Autor Thema: KSM Zeitung Archiv  (Gelesen 255028 mal)

Juffo

• Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #570 am: 25. Dezember 2007, 13:54:44 »
Super Zeitung! Danke für die Bewertungen meiner Homepage. Aber mein lieber Dude, du hast scheinbar nicht gründlich genug geschaut, die Transfers sind sehr wohl drin.  :motz:

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #571 am: 25. Dezember 2007, 14:13:31 »
da ichs in den verkehrten fred gepostet habe ier noch einmal

die interviews sind 1a, hervorragende fragestellungen. weiter so !

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

AntiDudner

• Gast
« Antwort #572 am: 25. Dezember 2007, 14:23:51 »
Super Zeitung! Danke für die Bewertungen meiner Homepage. Aber mein lieber Dude, du hast scheinbar nicht gründlich genug geschaut, die Transfers sind sehr wohl drin.  :motz:

ui shit... stehen bei den finanzen  :kaffe:

wird sofort geändert :peace:

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #573 am: 25. Dezember 2007, 20:45:06 »
Klasse Zeitung!!!  :respekt:

Ich habe mich gefreut, dass die Zeitung wieder da ist und hoffe das weitere Jubiläen folgen. :ja:

Toll, dass Kroatien noch zu den berichtenswerten Meisterschaftskämpfen gehört. Danke!  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Sir Miles

• Gast
« Antwort #574 am: 26. Dezember 2007, 02:18:55 »
Ok. Die Interviews nicht gerade von allgemein Interesse, aber dass ist wohl auch nicht zu verwirklichen. Die Vorstellungen der Vereinsseiten sind zu lange und viel zu sehr auf die Bewertung konzentriert, denn warum muss man das immer unbedingt bewerten und in Konkurenz stellen? Der Rest wird vermutlich von den Lesern einfach nur nach Länderzugehöigkeit durchgeklickt.
Aber meckern is ja immer leichter und von daher würde ich dich, Dude, mal fragen, ob du noch nen Schreiberling gebrauchen könntest? Ich würd gern mal mithelfen.

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #575 am: 26. Dezember 2007, 10:45:48 »
Hallo Jungs,

sehr gute Ausgabe. :respekt: :zustimm:

Schade und nochmal Sorry das ich diesmal wegen meines Kreuzbandrisses nicht mitwirken konnte und bei der nächsten Ausgabe bin ich wieder am Start. :ja:

bis dann

der Ohligser

AntiDudner

• Gast
« Antwort #576 am: 26. Dezember 2007, 10:49:32 »
@miles:

ja naja das mit den interview ist wirklich so ne sache, ich versuch ja schon die bekanntesten bzw. namhaftesten user zu interviewn... aber natürlich, kann ich es da nicht jedem recht machen...
denke nicht das sich die HP Vorstellung zu sehr auf die bewertung konzentriert....
Die Bewertung ist dafür da, damit die besitze wissen, wie andere über ihre HP denken, was sie vielleicht noch verbessern können usw. deswegen auch 3 user die bewerten, da ja geschmäcker unterschiedlich sind.

miles du bist eingestellt :zustimm:

@ohli: kein problem... du hast ja einen grund... war die op schon? auf jeden fall noch mal gute besserung von meiner seite aus :zustimm:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #577 am: 26. Dezember 2007, 10:56:06 »
@ohli: kein problem... du hast ja einen grund... war die op schon? auf jeden fall noch mal gute besserung von meiner seite aus :zustimm:

danke und ich werde erst Ende Januar/Anfang Februar operiert

Offline HaFaFa

• Fußballer des Jahrzehnts
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
« Antwort #578 am: 26. Dezember 2007, 11:09:54 »
Ich finde die Ausgabe sehr gelungen, vielen Dank dafür und vor allem das erste Interview ist sehr ausführlich und gut umgesetzt. Auch die HP-Bewertungen finde ich so OK, soll ja auch als Anhalt für die Ersteller dienen und außerdem wird so den Seiten wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt und auch ein bisschen Werbung betrieben.

Aber zwei Kritikpunkte habe ich leider auch. ;D

1. Die FSS-Turnier-Vorstellungen gefallen mir nicht so richtig, weil es nichts Neues war/ist ... steht ja schon alles in den jeweiligen Threads und das zu Genüge, hätte mir da mehr Details über die Organisatoren oder einigen Teilnehmern gewünscht oder Siegprämien usw.

2. Die spannendste Meisterschaftsentscheidung findet in meinen Augen in Moldawien statt, aber in der Zeitung leider kein Wort darüber, weil wieder "nur" die "bekanntesten" Länder betrachtet wurden ...

Aber wie gesagt, mir gefällt die Ausgabe dennoch sehr gut und freue mich, dass Dude und seine Mitstreiter wieder aktiv geworden sind. Danke!

Gruß Falk
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Esran

• Gast
« Antwort #579 am: 28. Dezember 2007, 16:06:09 »
Die Ausgabe finde ich nicht gut, die letzte war viel besser.

zocker

• Gast
« Antwort #580 am: 28. Dezember 2007, 16:06:51 »

tolle kritik  :rofl:
wie wärs mit gründen.....

AntiDudner

• Gast
« Antwort #581 am: 28. Dezember 2007, 16:08:08 »

ja wäre mal angebracht...

ich finde die kritik nicht gut, fande die vorletze besser :D

Esran

• Gast
« Antwort #582 am: 28. Dezember 2007, 16:09:39 »

Braucht nicht gleich zu heulen, ich bin nicht immer verpflichtet alles zu begründen, entweder passt dieser post euch oder antwortet garnicht darauf.

zocker

• Gast
« Antwort #583 am: 28. Dezember 2007, 16:10:48 »
  :rolleyes: :rofl: :rofl: :rofl:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #584 am: 28. Dezember 2007, 16:11:17 »

Braucht nicht gleich zu heulen, ich bin nicht immer verpflichtet alles zu begründen, entweder passt dieser post euch oder antwortet garnicht darauf.

entweder passt dir die zeitung oder schweige... weiß nicht was du willst... zu einem argument gehört immer eine begründung mit beweis...

Esran

• Gast
« Antwort #585 am: 28. Dezember 2007, 16:11:51 »

entweder passt dir die zeitung oder schweige... weiß nicht was du willst... zu einem argument gehört immer eine begründung mit beweis...

Nicht immer, weil ihr daran gewohnt seit einen Begründung zu haben, muss ich diese nicht machen.

zocker

• Gast
« Antwort #586 am: 28. Dezember 2007, 16:12:25 »
 :stupid:

mulhouse

• Gast
« Antwort #587 am: 28. Dezember 2007, 16:12:47 »
find die ausgabe ok. bisserl viel stutenbeisserei...wie immer...hier im thread.

mancher kann kritik eben besser und konstruktiver äussern als andere.
aber auch solche kommentare wie dir von esranxxxxxxxxxxx sollten den machern einen einblick geben und die beiden ausgaben vergleichen und schauen wofür es davor kritik oder lob gab ;)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #588 am: 28. Dezember 2007, 16:14:01 »

Nicht immer, weil ihr daran gewohnt seit einen Begründung zu haben, muss ich diese nicht machen.

ok, aber solche kritiken lassen mich dann kalt und auf die gehe ich auch nicht ein... kritiken sind ja dazu da, damit man was verbessern kann... aber deine bringt mir gar nix... wenn hier gepostet wird, dann bitte so, das ich damit was anfangen kann... und nicht so ein mist hier...

AntiDudner

• Gast
« Antwort #589 am: 28. Dezember 2007, 16:15:21 »
find die ausgabe ok. bisserl viel stutenbeisserei...wie immer...hier im thread.

mancher kann kritik eben besser und konstruktiver äussern als andere.
aber auch solche kommentare wie dir von esranxxxxxxxxxxx sollten den machern einen einblick geben und die beiden ausgaben vergleichen und schauen wofür es davor kritik oder lob gab ;)

da sie ja auch gleich waren... und ja nur ein artikel in jeder ausgabe stand...

er kann wer weiß was meinen und im endeffekt weiß er es gar nicht

Ilyas27

• Gast
« Antwort #590 am: 28. Dezember 2007, 16:20:38 »
Alle User die an der Zeitung mitwirken opfern ihre Freizeit um den anderen Usern etwas zu bieten, und zwar Unterhaltung in Form von Berichten über Ereignisse rund um KSM und dessen Usern.Als Gegenleistung wird nichts erwartet oder verlangt.Die Mitwirkenden sind natürlich offen für Kritik um ihre Berichte für die Zeitung und damit auch ihre eigene Schreib- und Denkweise zu verbessern.
Kritik sollte allerdings begründet sein damit eben eine Verbesserung stattfinden kann und die Mitwirkenden wissen was wem nicht passt.Ob dies verbessert oder geändert wird hängt von deren Haltung zur Kritik und wie oft diese ausgeübt wird.

Illuminate

• Gast
« Antwort #591 am: 28. Dezember 2007, 16:21:30 »

2. Die spannendste Meisterschaftsentscheidung findet in meinen Augen in Moldawien statt, aber in der Zeitung leider kein Wort darüber, weil wieder "nur" die "bekanntesten" Länder betrachtet wurden ...

Dem kann ich nur zustimmen.
Leider werden in all den Ausgaben nur immer die Länder dargestellt, wo viele Manager aktiv sind.
Macht vielleicht auch Sinn, dennoch sollte man sich bemühen, auch Einblicke in andere KSM-Länder zugewähren.
Zur Zeit blühen halt auch andere Länder auf, die nicht immer die großen Namen an Manager haben, aber die ihre Arbeit seit längerem sehr gut machen. Solche werden halt vergessen. ( Das hab ich aber bereits bei der letzten Ausgabe bemerkt, aber keine Änderung.  :nein: Schade. )

Dennoch ist die Ausgabe teilweise gelungen.

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #592 am: 28. Dezember 2007, 22:34:34 »
... zu einem argument gehört immer eine begründung mit beweis...

Kannst du diese Meinung mal begründen  ;) ;)

Stimmt, spannend, aber in Dänemark kloppen sich nicht nur drei sondern gleich 4 Teams um Platz 1. Und das finde ich (nicht zuletzt natürlich, weil ich involviert bin  ;)) noch interessanter.

Juffo

• Gast
« Antwort #593 am: 28. Dezember 2007, 23:21:23 »
Wen wundert es? In Dänemark gibt es kein richtiges Topteam, so dass sich eigentlich alle von Platz 1 bis 18 um die Meisterschaft kloppen. :P

Ich finde die momentane Ausgabe ganz klar besser als die letzte, bei der letzten war zuviel subjektives Gefasel.

Was ich noch vermisse:
- Inhaltsverzeichnis
- Etwas mehr Statistiken
- Prognosen für internationale Wettbewerbe

Als größten Kritikpunkt sehe ich, dass die Interviews im Vergleich zum Rest etwas zuviel Platz eingenommen haben. Aber das ist nur eine subjektive Empfindung.

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #594 am: 29. Dezember 2007, 00:30:46 »
ich finde diese ausgabe eigentlich recht gelungen....besonders gefällt mir, dass die anzahl der rechtschreib-/ausdruck-/grammatikfehler ziemlich reduziert wurde, das macht das lesen wirklich angenehmer  :zustimm:

kritik würde ich ebenfalls bei den interviews anbringen....so schön ausführlichkeit auch ist, aber wenn eine antwort auf eine frage den umfang eines aufsatzes hat und von diesem kaliber mehrere antworten vorhanden sind, dann verliert man zu schnell die lust am weiterlesen bzw. wird gleich vom anblick erschlagen...

die vorstellung der vereins-hps finde ich sehr gut, da steckt viel arbeit der leute drin....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #595 am: 29. Dezember 2007, 11:09:42 »
Tut mir leid Superbj wenn dir meine Antworten zulange waren :P
Hab eigentlich bisher von jedem gehört dass ihm gerade diese Ausführlichkeit gefallen hatte und habe es extra so gemacht weil dann wenigstens nicht immer dieselben Flosskeln drinsteht weil für mehr keine Zeit ist.
Ich finde eigentlich gerade die kurzen Interviews immer ein bisschen uninteressant und kann auch z.B. jetzt aus Versus Interview(obwohl ich ihn mag :zustimm: ) nichts neues herauslesen was mich interessieren könnte.

Aber ich denke das sieht eh jeder anders und kommt auf das Interesse an, fand die Fragen von mikkali aber sehr schön gestellt damit es höchstinformativ für alle Besucher des Forums ist.

Bei den Grammatikfehlern stimme ich BJ auch absolut zu, besser als es jemals war :zustimm:

Bei den Vereinshomepages bräuchte ich die Bewertung in Noten eigentlich nicht, ein Kommentar eines Beurteilenden würde mir schon reichen und dafür lieber etwas mehr Informationen über interessante Dinge auf der Page.

Das man nicht alle Ländern bedienen kann bei solch einer Zeitung ist wohl klar. Aber jeder kann der Zeitung beitreten und dort Abhilfe schaffen ;)

Ansonsten wäre es noch schön z.B. nicht nur auf aktuelle interessante Artikel aufmerksam zu machen -> Mikkalis Thread, sondern auch gleich die neuste "ausgabe" davon in der Zeitung zu publizieren, das macht es dann noch interessanter statt einfach auf den Link zu klicken.

So trotz der vielen Dinge die ich nun angesprochen habe, ist es eine tolle Zeitung geworden und ich hoffe ihr kriegt bald endlich mal euren eigenen Forenbereich um alles besser organisieren zu können.

AntiDudner

• Gast
KSM-Zeitung ***11. Ausgabe***
« Antwort #596 am: 02. Januar 2008, 17:48:31 »
KSM-Zeitung

Tja, kaum beginnt das neue Jahr, schon gibt es eine neue Ausgabe der KSM-Zeitung.
Aber keine Sorge, so viel wird es diesmal nicht sein. Ich werde hiermit zurücktreten, diesmal aber nicht nur aus der Zeitung. Nein diesmal bin ich ganz weg aus dem Forum.
Diese Ausgabe erscheint nur, weil ich jemandem verpsrochen habe, mit ihm ein Interview zu führen, wenn er Meister wird. Naja Meister ist er geworden und hier ist für euch das Interview.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Tschüss der Dude

Dude:
Hi zocker,
du hast es tatsächlich wieder geschafft, du bist mit Ballymena City zum 2. mal Meister geworden. 3 Spieltage vor Saisonende stehst du mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 1 in Nordirland.
Wie groß war die Freude über deinen 2. Titel mit Ballymena und was kommt jetzt? greifst du nach dem CC oder wie sieht die Zukunft für dich aus?

DelPiero:
Hallo und danke fürs Interview,
die Freude war natürlich riesengroß da Ballymena mein Klub ist und ich ihn wieder aus Liga 2 nach oben geführt und zum Titel gebracht habe.
Ich wusste, dass ich es packen kann denn schließlich hatte ich es schon mal geschafft mit einem schwächeren Team.
Was die Zukunft bringt weiß ich nicht genau, Ziel ist eigentlich die Titelverteidigung die schon lange niemand mehr in Nordirland geschafft hat.
Im CC kommt es auf viele Faktoren an, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen.

Dude:
Du bleibst also deinem Verein treu, trotz der momentanen Situation!?

DelPiero:
Was soll ich denn sonst machen???
Ich habe für 5minuten an Rücktritt gedacht aber dann den Gedanken verworfen, da man KSM innerhalb von 2minuten alles geregelt kriegt.
Einen Wechsel schließe ich auch erstmal aus da es ohne Forum keinen Sinn macht irgendwo anders hinzugehen.
Hier hab ich meinen Verein und basta.

Dude:
Das ist schön zu hören, dass es auch noch solche User gibt. Viele Forumsuser äußerten sich in letzter Zeit wie folgt: " Ich bin nur noch wegen dem Forum hier, das Spiel ist Nebensache." Nun wir wissen ja, dass du nie mehr im Forum schreiben darfst, wegen diversen Auseinandersetzungen. Warum so entschieden wurde, wissen wir nicht wirklich. Wir lesen leider nur die eine Seite, doch die andere sollte auch mal zu Wort kommen...

DelPiero:
Also so wie es im Forum verkauft wird stimmt es natürlich nicht.... Man muss nur Frutti erste Posts vergleichen mit denen die im weiteren Verlauf kommen....
Da werden immer mehr Sachen hinzugefügt...
Ich gebe zu gegen Frutti an diesen Abend gestichelt zu haben aber diese Sticheleien waren nicht mal wild, denn ich fragte nur ob ihm mein und piratas profil gefällt.
Am Ende gabs dann folgenden PN Wechsel ( der ruhig veröffentlicht werden soll, denn sonst versteht man nichts, und das will Frutti ja)

dich beobachten *ich lieg flach vor Lachen* sollte es dir entgangen sein ich überprüfe des öfteren User und deren Beiträge
sagte ich nich uns? naja lesen müsste man können :lach: genauso wie die Polizisten bestimmt angemacht wurden von sandri ne :rofl: LÄCHERLICH :winken:

Der letzte Satz ist der ausschlaggebend der Frutti in seinen EGO verletzt hat.
Viele ( vor allem die Leute die mich nicht mögen) werden meinen ich erzähle Stuss, dem ist aber nicht so.
Frutti hat erzählt der italienische Junge welcher von der Polizei erschossen wurde, hätte zuvor mit Freunden die Polizei angegriffen.
Dem ist aber nie so gewesen, nie, aber da Frutti Admin ist glaubt man ihm das, da man denkt ein Admin lügt nicht.
Der Punkt ist, Frutti hat dieses Schwein verteidigt, der einfach so einen Jungen erschossen hat, nur weil er auch Polizist ist.
Und obwohl ich ihm mehrfach gesagt habe, dass dies einfach nicht stimmt und dies die Lüge der Polizisten in Italien am Anfang war, um ihren Kollegen zu verteidigen, hat er mir mehrmals den Mund verboten.
Deshalb habe ich mich erneut darüber lustig gemacht und dies hat ihn innerhalb 2minuten dazu bewegt mich für immer zu bannen.
Es war alleine seine Entscheidung mich zu bannen, auch wenn nun natürlich erzählt es wäre abgesprochen mit dem Team.
Dies wird dadurch gezeigt, dass in meinen Abschiedsthread der einzige von Team der redet, Frutti ist.
Zudem löscht er einfach Beweise die zeigen, dass meine Pns nicht so schlimm waren und erfindet Sachen wie ich hätte fanta am Tag zuvor provoziert.
Er verkauft das ganze anders als es ist und leider gibt es keine Chance dies zu verhindern, denn ich kann mich nicht mehr melden und es gibt nur wenige die Eier haben etwas dagegen zu sagen oder zu tun.
Die wenige die doch welche haben, kämpfen gegen eine Wand an die nicht erklommen werden kann.
Trotzdem ist es schön zu sehen, dass welche für mich kämpfen und gegen diese ich nenne sie mal Diktatur sind.
Denn es läuft schon fast ab wie in der alten DDR.
Ich war einfach Frutti ein Dorn im Auge und deshalb wurde ich gebannt, genug Gründe die sowas irgendwie doch noch rechtfertigen hat er ja gefunden.

Dude:
Deiner Meinung nach ist es also eher eine Privatangelegenheit zwischen dir und Frutti. Was spricht noch dafür, dass nur er deinen Abschied auf dem Gewissen hat? Was ist da alles vorgefallen? Was hältst du von den Leuten, die sich jetzt erst trauen, etwas gegen dich zu sagen?

DelPiero:
Ja so siehts aus, Frutti hat das Dinge alleine durchgezogen.
Er ist halt Admin also sowas wie ein Gott und ich bin ihm halt zu oft falsch gekommen.
Das war mein Fehler also hab ich meinen Abschied natürlich auch selbst auf den Gewissen, denn ich wusste das ich mich lieber nicht mit gewissen Leute anlegen sollte, die einfach am längeren Hebel sitzen.
Ich tats trotzdem, weil es meine Art ist, und weil ich es nicht gerne sehe, dass jmd lügt, wie Frutti es tat und immer noch tut.
Innerhalb von 2 Minuten alleine zu entscheiden, was das richtige für die KSM-Gemeinde ist, ist schon krass.
Und die anderen aus dem Team werden ihn sicher nicht in den Rücken fallen, was ja eigentlich auch verständlich ist, und deshalb wird das jetzt alles so daher geredet das es ne Team-Entscheidung war usw bla bla.
Aber ist ja nicht das erstmal, als ich noch Zeitungs-Boss war forderte ich einen eigenen Bereich für die Zeitung, damit diese bessere laufen kann.
Aber da hat das Team entschieden, dass es für Ksm besser ist, das es den nicht gibt.
Eine reine Entscheidung gegen meine Person 
Ich denke Frutti hat in seiner Admin-Laufzeit mehr User vergrault, als ich aber das wird er natürlich nicht eingestehen.
Und die Leute die jetzt erst was gegen mich sagen hatten halt vorher keine Eier, aber ich bin ihnen nicht böse.
Es ist halt leichter zu reden, wenn der andere sich nicht verteidigen kann 

Dude:
Wir dürfen gespannt sein, was Frutti dazu sagt und ob endlich Licht ins Dunkle kommt und die User endlich die Wahrheit erfahren. Doch eines möchten wir nochmal ansprechen. Du wolltest einen eigenen Bereich für die KSM Zeitung und hast diese nicht bekommen. Meiner Meinung nach ist es auch ein klarer Beweis dafür, dass die Zeitung für die Admins und den beiden Chefs keinerlei Bedeutung hat. Wenn wir jetzt aber einen Bereich bekommen sollten, wäre dies ein klares Anzeichen, dass Frutti dich schon nicht leiden kann. Wir werden sehen, was da noch folgt.
Was denkst du, wie wird die Geschichte hier weiter gehen?

DelPiero:
Ich bin auch auf die Reaktion der Admins gespannt, denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie das Interview lange stehen lassen.
Oder sie ziehen es ins lächerliche, irgendwas werden sie wohl schon tun, denn die Wahrheit tut weh.
Und ob es jetzt einen eigenen Forenbereich geben wird, kann ich nichts sagen und will ich auch nicht.
Will dir Dude aber einen Tipp geben und zwar nicht aus egoistischen Gründen sondern als Realist.
Mach diese Ausgabe der Zeitung noch und dann machste Schluss, denn ehrlich gesagt macht es ja doch keinen Sinn, denn ich weiss wie viel Arbeit die Zeitung kostet und erhalten tust du dafür nicht viel.
Darf der ach so böse Del Piero euch noch 2 kurze Geschichten erzählen, die zeigen wie Lächerlich die Mods/Admins eigentlich sind?

Dude:
Eigentlich wollte ich nach der 9. Ausgabe wieder aufhören, wegen meinem 4 wöchigen Bann und der Tatsache, dass ich die Zeitung nicht selber in das Forum stellen durfte. Was ich immer noch als lächerlich empfinde, das man da so stur ist.
Wie es weitergeht mit der Zeitung, ich weiß es nicht. Die Zeitung ist eine schöne Sache und ich freue mich über jeden Leser und über jede sachliche Kritik, natürlich sind die positiven Kritiken die schönsten. Doch es stört mich auch immer wieder, dass von den Betreibern nie ein Wort kommt, es ist eine freiwillige Sache und ich mache sie auch gerne, doch man wird von oben im Stich gelassen und das macht nachdenklich. Wir werden sehen, was alles in der nächsten Zeit passiert.
ich hoffe aber, das Forum sieht dich bald wieder und ich hoffe du würdest auch wieder kommen. Du bist seit Anfang an dabei, dein Name wird mit als erstes mit dem KSM Forum in Verbindung gebracht. Du hast viele gute Seiten und hast viel für dieses Forum getan, na klar hast du auch schlechte Seiten und manchmal Übertrieben, doch jeder hat Fehler und ich empfinde diesen "Bann für immer" als keine gute Lösung.
ja bitte, sag was du zu sagen hast.

DelPiero:
Danke für die lobende Worte, doch ich wage zu bezweifeln das ich nochmal im Forum aktiv seien werde, auch wenn man mich wieder lassen sollte.
Denn wenn die Sucht einmal weg sein wird und ich lerne ohne Forum zu leben, dann wars das für immer.
Und wie Socci so schön sagte, jetzt habe ich sogar noch mehr Freizeit und das ist sicherlich der positive Aspekt.
Zu den Geschichten:
Ihr kennt wahrscheinlich noch den Manager Luftbump, der kasaschicher Serienmeister war. Nun gut er war auch eine zeitlang Mod und hat etwas sehr erstaunliches geschafft.
Und zwar als DM mit seinem zweit Account der Omini hiess und Fulham trainierte auch ins Mod Team zu gelangen.
Omini war dann eine zeitlang TM Mod, also kein Wunder das Luftbump nie aufgeflogen is am Anfang   
Wie man sich so verarschen lassen kann, naja fragt mal fanta und frutti.
Die zweite Sache ist das Bluedragon aus dem Forum, genauso wie meiner einer, für immer verbannt ist, weil er ein ein Riesen-Dm ist.
Wieso lässt man ihn dann weiterhin die Rathfrithland Kickers in Nordirland trainieren? Entweder man kickt in bei beiden raus oder man lasst ihn bei beiden rein! Aber die Mods/Admins wissen ja was sie tun.

Dude:
Jeder macht mal Fehler, doch dies ist ja auch menschlich. Auch die Admins sind nur Menschen, bloß in ihrer Funktion anscheinend unantastbar. Sie können machen was sie wollen.
Nun DelPiero, schade das wir dich nicht mehr lesen werden im Forum, langsam wird der Kreis, der KSM Legenden kleiner.
Gibt es noch etwas was du unbedingt loswerden möchtest?

DelPiero:
Ja denn es wird gesagt ich bin zum Wohle KSM ausgeschlossen worden.
Das einzige was nun anders seien wird im Forum ist, dass ein bissl Ruhe (in dem Sinn von Ärger) einkehren wird, aber ich bin sicher nicht mal zu viel, denn von oben kommt nix und dies wird sich auch nicht ändern.
Das Forum verliert durch meinen Abgang jedoch, einen sehr aktiven User, der immer dafür gesorgt hat das was los is im Forum ist.
Zudem wird es ab jetzt weniger zu lachen geben, denn keiner kann mir erzählen, dass er nicht über irgendwelche Aktionen die ich gestartet habe, nicht einmal gelacht hat.
Deshalb wird es nun ruhiger ( im Sinne von posts ) werden in Downtown KSM.
So und ich könnt euch allen nun auch wieder in den Arsch kriechen, dass es ne tolle Zeit war usw.... aber ne man kB.
Haltet einfach die Ohren steif und wer was von mir will, kann sich ingame oder icq melden 
Danke für das Interview und die Möglichkeit, mal ein paar User hinters Licht zu führen, denn es ist nicht alles so wie es nach außen verkauft wird. 
Achja Forza Juve e DEL PIERO und Italien wird Europameister 2008 
MFG ALE DEL PIERO

Dude:
Danke zocker... ich hoffe es bewegt sich was da oben.
Du wirst dem Forum fehlen!!!

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #597 am: 02. Januar 2008, 18:39:08 »
die 11. ausgabe, wenn man sie so nennen kann, hättet ihr euch auch klemmen können....habs mir mal erstaunlicherweise bis zum schluss durchgelesen und möchte net mehr dazu sagen
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

pugel

• Gast
« Antwort #598 am: 02. Januar 2008, 18:40:11 »
11. Ausgabe.

tut mir leid dude - deine wohl letzte ausgabe ist die schwächste.

das liegt einzig und allein daran, dass ihr zocker hoffentlich letztmalig eine bühne geboten habt. eine bühne, die ihm nicht mehr zusteht.
er hat genug chancen gehabt, der community zu beweisen, dass er gereift ist und auch öffentlich fehler eingestehen kann. aber selbst im letzten beitrag von/über zocker kein wort der reue oder kostruktivem willen.

bis vor drei tagen habe ich daran geglaubt, dass er es wert ist eine letzte chance zu bekommen.

diese möglichkeit habt ihr heute zu grabe getragen.  :|

« Letzte Änderung: 02. Januar 2008, 18:47:23 von mikkali »

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #599 am: 02. Januar 2008, 18:45:06 »
Die ausgabe ist einzig und allein DUDE´s Ausgabe der Rest der "Redaktion" wußte nichts davon
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland