KSM Zeitung Kurzausgabe die 3.Themen:
1. Vorstellung Ohligser
2. Woran wir uns gewönt haben
3. Statistiken rund ums Forum
4. Themen für die Großausgabe gesucht
1. Vorstellung OhligserOhligser hautnah
Managername: Römer Bierbrunnen // Forum: Ohligser
KSM-Verein: SV Villingen(1. Liga, Deutschland)
Bei KSM seit: Saison 5
Stationen: Kidderminster Orient FC(ENG), FSV Karlsruhe(D), SC Maghera(Nordirland) u. SV Villingen(D)
LM von: Deutschland
Erfolge bei KSM: Aufstieg in der Saison 5 mit Kidderminster Orient FC(ENG) aus der 3B in die 2A in England
Aufstieg in der Saison 7 mit dem FSV Karlsruhe(GER) aus der 3C in die 2B in Deutschland
Aufstieg in der Saison 12 mit dem SV Villingen(GER) aus der 3B in die 2A in Deutschland
Aufstieg in der Saison 13 mit dem SV Villingen(GER) aus der 2A in die 1. Liga in Deutschland
Vorname: Thomas
Zivilstand: ledig
Beruf: Spedtions u. Logistikkaufmann
Geburtsort: Solingen
--------------------------------------------------------------------------------
Kinder: 2 (Leon-Lukas, 4 Jahre u. Emily-Melina, knapp 10 Monate)
Haustiere: /
Traumberuf: habe ich gefunden
Hobbies: KSM, Fussball spielen und meine Kinder
Worüber ich mich ärgern kann: Lügen
Worüber ich mich freue: wie sich mein Sohn entwickelt(4 Jahre)
Lieblingsjahreszeit: Sommer
Wie kam ich zu KSM: Goggle
--------------------------------------------------------------------------------
Lieblingssänger/in (Band): Xavier Naidoo
Lieblingsfarbe: blau/gelb
Lieblingsessen: alles was schmeckt
Lieblingsgetränk: Bier, Kaffee
Lieblingsauto: /
Eigenes Auto: /
Lieblingsbuch: alles was über Fußball ist
Lieblingsfilme: Rocky 4
Lieblingsserie: ALF
Bei dieser Sendung schalte ich ab: Gerichts-Show, Talk-Shows, Kochsendungen
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern u. 1.FC Union Solingen
2. Woran wir uns gewöhnt habenWoran wir uns gewöhnt haben
by SirMiles
3. Statistiken rund ums ForumNutzungsstatistiken des KSM-Forums:
Die Daten wurden am 10.02. gegen 15:30Uhr erhoben und können daher etwas von den jetzigen Werten abweichen. Die Tendenz jedoch ist dennoch schon seit langem zu erkennen-
Seit Bestehen des Forums wurden ganze 621634 Beiträge gepostet. Dabei waren 21% ausführliche Texte und 71% kurze Wortgefechte. In 2 von drei Antworten wurde mindestens ein Smily eingebaut und fast 92% aller Beiträge wurden auch beantwortet.
Erstaunlich ist, dass diese große Anzahl der Beiträge von nur 594 registrierten Usern und einigen Gästen geleistet wurden.
Dabei schrieben 5User mittlerweile jeder mehr als 10000Beiträge und 134 User steuerten mindestens 1000Beiträge bei.
42% der User sind jedoch sehr schreibfaul (oder haben sich gerade registriert) und haben weniger als 100 Beiträge geschrieben.
In den letzten Wochen gab es allerdings nur rund 75 User, die regelmäßig einen Beitrag im Forum ableisteten. Das macht rund 12%. Diese schaffen es aber rund 69% des gesamten Forum (72 Grundthemen) am Leben zu erhalten.
Insgesamt wurden 5050 Themen gestartet und im Schnitt 123 Beiträge pro Thema abgegeben. Allerdings sind über 60% der Themen mit weniger als 50 Antworten bestückt. Dabei gibt es drei Themen, die zusammen über 18% aller Beiträge in sich Vereinen:
1. Pub of the "United Island" Nordirland (über 45000)
2. La Cantina Italien (über 35900)
3. Taverne "Le Tour de Eifel" Frankreich (über 34900)
Im Schnitt gibt es pro Grundthema rund 70 neue Themen.
Die bestbesuchtesten Länderforen:
1. Italien (59139 Beiträge)
2. Nordirland (55347 Beiträge)
3. Frankreich (54825 Beiträge)
mit Abstand vor Schottland (35378 Beiträge)!
Die schlechtsbesuchtesten Länderforen:
1. Slowenien (246 Beiträge)
2. Polen (518 Beiträge)
3. Tschechien (634 Beiträge)
meistfrequentierte Länderforen der letzten Tage:
1. Italien
2. Griechenland
3. Frankreich
am wenigsten frequentierte Länderforen:
1. Slowenien (14Tage ohne Beitrag)
2. Litauen (12Tage ohne Beitrag)
3. Georgien (10Tage ohne Beitrag)
Fakts:
Deutschland mit zur Zeit rund 13 Forumsaktiven zur Zeit führend vor Italien und u.a. Irland.
In Deutschland, Griechenland, Italien und Frankreich sind im Schnitt 4 "Gäste" aus anderen Länderforen tätig.
Unaufgeräumtestes Forum: Holland mit 244 Themen!!! bei nur 7024 Beiträgen.
Jeder Beitrag wird im Schnitt 6mal gelesen.
Der Forumbesuch steigt exponentiell zur Zeit und zum Spieltag. Zwischen 2Uhr und 6Uhr sind die wenigsten und zwischen 20 und 23Uhr die meisten Beiträge.(je nach Wochen oder Spieltag).
Häufigsten Themen sind: Transfer und Spielberichte mit deren Kommentaren.
Kurios: 68% der letzten Beiträge in Island wurden von "Gästen" geschrieben.
Am aufstrebensten ist das deutsche Länderforum, während Italien souverän führend ist.
by irländer
4. Themen für die Großausgabe gesuchtEs sind noch keine Vorschläge eingegangen was ihr lesen wollt, kein Interesse?
Bis Sonntag hab ihr noch Zeit