Zo, den Piero kenne ich nun seit einiger Zeit (paar Wochen) und muss sagen dass ich keinerlei Probleme mit ihm hatte.Dass er eine aggresive Art hatte Diskussionen zu führen hat man ja nach kurzer Zeit mitgekriegt.Seine Ausgrenzung aus dem Forum ist bestimmt keine Folge seiner sehr direkten Auseinandersetzungen mit einzelnen Usern.
Wir wissen halt nicht was für ein PN-Wechsel zwischen ihm und dem Admin stattgefunden hat.Hat uns ja auch nicht zu interessieren weil es ja Privat-Nachricht heisst.Von seiner Art her kann ich mir vorstellen wie er sich ausgedrückt hat.Der betreffende Admin müsste ja auch wissen wie Piero sich immer ausdrückt.Alles in allem können wir hier reden soviel wir wollen,es kommt halt darauf an was genau geschrieben wurde.
Ich für meinen Teil sah Piero als "Gegengewicht" (da er eben immer direkt (und deshalb für manche aggressiv rüberkam) war). Natürlich war er manchmal auch beleidigend,was sich natürlich nicht gehört, aber wenn ich mir überlege wie ich mit 17 war... naja die Pubertät ist nicht immer mit 16 Schluss.Dies sollte man bei der Beurteilung auch mit einbeziehen, das wir es mit einem Menschen zu tun haben der sich vielleicht noch nicht 100% gefunden hat und noch im Wandel ist.Natürlich ist KSM keine Erziehungsstelle und ich weiss auch nicht was in der Vergangenheit vorgefallen ist bezüglich Piero aber mein Statement ist : Man hätte ihn vorher verwarnen können/müssen.
Dies war meine Sichtweise der Dinge bis jetzt...bis diese Ausgabe rauskam...bis wieder alles in den Dreck gezogen wurde ... bis andere User augefordert werden KSM zu verlassen.
Was ist das für eine Haltung?Er (DP) hat viel für KSM getan? Auch wenn es so war,kann ich mir dies beim besten Willen nicht vorstellen.
Und wenn es so gewesen ist, jetzt fügt er Schaden zu wo er nur kann.Somit respektiert er seine eigene Arbeit nicht und hat auch keinen Respekt vor sich selbst.Ich gehe jetzt nicht auf DP los weil er weg ist,mein Statement bis jetzt steht ja oben aber was er jetz macht ist zu viel.Plötzlich melden sich zwei Manager vom Forum ab...urplötzlich...DP ist ja kein Sonderschüler und sollte wissen dass diese Aktion Unruhe in den Laden bringt.Alles ist vergänglich, auch die aktuelle Situation wird sich wieder beruhigen und alles wird sich wieder einpendeln.Bloss, diejeniegen, die bei dieser Absurden Aktion mitmachen werden ihr Gesicht verlieren.
Dies habe ich hier gepostet, da es eben auch in der Zeitung erwähnt wurde...wo es eigentlich nichts zu suchen hat.Schliesslich meine Kritik zur Zeitung:
Wie Sascha erwähnt hat ist es ein Alleingang gewesen.Ist ja auch nicht weiter schlimm aber eine Zeitung sollte niemals Partei ergreifen, dies ist in dieser Ausgabe aber der Fall.Ach kurz und schmerzlos: Dies ist keine Zeitung und gehört wo anders hin.
Edit:
Zitat von DP nach meinem Post (IG):
ich habe weder dude noch bomber gesagt das sie mit ksm aufhören sollen...
Deshalb korrigiere ich meine Aussage in folgender Weise :Für mich hat es den Anschein gehabt als wäre es so gewesen.