Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 91883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #120 am: 03. Juni 2009, 08:12:09 »
Mal für das Archiv festgehalten, die Abschlusstabelle der 17. Saison:

1. (-)      Ullensaker-Kisa Sport (M) (P) 34 31 0 3 149:20 +129 93
2. (-)      Bærum IL 34 26 3 5 163:33 +130 81
3. (-)      Lyn Boys Blue 34 22 4 8 146:34 +112 70

4. (-)      Clausenengen IL 34 20 5 9 125:35 +90 65
5. (-)      SK Vard Verdal 34 22 4 8 130:43 +87 64
6. (-)      Grenland IL 34 19 7 8 110:34 +76 64

7. (-)      Larvik Soccer 34 20 4 10 111:45 +66 64
8. (-)      Larvik Football 34 21 7 6 132:37 +95 58

9. (-)      Narvik IL (N) 34 16 7 11 130:58 +72 55
10. (11)    Fredrikstad Sprint 34 16 4 14 128:40 +88 52
11. (10)    AIL Arna-Alta 34 16 3 15 103:51 +52 51
12. (-)      Rosenborg IF 34 12 4 18 93:61 +32 40
13. (-)      Spjelkavik FC 34 9 9 16 97:75 +22 36
14. (-)      Oslo United 34 9 1 24 81:109 -28 28
15. (-)      Rosenborg Fotball 34 8 4 22 85:117 -32 28
16. (-)      Asker IF (N) 34 4 0 30 23:293 -270 12
17. (-)      Strømmen FF (N) 34 2 0 32 7:369 -362 6
18. (-)      Skjetten FC (N) 34 0 0 34 5:364 -359 0
« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 08:14:13 von Hochneukirch »

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #121 am: 03. Juni 2009, 09:34:20 »
Beachtlich das Larvik Soccer 6 Punkte vor dem Stadtrivalen ist und das es um die internationalen Plätze so eng war :peace:  1 Punkt mehr und du hättest die Quali umgehen können.

Freue mich für Oslo, dass er am vorletzten Spieltag den entscheidenen Sieg noch geholt hat, um die Klasse zu halten :zustimm: :grinsevil:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #122 am: 03. Juni 2009, 10:46:51 »
Larvik hatte aber wegen Schulden 6 Punkte Abzug, also sportlich waren wir gleich, Larvik Football  mit dem besseren Torverhältnis.
Habe auch am Schluss noch versucht auf den 6. Platz zu kommen, aber hat nicht mehr geklappt.

Bin ja mal auf die EWS gespannt, werde wohl einige verkaufen,
wenn sie trotz Aufstiegswahrscheinlichkeit von 30-35 % nicht aufsteigen.

Aber das wichtigste für mich, werden erst mal die 2 EC-Qualy-Spiele sein !
(nicht wundern, wenn ich etwas seltsames ins EC-Forum schreibe, vielleicht kann ich meinen Gegner etwas verwirren)

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #123 am: 03. Juni 2009, 12:51:16 »
an welchem Tag wird die nächste Saison gestartet? Ich hoffe mal keine Woche. Müsste doch eigentlich schneller gehen, da man ja auch so noch genug Zeit hat dann die Mannschaft umzuformen.

Ich bete beim EWS für die jungen Spieler, wenn keiner Aufsteigt wird der ein oder andere mehr Verkauft als geplant und ein neuer muss her, das kostet dann mehr Kohle, die ich eigentlich nicht ausgeben will.

EWS:

Tor/17 J. 40% up

4x Abwehr / je 18 J. 38% / 34% / 33% / 26 % up

Mit / 18 J. 26% up

2x Sturm / 18 J. 22 % up & mein Sorgenkind 13% up + 25% down (zu spät gekauft) :(


Also evtl. im Sturm und auf jeden fall im Mittelfeld suche ich noch einen 17/18 Jährigen, der so etwa 8 - 10 Millionen kosten darf und noch beim Training nach oben hin Luft haben. Vielleicht muss ich sogar mehr ausgeben, den Spieler in meiner Mannschaft die sich nicht weiterentwickeln können brauche ich auch nicht.

Meine Jugendmannschaft kann ich komplett weghaun, diesmal keiner dabei der braubar wäre für mich.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 12:54:48 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #124 am: 04. Juni 2009, 11:26:37 »
Auf die EWS bin ich ja auch mal gespannt. Das wird doch eh alles ausgewürfelt :nein:

Zumindest wäre ich sehr froh, wenn bei mir niemand abgewertet wird - aber darauf hofft ja ohnehin jeder hier.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #125 am: 04. Juni 2009, 14:44:13 »
meintetwegen können sie 2-3 oldies abwerten, solange dafür 2-3 junge aufsteigen.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #126 am: 06. Juni 2009, 07:47:31 »
EWS ist durch !

AIL Arna-Alta startet mit 6 Minuspunkten

Larvik Football ist in Liga 2 A zwangsabgestiegen  :geschockt: :stupid: :geschockt:

Dadurch ist Narvik IL in die 1. EC-Qualy Runde gerutscht und sie sind Mangerlos !

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #127 am: 06. Juni 2009, 11:48:09 »
wo hast du das sehen können?

Aber da hat Larvik Football echt heftig missgewirtschaftet, dass es gleich runter geht (glaube bei 30 Mille minus). Ist wohl doch nicht so gut, wenn man bei einem Top Verein einsteigt und es dann finanziell vorne und hinten nicht schafft.

Lieber bei nem kleinen Verein "lernen" und sich dann in Ruhe nach oben arbeiten.

Hoffe das sich bei Narvik noch einer findet (zumindest für die internationalen Spiele, um da ne minimale Chance zu haben).
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 11:48:55 von Lilie »

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #128 am: 06. Juni 2009, 13:16:56 »
AIL und Larvik Football hatte ich mit finanziellen Problemen auf der Rechnung, bei Narvik IL hat sich mein verdacht nicht bestätigt, aber vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, das der Manager schon vor Saisonende die Flinte ins Korn geworfen hat, irgend wie ist die Mannschaft dort auch um einiges Schwächer jetzt.

Larvik Football  ist die letzten Jahre immer dicht an der Insolvenz vorbei, jetzt ist es auch geschehen, der neue Manager hat genau so schlecht weiter gemacht wie der alte, wobei das bei dem Umfeld und Stadion des Vereins kaum zu klären ist, wie man da gleich absteigen kann, mit einer Manschaftsstärke unter 1000 bei dem Stadion, da müssen ja richtig grobe Fehler geschehen sein, wie Eintrittspreise zu hoch etc.,  so wird man die Mannschaft in der 2. Liga auch nicht Bezahlen können und ein erneuter Abstieg in die Bedeutungslosigkeit wird wohl folgen, da die Spieler mit den hohen Gehältern wohl auch nicht so schnell verkauft werden können.  :stupid:


Somit ist die Liga für die nächsten Jahre wohl sogar noch schwächer geworden. : )


Hab jetzt gut 50Millionen auf der Kralle, brauche noch 1 oder 2 Jungspieler, das Angebot ist irgend wie mager, nur im Abwehrbereich gibt es einige auf dem Transfermarkt, da hab ich aber genug von. :D

Kein Torman, kein Mittelfeldspieler, keine Stürmer (17-19) die man als ca. 10Millionen Kauf aufbauen kann, so ein Mist. :)
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 13:22:23 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #129 am: 06. Juni 2009, 18:06:08 »
Wie lief denn die EWS bei euch?? Hoffe doch mal genauso erfreulich wie bei mir.

Hatte 3 Abwertungen. Einmal beim Ersatztormann, aber der konnte meist nur in den FSS spielen (brauche da nun Ersatz, wenn jemand etwas für mich über hat, kann er sich gerne bei mir melden). EIn Mittelfeldspieler ist von Gold runter, aber das war mir auch klar - nun habe ich ihn in die Rente geschickt :D
Und leider hat es mein norwegisches Talent im Sturm auch erwischt - wegen den wenigen Einsatzzeiten. Aber ich hoffe, dass ich ihn verleihen kann.

Aufgewertet:

Tormann: War eigentlich nur die logische Konsequenz, doch man kann ja nie wissen
Abwehr: mein Australisches Talent hat nun einen Silberschuh bekommen, hoffe ich kann ihm die nötige Spielpraxis geben
Sturm: Da hat es gleich 2 erwischt. Nun mit Goldschuh. Da das Alter auch noch gut ist, sollten die nächste Saison kein Problem haben. (ein dritter Stürmer wäre auch noch aufgewertet worden, allerdings hat dieser schon Gold)

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #130 am: 06. Juni 2009, 18:58:01 »
von 7 Bronzeschuhen sind 4 aufgewertet worden, die 3 anderen werden im Laufe der Hinrunde verkauft.
KEINE Abwertung ! Ok, meinen Ersatztorwart bin ich vorher per Sofortkauf losgeworden, der hatte 100 % Abwertung.
Ist zwar keiner von Silber auf Gold hochgegangen, aber egal, keiner abgewertet war mir wichtiger.

Mein Image ist 77 geblieben, damit habe ich exakt die gleichen Werbeeinnahmen pro ZAT wie letzte Saison.

Aufgestiegen sind:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=722021
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=689605
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=189362
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=197085


Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #131 am: 07. Juni 2009, 16:53:59 »
Aufwertung

Tor:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=197829 (auf mittel gestiegen)

Wurde trotzdem Heute Verkauft für deutlich über Marktwert (wobei auch der Käufer kein Minus gemacht hat, denn die Moral des Spielers ist enorm gestiegen), möchte aber einen neuen Torman kaufen, der Spieler ist mir einen Tick zu schwach, suche mir in dieser Saison noch einen neuen jungen Ersatzman, am besten 17 das hat aber Zeit.


http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=310467 (auf groß gestiegen)

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=697867 (auf mittel gestiegen) steht auf der Transferliste

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=464753 (auf groß gestiegen)


Einziger Absteiger, mein 2.bester Spieler (etwas 15% Abstiegschance)

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=17408

ist natürlich ein schwerer Rückschlag, insbesondere um International überhaupt eine Chance zu haben, diese ist jetzt dahin.  :grinsevil:

Hatte noch 4 Jungspieler die es mit 25% - 38% Aufstieg nicht geschafft haben, insbesondere im Sturm suche ich jetzt noch ein Talent bis zum Saisonstart.

.....

Also durchwachsen.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 16:58:35 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #132 am: 09. Juni 2009, 09:12:55 »
Bin ja mal gespannt was Larvik Football dieses Jahr macht. Vor allem sitzt er wegen dem internationalen in der Zwickmühle. Eigentlich müsste er alle teuren Spieler verkaufen (wenn möglich) und erstmal wieder aus dem Minus rauskommen. Das wird an sich schon ein schwerer Weg werden, um nicht noch weiter abzustürzen (und Zwangsabzusteigen).

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #133 am: 14. Juni 2009, 09:56:21 »
Noch vor Saisonstart hat sich etwas getan in Norwegen:

Manager jonas89 musste ja nach dem finanziellen Aus bei Larvik Fotball in die 2. Liga,
aber wie eigentlich nicht anders zu erwarten, wechselte er nach CD Nacional Lagos in die 1. Liga Portugal.
Damit sind beide norwegischen Vertreter in der EC-Qualy managerlos  :wall:

Bei SK Vard Verdal wollte doch Agata.p unbedingt und auf jeden Fall hier bleiben und was großes aufbauen.
Nun ist er in Italien 3B bei Sampdoria Napoli  :stupid:
Dafür ist ein ganz neuer Manager bei SK Vard Verdal, Willkommen Diegodinho10. Hoffentlich hälst du länger durch als deine Vorgänger.

Und dann ist noch watchin kurzfristig bei AIL Arna-Alta ausgestiegen und in die 1. dänische Liga zum  FC Silkeborg gewechselt.

Damit sind aktuell nur noch 10 Manager in Norwegen,
wobei bei SK Vard Verdal ein KSM-Neuling ist und bei Oslo United trotz Saisonübergang 3 NMR auf dem Konto stehen.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #134 am: 14. Juni 2009, 16:58:42 »
Das plötzlich so eine riesige Fluchtaktion herrscht, hätte ich nicht gedacht, zumal man hier ja noch einiges aufbauen kann.

Will auch mal kurz näher auf die Manger/Vereine eingehen.

Das der Manager von Larvik Football nicht noch die Karre aus dem Sand ziehen will, war eigentlich klar. Ist jetzt nur die Frage warum er sich damit so lange Zeit gelassen hat? Nun ja.. Hoffe es kommt ein Manager, der sich seiner Situation bewusst ist und den Verein erstmal entkernen muss, damit finanziell erst mal wieder was machbar ist. Nicht das der Verein als nächstet reseted wird. Wäre schade drum.

Agata.p war sich wohl doch zu unschlüssig. Erst gehen, dann wieder bleiben - und letztendlich doch gehen. Und etwas großes in der dritten italienischen Liga aufzubauen, halte ich auch nicht sehr für möglich. Aber reisende soll man bekanntlich ja nicht aufhalten.

Watchin hatte ja eigentlich einen guten Verein, den man stückchenweise immer weiter verbessern kann. Da hat er es in Dänemark viel viel schwerer - ich habe da ja auch schon meine Erfahrung gemacht :)

Warum der Manager von Oslo 3 NMR hat ist mir rätselhaft. Habe auf dem TM schon mind. 1 Gebot von ihm gesehen. Da müsste er sich ja seit letzter Saison nicht mehr eingeloggt haben. Komisch.

metalvampire

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #135 am: 14. Juni 2009, 17:02:20 »
die NMR werden erst zum nächsten spieltag wieder zurückgesetzt.  ;D

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #136 am: 14. Juni 2009, 20:36:51 »


Damit sind beide norwegischen Vertreter in der EC-Qualy managerlos  :wall:


Für die Länder gibt es doch erst Punkte, wenn diese in der 1.Runde einsteigen, wenn sie in der Qualy hängenbelieben, was ganz sicher sein dürfte, dann schadet es unserem Land ja nicht.


Larvik Football hat ja ein größeres Stadion als ich es habe mit Bahnhof. Aber in den Nesselbach setzte ich mich nicht, kein Bock Abzusteigen. :rofl:
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 20:37:44 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #137 am: 15. Juni 2009, 12:21:48 »
Schaden tun sie uns nicht. Aber wenn sie weiterkommen würden - was eigentlich utopisch ist, könnten sie uns viel. in den weiteren Runden Punkte bringen (Narvik viel. mal ausgeschlossen).

Ich glaube du bist da besser dran, wenn du in Grenland bleibst Doomi. Da hast dir schon was schönes aufgebaut und es wächst etwas heran.

sinope

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #138 am: 16. Juni 2009, 22:25:20 »


Hallo zusammen,

wollte mich auch mal melden ... die Wechsel der Manager ist auffällig in der Liga. Aber Vard Verdal zB hat auch eine schlechte Basis. Das Stadion ist falsch "gebaut".
Letztlich sollte man immer die überdachten Sitzplätze ausbauen, hab ich zum Glück noch rechtzeitig gemerkt.
Gern wäre ich schon international dabei. Aber wieder mal knapp gescheitert! Den Kader zu verstärken ist nicht drin. Das Geld ist komplett ins Stadion geflossen..
nur so geht´s halt.
Bei dem tollen ksm-Rechner fehlt aber der Berechnungswert für VIP-Plätze und überdachte Stehplätze. Hat da jemand was für micht?

Ansonsten viel Erfolg in dieser Saison,

viele Grüße,
Sinope ...

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #139 am: 16. Juni 2009, 22:31:12 »
Die Preise richten sich ja immer nach dem Image und dem Stadion.
siehe auch =>
http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Eintritt

Aber mal ein kleiner Tipp, ich habe den Preis für die VIP Plätze auf 200KSM$ und die sind immer ausverkauft.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #140 am: 17. Juni 2009, 08:10:53 »
Notfalls mal immer austesten. Habe die Preise bei den VIP´s zwischen 220 und 250 (je nach Gegner) und da ist meistens auch alles ausgebucht.

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #141 am: 20. Juni 2009, 20:31:16 »
Ullensaker-Kisa Sport kassierte am 2. Spieltag eine blamable 0:1 Niederlage gegen den managerlosen Aufsteiger Finsness SK!

Der Trainer nach dem Spiel: "Ich bin stocksauer auf meine Mannschaft, die taktische Vorgabe wurde nicht einmal Ansatzweise erfüllt! Diese schlechte Leistung gegen einen Gegner den unabhängige Sportjournalisten im Vorfeld bereits als Kanonenfutter für den amtierenden Meister betitelt hatten, ist schlichtweg eine Frechheit! Eine Respektlosigkeit, nach dem schlechten Abschneiden im Nationalen Pokal sowie International ein derart schlechtes Spiel abzuliefern! Ich werde die einzelnen Leistungen der kommenden Spiele sowie der Trainingseinheiten aller Spieler genauestens Beobachten denn eines steht nach dem heutigen Spieltag fest: Eine Stammplatzgarantie für die bevorstehenden, für den Verein äusserst wichtigen EC-Spiele wird es für keinen Spieler geben! Meine Mannschaft hat mich heute enttäuscht!"

Nach seiner Wutrede verließ der Trainer die Pressekonferenz ohne austehende Reporterfragen zu beantworten.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #142 am: 20. Juni 2009, 22:12:48 »
Hab bei den Ergebnissen auch 2 mal hinschauen müssen.

Mein Team ist mit dem sehr knappen 2:1 Sieg gegen den managerlosen Aufsteiger SC Sports Viking, jener auch nur mit Amateurspieler bestückt ist, noch mal mit einem blauen Augen davon gekommen, aber meine junge Mannschaft schwam bis zur letzen Minute, statt ein klaren Sieg zu holen, der erwartet wurde um ein mal die Tabellenspitze zu attackieren.
Gut, die Aufsteiger sind nicht mehr so Schwach wie die vom letzten Jahr.  :lach:
« Letzte Änderung: 20. Juni 2009, 22:16:03 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #143 am: 20. Juni 2009, 22:30:41 »
habe meinen managerlosen Angstgegner mit 5:0 besiegt
bin letztes Jahr nicht über 2 Remis gegen Spjelkavik FC hinausgekommen
Ab jetzt kommen die schweren Spiele.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #144 am: 20. Juni 2009, 22:45:09 »
habe meinen managerlosen Angstgegner mit 5:0 besiegt
bin letztes Jahr nicht über 2 Remis gegen Spjelkavik FC hinausgekommen
Ab jetzt kommen die schweren Spiele.

stimmt gegen Spjelkavik FC habe ich letztes Jahr auch gleich 2 mal gepatzt, Mannschaften mit 550 - 650 Spielstärke können auch sehr schwer werden, selbst wenn man 200 - 500 Stäkre mehr hat, wenn diese hinten drin stehen und man nicht vollen Einsatz bringt. :D Deswegen lasse ich auch gegen diese Gegner nun nur noch die besten Spieler antretten.

Bis zum 8. Spieltag dürften die Ergbnisse, wenn alles normal läuft vorprogrammiert  sein für Grenland IL
Am 9. Spieltag giibt es dann ein erstes richtungsweisendes Spiel, ob es wieder für den EC Cup Platz reicht "Grenland IL     -   Fredrikstad Sprint", die ähnlich stark besetzt sind.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2009, 22:52:53 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #145 am: 21. Juni 2009, 07:55:31 »
Hi Ilu,

kann Deine Wutrede verstehen......ich war über Dein Ergebnis auch sehr überrascht, aber solche Spiele hatte ich letzte Saison auch einige. Ich denke, die werden wir alle auch diese Saison mal haben. Nur Du hast warscheinlich etwas höhere Ansprüche, da Du in den letzten Jahren mit Titeln verwöhnt worden bist..... :lach:
Aber wir anderen Manager wollen (und müssen, das Präsidium macht DRUCK!!!  :mrgreen:) auch mal Titel sammeln, nicht immer NUR DU!

Gruß,
Scherge

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #146 am: 21. Juni 2009, 13:59:37 »
Hi Ilu,

kann Deine Wutrede verstehen......ich war über Dein Ergebnis auch sehr überrascht, aber solche Spiele hatte ich letzte Saison auch einige. Ich denke, die werden wir alle auch diese Saison mal haben. Nur Du hast warscheinlich etwas höhere Ansprüche, da Du in den letzten Jahren mit Titeln verwöhnt worden bist..... :lach:
Aber wir anderen Manager wollen (und müssen, das Präsidium macht DRUCK!!!  :mrgreen:) auch mal Titel sammeln, nicht immer NUR DU!

Gruß,
Scherge

 :grinsevil:
Ja das stimmt, ich war in der letzten Saison selbst überrascht das es so einfach war (S: 31  U: 0 - N: 3), umso bewusster ist mir das ich mich in dieser Saison warm anziehen muss wenn ich den Titel verteidigen will. Daher Schmerzt diese Niederlage natürlich besonders!

Einen Titel würde ich Dir ehrlich gönnen! Aussichtsreiche Chancen hast du zumindest!  :zustimm:


Gruß Illu  :winken:


Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #147 am: 21. Juni 2009, 22:49:52 »
Ich gönne es "Lyn Boys Blue" auch am meisten, in den nächsten Jahren kommen sicher noch mehr Mannschaften dazu, die um die Meisterschaft kämpfen werden, wenn nicht in diesem Jahr, wann dann.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.562
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #148 am: 22. Juni 2009, 08:47:50 »
Solange nicht schon wieder so viele Manager das Land fluchtartig verlassen. Aber ich denke mal die meisten werden hier bleiben und sich was aufbauen (zumindest die, die es nicht schon gemacht haben :) )

Bin auch mal gespannt ob jemand unseren Rekordsieger mal ein Bein stellen kann :grinsevil:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #149 am: 22. Juni 2009, 10:22:30 »
die liga wird mit der zeit eine klare 2 Klassengesellschaft werden, wie keine 2. :D
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31