Herzlich Willkommen zur 2. Kurzausgabe
(Ist ja schon fast Mittwoch)
1. Vorstelllung von SirMiles und Lenki
2. Interview mit COSMOSSON
3. Top 10 Transfers
4. Themenfindung für die große Ausgabe in 14 Tagen
1. Vorstellung von Sir Miles und Lenki1.1 Sir MilesDas Ich des Autor Sir Miles:
Der Bengel wurde im Jahre 1983, im Jahr des Schweins, dem er seinen Charkter und Essmanieren verdankt. Er starb schon mehrmals, letztmals während des Deutschland-Argentienien Spiel im Achtelfinale der WM 2006. Als Stubsel fiel umhergereist, reiste er chronologisch folgend, aus dem Ostblockländchen Tschechien ins beschauliche Heilbronn, dann weiter ins behagliche Augsburg, um dann von dort nach Tübingen rüber zu machen, aber zurück in Heilbronn angekommen, sofort weiter in die deutsche Hauptstadt weiterzurücken, wo er seinen Allerwertesten seit 26 Monaten als Student der Künste platt zu sitzen erfolgreich versucht. Arbeit findet er im Saufgewerbe, wo er einfach am Besten reinpasst. Sein alte Olle hat er vor nem halben Jahr abgestoßen und seinem Vorsatz nie wieder etwas mit Frauen anzufangen, wurde 4 Wochen danach gebrochen und er ist fröhlich mit seiner Chefin liiert. Viele sind der Meinung, dass hauptsächlich aus lohnechnischen Gründen - "Jahr des Schweins" !
1.2 LenkiHallo Mädels, Hallo Jungs,
zur mir.....ick bin der Lenki aus Berlin. Mein Verein ist der FC Lichtenberg07 aus der deutschen 3D. Ich bin seit der 9. Saison bei KSM. Zuerst in England bei Harrow Town, dann bei Lichtenberg.
Ick bin 37 Jahre alt und beruflich als Berater und Sündenbock auf dem Gebiet des Arbeits-, Tarif-, und Sozialrecht tätig.
Ick freue mich, im Redaktionsteam mitarbeiten zu dürfen.
2. Interview mit COSMOSSONKuba: Herr Cosmosson seit wann sind Sie bei KSM, und wie wurden sie auf das Spiel aufmerksam?
Cosmosson: Bin seit Ende Saison 2 bei KSM, mein Schwiegersohn (Luftbump) hatte mir den Tipp gegeben.
Kuba: In welchen Ländern haben Sie zuvor trainiert?
Cosmosson: Armenien, Deutschland, Italien, Schottland und Island.
Kuba: Warum der Wechsel von Grindavik nach Schweden zu AIK Motala?
Cosmosson: Bin ein Fan von Skandinavien und Schweden.
Kuba: Würden Sie es nochmal tun, nach den ersten Eindrücken in Motala?
Cosmosson: Ja ich würde es wieder tun.
Kuba: Welche Ziele haben Sie mit ihrem neuen Verein?
Cosmosson: Über 2-3 Saison junge Spieler aufbauen u. dann im Oberhaus die Grossen ärgern!
Kuba: Wie gefällt Ihnen die Community in Schweden und bei KSM allgemein?
Cosmosson: 10x besser als in Island, da war ich oft Alleinunterhalter.
Kuba: Was war Ihre bisher beste Station bei KSM?
Cosmosson: In Armenien, Saison 4-6. Ich wurde 1x Meister und 2x Pokalsieger.
Kuba: Welchen Tip können Sie KSM-Neulingen mit auf den Weg geben?
Cosmosson: Von Unten anfangen u. junge Spieler aufbauen!
Kuba: Das war´s auch schon. Vielen Dank für dieses Interview Cosmosson, ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg bei Ihren Missionen!
3. Top 10 TransfersHallo Statistikfreunde!
Wir haben mal die 10 teuersten Transfers ab dem 10.09.2007 bis jetzt, für euch niedergeschrieben. Es werden jetzt in jeder großen Ausgabe, die 10 teuersten Transfers des vorrangegangenen Monats aufgelistet.
1.
MANFRED FIERGOLLA wechselte am 13.09.2007 für 225.000.000 KSM-$ von SpVgg Elmshorn zu Limavardy Hotspurs
2.
ERIC STARK wechselte am 25.11.2007 für 214.259.912 KSM-$ von Aris Wormeldange zu
SpVgg Elsmshorn
3.
MARIO MATTEOLI wechselte am 10.09.2007 für 201.000.000 KSM-$ von SpVgg Elmshorn zu
Metalurgs Sabile
4.
JEFFREY ROUSAKIS wechselte am 20.09.2007 für 200.000.000 KSM-$ von SpVgg Elmshorn zu Esbjerg BK
5.
MIKE STUMKAT wechselte am 13.09.2007 für 200.000.000 KSM-$ von FSG Theo Arnheim zu
SC Wacker Mannheim
6.
FELIX CORNAN wechselte am 15.01.2008 für 195.340.906 KSM-$ von Aris Wormeldange zu
SpVgg Elmshorn
7.
SALVADOR NAVARRO wechselte am 15.01.2008 für 195.340.906 KSM-$ von SpVgg Elmshorn zu
Aris Wormeldange
8.
LUKE KENNEDY wechselte am 26.01.2008 für 195.000.000 KSM-$ von FC Club Hollywood zu
Beerschot Gent
9.
ANDRÉ-J. BEUZELIN wechselte am 15.01.2008 für 190.890.790 KSM-$ von ES Ajaccio zu
Girondins Mulhouse
10.
OLEG GRIGORIEV wechselte am 20.01.2008 für 190.148.815 KSM-$ von 1.FC Zwickau zu
IF Arhus
By Kuba
4. Themenfindung für die große Ausgabe in 14 Tagen
Ich habe noch keine Themenvorschläge per PM bekommen um eine Abstimmung zu starten? Keiner ein Thema oder keiner Lust dazu?
Nächste Kurzausgabe 13.02.2008
Danke