Autor Thema: Luxemburg international // Saison 37  (Gelesen 107457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #30 am: 13. Oktober 2004, 08:19:46 »
muha niederkorn hat auch ohne mich 5:0 gewonnen , aber meine einstellungen wurden benötigt!  :ja:

wie liefs bei euch?

fcn hat nun nen leichteren gegner.

nob

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #31 am: 13. Oktober 2004, 12:47:31 »
Habe bei meiner Premiere im CC beim Titelverteidiger kurz vor Schluß mit 0:1 verloren. Aber Wise hat 'ne Menge dafür investieren müssen: -8 Fitness wegen der Doppelberechnung.

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #32 am: 13. Oktober 2004, 14:23:13 »
jaja mein 1:1 wurde dann letztendlich gewertet. mal sehen was die nächsten spiele bringen werden.  :cool:

Wedemärker

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #33 am: 15. Oktober 2004, 17:02:59 »
Juhu,im Moment läuft es wirklich überragend bei mir.Auswärts mit niedrigem Einsatz mit 3:2 gewonnen.
Jetzt geht es in der nächsten Runde gegen den SSC Rom.Was gleichbedeutend mit dem Aus in Runde 2 sein dürfte.Naja dabeisein ist alles... :D

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #34 am: 16. Oktober 2004, 12:42:49 »
aber gegen den ssc rom, da bekommste echt geld nun kommt chelsea zu mir da gibts wohl richtig kohle.  :ja:

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #35 am: 17. Oktober 2004, 02:53:02 »
nobbi viel glück gegen die türken, die wirste schon packen.  :ja:

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #36 am: 17. Oktober 2004, 10:34:34 »
Grandioser Sieg von Niederkorn, netter Sieg von Wiltz, erwartete Niederlage für Hobscheid, aber was war mit Avenir?

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #37 am: 17. Oktober 2004, 10:37:36 »
Im CC hab ich nur 1:1 gegen Chelsea gespielt, aber was nobbi bitte gemacht?
Haste dich wohl richtig schön auskontern lassen. oder? Ihr wart gleichstark und dann 1:5. :eek:

Wedemärker

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #38 am: 17. Oktober 2004, 11:12:43 »
Naja,die Niederlage war knapper als gedacht...jetzt wäre im Rückspiel eigentlih noch alles drin.aber ich glaube ich werde eher mit 50 % spielen,um meine Spieler zu schonen.Hab schon so viele FSS ausgemacht,die kann ich ja jetzt nicht mehr absagen... :P
hoffentlich kommt der Rest weiter...

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #39 am: 17. Oktober 2004, 11:14:04 »
fss, sind wichtiger als ec und punkte für luxemburg?  :nein:

Wedemärker

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #40 am: 17. Oktober 2004, 11:18:01 »
nein,sicher nicht wichtiger als Punkte für Luxemburg,aber habe ich denn eine Chance gegen Rom?Ich werde sicherlich alles versuchen,was ich meiner Macht steht,evtl. auch ne neue Taktik probieren(offensiver),aber wenn es nicht reicht,hab ich pech gehabt.

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #41 am: 17. Oktober 2004, 11:21:02 »
ich dachte schon, dass du das nicht ganz ernst meinst, aber wollte mich vergewissern...

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #42 am: 22. Oktober 2004, 10:02:38 »
Niederkorn muss nach Tschechien und wird wohl nicht mit vollem Einsatz spielen, da wir im Hinspiel ja nen 5:1 hatten.

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #43 am: 24. Oktober 2004, 10:01:15 »
ich sag nur doppelberechnung!
nobbi hat erst 2:3 verloren und dann 2:1 gewonnen, mal sehen welches spiel gewertet wird.
ich habs 2x zum 0:0 gebracht... :tot:

Wedemärker

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #44 am: 24. Oktober 2004, 10:04:33 »
Niederkorn und Wiltz weiter, Avenir und ich leider rausgeflogen,schade...
Naja,ich denke ich kann trotzdem stolz auf mein team sein...immerhin zuhause nur 3:4 verloren...mehr konnte man leider nicht erwarten... :tot:

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #45 am: 24. Oktober 2004, 10:05:40 »
hier die ergebnisse ausm ec (oben hinspiel, unten Rückspiel):

Avenir Mondercange -  SC Tel Aviv  2:3
 SC Tel Aviv  -  Avenir Mondercange 0:1

FC Niederkorn -  SK Slavia Liberec  5:1
 SK Slavia Liberec  -  FC Niederkorn 0:3

SSC Rom -  US Hobscheid 3:1
 US Hobscheid -  SSC Rom 3:4

CS Wiltz 11 -  Zelje Bosnagrad  2:1
 Zelje Bosnagrad  -  CS Wiltz 11 1:1

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #46 am: 24. Oktober 2004, 10:11:57 »
Nun die Paarungen mit luxemburgischen Teams aus der 3. Runde des EC:

Olymp Xanthi -  FC Niederkorn
Ein Team aus Griechenland mit ca. 890 Stärke.

SK Tallin  -  CS Wiltz 11
Estländischer Vertreter mit 720 Mannschaftsstärke.

Also, Wiltz kann für die nächste Runde planen und Niederkorn muss richtig kämpfen!

nob

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #47 am: 24. Oktober 2004, 14:21:37 »
Glückwunsch an den FCN und Witz, viel Erfolg in der nächsten Runde. Schade für Hobscheid und Avenir, aber ihr habt einige Punkte für Luxemburg einfahren können.
Seid froh, daß ihr EC spielt und nicht CC. Hier herrscht bei der Auswertung ein Riesenchaos. Habe schon das zweite Mal doppelte Auswertung, diesmal Sieg und Niederlage :rolleyes: , aber was zählt? Bin nur froh, daß ich nicht mit so hohem Einsatz gespielt habe...

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #48 am: 24. Oktober 2004, 15:01:11 »
du glückspilz, hab nur 0:0 gespielt mit hohem einsatz, so nen rotz...

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #49 am: 27. Oktober 2004, 14:15:08 »
Endlich nen Sieg!

Nobbi was biste denn für nen Meister? Spielst nur mit wenig Einsatz. Du könntest auch mal punkten und die luxemburger in der 3-Jahreswertung supporten.  :<

Find ich echt s****** von dir, denn ihr habt zur Zeit nen zusätzlichen CC-quali-Platz.
Wieviele Punkte haste diese Saison für LUX geholt? Sinds 0?

Guck mal den FCN an, sind viel schlechter und haben viel mehr Punkte als du geholt.
Aber mach ruhig weiter, die Isländer sind punktgleich und überholen euch dann noch!  :cool:

nob

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #50 am: 27. Oktober 2004, 15:32:02 »
Erstmal möchte ich klarstellen, daß ich selbst enttäuscht bin, keine Punkte für Luxemburg holen zu können.
Zweitens spiele ich auch in der Liga nicht mit hohem Einsatz, was man an den Fitnesswerten meiner Spielern sehen kann. Letzte Saison habe ich es gemacht, diese Saison geht es nicht mehr wegen den neuen Trainingsbedingungen. Ich muß nicht vorgeben, mit 50% gespielt zu haben, obwohl -4 Fitness nach dem Spiel zu sehen ist...
Wenn ich keine Punkte für Luxemburg hole, ist die Kritik völlig O.K. Es stört nur die Art und Weise, wie du sie vorbringst, aber da bin ich nicht besonders überrascht.

Anmerkung:
Luxemburg hat es schwer und wird es immer schwer haben, sich international zu behaupten. Kurzfristige Erfolge werden uns nicht vorwärts bringen. Wir müssen versuchen, langsam aber stetig die Teams zu verstärken. Das geht erstmal nur mit alten Spielern oder starken Leihspielern. Hier liegt das Problem: Bei alten Spielern muß man aufpassen, daß sie nicht durch das Alter abgewertet werden und dadurch an Stärke verlieren, aber es ist machbar. Holen wir die starken Leihspielern aus anderen Ländern, bekommen sie bei uns ihre nötigen Einsätze und wir helfen dadurch die starken Ligen. Daher bin ich auch von meiner Leihstrategie abgegangen.
Luxemburg braucht Trainer, die langfristig bei ihrem Verein bleiben und sie stark machen. Hier haben wir zwei Vorzeigetrainer: FC 94 Luxembourg mit Kurt Jara und Spora Diekirch mit McFly.
Ich für meinen Teil kann sagen, daß ich Luxemburg die Treue halten werde und Aris Wormeldange nie wegen einem besseren Verein verlassen würde.

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #51 am: 27. Oktober 2004, 16:19:08 »
Zitat von: nob
Wenn ich keine Punkte für Luxemburg hole, ist die Kritik völlig O.K. Es stört nur die Art und Weise, wie du sie vorbringst, aber da bin ich nicht besonders überrascht.


Was soll dass denn heißen? Du weißt, dass ich deine Arbeit schätze, aber ich finds SCHADE, dass du mit dem stärksten luxemburgischen Team keine Punkte für LUX holst und somit anderen keine Möglichkeit gibts auch international zu spielen.

Das dein Team so alt ist ist mir egal und das ist sicher auch gut für die Kasse und das du mit wenig Einsatz spielst ist auch schlau, aber ein Sieg bringt nunmal Punkte und ich würde mich über viele luxemburgische Teams nunmal freuen!

Aber den letzten Satz des Zitates würde ich gern nochmal erklärt haben, kannst auch ne Pn schreiben...  :juggle:


Dass ich zu Magnolia gewechselt bin hat viele Gründe... Jedem dass Seine!

Also nimms bitte nicht als persönliche angreifende Kritik auf, sondern als kritische Frage/Anmerkung!

nob

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #52 am: 27. Oktober 2004, 16:55:21 »
Hast PN. Ich hoffe, die Sache ist geklärt. Laß uns das Spiel geniessen! ;)

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #53 am: 27. Oktober 2004, 20:02:09 »
Ja, geklärt.  :)
Unsere Philosophien von Taktik und Einsatz werten wir dann im EC-Finale aus!  :ja: Ok?

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #54 am: 03. November 2004, 10:36:29 »
beide sind weiter...
SK Tallin  -  CS Wiltz 11 2:1
CS Wiltz 11 -  SK Tallin  2:0

Olymp Xanthi -  FC Niederkorn 2:2
 FC Niederkorn -  Olymp Xanthi 1:0

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #55 am: 03. November 2004, 10:38:10 »
und hier eure paarungen für die 4. runde:

CS Wiltz 11 -  Olimpia Bucaresti
...die ham grade nen Isländer gekickt!  :(

 FC La Coruna -  FC Niederkorn
...die besiegten nen Team aus Wales!

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #56 am: 03. November 2004, 11:22:12 »
Toll ihr habt im moment nen zusätzlichen cc-quali platz, strengt euch an, dann wirds was!

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #57 am: 06. November 2004, 09:24:32 »
Nobbi, hast du noch ne chance auf ec oder cc nächste runde? ich wünsch dir für die letzten 2 spiele jedenfalls viel glück!  :)

sarge

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #58 am: 08. November 2004, 00:06:20 »
Ich poste hier mal bei euch rein, um ein bißchen für die KSM-Ingame Zeitung Werbung zu machen.

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ja der Vertreter der internationalen Sparte. Natürlich werde ich mich bemühen, so gut es geht alle vertretenen Verein in irgendeiner Weise zu berücksichtigen, allerdings würde mich natürlich sehr freuen, wenn gelegentlich jemand Lust bekommt einen Artikel, ein Bericht oder News zu schreiben, die gut zum CC/EC passen. Oder einfach nur kurze Mitteilungen, die man als Ticker bringen könnte, wenn ich genug bekomme.

Das ganze, kann man mir dann per Ingame Message, PN oder ICQ-Nachricht zukommen lassen. Auch Wünsche/Kritik dürft ihr mir natürlich schicken.

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #59 am: 04. Dezember 2004, 10:38:17 »
tja alles vorbei mit euch, naja ich hoffe euren meister dann nächste saison im cc begrüßen zu dürfen...