Daily Mirror News zur aktuellen Lage
... beantwortet von Manager cicker von Celtic Belfast
Im so wichtigen Pokalspiel gegen Whitehead gab es eine deutliche Pleite für die Celtics,
ihre Spieler schienen nicht 100% motiviert gibt es dafür bestimmte Faktoren oder waren die Whiteheads einfach zu stark ?
Ich denke ,gegen dass 4.Stärkste Team des Landes ist eine Niederlage keine Schande .
Zudem habe ich auch nicht mit einem Sieg gerechnet ,da Whitehead uns ca. 300 Stärkepunkte überlegen war .
Die Motivation meines Teams war zwar auch nicht gerade ganz oben ,aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern .
Im Kampf um die Aufstiegsplätze in der 2.Liga galt ihr Team lange Zeit als krasser Aussenseiter,
doch zum Anfang der Rückrunde stehen sie schon auf dem 4.Platz und haben nur 4 Punkte Rückstand,
werden da so langsam Aufstiegswünsche in Belfast geschmiedet oder ist dies nur eine glückliche Momentaufnahme ?
In Belfast schon ,fragt sich nur bei welchem Verein . Es gibt natürlich die Hoffnung da ,in Liga 1 aufzusteigen ,
aber nicht unser Ziel .Es wird auch darauf ankommen ,wie viele Schulden Whitehead hat ,
aber darüber machen wir uns keinen Kopf .