ich immer erst überlegen oder sogar nachsehen, welche Mannschaft ihr habt.
Danke



Edit:
Lilie, du hast in deinem Kaderlink deine Session-ID mit drin, die ist im Forum verboten.
Kopiere folgendes in deine Signatur:

url=http://www.ksm-soccer.eu/verein.php?id=3629  Dinamo Dragovalijac
( von url bis id=3629 in eckige Klammer setzten [ ] )
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 12:46:46 von Hochneukirch »

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #195 am: 22. Juli 2009, 16:59:55 »
 :lach: ich weis nicht ob es rlaubt ist zu seiner eigenen Page zu verlinken?
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 17:57:01 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #196 am: 22. Juli 2009, 20:57:57 »

Hallo zusammen,
heute bin ich zufrieden.. es geht doch. Gegen den Tabellenführer doch tatsächlich einen Punkt geholt.
Wie?? Keine Ahnung.. mit einer Defensivtaktik ohne eigene Chancen wohl ganz gut..

Wie fühlt sich der Rest der Liga??

Gruß, Sasch


Moin Sasch,

also meine Bilanz sieht nicht so rosig aus. Im CC bzw. EC jeweils sofort ausgeschieden, dann im nationalen Pokal ein Desaster erlebt! Auch schon in Runde 2 ausgeschieden ( Danke Doomi  :motz: )...... und in der Liga auch relativ weit von dem CC entfernt.....
Nun wie zu sehen, alles sehr bescheiden!!!  :wall:

Gruß,

Scherge

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #197 am: 22. Juli 2009, 23:20:00 »
:lach: ich weis nicht ob es rlaubt ist zu seiner eigenen Page zu verlinken?


verlinken kannst du auf fast alles, aber dein Banner ist viel zu groß.
siehe hier => http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=15620.0

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #198 am: 23. Juli 2009, 09:54:11 »


Edit:
Lilie, du hast in deinem Kaderlink deine Session-ID mit drin, die ist im Forum verboten.
Kopiere folgendes in deine Signatur:

url=http://www.ksm-soccer.eu/verein.php?id=3629  Dinamo Dragovalijac
( von url bis id=3629 in eckige Klammer setzten [ ] )


Dank dir. Habe es gerade ersetzt :zustimm:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #199 am: 23. Juli 2009, 09:58:40 »
Bei mir läuft die Saison durchwachsen. Aber es ist noch ein wenig Luft nach oben. Wie letzte Saison habe ich den Anfang voll verkackt und konnte mich erst in der zweiten Hälfte ein wenig nach oben arbeiten. Hatte am Anfang aber gleich alle dicken Brocken gehabt. Nun kämpfe ich mich gegen die Managerlosen oder "kleineren" Vereine. Ausser die blauen aus Oslo sind die alle mehr oder weniger machbar.

Pokal: Bin noch voll im Soll, doch nun wird es gegen Grenland ne ganz enge Kiste, da er sich in der Runde schon zum Favoritenschreck gemausert hat. Sehe hier für niemanden einen Vorteil zum weiterkommen.

Internatioinal: Heute ist ja das Rückspiel und ich muss einen 0:2 Rückstand wett machen. Doch gegen einen Gegner mit über 1000 Stärkepunkte, wird das verdammt schwer. Aber viel. habe ich ja etwas Glück und meine Spieler sind nach dem 1:0 in einem Rausch :grinsevil:

Siriusmade

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #200 am: 26. Juli 2009, 15:17:24 »
Wollt mal schaun wie mein Nachfolger sind in Verdal schlagen tut`? :bia:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 942
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #201 am: 27. Juli 2009, 20:45:14 »
Hallo Alte Heimat,
ich finde es sehr schade, was mit Verdal passiert. Ich hatte den Verein ganz gut aufgebaut, am Ende zwar ein paar finanzielle Probleme erhalten, die aber am Ende der Saison sich erledigt hätten, da ich 2 Leute verkaufen wollte, ohne viel an Stärke einzubüßen. Finde es schade, dass der Verein derart herumgereicht wird. Ich wünsche dem Verein alles Gute für die Zukunft und sollte ein Manager Interesse an einer Kooperation haben, so kann er sich gerne bei mir melden.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #202 am: 28. Juli 2009, 09:06:21 »
Kann dich da voll und ganz verstehen. Immerhin hast du den Verein ja aufgebaut und wenn dann ein Manager nach dem anderen kommt, ist das nicht gerade toll. Man kann nur hoffen, dass sich der jetzige Manager nicht übernimmt mit den ganzen Kosten und nicht evtl. Zwangsabesteigen muss. Alleine der eine Mittelfeldmann hat ein Gehalt von knapp ner Mio. Und sowas ist nicht leicht zu stemmen auf die ganze Saison über.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #203 am: 28. Juli 2009, 22:12:31 »
heidstock komm doch wieder zurück zu deinem Verein, immerhin hast du jahre lang sehr gute Arbeit dort geleistet, Meister, 4 mal Vize-Meister und Pokalsieger.
Der aktuelle trainer ist so schnell weg, wie er gekommen ist, wohl ein unerfahrener, der aber zum Glück jetzt geflogen ist, weil die Neueinkäufe wohl das Konto schon stark in Mitleidenschaft gezogen haben dürfte, so bleibt der Verein wohl Erstklassig (gut für den Verein, wobei man diese Regelung das managerlose Verein dann wohl keine Verluste machen können, oder mit neuem Trainer wieder ein gefülltes Konto haben auch nicht gerade eine gute Lösung ist, bzw. Wettbewerbsverzerrung), vielleicht meldet er sich ja jetzt wieder neu an, mit anderer E-Mail und es sit wieder alles im Lot  :nein:)
« Letzte Änderung: 28. Juli 2009, 22:14:00 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #204 am: 29. Juli 2009, 09:14:44 »
So Leute wie Diegodinho10 sind echt wie die Heuschrecken, machen alles kaputt.
Mal sehen, wie es in Verdal weitergeht.

Mein nächster Gegner AIL Arna-Alta spielt mit 150 % Einsatz und hat jetzt einen NMR gesammelt.
Die nächste Heuschrecke ???
Wobei schnorrer war vorher schon in England und in Österreich tätig.

Mein 2. Platz in der Liga täuscht ein wenig. Ich habe jetzt 4 schwere Spiele vor mir und bin froh, wenn ich mehr als 3 Punkte holen kann.
Werde mich zur Saisonhalbzeit wohl um Platz 4 wiederfinden. Aber wenn ich Platz 4 bis 5 bis zum Ende halten kann, bin ich voll zufrieden.
Minimalziel ist Platz 8.
Dann muss ich meine Mannschaft verstärken, ich will aber nicht noch weitere Millionen in Gehälter investieren.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #205 am: 29. Juli 2009, 09:51:18 »


Mein 2. Platz in der Liga täuscht ein wenig. Ich habe jetzt 4 schwere Spiele vor mir und bin froh, wenn ich mehr als 3 Punkte holen kann.
Werde mich zur Saisonhalbzeit wohl um Platz 4 wiederfinden. Aber wenn ich Platz 4 bis 5 bis zum Ende halten kann, bin ich voll zufrieden.
Minimalziel ist Platz 8.
Dann muss ich meine Mannschaft verstärken, ich will aber nicht noch weitere Millionen in Gehälter investieren.

Bei deinem Heimspiel am 15. Ligaspieltag solltest eigentlich die 3 Punkte holen.  :ja:

In der Rückrunde werde ich dann wieder mehr Eisatz zeigen um mich vor Narvik IL auf den 8.Platz zu platzieren. :winken:
« Letzte Änderung: 29. Juli 2009, 09:53:08 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 942
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #206 am: 30. Juli 2009, 21:57:33 »
Sorry, aber im Moment möchte ich mich noch etwas in Zypern herumtreiben. Das Wetter ist hier so schön und die Mannschaf ist auch super. Habe viele sehr gute Jugendspieler. Da macht es richtig Spaß die Mannschaft aufzubauen. Finanziell sieht das ebenfalls gut aus. Aber ich denke schon, dass ich irgendwann wieder nach Norwegen zurückkehre, wo meine internationale Karriere begann. Wünsche euch bis dahin alles Gute und weiterhin so gute Arbeit wie bisher.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #207 am: 31. Juli 2009, 07:25:20 »
Absolut verständlich Heidstock, zumal dein alter Verein nun gut runtergewirtschaftet wurde. Selbst ein Neuanfang ist da erstmal unmöglich, da der Mittelfeldspieler zur Leihe ja ein Haufen Geld verdient und noch etwas da ist. Zudem muss man quasi die ganze Mannschaft erneuern und das ist mit dem nicht möglich.

Viele Grüße nach Zypern :winken:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #208 am: 31. Juli 2009, 08:19:11 »
Nicht nur der Leihspieler für fast 1 Mio pro ZAT, Verdal hat ja noch nicht mal mehr einen Ersatztorwart,
da steht dauernd ein Feldspieler im Tor !

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #209 am: 31. Juli 2009, 10:25:32 »
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen! Da kann man nur hoffen, dass der Verein ein paar Plätze runter rutscht und niemandem einen EC Quali Platz blockiert, wenn die Saison zu Ende ist.