Autor Thema: KSM Zeitung Archiv  (Gelesen 255008 mal)

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #870 am: 16. April 2008, 14:20:42 »
wie immer eine sehr gute und gelungene Ausgabe :respekt:

Offline Lenki

• Fußballer des Jahrhunderts
  • Halts Maul ick bin voll nett.
« Antwort #871 am: 16. April 2008, 19:36:22 »
schöne Ausgabe, lang, interessant, informativ und lustig :zustimm:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Sir Miles

• Gast
« Antwort #872 am: 16. April 2008, 19:59:37 »
Lenki, dein Bericht liest sich wie Öl, war ständig am schmunzeln ;)

magicm10

• Gast
« Antwort #873 am: 16. April 2008, 20:06:24 »
ja der Lenki hat sich ziemlich vergnügt in Portugal  :peace:  :rofl:

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #874 am: 16. April 2008, 22:21:44 »
der wien-bericht von lenki is echt geil geschrieben  :rofl: :rofl: :rofl:

ansonsten sind mir persönlich die meisten artikel zu lang, das schreckt etwas ab, wenn man vor der wand steht ;)

mehrere kleine artikel fände ich leserfreundlicher.....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

oerkel12

• Gast
« Antwort #875 am: 16. April 2008, 23:31:14 »

Immer diese Lustreisen... :rofl: :rofl: :rofl:

magicm10

• Gast
« Antwort #876 am: 17. April 2008, 08:27:24 »

Immer diese Lustreisen... :rofl: :rofl: :rofl:

ja aber sowas zahlt nunmal die KSM-Zeitung  :rofl:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #877 am: 17. April 2008, 09:19:27 »
Also die beste KSM-Zeitung bisher meiner Meinung nach. Wirklich sehr schön :zustimm:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #878 am: 17. April 2008, 09:19:51 »
ich les immer nur die berichte vom lenki  :ja: :respekt:

MIBsson

• Gast
« Antwort #879 am: 17. April 2008, 20:28:35 »
Tolle Zeitung  :zustimm:  :respekt:

P.S: Warum eigentlich "Urin-Muli"  :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 20:29:19 von MiBiosi »

Sir Miles

• Gast
« Antwort #880 am: 17. April 2008, 23:57:44 »
Das leitet sich von den Unionern aus Berlin ab. Denen hängt der verirrte Muli nach und der kein bißchen bessere Lenki dem BFC, die gelinde gesagt, wenig Sympathien für einander übrig haben.
Dabei wird aber von beiden Eines übersehen: in Brandenburg gibt es nur einen Verein, auch wenn die versmmten Cottbuser letztens gewonnen haben, der zu unterstützen ist.
DER SV BABELSBERG 03 !!

mulhouse

• Gast
« Antwort #881 am: 18. April 2008, 00:02:41 »
oder anders gesagt Lenki hat dat 8:0 noch nicht verkraftet und tritt weiter ständig nach :lach:

Offline Lenki

« Antwort #882 am: 18. April 2008, 00:11:26 »
keine ahnung wovon du redest mülli, die 3. gehörte bisher immer uns.  :lach: :P :P :P ;)
Hammarby DFF

mulhouse

• Gast
« Antwort #883 am: 18. April 2008, 10:22:42 »
keine ahnung wovon du redest mülli, die 3. gehörte bisher immer uns.  :lach: :P :P :P ;)

Ist schon schade, wenn man die 3. braucht, weil die ersten beiden zu peinlich waren :keks:

Offline Lenki

« Antwort #884 am: 18. April 2008, 11:13:21 »

Ist schon schade, wenn man die 3. braucht, weil die ersten beiden zu peinlich waren :keks:

kann aber sehr befreiend wirken. aber du scheinst immer einer der sehr schnellen truppe zu sein  :lach: ;) :P

so, nu bring hier mal was zur ksm zeitung  :zustimm:
« Letzte Änderung: 18. April 2008, 11:13:59 von Lenki »
Hammarby DFF

MIBsson

• Gast
« Antwort #885 am: 18. April 2008, 11:15:49 »
Ok, danke für die Aufklärung  :peace:

Nicovic

• Gast
« Antwort #886 am: 18. April 2008, 13:24:58 »
GEILE AUSGABE  :zustimm: :zustimm: :zustimm: WIE IMMMER !!!!!!!!!!!  :zustimm: :zustimm: :zustimm: Der Portugalbericht ist auch wieder sehr schön zu lesen  :rofl: :zustimm:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #887 am: 18. April 2008, 13:35:58 »
So lange habe ich die Zeitung noch nie gelesen wie dieses Mal. Ist wirklich gelungen. Portugal Bericht und Miles Artikel finde ich in einer rundum netten Auagabe wirklich sehr schön. :zustimm:

Beim usertreff war ich selbst dabei, also nichts neues :lach:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #888 am: 19. April 2008, 15:45:33 »
1A Sache, mein Respekt und weiter so :zustimm: :zustimm:

Danke Lenki für den Bericht-habe mich köstlich amüsiert beim lesen :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

AntiDudner

• Gast
« Antwort #889 am: 25. April 2008, 12:28:05 »
na wo ist die kurzausgaube?

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
KSM Zeitung Kurzausgabe die 10.
« Antwort #890 am: 25. April 2008, 13:18:25 »

Herzlich Willkommen zur 10. Kurzausgabe der KSM Zeitung.

Diese Ausgabe kommt etwas verspätet und ist auch wirklich nur sehr kurz, da einige Redakteure viele andere Sachen derzeit im Forum machen.

1. Interessantes aus dem Forum
2. KSM Weltmeisterschaft
3. EC Berichte
4. CC Berichte

1. Interessantes aus dem Forum

Die Belgier haben die Schirmherrschaft der Pool-Wm übernommen. Schaut mal rein.

Bei der KSM EM gehen bald die Finalspiele los. http://www.em-spezial-turnier.de.tl/

2. KSM Weltmeisterschaft

WM Bericht
So langsam scheint es sich unter den aktiven Usern herumgesprochen zu haben, dass seit der vorigen Woche die erste WM bei KSM läuft.
Das Interesse am 1.Spieltag konnte sich wirklich sehen lassen, so wurde die Ergebnis Seite ganze 230Mal an zwei Tagen angeklickt. Das lässt sich doch sehen, oder?
Und den Besuchern wurde wirklich was geboten. Klar, es regnete nicht gerade dutzende Tore in den Spielen, aber die Überraschungen, die der erste Spieltag lieferte, waren wirklich beachtlich.
Da hatten wir vor allem den Sieg von Argentinien und Ghana und die Unentschieden von Liechtenstein, Brasilien und Mexiko. Es war wirklich interessant zu beobachten, was die „kleinen“ Nationen mit einer guten Taktik hinbekommen haben.
Gut es gewannen auch mehr oder weniger souverän einige Favoriten wie Spanien und Italien, aber wenn es an den nächsten Spieltagen genauso läuft, wie am ersten Spieltag, dann wird es eine KO-Runde geben, wie sie wirklich die wenigsten erwartet hätten.
Mal sehen, was die bisher spielfreien Mannschaften am zweiten Spieltag machen werden, oder ob sich einige Mannschaften in ihrer Gruppe gar schon absetzen können.
Es liegt weniger an den Spielern, als mehr an den Trainern, was aus einer Partie herausgeholt wird!

3. EC Berichte

Leicester Town FC- Coventry Town1 : 0     
Coventry Town- Leicester Town FC0 : 0   
Das englische Duell im Viertelfinale zwischen leicester und Coventry endete denkbar knapp mit nur einem Tor Unterschied. Dieses 1 Tor beschehrte H.Prohaska den Einzug ins Halbfinale und Tomy musste seine Träume vom 2ten EC-Gewinn seiner Karriere begraben.

Girondins Mulhouse- Atletico Barcelona3 : 0     
Atletico Barcelona- Girondins Mulhouse1 : 2   
Mulhouse meisterte in bemerkenswerter Manier auch das Viertelfinale und es schein seine EC-Saison zu werden. Er ballert einen Gegner nach dem anderen sehr souverän raus und es wird schwer werden die Franzosen zu stoppen.

FK Devon Slotrim- Spartak Gugre1 : 2     
Spartak Gugre- FK Devon Slotrim0 : 1   
Und mal wieder hat lediglich die Auswärtstorregelung ein sehr ausgeglichenes Duell des weißrussischen Favoritenschrecks Slotrim mit Gugre entschieden. In der Addition beider Runden steht es 2-2 und dennoch war es das für Slotrim. Aber Viertelfinale ist ein Bombenerfolg für die erste Saison international für Trainer Hmilch.

FSG Theo Arnheim- Iberia Zchaltubo3 : 0     
Iberia Zchaltubo- FSG Theo Arnheim0 : 2   
Ganz klare Sache hier für die Holländer, die einen sehr starken Eindruck hinterlassen haben und auf jeden Fall und Trainer Brezelbub wird nach 5 Meisterschaften und 5 Pokalsiegen nun endlich auf seinen ersten internationalen Titel hoffen.

Halbfinale-Vorschau:
Leicester Town FC- Spartak Gugre:
2 sehr erfahrene Trainer treffen hier mit sehr starken Teams aufeinander. Gugre ist ein wenig stärker einzuschätzen, aber wenn ein Team im Halbfinale steht, dann kann es auch gegen stärkere gewinnen. Somit ist der Ausgang dieser beiden Partien offen…

Girondins Mulhouse- FSG Theo Arnheim:
Beide Trainer und beide Teams noch ohne internationalen Erfolg werden darauf drängen dies nun endlich diese Saison zu verwirklichen. Man darf gespannt sein, wer hier weiter kommt. Ich denke sogar, dass der Gewinner dieser beiden Duelle am Ende den EC holen wird…

4. CC Berichte

FC Haiduc Riscani   -    Torpedo Uzhhorod   2:0
Torpedo Uzhhorod   -    FC Haiduc Riscani   1:2

Hier kam schwarzgelb souverän weiter und kann endlich weiter von seinem ersten internationalen Titel träumen.Homer simpson mußte leider die Segel streichen.

Mika Kapavjan   -    Salamania Nicosia   0:2
Salamania Nicosia   -    Mika Kapavjan   3:1

Durch den hohen Auswärtssieg konnte Killibilli dem Rückspiel gelassen entgegensehen und hat auch dieses gegen Susi klar gewonnen.

Aris Palendria   -    Metalurgs Sabile   3:1
Metalurgs Sabile   -    Aris Palendria   1:2

Pirata will den Titel verteidigen und hat durch den Erfolg im Hinspiel auch das rückspiel beherscht und den Titel weiter im Visier.

Donegal Town   -    Deveronvale City   2:2
Deveronvale City   -    Donegal Town   3:0

Irland gegen Schottland, und nach dem unentschieden im Hinspiel gab es eine klare Niederlage der Iren. Was war da bloß los?

Vorschau der Halbfinals:

Aris Palendria   -    FC Haiduc Riscani   :

Hier kann ich keinen Favoriten mehr ausmachen, Pirata als Titelverteidiger und als erstes Heimspiel daher sollte hier schon ein Sieg rausspringen um das Finale zu erreichen.

Deveronvale City   -    Salamania Nicosia   :

Salamania klar die stärkere MAnnschaft und Killibilli will das Finale gegen Zypern, daher ist er für mich hier Favorit.

Danke für eure aufmerksamkeit und denkt an Themen die IHR lesen wollt.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mulhouse

• Gast
« Antwort #891 am: 25. April 2008, 13:35:29 »
 :motz: :motz: :motz:

wer hat dat geschrieben  :wall: :wall: :wall: :wall:
hier wird auch echt nur der Sieger gewürdigt :cry:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #892 am: 25. April 2008, 14:00:06 »
:motz: :motz: :motz:

wer hat dat geschrieben  :wall: :wall: :wall: :wall:
hier wird auch echt nur der Sieger gewürdigt :cry:

SodaP

mulhouse

• Gast
« Antwort #893 am: 25. April 2008, 14:18:35 »
na dann kann ich den Sozialneid verstehen  :jubeln: :scherzkeks: ;D

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #894 am: 25. April 2008, 17:23:09 »
salamania klar die bessere mannschaft? 22 punkte sind fast nix....

die berichte zum ec/cc hätten vleicht etwas, ich sag mal liebevoller sein können....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline slim toni

• Weltauswahlspieler
« Antwort #895 am: 11. Mai 2008, 07:57:52 »
sehr nett, grosses kino  :respekt:
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: KSM Zeitung sucht.......
« Antwort #896 am: 13. Mai 2008, 20:31:36 »
jemanden der Vereinsseiten/Homepages vorstellt.

Bewerbungen bitte per PM an mich.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
KSM Zeitung 18
« Antwort #897 am: 15. Mai 2008, 00:17:27 »

Herzlich Willkommen zur 18.Ausgabe der KSM Zeitung

Die letzten Kurzausgaben mußten leider mangels Artikeln ausfallen. Ich habe dies allein entschieden und stehe dafür für eure Kritik gerne zur Verfügung. Meine Meinung darüber war:" Was bringt es schnell was hinzuschreiben nur um den Termin einzuhalten? NICHTS"
Leider haben uns einige Redakteure verlassen, so das der Stamm der jede Woche was schreibt immer geringer wurde, auf meine Aufforderungen Artikel zu senden kam wenig Reaktion, auf die Nachfrage: "Wer Redakteur werden möchte?" noch weniger, aber trotzdem lass ich mich nicht unterkriegen, denn auf jedes Tief folgt ein Hoch und wenn die Sommerzeit vorbei ist und die neue KSM Saison beginnt wird die Zeitung auch wieder mit mehr Leben gefüllt sein. Die Kurzausgaben wird es nur geben wenn genug Artikel vorhanden sind, und der Hauptaugenmerk gilt jetzt wieder der "normalen" Zeitung.

1. KSM Länderspiele: Trainer gesucht
2. Die neue KSM Startseite?!?!?!?
3. EC
4. CC
5. Aufruf der Redaktion

1. KSM Länderspiele: Trainer gesucht

HEY DU!
Bist du ein aktiver Nutzer von KSM?
Trifft man dich mehr als nur 1x die Woche im Forum an?
Und du schreibst auch regelmäßig im Forum?
Du suchst nach etwas Neuem?
Etwas Einzigartigem?
Du willst der Stolz eines Landes werden?
Dann ist diese Herausforderung genau das Richtige für dich!
WERDE NATIONALTRAINER!
Zwei Mannschaften mit großen Perspektiven suchen einen motivierten Trainer!
Griechenland
Mexiko!
Entscheide dich!
Wir suchen genau dich!
Werde der Dirigent eines Teams und bewerbe dich bei Irländer!

2. Die neue KSM Startseite?!?!?!?

Seit dem 09.05.08 ist KSM über diese neue Startseite(www.ksm-soccer.de/neu) zuerreichen und diese wird bzw hat die KSM-Welt wieder in 3 Lager gespaltet. Die einen sagen, die neue Seite ist der "absolute Hit" und belebt das Spiel, die anderen haben sich mit "es geht so oder ja, ist ganz nett usw" geäussert und ein letzter Teil hat geschrieben, "was ist das denn für ein Scheiss", aber das ist auch vollkommen normal, denn es können nicht alle User die selbe Meinung haben und hier könnt ihr Meinungen einiger User finden:

Grafiker für KSM gesucht!

Frage der Woche KW 19

Für die Weiterentwicklung des Spieles war die neue Seite sehr gut, denn die Macher des Games haben die neue Startseite versprochen und sich auch diesmal dran gehalten und das sehe ich positiv, auch wenn ich persönlich die neue Startseite zwar sehr nett finde, aber als absoluten Kracher kann ich Sie nicht bezeichnen(Schulnote: 3+).

Wenn man die Umfrage von Bedaläînen betrachtet, kann man die unterschiedlichen Meinungen der jeweiligen User sehr gut erkennen:

Zitat
Frage: Gefällt euch die neue Startseite

Ja - Genial  5 (10.4%)
Ja - ganz nett  19 (39.6%)
Verbesserungswürdig  13 (27.1%)
Nein - absoluter Schrott  8 (16.7%)
Mir egal!  3 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 48

Ich hoffe das die neue Startseite ein Anfang war und die Macher dieses Games auch in Zukunft für eine Weiterentwicklung von "unserem KSM" sorgen und dabei auch auf die Wünsche der einfachen User eingehen, die in diesem Thread(Wünsche Auflistung NEU) mehr als reichlich zufinden sind.

written by Ohligser

3. EC

Leicester Town FC- Spartak Gugre0 : 1   
Spartak Gugre- Leicester Town FC1 : 1   
Ganz starke Leistung hier von beiden Teams. Es wurde sich nichts geschenkt, aber das klein wenig stärkere Team setzte sich letztendlich knapp durch. Es war ein packendes Halbfinale, das für die Zuschauer jederzeit Spannung bot. Leicester Town führte im Rückspiel von Minute 40 an bis zur 84. Minute. Die Spieler schienen gedanklich schon in der Verlängerung zu sein, als Gary Bewers durch einen Sololauf das entscheidene Tor markierte.

Girondins Mulhouse- FSG Theo Arnheim0 : 2     
FSG Theo Arnheim- Girondins Mulhouse1 : 2   
Mulhouse scheitert knapp im Halbfinale an starken Arnheimern, die verdient ins Finale einziehen. Auch hier lag die Sensation in der Luft, nachdem Mulhouse nach 26 Minuten in Arnheim führte und somit das Hinspielergebnis egalisierte. Aber in der 55. Minute machte Sturmführer Daniel McGillaroy nach Vorarbeit durch Markus Maiwald seine 13. Eurobude diese Saison. Weltklasse!

Das mit Spannung erwartete Finale diese Saison lautet somit:
Spartak Gugre- FSG Theo Arnheim

Wie immer ist in einem Finale alles offen!
Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und wünschen beiden Teams viel Erfolg!

4. CC

Im CC Halbfinale kam es zu sehr ausgeglichenen Halbfinals von der Stärke her (aber was ist schon Stärke bei KSM?) und es winkte ein rein Zypriotisches Finale. (Gab es das schonmal?)

Aris Palendria   -    FC Haiduc Riscani   3:0
FC Haiduc Riscani   -    Aris Palendria   2:3

Leider war diese HF schon im Hinspiel entschieden, Pirata überannte Riscani und schwarzgelb ist drauf und drann seine KSM KArriere ruhen zu lassen. Auch das Rückspiel konnte der Pirat für sich entscheiden, wenn auch nicht mehr so klar wie das Hinspiel.

Deveronvale City   -    Salamania Nicosia   1:1
Salamania Nicosia   -    Deveronvale City   3:1

Hier war es nach dem Hinspiel noch richtig spannend und mann hätte gute Wettquoten bekommen können, aber im Rückspiel machte Killibill alles klar und trifft im Endspiel auf den Piraten im rein Zypriotischen Finale um den CC.

Vorschau aufs Finale:

Im Hinspiel der Liga hat Pirata klar 4:0 gewonnen, Killibill steht aber mit 2 Punkte vor dem Piraten in der Tabelle. Das Rückspiel in der Liga ist direkt einen ZAT vor dem Finale.
Einen Favoriten gibt es hier meiner Meinung nach nicht. Aber Pirata hat einen Ruf zu verteidigen. Der Vize - Pirata wartet schon on der Schublade.  :D

5. Aufruf der Redaktion

Was soll ich noch schreiben? Wir wissen es immer seltener, daher her mit euren Vorschlägen, oder noch besser werdet Mitglied Redakteurteam.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Die Redaktion
« Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 01:00:28 von Sascha »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #898 am: 15. Mai 2008, 00:52:59 »
bissel wenig :(

keine INterviews, keine HP Vorstellung, keine Länder/ Forenüräsentation, keine Lenki Beiträge

ach ja:

Drei Mannschaften mit großen Perspektiven suchen einen motivierten Trainer!
Griechenland
Mexiko!

wo ist die 3.???

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #899 am: 15. Mai 2008, 08:45:51 »
bissel wenig :(

keine INterviews, keine HP Vorstellung, keine Länder/ Forenüräsentation, keine Lenki Beiträge

ach ja:

Drei Mannschaften mit großen Perspektiven suchen einen motivierten Trainer!
Griechenland
Mexiko!

wo ist die 3.???

Hättest du den ersten Artikel richitg gelesen, dann hättest du gewußt was das Problem ist, aber das liegt dir anscheinend nicht.