VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Man habt ihr alle ein Glück !
Zitat von: girokonto am 04. Juli 2008, 13:21:59Man habt ihr alle ein Glück !also wenn hier jemand Glück hat, dann bin ich das! Soweit komme ich wahrscheinlich die nächsten drei Saisons nicht mehr.
Herzliches Willkommen im Forum an Royal von Bjeli Zagreb.Ich hoffe nun ein weiterer aktiver Forumsbesucher.@ RoyalIch würde Dir bei Gelegenheit ein 100% FSS anbieten - quasi für aktive Formsbeteiligung.
Zur Zeit habe ich nur Zat. 56 frei. Aber nach dem Ausscheiden im CC kommen noch einige dazu. Vielleicht Zat 65 ? Ich stehe sicher nicht im Finale des CC/EC.
Zitat von: kagobert am 06. Juli 2008, 08:13:07Zur Zeit habe ich nur Zat. 56 frei. Aber nach dem Ausscheiden im CC kommen noch einige dazu. Vielleicht Zat 65 ? Ich stehe sicher nicht im Finale des CC/EC. geht leider nicht hab ich schon besetzt aber wie wäre es mit ZAT 58 den hätte ich noch frei oder hast du chancen ins halbfinale zu kommen??
na das wird ja n Kracher zwischen Kago und mir! ein Glück spiele ich daheim. dann kommt noch mal ordentlich Kohle in die Kassen!mal sehen ob meine erfolgreiche Bilanz gegen Kago weiter geht *hoff*
Zitat von: DavorS am 14. Juli 2008, 12:42:35na das wird ja n Kracher zwischen Kago und mir! ein Glück spiele ich daheim. dann kommt noch mal ordentlich Kohle in die Kassen!mal sehen ob meine erfolgreiche Bilanz gegen Kago weiter geht *hoff*Die Kohle wird geteilt! Also nimm mal ordentlich was ein.Deine Bilanz ist wirklich beachtlich und der Pokal steht kurz vor der Hauptrunde im CC. Es wird also sehr schwer für mich.
na das wird ja ne spannende Angelegenheit in dieser Saison!@Kago, wie viel Einsatz haste denn gebracht?
Nicht schlecht, da haben sich auch mal die Aussenseiter durchgesetzt Aber nächste Saison gibts dann wieder das gewohnte Pokalfinale
nächstes Jahr vergeige ich das nicht. da will ich viel weiter kommen.
habe ich schon gesehen. jo das ist geht klar. meine youngstars zeigen hoffentlich so einiges was sie drauf haben.