Ganz ehrlich?
Da hat Ohli mit seinem Vereinsthread Maßstäbe gesetzt. Er schreibt nur in dem einen und in einem anderen lässt er (ähnlich wie Du jetzt gerade) diskutieren.
Willst Du darauf hinaus, dann viel Erfolg!
Ich denke aber, dass es für Armenien ein Erfolg wäre, wenn in Deinem Thread auch Leben herrschen würde (mit Meinungen und Beiträgen der anderen).
Man würde Deinen Thread besuchen und vielleicht über andere Rubriken "stolpern". Das würde Armenien als solches eher bekannter machen.
Ohlis unerreichten Blog kenne ich natürlich und werde da auch so schnell nicht mithalten können
Meine Idee ging eher in die Richtung:
Im Vereinsthread würde ich gerne, mit aller Welt, über den Club diskutieren.
Hier würde ich lieber über das "wie ist der Vereinsthread so" diskutieren.
Du magst aber Recht haben und das ist so wenig zielführend. Ich denke die Tage mal drüber nach
Allgemein wäre mir natürlich am liebsten wenn man auch mal sportlich diskutieren könnte. Aber in Armenien steppt halt nicht so der Bär im Forum. Habe ingame alle angeschrieben und nach 2 Wochen dann eine einzelne Antwort erhalten.
Mein EC-Gegner loggt sich einmal die Woche ein...
Also bleibt mir nichts anderes übrig als mich mit mir selbst und meinem Club zu beschäftigten und so hoffentlich als gutes Vorbild der Aktivität irgendwann zumindest einen Zweiten nach Armenien zu locken.
Will einer ?