Autor Thema: Nationaler Pokal  (Gelesen 52711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #150 am: 22. April 2008, 21:59:10 »
Man, man, man --> da habe ich noch überlegt, ob ich die 85 min. der Einwechslung nicht ändere und dann direkt danach der Siegtreffer. So ein Mist.

ABER herzlichen Glückwunsch an Vary --> Mal schaun, wer diesmal den Pokal holt.

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #151 am: 22. April 2008, 22:10:37 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Man war das eng, aber ich denke es war eben das quentchen ( weiß nicht obs richtig geschrieben ist mir auch wurscht) glück.
Wir haben beide vollen einsatz gegeben und es war bestimmt ein super spiel. Jetzt fällt mir gerade ein das bei verlängerung mein Ersatzkeeper im sturm gespielt hätte. Das hätte dann auch ganz schön schief gehn können.
Nächstes Jahr spielen wir dann im Finale schoko ok ?  :D Weil der Kago ist jetzt glaub ich 4 Saisons in Serie im Finale.
Das langt dann für die nächste zeit bei ihm.

@Kago

Ich glaube ich bin jetzt wieder dran oder nicht ? Du hast doch letzte Saison gewonnen oder nicht ?
Also gib ma deine Kontonummer ...  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 22. April 2008, 22:11:45 von Vary »

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #152 am: 23. April 2008, 06:47:00 »
Na gut Vary, dann eben nächstes Jahr im Finale.

Kagobert hat schon so viele Titel, dass wird nicht teuer, ihm einen Titel abzukaufen. Außerdem warst Du doch in der Liga sehr erfolgreich gegen Kagobert.

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #153 am: 23. April 2008, 10:44:56 »
Ja mal sehn ob ich das 4:1 wiederholen kann  :D

Jetzt beginnt die heiße phase der Saison und zum glück hab ich jetzt in der Liga 2 vermeindlich leichte Gegner mit Popovaca und Krapina vor mir. Danach sind wir beide wieder dran.

Aber der Pott muss wieder nach Zagreb soviel steht fest  :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #154 am: 23. April 2008, 14:46:41 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln:

@Kago

Ich glaube ich bin jetzt wieder dran oder nicht ? Du hast doch letzte Saison gewonnen oder nicht ?


Stimmt, aber nicht gegen Dich. Gegen Dich habe ich erst im Pokal gewonnen und dann hast Du gewonnen --> also bin ich jetzt wieder dran.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #155 am: 20. Mai 2008, 01:19:01 »
Weiß einer wie das ist mit den Pokaleinnahmen, also besser gesagt will ich wissen ob ich die Preise festlegen muss oder ob das automatisch geht ?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es bekommen eh beide die gleiche summe oder ?

War jetzt eine saison nich im finale drum weiß ich das jetzt nicht so genau ...  :lach: :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #156 am: 20. Mai 2008, 01:32:15 »
Weiß einer wie das ist mit den Pokaleinnahmen, also besser gesagt will ich wissen ob ich die Preise festlegen muss oder ob das automatisch geht ?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es bekommen eh beide die gleiche summe oder ?

War jetzt eine saison nich im finale drum weiß ich das jetzt nicht so genau ...  :lach: :rofl:

preise brauchst du nicht festlegen da du/ihr auf neutralenplatz spielt ,kommen immer 150 000 zuschauer und die peri einnahmen werden geteilt  ;)

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #157 am: 20. Mai 2008, 08:44:41 »
Ok , danke . So in etwa hatte ich das auch in errinerung war mir aber nicht ganz sicher.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #158 am: 20. Mai 2008, 16:22:46 »

War jetzt eine saison nich im finale drum weiß ich das jetzt nicht so genau ...  :lach: :rofl:

... bin seit 4 Jahren in Folge im Finale und weiß es trotzdem nicht...  :D Ich hätte Preise eingestellt - kann ja nicht schaden.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #159 am: 20. Mai 2008, 20:18:23 »
 :jubeln:


Divlji Zagreb  -   Dinamo Dragovalijac  0:2      

Da hat doch der vary meine Stammtaktik 343 kopiert und wollte damit gewinnen. Er hat wohl nich mit meiner defensiv - offensiven 433 gerechnet.  :D

Zum Spielverlauf:

Erstmal gab es ordentlich gelbe Karten (1:2) - dann fielen in weniger als 20 Min. 2 Tore und in der 83.Minute wurde wegen Verletzung (Überanstrengung - ich lach mich tot  :lach:) bei Dinamo ein Mittelfeldspieler für einen Abwehrspieler eingewechselt. Davon konnte Divlji jedoch nicht mehr profitieren.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2008, 21:13:13 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #160 am: 20. Mai 2008, 21:23:03 »
Man Kagobert, das Double ist perfekt. Gute Saison und nächstes Jahr endlich mal wieder einen internationalen Titel !

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #161 am: 20. Mai 2008, 21:37:30 »
Man Kagobert, das Double ist perfekt. Gute Saison und nächstes Jahr endlich mal wieder einen internationalen Titel !

Titel sind mit der Mannschaft nicht mahr drin, aber Weiterkommen wäre schon ein Erfolg.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #162 am: 20. Mai 2008, 21:43:55 »
Na ja hat eben nich sollen sein, wie man so schön sagt. Aber gegen Kago kann ich "noch" verlieren  :D
Auch wenn es mich schon ankotzt das ich wieder mit leeren händen da stehe  :wall:

Das mit der Taktik hatte ich mir ganz einfach gedacht, wie du siehts hab ich nix kopiert denn ich spiel ja seit dem aufstieg so gut wie immer mein 3-4-3 ist ja kein geheimnis.
Bei deiner Taktik bin in von 4-3-3 ausgegangen. Viel mehr bessere möglichkeiten hattest du ja wirklich nicht.
In der Liga hats so zu einem 4:1 gereicht. Aber da war dein Einsatz auch nicht gar so hoch obwohl damals alle spieler von dir an board  waren. Daher dachte ich mir es könnte diesmal auch klappen, war leider nicht so. Vieleicht hätte ich etwas mütiger spielen sollen, aber das mit dem hätte were wenn bring ja auch nix.

Glückwunsch trotzdem zum Double, verdient ist er alle mal  :zustimm:

P.S. nächste Saison bin ich wieder dran  :D
« Letzte Änderung: 20. Mai 2008, 21:47:10 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #163 am: 20. Mai 2008, 22:53:16 »

P.S. nächste Saison bin ich wieder dran  :D

...mit dem Double ?  :D

Geht klar !
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #164 am: 21. Mai 2008, 00:05:32 »
ne mit dem Triple  :P :lach:  :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #165 am: 21. Mai 2008, 13:39:54 »
ne mit dem Triple  :P :lach:  :grinsevil:

Das würde ich Dir wirklich wünschen und das würde uns auch in der 3-Jahreswertung nach vorne bringen.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #166 am: 12. Juni 2008, 23:45:31 »
Wie jetzt ? war die neue auslosung schon ? oder betrifft die uns überhaupt ? was wie wo wer ? Ansonsten müssen Kago und ich ja schon jetzt ran , das geht doch nicht. Unser platz ist im Finale oder nicht ?  :D ;D :lach:

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #167 am: 13. Juni 2008, 13:44:08 »
Wie jetzt ? war die neue auslosung schon ? oder betrifft die uns überhaupt ? was wie wo wer ? Ansonsten müssen Kago und ich ja schon jetzt ran , das geht doch nicht. Unser platz ist im Finale oder nicht ?  :D ;D :lach:

Endlich mal ein anderes FÜNALE und ein Favorit weniger :)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #168 am: 13. Juni 2008, 15:51:33 »
Schokopirat behauptet ja immer, dass es kein Zufall sein kann das wir uns erst im Finale treffen. Da ist die Schadenfreude natürlich groß.  ;D

 Dinamo Dragovalijac [ Liga 1 ] -   Divlji Zagreb [ Liga 1 ] - Das ist der Hammer !!!  - Immerhin habe ich mal ein Heimspiel auf dem Weg zum Pokalsieg.  :D
« Letzte Änderung: 13. Juni 2008, 15:52:09 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #169 am: 14. Juni 2008, 15:19:09 »
Ja schadenfreude ist die schönste freude...  :grinsevil:

Schade aber, ich hab mich echt schon auf´s Finale gefreut  :ja:
Ich hab schon gehofft das unsere Paarungen auch neu ausgelost werden weil ja was schief gelaufen ist in manchen ländern.
Was solls da ich diese Saison dran bin muss eben Kagobert dran glauben  :ja: :lach: :P



Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #170 am: 22. Juni 2008, 19:10:39 »
So heute steigt das vorgezogene Finale  :P , nur hab ich einen ganz großen Nachteil. Und zwar ist mein Stommkeeper gesperrt  :cry: so ein mist. Somit werd ich mich wohl schon jetzt verabschieden müssen.

So Schoko deine Chance, hol den Pott nach Zagreb  :ja: nicht das er wieder in das umliegende Kaf geht  :lach: :P

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #171 am: 22. Juni 2008, 22:16:43 »
 Dinamo Dragovalijac -   Divlji Zagreb  -  1:1   6:5 i.E. - ...und das ganze hatte dann auch die Qualität eines Finales. Noch nie war es so knapp zwischen unseren beiden Mannschaften.  :ja: Respekt für Deinen Ersatztorwart der zu Recht die Note 1 erhält. Die 451 Taktik hat mich doch sehr überrascht.

Nicht genug der Knaller:

 Dinamo Dragovalijac -   Hrv. Pozega: Das nenne ich doch mal Lospech! Zweites Spiel, zweiter Top-Gegner. Im Finale spiele ich dann wahrscheinlich gg. einen Zweitligisten. :D
« Letzte Änderung: 22. Juni 2008, 22:18:06 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #172 am: 22. Juni 2008, 23:36:16 »
Wahnsinnspiel !

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #173 am: 23. Juni 2008, 07:30:01 »
Hätte ich jetzt nicht gedacht  :verbluefft: das es sooooo eng wird .

Nachdem ja mein kepper gesperrt war/ist musste ich was tun. Erst dachte ich, scheiß drauf spiel ich 50% wird eh nix. Dann aber dachte ich mir, ne das kannst net machen und kurz vor Spielbeginn, musste ich doch noch umstellen und so dachte ich mir ich versuch hinten dicht zumachen so das mein Keeper vieleicht nicht al zu viel aufs Tor bekommet und vorne hilft der liebe Gott (Italian Style) . Wie ich finde ist die Taktik Beinahe aufgegangen  :ja: .
Bei meinem üblichen 3-4-3 were ich mit sicherheit sang und klanglos untergegangen.

Jetzt muss ich eben voll im CC angreifen und hab so noch ein paar ruhephasen mehr. Also halb so wild, schließlich kann man ja gegen Kago a mal verlieren. Nur hoffe ich im nächsten ja nicht wieder so bald  :lach:

Aber die Auslosung hats schon in sich, wenn man wieder sieht wer aus der 1 Liga aufeinnander trifft.

Dinamo - Pozega und Djakovo - Sisak nicht zu vergessen auch noch Varazdin - Napad Rijeka. Vieleicht gibt kaka ja hier mal etwas mehr gas  :ja:

Wenn das so weitergeht könnte es echt ein zweitliga duell geben ...  :lach:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #174 am: 03. Juli 2008, 21:25:06 »
 Dinamo Dragovalijac -   Hrv. Pozega 3:2     -    :jubeln:   Schwein gehabt! 3:0 geführt, Rote Karte in der Abwehr und dann noch 2 Gegentore. Viel länger hätte das Spiel nicht dauern dürfen.  :D

Im Achtelfinale kommt nun der 3. Erstligist:  Dinamo Dragovalijac -   Adriu Dubrovnik

Außerdem :

FC Zagreb [ Liga 1 ] -   Osijek Weasels [ Liga 1 ]  - noch ein Spitzenspiel
FK Mladost [ Liga 1 ] -   Slawonia Osijek [ Liga 1 ] - sarge immernoch dabei
Adriu Krk [ Liga 3C ] -   Bedekovcina  Zagreb [ Liga 3D ] - Freilos für Hans ins Viertelfinale
 
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #175 am: 03. Juli 2008, 22:48:21 »


Im Achtelfinale kommt nun der 3. Erstligist:  Dinamo Dragovalijac -   Adriu Dubrovnik


ANGEBER  :D


FC Zagreb [ Liga 1 ] -   Osijek Weasels [ Liga 1 ]  --> schon im Achtelfinale eine echt harte Nuss ! Aber wer den Titel will, darf da keine Angst haben :)

DavorS

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #176 am: 04. Juli 2008, 08:02:20 »
ich habe auch ein Freilos:

Kral Kraljevica [ Liga 2B ] -   NK Varazdin [ Liga 1 ]

Stärke 220 und kein Trainer  :grinsevil:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #177 am: 04. Juli 2008, 11:41:26 »
3. Runde souverän gewonnen (war jetzt auch irgendwie nicht schwer :D)

Kral Kraljevec [ Liga 3A ] -   Bjeli Zagreb [ Liga 1 ]      1:10  YEAH!!!   



1.   FC Zagreb [ Liga 1 ] -   Osijek Weasels [ Liga 1 ] : 

2.   Hajduk Rijeka [ Liga 2A ] -   Bjeli Zagreb [ Liga 1 ] :      <- ich würde mal sagen schon wieder ein freilos

3.   Krapina Rusevine [ Liga 1 ] -   Bjeli Bjelovar [ Liga 1 ] : 

4.   Kral Kraljevica [ Liga 2B ] -   NK Varazdin [ Liga 1 ] : 

5.   Dinamo Dragovalijac [ Liga 1 ] -   Adriu Dubrovnik [ Liga 1 ] : 

6.   FK Mladost [ Liga 1 ] -   Slawonia Osijek [ Liga 1 ] : 

7.   Adriu Krk [ Liga 3C ] -   Bedekovcina Zagreb [ Liga 3D ] : 

8.   Dinamo Nasice [ Liga 2A ] -   NK Sisak [ Liga 1 ] : 
 

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #178 am: 04. Juli 2008, 13:21:59 »
Man habt ihr alle ein Glück !

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #179 am: 04. Juli 2008, 18:48:52 »
Man habt ihr alle ein Glück !

ja echt, und ich hab mein FSS mit 3:1 gewonnen. Falls es jemanden interessiert  :cry: