Autor Thema: Luxemburg international // Saison 37  (Gelesen 107454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Luxemburg international // Saison 37
« am: 20. August 2004, 07:55:54 »
Hab hier mal das Thema eröffnet,das gibt es ja quasi in jedem Land.. :D
hier könnt ihr dann reinschreiben gegen wen ihr international spielt und wie ihr dann gespielt habt.
Hoffentlich kommen einige von uns dieses Jahr recht weit,damit wir in der 3-Jahres-Wertung vom doch recht schlechten 33. Platz weiter nach vorne kommen.

*Gurke* hat mit seinem Auswärtssieg ja schon eine sehr gute leistung vollbracht.Glückwunsch!
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2015, 20:16:05 von Sascha13 »

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #1 am: 21. August 2004, 11:41:29 »
Naja, die Leistung war nicht schlecht, aber es war für den Stärkeunterschied ganz schön schwach... Hauptsache ich kann international spielen und für Luxemburg punkten!

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #2 am: 26. August 2004, 11:31:29 »
Ok, nun kommt als kleine Hürde Vitoria FC Alverca aus Portugal, dieser Gegner sollte aber zu schaffen sein, um in den EC einzuziehen!
Auf gehts!

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #3 am: 30. August 2004, 08:23:12 »
juchhu,hat auswärts  3:0 gewonnen!

sowhat

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #4 am: 30. August 2004, 12:19:37 »
ja weiterso holt für Luxemburg punkte! und hoffe das ihr weit kommt !

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #5 am: 01. September 2004, 08:21:25 »
In der Quali gibts leider noch keine Punkte für die Wertung!

sowhat

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #6 am: 01. September 2004, 14:19:26 »
schade dann übersteht die quali und ärgert die großen ;)

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #7 am: 02. September 2004, 12:03:01 »
quali hab ich so gut wie geschafft und dann kommen die anderen starken auch dazu!

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #8 am: 03. September 2004, 06:36:31 »
Ein ungefährdeter 7:2 Sieg und das mit Konterspiel und 100%!  :D
Jetzt bin ich mit zusätzlichen Einnahmen im EC...  ;D  ;D  ;D

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #9 am: 12. September 2004, 03:42:40 »
Ok, eben wurden die ec und cc paarungen ausgelost.
Ich werde erst die ec paare posten und dann unseren meister im cc!

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #10 am: 12. September 2004, 03:48:46 »
FC Niederkorn -   IF Toftir (Färoer-Inseln)

SSC Rom (Italien) -   Avenir Mondercange

FK Gazo Izhevsk (Russland) -   US Hobscheid

CS Wiltz 11 -   YH Yafo (Israel)

F82 Dudelange -   LASK Lustenau (Österreich)

Das sollten alle unseren Ec-Teams sein.

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #11 am: 12. September 2004, 03:50:39 »
SC Lugano  (Schweiz)
Gala FT Istanbul (Türkei)
Aris Wormeldange
Larvik Football  (Norwegen)

Da wirds wohl sehr schwer...

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #12 am: 12. September 2004, 03:51:57 »
Ich seh, grad das bei der ec-auswertung nen bug ist, es können deshalb auch noch andere paarungen zustande kommen.

Wedemärker

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #13 am: 12. September 2004, 09:52:55 »
Na klasse...ich darf gegen den noch ungeschlagenen russischen Tabellenführer spielen.Aber ich denke mal mit ner guten Taktik und ein bischen Glück könnte ich die zweite Runde erreichen.
Und für den rest sehe ich eigentlich auch ganz gute Chancen... :D

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #14 am: 12. September 2004, 10:13:17 »
ja einer von uns holt den ec und nobbi den cc!  :lach:  :lach:

doch, die teams müssten wir schaffen...

sowhat

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #15 am: 12. September 2004, 10:23:10 »
dürfte echt keine problem für euch sein denke ich also !
auf in runde 2!

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #16 am: 12. September 2004, 10:28:22 »
wie gesagt es gibt bei der auslosung nen bug und deshalb gibts sicher ne neue auswertung oder nen stopp.

Wedemärker

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #17 am: 21. September 2004, 08:24:55 »
also wies im Moment aussieht werden EC und CC-Cup wohl neu ausgelost.Das kommt mir sehr entgegen,da ich dann hoffentlich nen leichteren Gegner bekommen werde... :D  denn gegen ein fast 900-er Team möchte ich eigentlioch nicht so gerne spielen... :lach:

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #18 am: 21. September 2004, 20:18:34 »
die neue auslosung muss wohl sein!

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #19 am: 29. September 2004, 10:45:35 »
Ok, nun unsere Gegner:

US Hobscheid -   Salamania Nicosia  

 Beerschot Gent  -   CS Wiltz 11

 FC Niederkorn -   FK Gazo Izhevsk  

F82 Dudelange -   Olimpia Bucaresti

Avenir Mondercange -   SK Shamkir!

Kömmten wir alle schaffen.

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #20 am: 04. Oktober 2004, 07:45:42 »
Also, Jungs wir werden jawohl alle gewinnen, um Punkte für Luxemburg zu holen, damit auch unser Vizemeister irgendwann im CC spielen kann! Ich drück euch allen kräftig die Daumen und glaube an uns.

nob

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #21 am: 05. Oktober 2004, 12:25:48 »
Viel Erfolg euch allen im EC. Ich versuche in meiner starken Gruppe Platz 2 zu erreichen.

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #22 am: 05. Oktober 2004, 20:14:11 »
Viel Glück dir, wo warste denn die ganze Zeit?

Wedemärker

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #23 am: 05. Oktober 2004, 22:28:21 »
*gurke* mit wieviel Prozent spielst du?Ich werds im Heimspiel mal mit 100 % versuchen...hoffentlich reicht das für ein Unentschieden...
viel Glück euch allen

Wedemärker

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #24 am: 06. Oktober 2004, 08:13:43 »
*puh* 4:3 gewonnen mit 100 %. Die restlichen Teams haben auch gewonnen,bis auf Dudelange,aber den hatte ich ehrlich gesagt eh nicht zugetraut weiterzukommen.Hoffentlich schafft es der rest in die nächste Runde.Ich werde beim Rückspiel mit höherem Einsatz spielen um es sicher zu schaffen.Leider hat sich mein Topstürmer für 5 ZATs verletzt...
Glückwunsch an all unsere siegreichen Teams

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #25 am: 06. Oktober 2004, 18:03:58 »
Also, ich bin echt glücklich, dass die 2:0 gewinnen ist ja klasse, aber dass die anderen auch so super spielen und schon viele punkte für luxemburg geholt haben ist total geil!

Super bin echt stolz auf euch...  :)  :)  :)

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #26 am: 10. Oktober 2004, 08:04:37 »
na nobbi treffen wir uns im cc-finale?  :)

nob

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #27 am: 10. Oktober 2004, 11:49:11 »
Hätte nichts dagegen. ;)  Viel Glück in Island!

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #28 am: 10. Oktober 2004, 11:51:30 »
danke, ähm hab festgestellt, dass nur der gruppenerste weiterkommt, also nix mit platz2, du brauchst wie ich platz1!

hihi, freu mich auf nen spiel gegen dich. willste nen spieler haben oder sind sie zu jung?

Dau7hy

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #29 am: 13. Oktober 2004, 06:30:51 »
Zitat von: *gurke*
Ok, nun unsere Gegner:

US Hobscheid -   Salamania Nicosia  

 Beerschot Gent  -   CS Wiltz 11

 FC Niederkorn -   FK Gazo Izhevsk  

F82 Dudelange -   Olimpia Bucaresti

Avenir Mondercange -   SK Shamkir!

Kömmten wir alle schaffen.


Hast du dir die Teams auch angeschaut oder sagte dir der Name nix und ...
Aber Dudelange hätte mich fast gekickt. Haben wohl 2 mal 150% gespielt, was meinen TW im Hinspiel ja so gar nicht passte  :D und ich fast deswegen rausflog

Grz für so viele Siege im EC  :eek: