Autor Thema: Dinamo Dragovalijac  (Gelesen 46131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.205
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #270 am: 24. Dezember 2008, 17:00:19 »
bekommt man als meister eine prämie?

 :gruebel:

 :nein:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #271 am: 24. Dezember 2008, 17:01:26 »
also laut ksm-wiki gibt es nur in den 3 pokalen (cc, ec, national) prämien :)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.935
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #272 am: 26. Dezember 2008, 15:28:01 »
bekommt man als meister eine prämie?

 :gruebel:

nein !!!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #273 am: 27. Dezember 2008, 19:42:17 »
danke^^

 :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.935
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #274 am: 28. Dezember 2008, 14:46:53 »
Neues zum Thema Vertragsverlängerungen vom Halsabschneider

Bei einem meiner Spieler habe ich bereits drei mal ein nicht annehmbares Vertragsangebot gemacht (ca. 40% von der Forderung) daraufhin lehnt er den Vertrag bei Moralverlust von -7,5 Punkten ab und erwartet in 14 Tagen ein neues Angebot. Inzwischen ist die Moral natürlich wieder auf 100 und fällt dann nach dem nächsten Vertragsangebot wieder um 7,5 Punkte usw.

Mark Posavec habe ich ebenso behandelt. Er wollte einen 75 Zat Vertrag auf 65 verkürzen mit verdreifachten Bezügen. Jetzt hat er Moral -7,5 immer noch 73 Zat Vertrag und die Rente beantragt.  :mrgreen: Wahrscheinlich wäre er aber nach einem neuen Vertrag sowieso in Rente gegangen.

Also wieder alles richtig gemacht!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #275 am: 28. Dezember 2008, 14:51:20 »
Kago du Geizhals :lach:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #276 am: 28. Dezember 2008, 20:50:08 »
Kago du Geizhals :lach:

sehe ich auch so  :lach:

@Kago

Aber  :respekt: , hast einen guten richer gehabt  :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.935
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #277 am: 15. Januar 2009, 10:17:03 »
Ich habe festgestellt, dass die Gehaltsforderungen wieder leicht zurückgegangen sind.

Das hat mich geradezu zu einer neuen Gehaltsrunde noch vor der neuen Saison aufgefordert.  :mrgreen:

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #278 am: 15. Januar 2009, 14:29:54 »
Ja hab ich gemerkt, bei mir waren es leider nur 6 Spieler denen ich das gehalt kürzen konnte. Und der durchschnittliche Moralverlust lag bei -30  :wall: :motz:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.935
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #279 am: 15. Januar 2009, 18:35:36 »
Das ist heftig.  :motz:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.935
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #280 am: 16. Februar 2009, 17:22:19 »
Transfers

Wie bereits in der Vorsaison angekündigt und nach den letzten Ergebnissen als Notwendigkeit erkannt, hat sich die sportliche Führung von Dinamo entschlossen einen Neuzugang zu präsentieren.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=141873

Armen Tahmazyan - Der Armenier (96/99 - nach starkem Moralabzug) verstärkt die Abwehr und verdrängt Niko Boskovic wieder auf die Ersatzbank.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #281 am: 18. Februar 2009, 21:55:07 »
Schön Schön ...

... und anscheinend besteht auch noch im Sturm Notwendigkeit  :mrgreen:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.935
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #282 am: 19. Februar 2009, 10:41:58 »
Das liegt an der Abwertung.

Allerdings ist die Verstärkung hier nicht so notwendig. Man schaut sich allerdings um.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.935
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #283 am: 22. Februar 2009, 21:18:12 »
So da ist die von vary geforderte Verstärkung.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=82905

Für lächerliche 14 Mio. wechselt dieser Top-Stürmer zu uns. Natürlich brauch er erst noch eine Moralerholung.  :mrgreen:

Damit nähern wir uns beim Gehalt wieder ganz nah an die 6 Mio. Grenze.  :verbluefft:
« Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 21:19:27 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #284 am: 23. Februar 2009, 21:03:19 »
Ich hab nix gefordert  :nein:

Topstürmer, keine Frage. Aber in 2 saisons geht wieder das zittern los wegen möglicher Abwertung  :ja:

Dennoch find ich´s gut, denn desto weiter du international kommst desto mehr punkte haben wir wieder in der 3 Jahreswertung  :ja: ;D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.935
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #285 am: 24. Februar 2009, 20:22:34 »
Sobald wir international raus sind werden wieder einige Spieler rausfliegen und nächste Saison werden neue angeheuert.  :mrgreen:

Das ist heutzutage billiger als Spieler langfristig zu halten.  :lach:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

hoschi82

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #286 am: 02. April 2009, 21:16:28 »
Vielen Dank für das FSS (siehe Fylkir-Thread)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #287 am: 11. April 2009, 21:45:01 »
Interview mit Kagobert




 :bandit:   Sie sind in Kroatien der grosse Nationalheld schlechthin.
Sehen Sie sich auch selber so?
Im grossen und weiten KSM Land redet man eher von Ihrer Mannschaft Dinamo Dragovalijac, als von Ihnen.
Woran mag dies wohl liegen? Vielleicht an Ihrer zurückhaltenden Art im Forum?


 :verweis:-- Nationalheld ist vielleicht etwas übertrieben. Allerdings habe ich sicherlich einiges dafür getan Kroatien in der Fussballwelt bekannt zu machen. Im Forum habe ich nicht den Eindruck, dass man nur Dinamo kennt und nichts mit kagobert verbindet. Natürlich wird aber beides in einem Atemzug verwendet, da Dinamo eben schon immer kago war und kago schon immer Dinamo. :mrgreen:


 :bandit:   Bevor wir nun zu Ihrer ruhmreichen Trainerkarriere kommen, wollen die Leser gerne wissen, wer der Trainer Kagobert ist.
Welche Beschreibung würde auf ihn am besten zutreffen?
Hat er vielleicht einen gelben Schnabel und einen weissen Puschelschwanz?  ;D


 :verweis: -- Im Gegensatz zum Puschelschwanz sicherlich großzügiger. Das kann jeder bestätigen der schon FSS bei mir hatte.


 :bandit:   Nun aber...mit 5 Meisterschaften, 5 nationalen Pokalsiegen und 3 CC Titeln sind Sie einer der erfolgreichsten Trainern bei KSM.
Ihre Treue zu diesem Verein hat sich schlussendlich ausgezahlt.
Kam Ihnen jemals der Gedanke eines Vereinswechsel oder sogar der Rücktritt aus dem Trainergeschäft?


 :verweis: --  Nach dem zweiten CC-Sieg - als das Forum in Kroatien ziemlich tot war und sich immer mehr Trainer zurückzogen - kam mir schon der Gedanke zu wechseln. Damals gab es auch einige Anfragen aus interessanten und forumsaktiven Ländern. Allerdings habe ich dann trotzdem zu meinem Verein gehalten. Ich wollte einfach nicht, dass er von irgendjemand totgewirtschaftet wird. Außerdem habe ich es damals als Herausforderung angesehen die überalterte Mannschaft weiter zu verändern. Nach dem dritten CC-Sieg, dem Triple und der EC-Finalteilnahme habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Inzwischen ist es dann auch gelungen das Forum wiederzubeleben.


 :bandit:   Wie ich sehe, halten Sie da ein kleines schwarzes Büchlein ganz fest.
Was für ein Buch ist dies? Vielleicht stehen dort die Zahlen von Ihrem Schwarzgeldkonto oder die taktischen Strategien drinnen?
Kann ich mal einen kleinen Blick reinwerfen?  :D


 :verweis: -- Nein, natürlich nicht. Jeder braucht seine Geheimnisse.  :mrgreen: Allerdings gibt es nichts kriminelles zu verbergen.

 :bandit:   Kommen wir nun zu was Allgemeinen.
Viele sehen die Entwicklung des Spiels als negativ an und erahnen bald das Ende.
Was ist Ihre Meinung über das Spiel und wo sehen Sie die Zukunft.
Was müsste man vielleicht ändern?


 :verweis: --  Ich sehe derzeit gar keine Entwicklung. Natürlich kann dies zum Ende führen. Aber Totgesagte leben länger und KSM hat schon einige Reformen überlebt. Ändern würde ich die Spielberichte und die taktischen Möglichkeiten - das wäre schon schön. Allerdings ist das wohl schwer umzusetzen. Da wäre ein Neustart mit komplett neuem Auswertungsprogramm wahrscheinlich einfacher.


 :bandit:   Das kroatische Forum ist eher einer der ruhigen Länder im KSM Land.
Wie beurteilen Sie selber das kroatische Forum?
Gibt es vielleicht noch Nachbesserungen oder ist es so perfekt?
Mit Trainer Sarge ist noch ein alter Weggefährte an Ihrer Seite.
Was verbindet Sie Beide und bitte alle Details?  :D


 :verweis: -- Es ist zu Zeit Ok. Sicherlich wäre es perfekt wenn alle oder zumindest noch mehr Leute sich beteiligen würden. So was kann man aber leider nicht erzwingen und jeder hat eben nur begrenzt Zeit. Von den alten Hasen sind in Kroatien noch einige mehr (z.B. Hans, Schokopirat, Spawn) und gerade mit Spawn verbindet mich immer ein heißer Kampf um den Rekordmeister.


 :bandit:   Nun wollen die Leser auch wissen, was Sie über die Slowakei und deren Manager denken.
Kennen Sie überhaupt das Land oder waren Sie noch nicht soweit unten im Forum?


 :verweis: -- Bisher hatte ich mit der Slowakei leider nicht viel zu tun. Vielleicht solltet Ihr mal eine Umfrage machen und einen FSS-Gegner für Ende dieser Saison (wenn ich nicht ins Finale komme  :mrgreen:) oder Anfang nächster Saison für mich wählen. Quasi für einen besonders verdienten Slowaken. Da gibt es dann ein 100% FSS.

 :bandit:   Diese Saison wollen Sie es anscheinend nochmal im CC-Cup allen zeigen oder?
Wollen Sie, nach Saison 11, nochmal das Triple holen?


 :verweis: -- Eigentlich will ich immer international mein Bestes geben. Allerdings ist das in den letzten Jahren nicht so gelungen. Die anderen Mannschaften sind einfach sehr stark geworden und der Zufall spielt eine immer größere Rolle. Insofern werden wir es einfach genießen so lange wie es dauert. Noch mal den CC gewinnen wäre allerdings schon ein Traum.


 :bandit:   Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Zeit und wünsche Ihnen alles Gute.
Vielleicht noch ein abschliessendes Wort vom kroatischen Nationalhelden Kagobert?


 :verweis:  --  Ich freue mich immer wieder, wenn mir im Forum andere Manager die Daumen drücken und auch gerne gegen mich interntaional antreten.


Alles Gute  :gut:


Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #288 am: 12. April 2009, 03:33:59 »
 :respekt: :zustimm:

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #289 am: 12. April 2009, 15:24:18 »
 :zustimm: :respekt: auch von mir.


heute abend...viel glück.

Il Pirata

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #290 am: 28. April 2009, 19:59:45 »
fss zat 48 und 60  :jubeln:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.935
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #291 am: 28. April 2009, 21:33:41 »
fss zat 48 und 60  :jubeln:

...geht klar!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #292 am: 30. Mai 2009, 22:55:20 »
auch dir grats zum titel Mr. CC :respekt:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #293 am: 31. Mai 2009, 09:24:55 »
auch dir grats zum titel Mr. CC :respekt:
schliesse mich an "fellow champion"  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #294 am: 31. Mai 2009, 11:08:39 »
Einmal mehr an die Spitze gefightet  :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.205
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #295 am: 31. Mai 2009, 11:11:06 »
GW zum Titel :respekt: :zustimm:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #296 am: 31. Mai 2009, 11:31:23 »
natürlich von mir auch :respekt:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.935
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #297 am: 31. Mai 2009, 13:25:07 »
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Heute geht es allerdings noch um das Double !!!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #298 am: 31. Mai 2009, 21:21:54 »
und da isser der 2. titel, grats zum double :respekt:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #299 am: 31. Mai 2009, 22:34:37 »
Glückwunsch zum Gewinn des Doubles  :respekt:

Dinamo Dragovalijac ist Real Madrid von KSM  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80