Autor Thema: Nationaler Pokal  (Gelesen 52723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #180 am: 04. Juli 2008, 19:47:07 »
Herzliches Willkommen im Forum an Royal von Bjeli Zagreb.

Ich hoffe nun ein weiterer aktiver Forumsbesucher.

@ Royal

Ich würde Dir bei Gelegenheit ein 100% FSS anbieten - quasi für aktive Formsbeteiligung.   :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Hans

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #181 am: 05. Juli 2008, 00:34:31 »
Man habt ihr alle ein Glück !

also wenn hier jemand Glück hat, dann bin ich das! Soweit komme ich wahrscheinlich die nächsten drei Saisons nicht mehr.

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #182 am: 05. Juli 2008, 06:30:10 »
Man habt ihr alle ein Glück !

also wenn hier jemand Glück hat, dann bin ich das! Soweit komme ich wahrscheinlich die nächsten drei Saisons nicht mehr.

Abwarten, alles ist moglich ...

Aber ein eintrag in die Geschichtsbücher von Bedekovcina ist dir schon mal sicher durch den Achtelfinaleinzug  :ja: :lach:

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #183 am: 05. Juli 2008, 22:40:01 »
Man habt ihr alle ein Glück !

also wenn hier jemand Glück hat, dann bin ich das! Soweit komme ich wahrscheinlich die nächsten drei Saisons nicht mehr.

Ja, ACHTELFINALE sieht natürlich heiß aus in der Hostorie

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #184 am: 05. Juli 2008, 23:16:56 »
Herzliches Willkommen im Forum an Royal von Bjeli Zagreb.

Ich hoffe nun ein weiterer aktiver Forumsbesucher.

@ Royal

Ich würde Dir bei Gelegenheit ein 100% FSS anbieten - quasi für aktive Formsbeteiligung.   :jubeln:

Moin erstmal  :winken:
Dein Angebot nehme ich  gerne an aber wann hast du noch kein FSS geplant? ich habe fast nix mehr frei  :rolleyes:

Man habt ihr alle ein Glück !

also wenn hier jemand Glück hat, dann bin ich das! Soweit komme ich wahrscheinlich die nächsten drei Saisons nicht mehr.

Glückwunsch erstmal  :respekt:
ich glaube aber deine sehr junge Mannschaft könnte sich so schnell verbessern das du vlllt mit nem bisschen losglück auch schon nächstes jahr wieder soweit kommen könntest denn der pokal hat bekanntlich seine eigenen regeln  :zustimm:
« Letzte Änderung: 05. Juli 2008, 23:18:22 von 10Royal10 »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #185 am: 06. Juli 2008, 08:13:07 »
Zur Zeit habe ich nur Zat. 56 frei. Aber nach dem Ausscheiden im CC kommen noch einige dazu. Vielleicht Zat 65 ? Ich stehe sicher nicht im Finale des CC/EC.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #186 am: 06. Juli 2008, 12:31:15 »
Zur Zeit habe ich nur Zat. 56 frei. Aber nach dem Ausscheiden im CC kommen noch einige dazu. Vielleicht Zat 65 ? Ich stehe sicher nicht im Finale des CC/EC.  :D
geht leider nicht hab ich schon besetzt aber wie wäre es mit ZAT 58 den hätte ich noch frei oder hast du chancen ins halbfinale zu kommen??

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #187 am: 06. Juli 2008, 20:01:42 »
Zur Zeit habe ich nur Zat. 56 frei. Aber nach dem Ausscheiden im CC kommen noch einige dazu. Vielleicht Zat 65 ? Ich stehe sicher nicht im Finale des CC/EC.  :D
geht leider nicht hab ich schon besetzt aber wie wäre es mit ZAT 58 den hätte ich noch frei oder hast du chancen ins halbfinale zu kommen??

Wir können ja mal Zat 58 vormerken. Die Chance hat man natürlich immer, aber erstmal muss ich die Vorrunde überstehen.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #188 am: 13. Juli 2008, 21:01:14 »
Kago ich nenn dich nun nur noch Mister Pokal, wenn du diese Saison den Pokal holst  :ja:  :lach:  :zustimm:

Also du räumst einen erstligisten nach dem anderen aus dem Wettbewerb  :respekt:

Am ende wirst du wohl noch im Finale gegen Hans oder izeekepir antreten müssen  :lach:


Entäuschung war ganz klar Sarge , schade. Mit schongang alleine gehts halt auch nicht  :nein:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #189 am: 13. Juli 2008, 22:02:16 »
 FC Zagreb [ Liga 1 ] -   Osijek Weasels [ Liga 1 ] 1:5   ---  Schade für Schoko !   

 Dinamo Dragovalijac [ Liga 1 ] -   Adriu Dubrovnik [ Liga 1 ] 3:0    ---  Erstaunlich bei dem Einsatz von Dubrovnik. Schade, dass mich das ganze wieder eine Rote Karte gekostet hat.

FK Mladost [ Liga 1 ] -   Slawonia Osijek [ Liga 1 ] 2:0     ---  Da hat sarge nach 2 Super-Pokaljahren wirklich sein Freilos nicht genutzt.

Adriu Krk [ Liga 3C ] -   Bedekovcina Zagreb [ Liga 3D ] 0:6     ---- Hans souverän weiter!

Dinamo Nasice [ Liga 2A ] -   NK Sisak [ Liga 1 ] 2:3     --- spawn tut sich schwer.

In der nächsten Runde wird es dann wieder interessant. Vor allem, ob Hans auch einen Erstligisten ausschalten kann?
 
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Izeekepir

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #190 am: 13. Juli 2008, 22:45:14 »
Ich hoffe, dass Hans es nicht schafft. :D

DavorS

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #191 am: 14. Juli 2008, 09:13:28 »
wir sehn uns Kago :D

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #192 am: 14. Juli 2008, 11:09:31 »
Yeah bin schon wieder ne Runde weiter  :jubeln: und hatte jz auch mal nen sehr schweren Gegner :lach:

1.   NK Varazdin - Dinamo Dragovalijac       Das Topduell des Viertelfinals

2.   Bedekovcina Zagreb - Bjeli Bjelovar     

3.   Osijek Weasels - Bjeli Zagreb     <- Schade das wars dann wohl für mich  :(
 
4.   NK Sisak - FK Mladost

Viel Glück euch allen in der nächsten Runde :peace:
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 11:11:46 von 10Royal10 »

DavorS

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #193 am: 14. Juli 2008, 12:42:35 »
na das wird ja n Kracher zwischen Kago und mir! ein Glück spiele ich daheim. dann kommt noch mal ordentlich Kohle in die Kassen!

mal sehen ob meine erfolgreiche Bilanz gegen Kago weiter geht *hoff*

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #194 am: 14. Juli 2008, 17:17:02 »
na das wird ja n Kracher zwischen Kago und mir! ein Glück spiele ich daheim. dann kommt noch mal ordentlich Kohle in die Kassen!

mal sehen ob meine erfolgreiche Bilanz gegen Kago weiter geht *hoff*

Die Kohle wird geteilt! Also nimm mal ordentlich was ein.

Deine Bilanz ist wirklich beachtlich und der Pokal steht kurz vor der Hauptrunde im CC. Es wird also sehr schwer für mich.  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #195 am: 14. Juli 2008, 17:43:31 »
na das wird ja n Kracher zwischen Kago und mir! ein Glück spiele ich daheim. dann kommt noch mal ordentlich Kohle in die Kassen!

mal sehen ob meine erfolgreiche Bilanz gegen Kago weiter geht *hoff*

Die Kohle wird geteilt! Also nimm mal ordentlich was ein.

Deine Bilanz ist wirklich beachtlich und der Pokal steht kurz vor der Hauptrunde im CC. Es wird also sehr schwer für mich.  :ja:

Wie belastend doch so ein Pokalwettbewerb sein kann ...  :lach: :P

DavorS

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #196 am: 14. Juli 2008, 21:10:13 »
haste nen Vorschlag für die Eintrittspreise?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #197 am: 15. Juli 2008, 20:02:08 »
Hast Du Autobahn oder Bahnhof?

Wenn nicht, dann kommen nur 100.000 und dann würde ich 42 $ für Stehplätze und 58 $ für Sitzplätze vorschlagen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #198 am: 03. August 2008, 23:02:24 »
NK Varazdin -   Dinamo Dragovalijac  0:0   5:4 i.E.  <-- schade Kago war echt knapp aber viel glück im CC :zustimm:

Bedekovcina Zagreb - Bjeli Bjelovar  0:8     <-- naja irgendwann musste die niederlage ja kommen

Osijek Weasels - Bjeli Zagreb  0:1     <-- :jubeln: Halbfinale (zum ersten mal in der Vereinshistorie :jubeln:)

NK Sisak -  FK Mladost  5:2     <-- keine große Überraschung :)

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #199 am: 03. August 2008, 23:06:53 »
 :rofl: Zwei mal Bjeli gegen zwei mal NK :rofl:
Bjeli Bjelovar -  NK Sisak  <-- Sisak Favourit aber man hat ja gesehen was bei mir passiert ist :juggle:

Bjeli Zagreb -  NK Varazdin <-- vllt klappt es ja noch mal mit ner kleinen überraschung für mich ;)

immerhin wer ins halfinale des pokals kommt kann auch den pott holen :peace:

DavorS

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #200 am: 04. August 2008, 06:51:34 »
na das wird ja ne spannende Angelegenheit in dieser Saison!

@Kago, wie viel Einsatz haste denn gebracht?

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #201 am: 05. August 2008, 00:01:20 »
na das wird ja ne spannende Angelegenheit in dieser Saison!

@Kago, wie viel Einsatz haste denn gebracht?

ganz wenig (unter 100%)

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #202 am: 05. August 2008, 18:53:03 »
Nicht schlecht, da haben sich auch mal die Aussenseiter durchgesetzt  :respekt:  :zustimm:

Aber nächste Saison gibts dann wieder das gewohnte Pokalfinale  :lach: :P

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #203 am: 06. August 2008, 13:47:48 »
Nicht schlecht, da haben sich auch mal die Aussenseiter durchgesetzt  :respekt:  :zustimm:

Aber nächste Saison gibts dann wieder das gewohnte Pokalfinale  :lach: :P
Das versuch ich auf jeden Fall zu verhindern :lach:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #204 am: 10. August 2008, 01:15:13 »
na das wird ja ne spannende Angelegenheit in dieser Saison!

@Kago, wie viel Einsatz haste denn gebracht?

Konnte leider nicht mehr einstellen und habe mit 50% !  :cry: gespielt.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #205 am: 10. August 2008, 06:20:57 »
nächstes Jahr vergeige ich das nicht. da will ich viel weiter kommen.   :wall:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #206 am: 10. August 2008, 19:35:45 »
nächstes Jahr vergeige ich das nicht. da will ich viel weiter kommen.   :wall:

Da habe ich Dir doch gleich mal ein Testspiel gegen den Finalgegner der nächsten Saison  :D und das sogar am Pokalfinal-Zat angeboten.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #207 am: 11. August 2008, 07:05:50 »
habe ich schon gesehen. jo das ist geht klar. meine youngstars zeigen hoffentlich so einiges was sie drauf haben. :D




anhang: das letzte FSS gegen eine tausender özi Mannschaft habe ich 1:2 verloren(beide 50%). Das hätte ich nicht gedacht.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #208 am: 11. August 2008, 08:12:56 »
habe ich schon gesehen. jo das ist geht klar. meine youngstars zeigen hoffentlich so einiges was sie drauf haben. :D


...und wollen sich unter den Augen von mir sicher für einen Wechsel zu Dinamo empfehlen.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #209 am: 11. August 2008, 22:31:52 »
mal sehen was wir da einrichten können und was das managment dazu sagt.  :D