Autor Thema: Luxemburg international // Saison 37  (Gelesen 106852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sowhat

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #60 am: 13. Februar 2005, 11:45:56 »
16  Deutschland  0 4 11 0 15 1 1 3 2
17  Island  0 8 6 0 14 1 1 3 2
18  Kroatien  0 8 6 0 14 1 1 3 2
19  Andorra 0 7 7 0 14 1 1 3 2
20  Schweden  0 6 8 0 14 1 1 3 2
21  Irland  0 5 9 0 14 1 1 3 2
22  Ungarn  0 6 7 0 13 1 1 3 2
23  Färoer Inseln  0 8 4 0 12 1 1 3 1
24  Wales  0 8 4 0 12 1 1 3 1
25  Albanien  0 7 5 0 12 1 1 3 1
26  Slowenien  0 7 5 0 12 1 0 3 1
27  Luxemburg  0 7 5 0 12 1 0 3 1


hier mal ein ausschnitt der 3 jahreswertung auf dass unsere vertreter und den einen zusatz startplatz holen ;)

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Luxemburg international
« Antwort #61 am: 13. Februar 2005, 12:32:00 »
ab welchen Rang gibt es einen Zusatzplatz?

sowhat

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #62 am: 13. Februar 2005, 17:53:13 »
ab 25 wie es hier so ausschaut...

Schaffi

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #63 am: 25. Februar 2005, 08:27:23 »
toll jungs.

Avenir Mondercange -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. 2:3  :(
FC Niederkorn -  Flora Nomme  6:1  :D
Xamax Yverdon -  FC 94 Luxembourg 1:2 :)  
Kostanay KK  -  Spora Diekirch 1:2 :)  
FC Faro -  US Hobscheid 3:1  :boese:

weiter so. mfg *gurke*(banned)

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #64 am: 02. März 2005, 16:59:25 »
Wünsche allen Luxemburgern viel Glück für die Rückspiele!
Wäre schön, wenn wir in diesem Jahr einen internationalen
Platz mehr bekommen!

Sportliche Grüße

Kurtl

nob

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #65 am: 02. März 2005, 19:47:27 »
Ja, viel Glück euch allen für´s Rückspiel im EC. Avenir hat ja leider schon so früh ein Hammerlos bekommen, aber noch ist alles drin für SEGGA.

Endlich geht für meine Mannschaft der CC los:

Gruppe 4:
Beerschot Gent / Doublegewinner Belgiens
FK Vedrych Barysaw / Weißrussischer Meister
Gala FT Istanbul / Türkischer Meister

Ziel ist ganz klar Platz 1, um weiter im CC zu spielen. Schwer, aber machbar!

Calgonit

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #66 am: 03. März 2005, 07:48:08 »
war mir klar, das du so bescheidene ziele im cc hast. Bei den leistungen die du im pokal und inner Liga z.z. ablieferst ^^ Auf jeden Fall viel Glück heut abend. Wirst es brauchen können...

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #67 am: 03. März 2005, 08:57:31 »
hey nob,

ich wünsch Dir viel Erfolg im CC! Die Belgier werden wohl
Deine schwersten Widersacher. Die Türken werden mit Sicherheit
von Wedemärker und melle ganz schön getriezt werden, und die
Weißrussen sollten machbar sein!

Also: haltet die Ohren steif, Luxemburger!

Sportliche Grüße aus der Hauptstadt

Kurtl

sowhat

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #68 am: 03. März 2005, 11:44:51 »
euer Mod steht hinter euch ich drücke euch alle daumen auf dass luxemburg bald mehr internatinale plätze hat!

JunHu_Version2

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #69 am: 03. März 2005, 12:10:26 »
alles gute auch von mir

holt den zusatzplatz nach luxemburg :D

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #70 am: 03. März 2005, 15:52:05 »
Hm... - ich wünsche natürlich auch allen Luxemburgern viel Glück - für mich wars das wohl schon.....

Torshavn ist immerhin CC-Finalist des Vorjahres, die Mannschaft im Vergleich eigtl. übermächtig. Ein Heimsieg wäre schön gewesen, dann hätte sich Vollgas im Rückspiel vielleicht bezahlt gemacht, aber so wäre hoher Einsatz wohl nur ein Schuss in den Ofen.

Wenn die Würfel heute ganz verhext für Torshavn fallen, dann komm ich weiter. Wenns normal läuft, dann wird Torshavn heute wohl einen Kantersieg landen befürchte ich....

Nix für Ungut, aber ich seh da kein Licht mehr, deshalb ist wohl Schonung angesagt (damit ich EUCH endlich wieder a bisserl einheizen kann  :D  :P  :P )

nob

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #71 am: 03. März 2005, 21:04:57 »
@SEGGA: Die Würfeln sind gefallen... :D Tiefe Verbeugung meinerseits! Wirst hoffentlich zum Favoritenschreck, denn es steht schon wieder ein Topteam mit Sevilla an.
Auch für Niederkorn wurde mit Gladbach ein Topteam zugelost.
Leider überraschend ausgeschieden Spora und FC 94 nach den guten Hinspielergebnissen.

Ich meinerseits weiß nicht, ob ich mich über den Punkt auswärts freuen soll, da gleich zwei wichtige Spieler verletzt worden sind. Hartes Spiel meines Gegners oder ... und wieder sind wir bei den Würfeln! Schon drei Verletzungen und zwei Rote in der noch jungen Saison...  ;(

-M-I-C-

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #72 am: 03. März 2005, 22:34:46 »
Zitat von: SEGGA

Wenn die Würfel heute ganz verhext für Torshavn fallen, dann komm ich weiter. Wenns normal läuft, dann wird Torshavn heute wohl einen Kantersieg landen befürchte ich....



jau 0:2 verloren verletzung von meinem askovic in der 59 und dann 2 tore von dir naja war sehr unglücklich aber hast verdient gewonnen!
ich wünsch dir noch vielglück im weiteren wettbewerb ich will ja schließlich gegen den EC sieger rausgeflogen sein  *druckaufbau* ;)

Calgonit

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #73 am: 03. März 2005, 23:28:39 »
segga, freut mich das du weiter bist. Denn wirste dich ja wohl inner liga gegen mich schonen :D
Nobbi, nich aufgeben, du schaffst das!
Glückwunsch auch an Niederkorn :D

sowhat

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #74 am: 04. März 2005, 08:56:47 »
@ Segga ganz großes Tennis :D super mach weiterso !
@ nob das wird schon

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #75 am: 04. März 2005, 09:23:26 »
Oh Mann,
das war wohl nicht mein Tag! Hatte mit dem Weiterkommen
schon geliebäugelt!
Glückwunsch an SEGGA, nobbi und Niederkorn!
Haltet unsere Fahne oben!

Sportliche Grüße aus der Hauptstadt

Kurtl

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #76 am: 04. März 2005, 10:56:59 »
Ich danke Euch für die Blumen!

Oh Mann hey.... - dieses Weiterkommen is ja fast wie die Meisterschaft!

Nur muss ich gestehen, daß mich gestern noch die Wut gepackt hat und ich an sich ein kampfloses Ausscheiden nicht einfach so hinnehmen wollte.
Drum hamma nochmal auf Maximum gedreht und die Taktik dürfte wohl auch nicht die mieseste gewesen sein.

Jedenfalls hat mich nachdem ich dem Herztod nahe war, als ich das Ergebnis gesehen hatte in Anbetracht meines nächsten Gegners fast gleich der nächste Schalganfall erwischt.... FC Bet Sevilla  :nein:
Aber naja - ist wohl kaum über Torshavn zu stellen - und meine Co-Trainer feilen bereits an der richtigen Taktik ('geheimnisvoll tüftel*)  ;)


Irgendwie ungerecht das Ganze.... - aber mal sehen, der Kopf hängt erst dann, wenn 2 Spiele rum sind, nicht wahr?

Glückwunsch an alle anderen Aufsteiger - schade für Kurtl - er wäre auch gut für die eine oder andere Runde mehr gewesen  :/

JunHu_Version2

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #77 am: 04. März 2005, 11:43:08 »
und die luxemburgische welle rollt weiter!

mein glückwunsch an alle sieger, vor allem mein  :respekt: an segga. den cc-finalist zu schlagen ist net schlecht und den nächsten schlägst auch locker.

@kurtl cheerup, kannst dich jetzt voll auf die meisterschaft konzentrieren

@nobbi hattest zwar sehr viel pech in letzter zeit aber das wird schon wieder :D

JunHu_Version2

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #78 am: 08. März 2005, 15:05:13 »
CC Vorrunde 2.Gruppenspiel

Aris Wormeldange - FK Vedrych Barysaw 1:1 :/

ersten sieg verpasst, gegen die belgier muss nobbi jetzt 3 punkte holen

EC 2.Runde Hinspiel

FC Bet Sevilla [Spa] - Avenir Mondercange 1:3 :D

Glückwunsch segga zum klaren sieg gegen den span. 2platzierten

Grün-Weiß Mgladbach[Ger] - FC Niederkorn 2:1 :/

knappe niederlage, aber noch ist alles offen


Gruß von JunHu aka rapidler aus der schönen Slowakei

@sowhat: wann änderst du denn dei bahner, spielst ja nicht mehr in 2A :schlaumeier:

JunHu_Version2

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #79 am: 12. März 2005, 23:01:56 »
21 Island     3     8     6     7     17     
22 Irland    3    5    9    6    17
23 Rumänien    5    7    4    6    16    
24 Schweden    2    6    8    6    16    
25 Slowakei    1    6    9    7    16    
26 Luxemburg    3    7    5    6    15    
27 Armenien    3    7    5    5    15    
28 Weissrussland    4    6    4    5    14
29 Lettland    4    5    5    5    14
30 Aserbaidschan    3    4    7    5    14

da wir slowaken diese saison sicher viele plätze verlieren, solltet ihr luxemburger euch unseren extraplatz schnappen

also viel glück an alle int. noch aktive luxemburger

Calgonit

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #80 am: 13. März 2005, 23:53:17 »
nobbi hat seinen ersten sieg eingefahrn.
segga is trotz niederlage eine runde weiter.
Gratulation an beide :D ihr schafft das...

JunHu_Version2

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #81 am: 14. März 2005, 10:58:46 »
glückwunsch nobbi zum ersten sieg :ja:
segga zwar verloren, aber vorsprung hat gereicht   :D
tja, niederkorn ist draussen :(

ich bin draussen, nen 2-2 auswärts hat leider nicht gereicht
na egal werd mich jetzt voll auf die meisterschaft konzentrieren können

JunHu_Version2

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #82 am: 16. März 2005, 13:48:48 »
Vorschau 28.ZAT

CC-Cup Rückspiele

Gala FT Istanbul - Aris Wormeldange

Im Hinspiel hatte nobbi die Türken deklassiert, fährt er heute wieder 3 Punkte ein?

EC-Cup 3.Runde

FC Dacia Arad - Avenir Mondercange

Kann segga nach tollen Leistungen gegen Tórshavn [cc-finalist] und Bet Sevilla [derzeit tabellenzweiter] sich auch gegen den den rumänischen Klub FC Dacia Arad durchsetzen?

sowhat

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #83 am: 16. März 2005, 14:16:15 »
möge die macht mit euch sein...

JunHu_Version2

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #84 am: 16. März 2005, 14:32:51 »
ja und segga wird nen jedi-master, hat ja schon 2 große ausgeschalten.

nob

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #85 am: 17. März 2005, 15:37:02 »
Drei Punkte würde die Tabellenführung und 'ne sehr gute Ausgansposition für die letzten beiden Spiele bedeuten... Wird ein verdammt schweres Spiel!

Viel Erfolg wünsche ich SEGGA!

JunHu_Version2

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #86 am: 18. März 2005, 11:37:30 »
schade-schade-schade nobbi, bis zur 80.minute noch 2-0 geführt und dann doch noch der ausgleich. ABER: deine situation ist zuzrzeit die beste in der gruppe, ein sieg gegen die weissrussen und du bist so gut wie sicher weiter  ;)

segga setzt seine beeindruckende serie fort. siegt souverän gegen die rumänen :D

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #87 am: 18. März 2005, 12:45:24 »
Hey nobbi,

klasse Bilanz gegen Istanbul!
Nur weiter so! Drücke Dir die Daumen!

@Segga: Glückwunsch! Hoffe Du kannst noch
einige weitere Überraschungen schaffen und für Luxemburg
Punkte einsammeln!

Sportliche Grüße

Kurtl

JunHu_Version2

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #88 am: 18. März 2005, 12:49:23 »
was heisst hier einige punkte, segga holt sich den cup nach luxemburg

  • Gast
Luxemburg international
« Antwort #89 am: 18. März 2005, 13:06:48 »
ho hoooooo, brrrrrrrr!

wollen wir nicht übermütig werden  ;D

natürlich sind die bisherigen erfolge balsam auf die meisterschaftswunden, aber überheblich darf ich sicherlich nicht werden - auch arad hat a bissi was drauf.

trotzdem muss nach dem auswärtserfolg ein weiterkommen so gut wie fix sein, aber über die nächste runde und vor allem den pokal (um gottes willen.... :eek: ) sprechen wir dann, wenn der jetzige gegner die segel streichen musste.

@nob: du schaffst das, da bin ich mir sicher! will nicht alleine die luxemburgischen fahnen hochhalten müssen  :D