Autor Thema: Dinamo Dragovalijac  (Gelesen 44299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Dinamo Dragovalijac
« am: 14. Januar 2007, 21:25:05 »
Da die Länge meiner Signatur beanstandet wurde, verewige ich hier meine Erfolge.

1. Saison - 4. Platz
2. Saison - Vizemeister, Vizepokalsieger, Viertelfinale EC-Cup :wall:
3. Saison - 5. Platz, Pokal-Halbfinale, Viertelfinale EC-Cup
4. Saison - 3.Platz
5. Saison - 3.Platz, Pokalsieger, CC-Sieger :jubeln: :jubeln:
6. Saison - Vizemeister, Vizepokalsieger, CC-Hauptrunde :wall:
7. Saison - 4.Platz,CC-Vorrunde
8. Saison - Vizemeister,Pokal-Halbfinale
9. Saison - Endlich Meister !!! :jubeln:
10. Saison - 3.Platz,Pokal-Halbfinale,CC-Sieger :jubeln:
11. Saison - Meister, Pokalsieger, CC-Sieger :jubeln: :jubeln: :jubeln: - Super-Cup gg. SC Aberdeen  :jubeln:
12. Saison - Meister, Vizepokalsieger, Vize-EC-Sieger  :jubeln:
13. Saison - Vizemeister, Pokalsieger, CC-Vorrunde  :jubeln:
14. Saison - Meister, Pokalsieger, CC-Vorrunde  :jubeln: :jubeln:
15. Saison - 3.Platz, Pokal-Viertelfinale, CC - Hauptrunde
16. Saison - Meister, Pokalsieger, EC - 2.Runde :jubeln: :jubeln:
17. Saison - Meister, Pokalsieger, CC-Hauptrunde  :jubeln: :jubeln:
18. Saison - Vizemeister, Pokalsieger, CC-Vorrunde, EC-Achtelfinale  :jubeln:
19. Saison - Vizemeister, Pokal-Viertelfinale, EC - 1.Runde  ;(
20. Saison - Meister, Pokalsieger, EC - 1.Runde :jubeln: :jubeln:
21.Saison -  Meister, Pokalfinale, CC-Vorrunde  :jubeln:
22. Saison - 3.Platz, Pokal-3.Runde, CC - Vorrunde
23. Saison - 3.Platz, Pokal-Achtelfinale, EC - 3.Runde
24. Saison - 5.Platz, Pokal-Halbfinale, EC - 1.Runde




Damit haben wir national nun endlich in der 11.Saison auch bei der Anzahl der Titel (bei den Vize-Titeln sowieso  :D) die Führung übernommen und sind weiterhin über die Jahre die konstanteste Mannschaft. International sind wir klar die Nummer 1 in Kroatien und sind europaweit nicht aus den Titelkämpfen wegzudenken. Nach Saison 12 können wir uns zurecht auch international als erfolgreichste Mannschaft bezeichnen  - 3 Titel und eine weitere Finalteilnahme.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2011, 19:04:38 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Bombali

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #1 am: 14. Januar 2007, 22:02:51 »
meine passen nicht ins ganze Forum  :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #2 am: 14. Januar 2007, 22:05:09 »
Grats Kago  :respekt: :respekt: :respekt:

@bombi: mag sein...aber die Liste von Piratas Misserfolgen ist länger ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #3 am: 14. Januar 2007, 23:18:25 »
Grats Kago  :respekt: :respekt: :respekt  :

@bombi: mag sein...aber die Liste von Piratas Misserfolgen ist länger ;)

 :rolleyes: :motz: :motz: :rolleyes:

 hoffe das du nächstesmal dein banner nicht nochmal auf 95 c wäscht meine fresse typisch franzose  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


mulhouse

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #4 am: 15. Januar 2007, 00:42:40 »
Mist dat du mich auch immer verfolgst wenn ich deinen Namen sage :lach:

hab gehört nix nur ich wasche mein Banner zu heiss :keks:

Nova

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #5 am: 26. Februar 2007, 10:50:40 »
Hey so ein Erfolgreicher Verein und hier steht so wenig darüber das muß sich doch etwas ändern Kagobert oder  :)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #6 am: 26. Februar 2007, 16:53:11 »
Wenn es eh keiner liest...
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

zocker

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #7 am: 26. Februar 2007, 18:20:45 »
ich würde es auch lesen  :zustimm:

matzeee

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #8 am: 26. Februar 2007, 19:50:55 »
ich selbstverständlich auch.

aber bei kago ist es langweilig der gewinnt ja eh fast immer :grinsevil: :frech:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #9 am: 27. Februar 2007, 12:06:16 »

aber bei kago ist es langweilig der gewinnt ja eh fast immer :grinsevil: :frech:

Leider habe ich gerade gegen Rijeka 3:1 verloren in der Meisterschaft obwohl ich 100 % gespielt habe. Einige Spieler wurden zwar für den CC geschont, aber mehr als 100 einSt. Punkte haben auch nicht gereicht.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #10 am: 28. Februar 2007, 10:45:27 »
Dinamo weiterhin ungeschlagen im CC !!!

NK Sisak -  Dinamo Dragovalijac 0:4  - Auch das zweite innerkroatische Duell endet mit 4:0. Diesmal hat sich Sisak (bisher ohne Punkt) wohl auch keine Hoffnungen mehr auf ein Weiterkommen gemacht. Da hätte man sicher Kräfte schonen können - hinterher ist man immer schlauer. :D

1.     Dinamo Dragovalijac 16 : 4   12
2.     Jokerit Jyvärkylä      11 : 9    7
3.     FK Dinamo Balashov  6 : 9     4
4.     NK Sisak                 1 : 12   0

Gute Situation für Dinamo - Restrisiko bleibt

Für Dinamo ist die weitere Ausgangssituatuion mit nun 12 Punkten natürlich ideal um den Einzug in die Hauptrunde zu schaffen. Allerdings haben Jokerit und Balashov jeweils 3 Punkte gegen Sisak wohl sicher. Sisak wird punktlos sicher den CC nicht mehr ernst nehmen. Es kommt also auf die Spiele gg. Dinamo an um zu ermitteln wer im internationalen Geschäft bleibt. Jokerit und Balashov werden also gg. Dinamo nochmal alle Kräfte mobilisieren. Das ist das große Risiko. Jokerit kann am Ende noch 13 Punkte erreichen und damit an mir vorbeiziehen. Balashov kann noch 10 Punkte erreichen und somit immernoch zweiter werden. Es ist also noch einige Spannung in dieser Gruppe und ich werde noch mindestens einen Punkt benötigen (deutlich besseres Torverhältnis als Jokert) um sicher die Hauptrunde zu erreichen.

Balashov kann sich also schon warm anziehen für das nächste Spiel. Ansonsten kommt es zum Showdown am letzten Spieltag.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

mulhouse

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #11 am: 28. Februar 2007, 10:52:00 »
Yippie ein Text  :konfus: :geschockt:

Danke lieber Kago  :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #12 am: 28. Februar 2007, 10:53:17 »
Yippie ein Text  :konfus: :geschockt:

Danke lieber Kago  :grinsevil:

Wenns Dich erfreut werde ich hier jetzt mal wieder öfter was zum Besten geben. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

matzeee

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #13 am: 01. März 2007, 00:34:10 »
Yippie ein Text  :konfus: :geschockt:

Danke lieber Kago  :grinsevil:

Wenns Dich erfreut werde ich hier jetzt mal wieder öfter was zum Besten geben. :D
:zustimm:

PS: Viel Glück (naja so viel brauchst du ja auch nicht mehr ;) ) in den nächsten CC-Spielen.

mulhouse

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #14 am: 01. März 2007, 00:43:14 »
Yippie ein Text  :konfus: :geschockt:

Danke lieber Kago  :grinsevil:

Wenns Dich erfreut werde ich hier jetzt mal wieder öfter was zum Besten geben. :D

ja ich lese gerne erfolgsstories...meine eigene ist ja aktuell eher zum heulen :lach:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #15 am: 10. März 2007, 21:38:39 »
NK Sisak -  Jokerit Jyvärkylä  0:6 
Dinamo Dragovalijac -  FK Dinamo Balashov  0:2


1.     Dinamo Dragovalijac 16 : 6 12
2.     Jokerit Jyvärkylä  17 : 9 10
3.     FK Dinamo Balashov  8 : 9 7
4.     NK Sisak 1 : 18

Jetzt wird es zum Ende nochmal richtig eng. Mit dieser Niederlage habe ich nicht gerechnet. An meiner Taktik kann es nicht gelegen haben. Meine Jungs haben alles gegeben. Warum wir dann trotz der roten Karte des Gegners in der 25.Minute! beim Stande von 0:0 den Gegner nicht in den Griff bekommen wissen wohl nur die Würfelgötter im KSM-Programm. Wahrscheinlich wollten wir einfach zuviel. Wir wollten uns im letzten Spiel gegen Jokerit ausruhen. Daraus wird jetzt wohl nichts. Ein Punkt muss noch her!

Balashov erhält sich so noch die thoretische Chance auf den EC. Gegen Sisak besteht da durchaus noch eine Chance vor allem wenn ich nun nochmal gewinnen muss.

Ich hätte gern Kräfte für die Hauptrunde gespart. Da muss ich dann wohl in der Liga sparen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #16 am: 14. März 2007, 22:29:22 »
Mit einem hart erkämpften 4:1 gg. Jokerit ist nun doch noch der Einzug in die Hauptrunde gelungen.  :jubeln:

Nun jedoch wartet eine Hammergruppe auf meine Jungs.

Kocani mein Finalgegner, Salzburg mein Hauptrunden und Viertelfinalgegner der letzten Saison und dazu noch ein im CC unbekannter Verein. Das ist nicht gerade eine Mischung, die wir uns gewünscht hätten.

Nun müssen wir uns den Aufgaben stellen wie sie sind - das erste und damit auch das letzte Spiel in der Hauptrunde ist die Neuauflage des CC-Finales gg. Kocani. Dramatischer könnte die Gruppe nicht sein. Erstaunlicherweise hat aber Kocani schon wieder einen neuen Manager. Mal sehen, was das ändert.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Nova

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #17 am: 19. März 2007, 19:14:13 »
Mit einem hart erkämpften 4:1 gg. Jokerit ist nun doch noch der Einzug in die Hauptrunde gelungen.  :jubeln:

Nun jedoch wartet eine Hammergruppe auf meine Jungs.

Kocani mein Finalgegner, Salzburg mein Hauptrunden und Viertelfinalgegner der letzten Saison und dazu noch ein im CC unbekannter Verein. Das ist nicht gerade eine Mischung, die wir uns gewünscht hätten.

Nun müssen wir uns den Aufgaben stellen wie sie sind - das erste und damit auch das letzte Spiel in der Hauptrunde ist die Neuauflage des CC-Finales gg. Kocani. Dramatischer könnte die Gruppe nicht sein. Erstaunlicherweise hat aber Kocani schon wieder einen neuen Manager. Mal sehen, was das ändert.

Mach Dir mal nicht soviele gedanken sondern sieh der Sache von Spiel zu Spiel entgegen ich bin mir sicher mit der richtigen Taktik und etwas Glück wirst Du auch diese Hürde nehmen  :ja:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #18 am: 21. März 2007, 08:54:29 »
Die CC-Hauptrunde hat mal wieder für Ernüchterung gesorgt.

 FK Rabotnicki Kocani -  Dinamo Dragovalijac 3:3 

Lediglich 9 Minuten schaffte es meine Mannschaft in dieser Saison erstmals in Top-Besetzung zu spielen. Danach musste Buretic ausgewechselt werden. Eingewechselt wurde leider nicht Sverrison (92) sondern Burgoon (77). Wahrscheinlich durch diesen Fehler konnte meine Mannschaft eine 3:1 Führung nicht bis zum Ende halten. In der 89.Minute fiel der nicht gerechtfertigte Ausgleich. :cry:

Dinamo Dragovalijac -  Vitoria Ferreira 1:1 

Wieder mal ersatzgeschwächt, konnte die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt genug Druck aufbauen um den Neuling aus Portugal zu beherrschen. Ein Sieg war fest eingeplant, aber das Unentschieden sicher korrekt.

kroatische Meisterschaft

1. (-)      Dinamo Dragovalijac 20 62:22 50 16 2 2
2. (-)      Hrv. Pozega            20 49:22 43 13 4 3

In der Meisterschaft sieht es erstaunlich gut aus. 7 Punkte Vorscprung auf Platz 2 und ein deutlich besseres Torverhältnis. Da kann man die Jungs ja mal wieder für den CC schonen. :lach:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #19 am: 26. März 2007, 21:36:23 »
Langsam wird es brenzlig im CC.

Nach drei Spielen nur drei Punkte. Bis jetzt ist Platz 2 zwar noch ziemlich einfach drin, aber gg. Salzburg muss nun endlich der erste Sieg her ansonsten sieht es düster aus.

In der Liga ist durch ein dummes 0:2 der schöne Vorsprung auch geschrumpft.

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #20 am: 27. März 2007, 22:03:56 »
Hallo,

schau Dir mal diese Verletzung bei mir an

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=38857.msg699886#msg699886

und ab sofort nun noch Siege !!!

Frank

girokonto

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #21 am: 29. März 2007, 22:06:48 »
4:1 Sieg :respekt: , der war wichtig. Herzlichen Glückwunsch. Nächstes Spiel gewinnst Du und der erste und dann seit ihr durch !

Frank

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #22 am: 29. März 2007, 23:16:18 »
Leider hat Kocani verloren. Ansonsten wäre Platz 2 schon fast sicher.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #23 am: 03. April 2007, 22:17:24 »
Zur Lage der Nation - ehm sorry zur Lage von Dinamo

CC

Vitoria Ferreira -  Dinamo Dragovalijac 1:1 

Gegen den portugiesischen Vertreter Vitoria gelang uns wieder nur das bereits hinlänglich aus der diesjährigen Hauptrunde bekannte Unentschieden.  :nein:
Damit sind wir zwar weiterhin mit dem AC Vigo zusammen eine der zwei Mannschaften aus allen CC-Gruppen die in der Hauptrunde noch ungeschlagen sind, jedoch im Gegensatz zu Vigo sind wir noch keinesfalls im Viertelfinale.

Im abschließenden Spiel gegen den Vorjahresfinalgegner Kocani muss nun mindestens ein Punkt her. Es reicht also einfach  :D die Serie zu halten. Dann sollte das bessere Torverhältnis reichen um vor Vitoria auf Platz 2 ins Viertelfinale einzuziehen.
Es kommt also darauf an, ob Kocani trotz schon erreichtem Viertelfinale alles gibt oder sich für das erste Viertelfinalspiel ausruht. Ich würde mich ausruhen, aber wer weiss. Meine Jungs werden also voll eingestellt ungeschont alles geben. Das Viertelfinale muss einfach erreicht werden. :ja:

Meisterschaft

In der Meisterschaft läuft es ausnahmsweise mal wieder überraschend rund. Trotz zweier Spiele in denen sich meine Spieler für den CC schonen konnten, gab es zuletzt keine Niederlage. 8 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, 12 Punkte auf den Dritten und ein deutlich besseres Torverhältnis beruhigen ungemein. Dies könnte uns, falls wir das Viertelfinale im internationalen Pokal erreichen helfen. Falls wir nun doch ausscheiden, sollte zumindest die zweite Meisterschaft nur noch eine Formsache sein.

Transfer / Finanzen

Tobi Fronaberger 48/51 - ein Spieler der aus unserer Jugend entstammte - konnte nach mehrfacher Abwertung nur durch einen Transfer einer weiteren Abwertung entzogen werden. Wir haben ihn immer versucht als zweiten TW zu halten. Jedoch ist es einfach unmöglich einem solchen Perspektivspieler bei unseren hohen Ansprüchen genug Einsatzzeit zu gewähren. Er wechselt zu Palermo in die zweite italienische Liga.

Auf diesem Wege konnten auch die saldierten Transferausgaben auf 62 Mio. in dieser Saison reduziert werden.

Sollte das Viertelfinale nicht erreicht werden, sind schon 3 Spieler auserwählt die Gehaltsausgaben durch Vertragsanpassung um insgesamt ca. 300.000 / Zat zu verringern. Damit sollten die Ausgaben pro Zat auf unter 6 Mio. gesenkt werden.

Insgesamt haben sich die laufenden Verlust ohne Transfers auf ca. 35 Mio. aufgebaut. Es wird interessant werden, wie das in der nächsten Saison weitergeht.
« Letzte Änderung: 03. April 2007, 22:19:21 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Nova

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #24 am: 05. April 2007, 22:28:38 »
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale des CC Cups mein Freund   :respekt:

Ps die UV Meldung habe ich heute gepostet

Gruß Nova

girokonto

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #25 am: 05. April 2007, 23:13:02 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Frank

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #26 am: 11. April 2007, 10:56:13 »
Neueste Nachrichten

Meisterschaft

Nach der 2:2 "Niederlage" gg. Segesta Valpovo sieht es nun wieder besser aus für die Weasels. :cry:

Nachdem schon erste Gratulationen kamen widerspreche ich diesen nachdrücklich.  :ja: Sollte es im CC weiter gut laufen werden mit Sicherheit weitere 50% Spiele und damit Niederlagen in der Liga folgen. Ich verspreche Euch, dass es zum Ende noch spannend wird. Außerdem folgen noch Spitzenspiele gegen die Weasels und Sisak. Da können 6 Punkte schnell dahin sein.

CC

Viertelfinale gg. Liverpool - ein bisher international unbeschriebenes Blatt. Das finde ich äußerst besorgniserregend. Außerdem scheint Liverpool häufig mit viel Einsatz zu spielen. Wer es bis hierher geschafft hat, kann auch weiterkommen. Der derzeitige 12.Platz in der Liga beweist welche Prioritäten Liverpool hat.

Pokal

Nach dem Einzug ins Pokalfinale gg. den Ex-Meister Divlij Zagreb werden wir sehen was dieses Finale bringt. Eventuell kommt Divlij durch einen Sieg ins internationale Geschäft. Eventuell gelingt mir auch mal das Double. Eventuell bestätige ich aber auch mein Image als ewiger Vize.

Finanzen

Durch den Einzug ins Pokalfinale / CC-Viertelfinale und den damit verbundenen Prämien und zuletzt zweier Heimspiele weist unsere Bilanz ohne Transfers nur noch einen Verlust von 23 Mio. aus. ;D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #27 am: 12. April 2007, 07:36:17 »

Pokal

Nach dem Einzug ins Pokalfinale gg. den Ex-Meister Divlij Zagreb werden wir sehen was dieses Finale bringt. Eventuell kommt Divlij durch einen Sieg ins internationale Geschäft. Eventuell gelingt mir auch mal das Double. Eventuell bestätige ich aber auch mein Image als ewiger Vize.

Ich erinnere mich sehr gut an unseren 1. Meister Divlij Zagreb. Die haben sich in der 1. Saison gerade so ins Ziel gerettet und das auch nur durch den sehr, sehr günstigen Einkauf eines Spitzenstürmers.

Wie Du weißt, haben wir ja daraufhin ein Antiduplo-Thema eröffnet und jeder Transfer musste gepostet werden. Vom Meister Divlij Zagreb haben wir nie etwas gehört.  :rolleyes:


Mach mir nicht schon wieder Vizekusen !!!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #28 am: 12. April 2007, 20:54:56 »
Das ist doch Schnee von vorvorgestern. Heute ist Divlij in ganz neuen Händen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #29 am: 12. April 2007, 22:34:02 »
Liverpool -  Dinamo Dragovalijac 1:6   :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Kommen wir mal wieder runter auf den Teppich. Liverpool hat es uns aus unerfindlichen Gründen mit 50 % und angeblich ohne Torwart extrem leicht gemacht. Ich hab keine Ahnung, warum man sich ins Viertelfinale kämpft und dann sowas macht. Aber was soll es - vielleicht einfach nur die Einstellung vergessen. Ich habe schließlich auch vergessen die Auswechslungen rauszunehmen. Bestechung o.ä. war jedenfalls nicht im Spiel.

Pferdefuss an diesem schönen Sieg ist die rote Karte für Hulh Dzunkovsky - 4 Spiele Sperre -für ihn ist die internationale Saison zu Ende. Hulh Dzunkovsky mag einfach nicht an einem Finale teilnehmen. Er hat schon in der Vorsaison wegen einer roten Karte die letzten 4 Spiele inkl. Finale gefehlt.

Jetzt bleibt nur noch die Frage - Wie spielt Liverpool im Rückspiel. Kann ich meine Jungs auch mal ausruhen lassen oder kann ich nichts riskieren. Bis Sonntag werde ich darüber nachdenken.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58