Autor Thema: KSM Zeitung Archiv  (Gelesen 255009 mal)

Offline Vampier82

• Weltfußballer des Jahres
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #900 am: 15. Mai 2008, 09:02:46 »
Wie wärs mit interviews mit dem ein oder anderen Nationaltrainer?
oder etwas über gefrustete Trainer? Hab da als Beispiel Josephus von Universitea In Rumänien letztes Jahr Meister dies Jahr wahrscheinlich nicht mal EC-Quali. Quasi ein Bericht über den Fluch international was für sein Land reißen zuwollen und in der Liga bestrafft zu werden.

Sonst Danke auch für diese Ausgabe!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

AntiDudner

• Gast
« Antwort #901 am: 15. Mai 2008, 12:32:47 »
bissel wenig :(

keine INterviews, keine HP Vorstellung, keine Länder/ Forenüräsentation, keine Lenki Beiträge

ach ja:

Drei Mannschaften mit großen Perspektiven suchen einen motivierten Trainer!
Griechenland
Mexiko!

wo ist die 3.???

Hättest du den ersten Artikel richitg gelesen, dann hättest du gewußt was das Problem ist, aber das liegt dir anscheinend nicht.

und?
ihr macht keine kurzausgaben mehr... aber diese monatsausgabe sieht aus wie eine kurzausgabe.

Wer ist denn noch im Team?

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #902 am: 15. Mai 2008, 12:34:22 »

keine INterviews, keine HP Vorstellung, keine Länder/ Forenüräsentation, keine Lenki Beiträge

ach ja:

Griechenland
Mexiko!

wo ist die 3.???

Hättest du den ersten Artikel richitg gelesen, dann hättest du gewußt was das Problem ist, aber das liegt dir anscheinend nicht.

und?
ihr macht keine kurzausgaben mehr... aber diese monatsausgabe sieht aus wie eine kurzausgabe.

Sag ich doch du liest nur das was du willst.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

AntiDudner

• Gast
« Antwort #903 am: 15. Mai 2008, 12:37:02 »

ach ja:

Griechenland
Mexiko!

wo ist die 3.???

und?

und das ist jetzt die antwort auf meine frage???

ist mir doch wurscht ob einer oder 5 die zeitung machen, diese hier reicht nicht aus.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #904 am: 15. Mai 2008, 12:41:18 »

ach ja:

Griechenland
Mexiko!

wo ist die 3.???

und?

und das ist jetzt die antwort auf meine frage???

ist mir doch wurscht ob einer oder 5 die zeitung machen, diese hier reicht nicht aus.

Dann mach doch eine Konkurrenzzeitung wenn du es besser kannst bzw. machen willst.

Konkurrenz belebt das Geschäft.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #905 am: 15. Mai 2008, 12:43:09 »
Wozu???

Ihr könnt ja einfach wieder ne bessere zeitung schreiben.

PS: 3.mal... Wer ist denn noch im Team?

irländer

• Gast
« Antwort #906 am: 15. Mai 2008, 12:44:33 »
Wozu???

:rofl: Ich hab den dämlichen Fehler mit der 3 gemacht, aber nur weil Kroatien jetzt doch einen gefunden hat! :rofl:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #907 am: 15. Mai 2008, 12:44:48 »
Wozu???

Nur noch ICH allen anderen waren die Anfeindungen zu blöd

AntiDudner

• Gast
« Antwort #908 am: 15. Mai 2008, 12:46:33 »
Anfeindungen???

irländer

• Gast
« Antwort #909 am: 15. Mai 2008, 12:47:10 »
Anfeindungen???

:winken: Dude wo hast du den Anstoss Ball her? :respekt:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #910 am: 15. Mai 2008, 12:49:40 »
weiß nicht, gestern nacht gefunden  :D

Juffo

• Gast
« Antwort #911 am: 15. Mai 2008, 12:51:47 »
Kurz und knackig, so ist es auch sehr schön zu lesen!  :ja:

irländer

• Gast
« Antwort #912 am: 15. Mai 2008, 12:51:52 »
weiß nicht, gestern nacht gefunden  :D
Ich :love: Anstoss! :jubeln: :jubeln:
Das Rockt! :bier: :bia:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #913 am: 15. Mai 2008, 12:53:45 »
Anfeindungen???

Wer blödt fragt kriegt auch blöde Antworten!   :keks:

Ist ne alte Weissheit.

Nachdem du mir letzten Mittwoch bzw. Donnerstag um 00:02 ne Nachricht bei ICQ geschickt hast:

Dude ‎(08.05.2008 00:02):
na wo ist die zeitugn?

Bocky ‎(08.05.2008 00:02):
Hast jetzt bis 0Uhr gewartet um zu fragen?

Dude ‎(08.05.2008 00:03):
mh

jap

Bist du bei mir was das Thema Zeitung angeht unten durch, denn auf die Aufforderung es werden Redakteure gesucht hast auch du dich nicht gemeldet.

Juffo

• Gast
« Antwort #914 am: 15. Mai 2008, 12:53:59 »
Ja, Anstoß ist echt nicht übel. Aber ich komme da mit der Engine nicht klar, wie man ja an unserer WM erkennt. Nur KSM hat die einzig wahre Engine. :D

Juffo

• Gast
« Antwort #915 am: 15. Mai 2008, 12:55:14 »
Meiner Meinung nach ist die Zeitung gar nicht so schlecht. Natürlich hätte man noch ein oder zwei Kapitel hinzufügen können, aber dafür, dass es eine Person gemacht hat, ist es schon richtig gut gelungen und vor allem klar besser als die Kurzausgaben!

irländer

• Gast
« Antwort #916 am: 15. Mai 2008, 12:56:15 »
Ja, Anstoß ist echt nicht übel. Aber ich komme da mit der Engine nicht klar, wie man ja an unserer WM erkennt. Nur KSM hat die einzig wahre Engine. :D
:rofl: :rofl: Ich komme mit Anstoss super klar.
Bin da mit meinem Club 30Jahre zu Hause ungeschlagen! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #917 am: 15. Mai 2008, 12:56:38 »
Anfeindungen???

Wer blödt fragt kriegt auch blöde Antworten!   :keks:

Ist ne alte Weissheit.

Nachdem du mir letzten Mittwoch bzw. Donnerstag um 00:02 ne Nachricht bei ICQ geschickt hast:

Dude ‎(08.05.2008 00:02):
na wo ist die zeitugn?

Bocky ‎(08.05.2008 00:02):
Hast jetzt bis 0Uhr gewartet um zu fragen?

mh

jap

Bist du bei mir was das Thema Zeitung angeht unten durch, denn auf die Aufforderung es werden Redakteure gesucht hast auch du dich nicht gemeldet.

:rofl: :rofl:

na dann... hau mal rein... mach doch nen flyer draus... A5 wird wohl bald reichen

und wenn du dich mal zurück erinnerst... ich hab dich so märz gefragt bzw. dir angeboten, das ich wieder mit helfen kann...
du meintest, ja wenn wir dich brauchen, komm ich drauf zurück... es kam nie was....

Zweistein

• Gast
« Antwort #918 am: 15. Mai 2008, 12:57:53 »
ich kann ja nur wiederholt sagen was mich interessiert, mich interessieren Poträits der User und Interviews über sein vielleicht ausgefallenes Hobby. Oder seine Einstellung zu politischen Dingen, würde mich bei doublepi zum Beispiel interessieren, lese ich immer gerne seine Beiträge. Ansonsten, wie gesagt, würde ich in der Zeitung nicht zu sehr das nehmen was offensichtlich ist wie EC und CC Resultate. Aber nicht als negative Kritik auffasssen sondern als konstruktive, ich will der Zeitung ja nichts schlechtes, sage nur wie sie mich eher reizen würde

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #919 am: 15. Mai 2008, 12:58:35 »
Dude ‎(21.02.2008 14:56):
hi, da ich jetzt wieder frei habe... wenn not am mann ist, ich könnte auch mal nen artikel schreiben

Das war schon im Februar

AntiDudner

• Gast
« Antwort #920 am: 15. Mai 2008, 12:59:22 »
und jetzt?

sorry das ich mich im monat geirrt hab  :cry: :cry: :cry:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #921 am: 15. Mai 2008, 13:03:21 »
Meiner Meinung nach ist die Zeitung gar nicht so schlecht. Natürlich hätte man noch ein oder zwei Kapitel hinzufügen können, aber dafür, dass es eine Person gemacht hat, ist es schon richtig gut gelungen und vor allem klar besser als die Kurzausgaben!

so wie ich es mitbekommen hab... wurde 1. von irländer geschrieben.... und 2. von ohligser.... wer 3. und 4. geschrieben hat, weiß ich nicht... aber um ehrlich zu sein, dass kann jeder in 1 stunde... und sowas findest du super für eine "Monatsausgabe"?

Juffo

• Gast
« Antwort #922 am: 15. Mai 2008, 13:07:57 »
Bin da mit meinem Club 30Jahre zu Hause ungeschlagen! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ja, auf leicht & locker und mit dem FC Bayern München kriege ich das eventuell auch noch hin.  :lach:
Bei mir ist alles imemr voll die Schweinerei. Ich bringe die Vereine wirtschaftlich auf den grünen Zweig, übertreffe das Saisonziel bei weitem und werde am ende doch immer gefeuert....

Juffo

• Gast
« Antwort #923 am: 15. Mai 2008, 13:09:33 »

so wie ich es mitbekommen hab... wurde 1. von irländer geschrieben.... und 2. von ohligser.... wer 3. und 4. geschrieben hat, weiß ich nicht... aber um ehrlich zu sein, dass kann jeder in 1 stunde... und sowas findest du super für eine "Monatsausgabe"?

Okay, ich dachte, das kam alles von Sascha. Ja, man muss auch immer das Kleingedruckte lesen...
Natürlich, es ist etwas wenig für eine Monatsausgabe. Aber man muss immer bedenken, dass sie es freiwillig machen und manchmal eben auch die Themen ausgehen. Vom Inhalt her finde ich sie trotzdem annehmbar, wenn natürlich diesmal das Offtopic etwas fehlte. Aber jetzt haben wir durch diverse Postings ja schon genug Themen für die nächste Ausgabe gesammelt.

irländer

• Gast
« Antwort #924 am: 15. Mai 2008, 13:09:52 »

Ja, auf leicht & locker und mit dem FC Bayern München kriege ich das eventuell auch noch hin.  :lach:
Bei mir ist alles imemr voll die Schweinerei. Ich bringe die Vereine wirtschaftlich auf den grünen Zweig, übertreffe das Saisonziel bei weitem und werde am ende doch immer gefeuert....
:motz: :motz: Leicht und locker? :rofl: :rofl: :rofl: Hart, nur Hart! :rofl: Leicht und locker bin ich gänzlich ungeschlagen!

Welches Anstoss spielst du?

SRY Sascha fürs Spamen! :rofl:

Zweistein

• Gast
« Antwort #925 am: 15. Mai 2008, 13:11:02 »
für mich gehts bei Qualität nicht um die Menge, die in der Zeitung auftauchen, auch Kleinstausgaben können sehr interessant sein

AntiDudner

• Gast
« Antwort #926 am: 15. Mai 2008, 13:37:19 »
können... diese trifft mich aber nicht...

und es gab schon genug zeitungen und genug statements, dass man wissen sollte, was der user lesen möchte

Il Pirata

• Gast
« Antwort #927 am: 15. Mai 2008, 14:12:57 »
ich kann ja nur wiederholt sagen was mich interessiert, mich interessieren Poträits der User und Interviews über sein vielleicht ausgefallenes Hobby. Oder seine Einstellung zu politischen Dingen, würde mich bei doublepi zum Beispiel interessieren, lese ich immer gerne seine Beiträge. Ansonsten, wie gesagt, würde ich in der Zeitung nicht zu sehr das nehmen was offensichtlich ist wie EC und CC Resultate. Aber nicht als negative Kritik auffasssen sondern als konstruktive, ich will der Zeitung ja nichts schlechtes, sage nur wie sie mich eher reizen würde

ec und cc wird schon eh wenig beachtung geschenkt und ohne die zeitung erst recht

Zweistein

• Gast
« Antwort #928 am: 15. Mai 2008, 14:14:29 »
na dann ist da auch kein Interesse vorhanden  :D

Sir Miles

• Gast
« Antwort #929 am: 15. Mai 2008, 15:15:52 »

also erstens hast du keinen plan, wie lange sowas dauert (ne stunde.. pff) und zweitens bin ich schwer für, dass du dich mit engagierst, da dir die zeitung so nicht passt. es war oft genung ausgeschieben, das leute noch helfen sollen. oder muss man einen herrn dude bitten?
und um es noch tausendmal zu sagen, die kiste ist ne freiwillige, da bringt dir dein druck machen garnix, denn "zu kurz" ist kein kriterium mit dem du uns abkanzeln kannst.
also nächste ausgabe: Dude schreibt einen Artikel (ob er dabei längr als ne Stunde braucht, man weiß es nicht..)