Autor Thema: Nationaler Pokal  (Gelesen 52430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #120 am: 04. Januar 2008, 13:49:46 »
Wird ne enge Kiste, ich denke mal Elfmeterschießen wirds entscheiden.

...das könnte sein. Diesmal wird jedenfalls nicht eingewechselt!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #121 am: 04. Januar 2008, 21:38:43 »
Ist zu empfehlen ...  :zustimm:

DavorS

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #122 am: 05. Januar 2008, 21:07:20 »
3:1 für Kago sag ich


und wer hats gesacht?! :D

Glückwunsch Kago! so musses sein!!!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #123 am: 05. Januar 2008, 22:41:27 »
3:1 für Kago sag ich


und wer hats gesacht?! :D

Glückwunsch Kago! so musses sein!!!

Danke, doch kein Vize-Jahr. Wenigstens ein Titel. :jubeln:

Wenn moosi forumsaktiv wäre, dann würde er mir jetzt langsam richtig Leid tun. 3 Jahre lang immer knapp an irgendeinem Titel und immer an mir gescheitert. Ich glaube er tut mir trotzdem Leid. :cry:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #124 am: 06. Januar 2008, 00:28:03 »
Glückwunsch Kago !  :peace:

Hast dich auch mächtig ins Zeug gelegt, aber auch echt schade für Osijek. Zum Glück hats mich bisher nur einmal getroffen aber das war dann auch richtig hart damals.
Das war nicht moosi´s Saison, dafür gehts nächste Saison richtig zur Sache
das hab ich irgendwie im Urin ...  :grinsevil:

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #125 am: 06. Januar 2008, 01:29:07 »
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir !

Izeekepir

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #126 am: 06. Januar 2008, 02:48:56 »
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF auch von mir !

dem schließe ich mich an. :)

sarge

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #127 am: 06. Januar 2008, 14:21:25 »
kago, ich gönns dir nicht, da ich Osijek-Fan bin :bgdev:

Meine Glückwünsche zum Pokalsieg.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #128 am: 06. Januar 2008, 19:50:49 »
kago, ich gönns dir nicht, da ich Osijek-Fan bin :bgdev:

Meine Glückwünsche zum Pokalsieg.

Ich hoffe, dass Du mich zum Slawonia Fan machst. :D

Danke für alle Glückwünsche!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #129 am: 05. Februar 2008, 16:50:32 »
Naja ich denke es ist nix großartiges passiert in der 1.Runde. Ausser das Varazdin sich mit 4:1 gegen Pozega geschlagen geben musste und als einziger der 1 Liga schon vorzeitig ausgeschieden ist, schade.

In der 2.Runde werden 2 weitere folgen aus der 1.Liga, einer davon könnte leider ich sein  :juggle:



Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #130 am: 05. Februar 2008, 19:11:04 »
Dajkovo ist zwar kein einfacher Gegner, aber so schwer auch wieder nicht. Ich sehe dich doch im Finale - oder?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #131 am: 12. Februar 2008, 22:26:48 »
Wenn ich das richtig sehe hat es in der ersten Runde keine Überraschungen gegeben.

Leider muss ich in der nächsten Runde meinen guten Kollegen Hans leider rauskicken. Das tut mir jetzt schon leid. Das werde ich wohl mit einigen 100% FSS wiedergutmachen müssen. :D

Izeekepir wird es etwas schwer haben gg. Sisak. Ich drücke die Daumen für Bjeli.  :zustimm:

Sarge wird es auch schwer haben gg. Rijeka, aber er wird sich durchsetzen.  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #132 am: 13. Februar 2008, 07:55:55 »
Achja, wir sind weiter und wieder ein machbarer Gegner :)

sarge

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #133 am: 23. Februar 2008, 22:26:22 »
[...]
Sarge wird es auch schwer haben gg. Rijeka, aber er wird sich durchsetzen.  :ja:

Ein schöner Tag... *sing*

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #134 am: 24. Februar 2008, 11:54:45 »
Sieg eine runde weiter und ein glückliches Los für die nächste Runde :lach: :P

Was will man mehr ?  :D

Hans

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #135 am: 24. Februar 2008, 13:18:38 »
Kvijek Split - Dinamo Dragovalijac 0:4

Da kann ich meinem Team nur gratulieren, hatte schon eine zweistelliges Ergebnis gefürchtet.   

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #136 am: 24. Februar 2008, 20:55:00 »
Wir sind weiter und müssen nun gegen den pokalerfahrenen Ysi ran -> schweres Los!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #137 am: 04. März 2008, 21:24:03 »
Wir sind weiter und müssen nun gegen den pokalerfahrenen Ysi ran -> schweres Los!

0:1 - Das nenne ich doch mal Minimallösung.  :D Dafür ist das Halbfinale nun quasi gebucht.

Ansonsten gab es keine Überraschungen - Im Spitzenspiel unterliegt Sisak den Weasels mit 0:3.

Im Viertelfinale gibt es nun zwei eindeutige und zwei Spitzenspiele. Schoko und sarge!!! sind quasi im Halbfinale. Sarge mogelt sich mal wieder weit im Pokal mit seinen Auslosungen.

Vary hat gegen Osijek ein schweres Los und ich habe mit Pozega auch nicht den einfachsten Gegner. Immerhin gibt es für uns nun wenigstens Eintrittsgelder und ein Heimspiel. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #138 am: 04. März 2008, 21:42:34 »
Wahnsinn was ich an Heimspiele diese Saison im Pokal hab. Dafür die letzten 3 Saisons vieleicht nur 2-3. Die hab ich glaub ich jetzt schon  :D

Aber ich hab schon wieder Osijek wie die letzten 2 Saisons auch. Vor 2 Saisons hab ich gewonnen, letzte Saison er, nun bin ich wieder dran  :D

Ansonsten hat Kagobert recht die Halbfinals ergeben sich fast wieder von alleine.

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #139 am: 04. März 2008, 21:54:23 »
1:0 gewonnen und im Viertelfinale eine sehr lösbare Aufgabe :) SUPER und wie immer AUSWÄRTS

Gratulation an die anderen Gewinner, obwohl ich nicht traurig wäre, wenn mal die üblichen Topteams ausscheiden  :P
« Letzte Änderung: 04. März 2008, 21:55:54 von girokonto »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #140 am: 24. März 2008, 21:32:57 »
Neben den schon für das Halbfinale "feststehenden" Mannschaften Slawonia Osijek und FC Zagreb stehen noch zwei Spitzenbegegnungen an:

Dinamo Dragovalijac  -   Hrv. Pozega - Zuletzt hatte Dinamo im Ligaspitzenspiel die Nase vorn. Mal sehen, ob uns das wieder gelingt.

Divlji Zagreb  -   Osijek Weasels - Divlij zuletzt sehr stark und im direkten Vergleich auswärts mit dem glücklicheren Händchen. Die Generalprobe ist gelungen jetzt kommt vor heimischer Kulisse das KO-Spiel im Pokal. Der Pokalfinalist der Vorsaison gg. den Pokalfinalisten der davor liegenden 2 Jahre.  ;D
 
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #141 am: 25. März 2008, 21:05:38 »
Wie schon erwartet und erhofft haben wir uns durchgesetzt:

Halbfinale:

Slawonia Osijek [ Liga 2A ] -   Dinamo Dragovalijac [ Liga 1 ] - hier ist nun wohl Ende für sarge  :D

FC Zagreb [ Liga 1 ] -   Divlji Zagreb [ Liga 1 ] - spannend, spannend ...
 
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #142 am: 25. März 2008, 21:40:37 »
Erstmal freuen wir uns über ein zu null gegen einen Starken Gegner  :jubeln:

Und natürlich auf die Chance wieder gegen Kagobert im Finale stehn zu können  :D nach einer Saison pause  :lach:

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #143 am: 25. März 2008, 22:37:38 »
Erstmal freuen wir uns über ein zu null gegen einen Starken Gegner  :jubeln:

Und natürlich auf die Chance wieder gegen Kagobert im Finale stehn zu können  :D nach einer Saison pause  :lach:

Mal ehrlich, dass Pokal-Script ist doch wirklich scheiße. So viel Zufall gibt es gar nicht, dass ihr immer erst im Finale aufeinander trefft, ODER ?

Nun ja unser Stadtrivale --> da werden wir richtig Gas geben müssen !

sarge

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #144 am: 25. März 2008, 23:35:37 »
Wer sagt den, das Dinamo im Finale stehen wird?  :cool:

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #145 am: 25. März 2008, 23:37:04 »
hab ja geschrieben KÖNNTE ...  :D  über ein Finale gegen dich hätte ich natürlich auch nix einzuwenden  :ja: :D

Aber erst muss der FC Zagreb mit seinem Abwehrbollwerk besiegt werden.  :juggle:
« Letzte Änderung: 25. März 2008, 23:38:49 von Vary »

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #146 am: 26. März 2008, 10:22:06 »
Wer sagt den, das Dinamo im Finale stehen wird?  :cool:

Hey Sarge,

natürlich würde ich lieber gegen Dich im Finale spielen. Aber zuerst heißt das für uns, Vary zu besiegen und das ist uns bisher nicht oft gelungen. Aber im Pokal ist alles möglich und ich bin mir sicher, Vary hat Angst, auch dieses Jahr nicht das Finale zu erreichen, denn wir werden alles geben.

Viele Grüße
Schokopirat
« Letzte Änderung: 26. März 2008, 10:22:38 von girokonto »

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #147 am: 22. April 2008, 11:14:23 »
Hier gehts gleich weiter mit den Topspielen für Divlji Zagreb und diesmal haben wir wieder einen schweren Brocken vor uns.
Aber nichts ist unmöglich, wir sind gut drauf nehmen den Schwung mit aus der Liga und ziehen ins Finale gegen Slawonia Osijek ein  :D

Kago ich hab kein gutes gefühl bei dir, ich glaube du fliegst raus ...  :lach: :P

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #148 am: 22. April 2008, 15:49:30 »

Kago ich hab kein gutes gefühl bei dir, ich glaube du fliegst raus ...  :lach: :P

Das wäre doch sehr tragisch. Dann beginnt die Trainerdiskussion und das könnt Ihr doch nicht wollen.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #149 am: 22. April 2008, 21:35:14 »
Slawonia Osijek [ Liga 2A ] -   Dinamo Dragovalijac [ Liga 1 ] 0:5    -    So hat der Trainer erstmal wieder Ruhe. 

FC Zagreb [ Liga 1 ] -   Divlji Zagreb [ Liga 1 ] 0:1     -   86.Minute, schade für Schoko, aber es kommt damit zum Rekordfinale:


  Divlji Zagreb [ Liga 1 ] -   Dinamo Dragovalijac [ Liga 1 ]  -  Eigentlich bin ich mal wieder dran.  :D
 

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58