Autor Thema: KSM Zeitung Archiv  (Gelesen 255045 mal)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #450 am: 03. September 2007, 15:53:53 »
Aquila gehört mit nur einem "L" geschrieben  :motz: :motz:

aber macht ja nix  :D tolle Ausgabe  :respekt: :respekt: weiter so  :zustimm:

Sorry Mike das schreib ich doch immer falsch.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

most wanted

• Gast
« Antwort #451 am: 03. September 2007, 15:55:20 »
ja steht drunter oder?
du sagst es sorry hab es nicht gesehen  :lach:
ist wirklich gelungen hätte nicht gedacht das ich
mal in der zeitung erwähnt werde  ;)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #452 am: 03. September 2007, 16:03:41 »
ja steht drunter oder?
du sagst es sorry hab es nicht gesehen  :lach:
ist wirklich gelungen hätte nicht gedacht das ich
mal in der zeitung erwähnt werde  ;)

tja du gehörst halt zur high society in KSM  :lach:

Offline Moggi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #453 am: 03. September 2007, 16:54:15 »
Die Ausgabe der KSM Zeitung war wie schon vorher immer, ein publizistischer Hochgenuss.

Mein Lob!!!       :respekt: :respekt:

Weiter so!!!!       :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Stahl Duisburg Deutschland 3A

Illuminate

• Gast
« Antwort #454 am: 03. September 2007, 17:55:51 »

Es ähneln sich die Zeitungen alle.
Es sind meistens nur Berichte über die Länder wo viel im Forum los ist bzw. wo diejenigen spielen bzw. wo man den ein oder anderen kennt.

Als Beispiel: FSS-Turniere

In der Slowakei gibt es zwei Turniere und nicht mal eines davon wurde erwähnt.

Man sollte auch mal über andere Ligen berichten, wo vielleicht nicht so viele User sind, aber die User schon eine ganze Weile bei ihrem Team sind. Nur als Beispiel die Slowakei.

Eine Zeitung ließt sich wie die andere.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #455 am: 03. September 2007, 17:59:31 »

Es sind meistens nur Berichte über die Länder wo viel im Forum los ist bzw. wo diejenigen spielen bzw. wo man den ein oder anderen kennt.

Man sollte auch mal über andere Ligen berichten, wo vielleicht nicht so viele User sind, aber die User schon eine ganze Weile bei ihrem Team sind. Nur als Beispiel die Slowakei.

Berechtigte Kritik.

In der nächsten Ausgabe werden mehr Länder und auch Turniere vorgestellt. In dieser wurden die Forenstärksten genommen.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #456 am: 03. September 2007, 18:03:55 »
gut, kritik nehmen wir natürlich auch an... zwar nicht so gerne wie ein Lob, aber ega  :D

also ich denke mal wir werden dies auch mit berücksichtigen... Aber ihr müsst auch verstehen, dass wir eben nicht alle länder genauer unter die lupe nehmen können... es ist dawegen ein zeitaufwand... mehrmals saß ich bis früh 3-4uhr vorm PC wegen der zeitung...

Offline schwarzgelb

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #457 am: 03. September 2007, 18:19:13 »
Ich fand die Zeitung gut, vor allem sehr übersichtlich.

Mein Vorschlag wäre Rubriken einzuführen:

z.B. pro Ausgabe

- einen interessanten Verein vorstellen (gibt ja welche die z.B. nur Südamerikaner haben)
- ein FSS-Tuniere vorstellen (gibt ja noch mehr als die genannten)
- eine Vereinshompage vorstellen und bewerten (gibt es ja einige)

und wie einer meiner Vorredner sagte auch mal über kleine Länder berichten, denn die sind, auch wenn viele das nicht so sehen, ein wichtiger Teil der KSM-Welt in der nicht nur "Gurken" oder "Noobs" managen.

mfg
sg

AntiDudner

• Gast
« Antwort #458 am: 03. September 2007, 18:32:05 »
danke dir für deine vorschläge

interessanten verein vorstellen... ja das hatte ich auch schon im kopf... aber das war zu kurzfristig...
ein FSS Turnier haben wir doch vorgestellt.. :konfus:
vereinshompage... sehr guter vorschlag
kleine länder... jep wird auch berücksichtig

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #459 am: 03. September 2007, 21:06:07 »
Wow, echt umfangreich. Da muss ich erst mal in den nächsten Tagen wenn mal Zeit ist vollständig lesen.

Erstmal Danke, dass es überhaupt wieder eine Zeitung gibt.

Ich hoffe natürlich, dass es diese Super-Zeitung nun wieder regelmäßig gibt. Sie muss auch nicht immer so umfangreich sein. Ich hätte mir einige Beiträge für die nächsten Zeitungen aufgehoben. Wenn Ihr es natürlich immer so umfangreich schafft - auch gut. Hauptsache die Ausdauer hält dann auch an.

Meine Meinung: Lieber kürzer, aber häufiger und regelmäßig.

Zum Ende noch einmal - Lob, Lob, Lob !!!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

mulhouse

• Gast
« Antwort #460 am: 03. September 2007, 22:39:18 »
Ich bin kein Mann grosser Worte...

daher die Kurzfassung.

Informativ, gut zu lesen, übersichtlich, hat mich hoch erfreut dat sie wieder lebt und qualitativ so gut dasteht mit dem neuen Team  :respekt:

MacKaine

• Gast
« Antwort #461 am: 03. September 2007, 23:06:11 »
jo ganz gut :zustimm:

Offline HaFaFa

• Fußballer des Jahrzehnts
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
« Antwort #462 am: 04. September 2007, 00:29:41 »
Ich fand die Zeitung gut, vor allem sehr übersichtlich.

Mein Vorschlag wäre Rubriken einzuführen:

z.B. pro Ausgabe

- einen interessanten Verein vorstellen (gibt ja welche die z.B. nur Südamerikaner haben)
- ein FSS-Tuniere vorstellen (gibt ja noch mehr als die genannten)
- eine Vereinshompage vorstellen und bewerten (gibt es ja einige)

und wie einer meiner Vorredner sagte auch mal über kleine Länder berichten, denn die sind, auch wenn viele das nicht so sehen, ein wichtiger Teil der KSM-Welt in der nicht nur "Gurken" oder "Noobs" managen.

mfg
sg

Sehr sehr guter Einwand!!!!! :gut:

Dennoch finde ich die neue Ausgabe gelungen und freue mich, dass sich wieder User gefunden haben diese große Arbeit auf sich zu nehmen!!! Danke!!!

Aber wenn ich die Einwände von sg richtig gedeutet habe, vermisse ich teilweise die Details und würde mich über interne Informationen viel mehr freuen, als um Allgemeinheiten, die ich auch so in den KSM-Statistiken nachlesen kann ... !

Aber bleibt bitte am Ball und vor allen Dingen Sascha viel Pressedruck!! ;D

Gruß Falk
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #463 am: 05. September 2007, 13:42:43 »

:zustimm: muss ich Dir Recht geben, auch als Redaktuer

AntiDudner

• Gast
KSM Zeitung >8.Ausgabe< ***Meisterschaftscheck!***
« Antwort #464 am: 15. September 2007, 14:15:04 »
KSM-Zeitung
8. Ausgabe

Um es gleich vorweg zu nehmen, die 8. Ausgabe der KSM-Zeitung beschäftigt sich ausschließlich nur mit den Ligen KSM’s.
Diese kurze Übersicht soll die neue Saison einleiten. Die 9. Ausgabe wird dann wieder in gewohnter Größe erscheinen.

Albanien
In Albanien wird es der amtierende Meister KF Durres nicht leicht haben den Titel zu verteidigen. Mit Beseli Gjirokaster ist eine Mannschaft fast gleichwertig. Hinter diesen beiden klafft aber schon eine kleine Lücke. Der Rest wird daher nichts mit der Meisterschaft zu tun haben.

Andorra
FC Encamp Dicoansa ist in Saison 11 und 12 Meister geworden. Sie wollen das Tripple und es könnte gelingen, stärkster Wiedersacher ist F.C. La Vall, aber oerkel12 sollte das Tripple gelingen.

Armenien
Mika Kapavjan wurde in der letzten Saison enthront von Ararat Abovyan. Diese Saison sollte Mika Kapavjan den Titel wieder erringen und seine Serie wieder anfangen.

Aserbaidschan
SK Nakhchivan als amtierender Meister hat einige Konkurrenten, FK Nuntanu Stepanakert, SK Shamkir, Karabakh Araks, Omiki Bazart und Kapaz Lenkoran können auch den Titel erringen.

Belgien
In Belgien hat der amtierende Meister KVC Brugge zwei Konkurrenten auf den Titel. Mit Beerschot Gent und KVK Strombeek sind drei Teams circa gleich stark. Ich denke das Genk den Titel dieses Jahr holt.

Bosnien
Der Dauermeister National Petromci wurde auch hier enthront. Zeljeznicar Zozici konnte den Titel in Saison 12 gewinnen. Wenn diese Saison alles glatt läuft geht aber kein Weg an Petromci vorbei.

Bulgarien
Hier heißt der amtierende Meister SK Dimitrovgrad. Diese Saison geht aber kein Weg an PFK Levski Lom vorbei. Sie sollten klar den Titel holen.

written by Sascha

Deutschland
In Deutschland kann man diese Saison eine der spannesten Saison seit langem erwarten, denn es können sich mehrere Vereine Hoffnung auf den Titel machen. Der SV Schweinfurt(1147) hat z.Z. das stärkste Team, aber nur knapp dahinter sind die SpVgg Elmshorn(1096), der FC Schönberg 95(1090), AJ Wynton Bremen(1083) und Titelverteidiger SC Wacker Mannheim(1060), aber auch Neuling FC 07 Leverkusen(1039) und der FC Ahlen(1008) haben Außenseiterchancen auf den Titel.

written by Ohligser

Dänemark
In Dänemark spielen 6 Mannschaften um den Titel: Århus Akademisk, Esbjerg BK, Kobenhavn F.C., FC Køge, MDJ 02 Viborg und IF Århus sind annähernd gleich star einzuschätzen. Ich denke der Titel geht diese Saison an Kobenhavn F.C.

England
Auch in England könnten 6 Mannschaften für die Meisterschaft in Frage kommen, ich lege mich aber fest und denke das nur 3 stark genug dazu sind: Ipswich City, Coventry Town und Manchester FC werden den Titel unter sich ausmachen. Mein Favorit ist hier Manchester.

Estland
In Estland spielen zwei Mannschaften die Meisterschaft unter sich aus. FC Rapla und VMK Tappa. Mein Favorit hier der letztjährige Meister Tapa.

Finnland
Auch hier gibt es meiner Meinung nach nur 2 Mannschaften die Meister werden können. Imari Rovers und Jokerit Jyvärkylä sind das Maß aller Dinge. Mein Favorit hier die Rovers.

Frankreich
Hier ist es schwer eine Prognose zu wagen. 2 Teams sind von der Stärke etwas abgesetzt (FC Wasquehal, Girondins Mulhouse) aber dahinter sind 5-6 gleichstarke (Olympique Bordeaux, MF Bastia, Cote d'Azur Marseille, Toulouse ES, AS Le Havre und AC Lorient)  Teams die auch Meister werden könnten. Mein Favorit ist aber der amtierende Meister Mullhouse.

Faröer Inseln
Auf den Inseln wird es einen Dreikampf geben, F.C. Tórshavn 1986 e.V., B46 Hvalba und SV Tórshavn 99 sind annähernd gleichstark. Mein Favorit ist hier SV Tórshavn 99.

Georgien
In Georgien kann der Meister eigentlich nur Torpedo Butami heißen aber auch Spartak Gugre und Iberia Zchaltubo haben eine reele Chance auf die Schale aber Butami wird sie in dieser Saison bekommen.

Griechenland
In Griechenland gibt es zwei Teams die um den Titel kämpfen werden. AO Patra und OFI Athen werden unangefochten an der Spitze sein. Am Ende wird Athen die Nase wieder vorne haben.

Irland
In der Irischen Liga haben sechs Team Chancen die Meisterschaft zu erringen. Ich denke aber das entweder Donegal Town oder SC Kenmare Meister werden. Kenmare ist mein persönlicher Favorit.

Island
Mit IA Reykjavík und Leiftu Vestmannaeyjar gibt es hier zwei Übermannschaften die den Meister unter sich ausspielen. Mein Favorit diesesmal die Hauptstadtmannschaft.

Israel
Hier herrsch etwas langeweile denn nur eine Mannschaft kann hier den Titel erringen.MC Luzaion hat das Tripple geschafft und wird auch das vierte Mal Meister. Ausser Barfuß Jerusalem kommt wie der Phönix aus der Asche.

Italien
In Italien können viele Mannschaften Meister werden. Atalanta Cagliari, Inter Turin, Assassimo Verona, Salernitana Calcio, AC Montichiari und Inter Rom sehe ich ganz vorne in der Tabelle. Eigentlich müsste Pirata den Titel holen, da er aber seineVizetitel Sammlung erweitern will wird AC Montichiari dieses Jahr Meister.

Jugoslawien
Im beschaulichen Jugoslawien kämpfen 2 Mannschaften um die Meisterschaft. Roter Stern Belgrad und Zvesda Kolnia werden den Titel untereinander ausspielen wobei am Ende Belgrad die Nase vorn haben wird.

Kasachstan
In Kasachstan wird es einen Dreikampf um den Titel geben. Mit MT Duvlador, CSK Karagandy und Bogatyr KAZ sind drei Mannschaften ungefähr gleichstark. Mein Faorit der amtierende Meister MT Duvlador.

Kroatien
Hier geht der Weg zur Meisterschaft nur über Dinamo Dragovalijac. Die Truppe steht einsam an der Spitze der Stärkentabelle und wird sich die Meisterschaft in der Saison 13 unter den Nagel reißen.

Lettland
Metalurgs Sabile ist dreimal Meister gewordenund wird es auch ein viertes Mal schaffen. Die anderen werden zwar stärker aber sind noch nicht in Reichweite.

Litauen
Mit FK Ekranas Kursenai ist auch in Litauen ein Ausnahmeteam vorhanden alle anderen sind zu schwach und werden das Nachsehen haben.

Luxemburg
In Luxemburg kann es einen Dreikampf um den Titel geben. Aris Wormeldange ist zwar mit Abstand das stärkste Team aber Bonnevoie FC und FC Jeunesse Hosingen liegen nicht sehr weit dahinter. Ich denke Wormeldange wird es packen.

Malta
In Malta geht kein Weg an Xghajra Town FC vorbei. Der letztjährige Meister wird auch diesesmal die Schale holen.

Mazedonien
Hier rückt die Spitze immer dichter zusammen aber über allen trohnt Rabotnicki Kociani. Niemand kann ihnen den Titel streitig machen und die fünfte Meisterschaft in Folge wird eingefahren.

Moldawien
Hier könnte es durchaus zu einem Dreikampf kommen. FC Haiduc Riscani, FC Cimentul Floresti und FC Agro Edinet sind dicht beisammen. Am Ende wird sich aber Riscani durchsetzten.

Niederlande
In Holland wird sich ein Zweikampf zwischen dem amtierenden Meister FSG Theo Arnheim und Sporto Rotterdam entwickeln. Wobei ich diese Saison Rotterdam vorne sehe.

Nordirland
In NI wird es auch einen Zweikampf geben. Limavadi Hotspurs und Antrim Sport sind ungefähr gleichstark einzuschätzen. Der Titel wird am Ende an Antrim Sport gehen.

Norwegen
Ullensaker-Kisa Sport zieht hier einsam seine Kreise. Diese Saison werden sie wieder Meister aber dann wir es Konkurrenz geben. 

Polen
In Polen wird meiner Meinung nach dieses Jahr ein Team Meister was noch keinen Titel hat. Lechia Wroclaw ist das stärkste Team und wird sich die Schale sichern.

Portugal
In diesem Land gilt Benfica Porto als Favorit aber auch Vitoria Ferreira, Maritimo Guimaraes und Belenenses Lissabon könne eine gute Rolle in dieser Saison spielen. Die Schale wird aber in Porto bleiben.

written by Sascha

Rumanien
Die Chancen, dass die Schale in Bukarest bleibt, sind sehr hoch. Die Top 3 in Rumänien heißen International Bucuresti, Torpedo Bucuresti und Olimpia Bucuresti, wobei der aktuelle Meister International Favorit Nummer 1 ist.

written by Dude

Russland
Mit FK Metallurg Moskva hat auch Russland eine Übermannschaft. Ihr sollte die Titelverteidigung locker gelingen.

Schottland
In dem Land der Dudelsäcke wird es eine spannende Saison. Der amtierende Meister wird ordentlich gefordert. SC Kilmarnock, Peterhead Athletic FC FC, Deveronvale City sind alles in Reichweite aber auch Glasgow Hurricanes, Elgin Town FC und SC Aberdeen sind ü 1000 Clubs. Ich denke aber das Ross Rovers den Titel verteidigen wird

written by Sascha

Schweden
Und wieder einmal ist Solna SK die stärkste Mannschaft Schwedens, aber das hat ja im Land der Elche nix zu sagen. Neben Solna SK haben der akuelle Meister Elfsborg United, sowie der 2malige Meister IFF Kristianstad Chancen auf den Titel. Als Außenseitertips gelten Brommapojkarna FF und Djurgardens BK.

Schweiz
Hier ist alles offen, es gibt keine wirkliche Übermannschaft. Der aktuelle Meister St. Gallen hat seinen Kader umgebaut und wohl kaum noch Möglichkeiten den Titel zu verteidigen, Xamas Bern und der SC Lugano werden sich wohl einen spannenden Zweikampf bieten.

written by Dude

Slowakei
Der amtierende Meister sollte auch in der Saison 13 vorne stehen, zwar ist mit SK Slovan Banska ein Team in Reichweite aber es wird nicht reiche. Meister: Lucenec ASK

Slowenien
8mal in Folge heißt der Meister nun schon NK Beltinci und so wird es auch in Saison 13 sein.

Spanien
3 Teams werden die Meisterschaft unter sich austragen. UD Villarreal, UE Gijón und AC Vigo sind auf Augenhöhe, am Ende wird es meiner Meinung nach AC Vigo machen.

Tschechien
In diesem Land wird es einen Zweikampf zwischen AC Sparta Chomutov und FC Horní Prerov geben. Wobei am Ende AC Sparta Chomutov seinen ersten Titel holen wird

written by Sascha

Türkei
In der Türkei schaut alles nach Titelverteidigung aus. Kazak Antalya SK ist die Top Mannschaft der Türken. Hoffnungen können sich auch noch der SV Milas machen, wobei diese sehr gering sind.

Ukraine
Und auch hier spricht einiges für eine Titelverteidigung. Der 3-malige Meister Torpedo Uzhhorod stellt das stärkste Team und wird alles dafür geben, die Meisterschaft zum 4. mal in Folge zu gewinnen.

Ungarn
MTK Tabanya und der VSC Vac werden sich um den Titel streiten, wobei Tabanya die besseren Karten hat.

written by Dude

Wales
In Wales kann es nur einen Zweikampf zwischen den z.Z. gleichstarken Teams von Meister Bradley Boys(941) und Pokalsieger Chirk Bay(941) geben, alle anderen Teams werden mit dem Ausgang der Meisterschaft nichts zutun haben.

written by Ohligser

Weißrussland
In Weißrussland könnte es zu einer Wachablösung kommen. Der 8malige Meister, davon 6mal in den letzten 6 Spielzeiten ist nicht mehr das stärkste Team. FK Torpedo Lyepyel gilt bei den Buchmachern als Nummer 1 in der weißrussischen Liga.

Zypern
Die Zyprioten können sich wieder auf einen spannenden 3 Kampf zwischen Salamania Nicosia, Ethnikos Paphos und Aris Palendria freuen. Alle 3 Teams stellen eine Mannschaft mit einer Stärke von über 1100.

Österreich
In Österreich haben gleich 6 Mannschaften eine Stärke von über 1000. Es steht uns eine spannende Saison bevor. Die Top Favoriten auf die Schale sind Gebirgsblau Salzburg, SC Austria Graz und Schwarz Weiß Leoben

written by Dude

Zum Schluss noch mal die Aufforderung uns zu schreiben. Nachdem die Comebackausgabe recht gut ankam, aber auch 1-2 kritische Stimmen aufkamen, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns eure Vorschläge schreibt, was ihr lesen wollt, was man verändern könnte usw. Dafür wurde ein extra Thread („Was wollt ihr Lesen?“) eröffnet.
Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 12:22:53 von Dude »

Juffo

• Gast
« Antwort #465 am: 15. September 2007, 16:58:33 »
Bitte aus Andora Andorra machen!

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: KSM Zeitung >8.Ausgabe< ***AlleLigenKSM's!***
« Antwort #466 am: 16. September 2007, 05:34:23 »
Der Meisterschftschek scheint ja alle Geschmäcker getroffen zu haben   :peace:

Wenn nicht dann hier diskutieren.

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=47062.0
« Letzte Änderung: 16. September 2007, 05:36:15 von Sascha »

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Diskussion zum Meisterschaftscheck
« Antwort #467 am: 16. September 2007, 05:35:25 »
So hier negatives und positives zur Lektüre.

magicm10

• Gast
Re: Diskussion zum Meisterschaftscheck
« Antwort #468 am: 16. September 2007, 09:47:04 »
Ok dann diskutiere ich mal. Bin natürlich mit deiner Einschätzung für Portugal nicht einverstanden. Die Schale bleibt nicht in Porto  :D

Er hat letztes Jahr nur aufgrund der besseren Tore die Meisterschaft geholt. Sowas gibts dieses Jahr nicht  :nein:

Es wird wieder viel vom EC und CC abhängen wer am Ende vorn sein wird.

Gruss Frank

mike15

• Gast
« Antwort #469 am: 16. September 2007, 11:11:32 »
bitte wieder Thema pinnen  :D sonst geht die Übersicht verloren  ;)

ansonsten... nette Ausgabe für zwischendurch  :ja:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #470 am: 16. September 2007, 11:55:14 »
was für thema, es gab nur eins

mike15

• Gast
« Antwort #471 am: 16. September 2007, 12:44:56 »
was für thema, es gab nur eins
ups, meinte die ganze Ausgabe!
damit sie neben den restlichen Ausgaben steht!

AntiDudner

• Gast
« Antwort #472 am: 16. September 2007, 16:56:57 »
das ist die aufgabe der mods... ich denke ich muss den das net immer sagen... die wissen doch, dass die zeitung fixiert werden soll

jordan

• Gast
« Antwort #473 am: 17. September 2007, 08:11:59 »
Hallo

ich fand die Ausgabe wirklich gut.
Sicherlich kann man nicht jedes Land berücksichtigen aber wie kann man das ändern ? Ganz einfach
Wenn man der Meinung ist daß zu sein Land auch mal was geschrieben werden sollte dann schreibt doch sowas wie ein Gastartikel
Bin sicher der kommt mit rein

Gruß

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #474 am: 17. September 2007, 12:20:34 »
hallO? wer hat den da Beerschoot Genk geschrieben? Das ist Beerschot Gent. Also bitte besser informieren und verbessern. wie auch immer ioch lese mal weiter

MIBsson

• Gast
« Antwort #475 am: 17. September 2007, 12:24:02 »
Habt euch ja ordentlich Arbeit gemacht  :respekt:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #476 am: 17. September 2007, 12:30:58 »
hallO? wer hat den da Beerschoot Genk geschrieben? Das ist Beerschot Gent. Also bitte besser informieren und verbessern. wie auch immer ioch lese mal weiter

Hi,

Rechtschreibefehler passieren in jeder große realen Zeitung und kann auch "UNS"  passieren und daher solltest Du nicht so kleinlich sein.

bis dann

der Ohligser

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #477 am: 17. September 2007, 14:03:03 »

Hi,

Rechtschreibefehler passieren in jeder große realen Zeitung und kann auch "UNS"  passieren und daher solltest Du nicht so kleinlich sein.

bis dann

der Ohligser

wollte nur drauf aufmerksam machen, da es Genk wirklich gibt und das hat mich irritiert, daher bin ich eher von einer Verwechslung ausgegangen, als von einem Rechtschreibfehler

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #478 am: 17. September 2007, 16:20:18 »

Hallo, ich habe das geschrieben steht ja auch written by Sascha drunter.

Also bitte besser informieren.  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hab das ganze innerhalb kurzer Zeit geschrieben und da kann es passieren das Schreibfehler auftretten

Gruß

Sascha

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #479 am: 17. September 2007, 19:22:37 »

Hallo, ich habe das geschrieben steht ja auch written by Sascha drunter.

Also bitte besser informieren.  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hab das ganze innerhalb kurzer Zeit geschrieben und da kann es passieren das Schreibfehler auftretten

Gruß

Sascha

war ja nicht bös gemeint, wollte ja nur drauf aufmerksam machen ;)