Autor Thema: Dinamo Dragovalijac  (Gelesen 44300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #60 am: 03. Mai 2007, 22:02:15 »
Das du mir den Titel nicht schenkst davon ging ich aus , würde auch die chance nicht auslassen wenn ich sie hätte. Aber 0:7 :geschockt: is schon blamabel , da hab ich wohl total auf die falsche taktik gesetzt, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich hätte jetzt auf ein etwas knapperes ergebniss getippt so z.B ein 2:4 oder 1:3 so in etwa . Ok insgeheim hab ich auf den Sieg gehofft , aber ich hab gesehn das du dich gut vorbereitet hast und dein team auf vorderman gebracht hast.
Meine spieler waren es nicht gewohnt mit vollem einsatz zu spielen wenn man 34 Liga spiele nur mit 50% spielt .

Schade bin etwas entäuscht ,auch wenn es fast unmöglich war dich zu besiegen , da hab ich mir doch etwas zu große hoffnungen gemacht, aber das ging mir trotz allerdem zu hoch aus . KSM eben is nicht immer nachvollziehbar das ergebniss. Der Sieg fast logisch ok aber 0:7 ??? :cry:  :( :cry:

Naja ausser knappen 7 mio einahmen ist mir nicht viel übrig geblieben von dem Finale . Ach was solls , Glückwunsch zum Double du hast es dir verdient , bist oft nur 2-3 geworden obwohl du stärker warst und jetzt erntest du die lohbeeren - zu recht .

Jetzt hol das triple , denn der CC gehört nach KROATIEN . :peace:

Dann muss ich eben doch noch min. ein Jahr auf denn UEFA-Cup warten . :schlafen:

P.S. das FSS is im moment ein schwacher trost aber danke das lass ich mir nicht entgehn  ;D . Ich hab ja nun doch mehr zeit für FSS wie geplant  ;D
« Letzte Änderung: 03. Mai 2007, 22:07:30 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #61 am: 03. Mai 2007, 22:12:57 »

P.S. das FSS is im moment ein schwacher trost aber danke das lass ich mir nicht entgehn  ;D . Ich hab ja nun doch mehr zeit für FSS wie geplant  ;D

Beachte bitte, dass ich nur ganz am Anfang der Saison Zeit für FSS habe. Wir sollten das also dann gleich zu Beginn der Saison klarmachen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #62 am: 03. Mai 2007, 22:21:38 »
gratz kago, nun mach das tripple bitte perfekt
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #63 am: 03. Mai 2007, 22:33:03 »
@ Kago

Ok schick mir dann einfach gleich eins am anfang der saison .  :ja:

Nova

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #64 am: 04. Mai 2007, 09:39:28 »
Gratz Kago 0:7 Respekt und jetzt noch das Tribble im CC Cup klar machen was wäre das für ne Saison  :jubeln:

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #65 am: 05. Mai 2007, 12:03:49 »
Auf gehts Kago hau die weck und hol den Pott !!!  :jubeln:

P.S kannst du mir mal nen link zu meinem neuen jungtalent Sucic von dir schicken ? THX  :peace:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #66 am: 05. Mai 2007, 15:30:23 »
Dir heute viel Erfolg im CC Finale! Ich denke, dass nicht nur ganz Kroatien hinter dir steht, nein auch ganz Finnland drückt dir die Daumen! :peace:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #67 am: 05. Mai 2007, 20:48:32 »
gratz kago, ich kann nur den hut ziehen.

wahnsinnsleistung mal wieder
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

girokonto

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #68 am: 05. Mai 2007, 21:06:06 »
gratz kago, ich kann nur den hut ziehen.

wahnsinnsleistung mal wieder

Ohne Premium-Account 3x CC --> Erfolg ist nicht käuflich !!!

Gratuliere und meine Signatur ist natürlich schon geändert.

Frank

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #69 am: 05. Mai 2007, 21:08:31 »
Überragend , TOP - Leistung  :jubeln: . Alle Wettbewerbe souverän gewonnen  :respekt: :respekt:

 :jubeln: GLÜCKWUNSCH  :jubeln:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #70 am: 05. Mai 2007, 21:10:42 »
Danke, Danke, Danke...  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

stefanbecks

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #71 am: 05. Mai 2007, 21:14:30 »

Glückwunsch Kago   :zustimm:  auch wenn Du rainbo nicht mit so ner Klatsche hättest heimschicken müssen  ;)
 

privateer

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #72 am: 05. Mai 2007, 21:19:49 »
Wird wohl eine Nacht voller Alkoholischer Getränke & Party.
Meinen Glückwunsch, hast es dir verdient alter aushilfs - Finne  :lach:

:bia:  :peace:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #73 am: 05. Mai 2007, 22:54:44 »
Gratulation

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #74 am: 05. Mai 2007, 23:12:02 »
Gratulation zum Triple :respekt:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Izeekepir

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #75 am: 06. Mai 2007, 00:58:58 »
Glückwunsch. :)

mulhouse

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #76 am: 06. Mai 2007, 07:29:14 »
Das Goldene Triple  :respekt:

sehr schade dat i es nun zweimal holen mus sum dich zu verdränegn^^

stefanbecks

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #77 am: 06. Mai 2007, 07:37:08 »
sehr schade dat i es nun zweimal holen mus sum dich zu verdränegn^^

Nr 24 und 25 auf Deiner Liste der nie zu verwirklichen Ziele .. wenigstenst besitzt Du diesen Rekord   :D  :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #78 am: 06. Mai 2007, 07:44:13 »
ab morgen besitze ich noch einen anderen :zunge:

immerhin hab ich ein spiel gegen kaine gewonnen^^

Nova

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #79 am: 06. Mai 2007, 10:29:29 »
Hey mein Freund  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: für deine Leistung den CC Cup zum 3 mal zu gewinnen ich zieh den Hut vor Dir  :jubeln:

Enndi

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #80 am: 06. Mai 2007, 11:11:31 »
Na da gibts ja nicht viel hinzuzufügen....Respekt !!
 :peace:
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Nova

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #81 am: 06. Mai 2007, 12:46:40 »
Hey Kago ich glaube jetzt wirds langsam aber sicher mal Zeit für einen schönen Banner oder was meist Du  :jubeln:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #82 am: 06. Mai 2007, 21:23:37 »
Vielen Dank für die vielen Glckwünsche aus aller Welt. :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Allerdings könnten sich ruhig auch mal einige Kroaten freuen. :ja:

Hey Kago ich glaube jetzt wirds langsam aber sicher mal Zeit für einen schönen Banner oder was meist Du  :jubeln:

Wer designed mir denn ein schönes? Da könnte man ja mal einen Wettbewerb ausschreiben.

Ausschreibung:

Der dreifache CC-Sieger Dinamo Dragovaljac schreibt einen Bannerwettbewerb aus. Ich warte auf Eure Ideen und Vorschläge. Es sollte vielleicht irgendwas mit Dinamo, Kroatien und unseren Siegen zu tun haben. Ich bin da aber völlig offen.

Dem Sieger winkt ein 100% FSS.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2007, 21:25:23 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #83 am: 06. Mai 2007, 21:59:43 »
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Titelgewinn :respekt:
Hey Kagobert, haste nen paar Jugendspieler die du nicht brauchst??? :juggle:
« Letzte Änderung: 06. Mai 2007, 22:16:07 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

stefanbecks

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #84 am: 06. Mai 2007, 22:15:23 »
Hey Kagobert, haste nen paar Jugendspieler die du nicht brauchst??? :juggle:
PS: Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Titelgewinn :respekt:

ich würde ja Zeile 1 mit Zeile 2 tauschen .. vermutlich wäre Dein Erfolg größer  ;)

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #85 am: 06. Mai 2007, 22:16:22 »
Gute Idee :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #86 am: 07. Mai 2007, 20:23:11 »
Ich habe leider nur einen Jugendspieler und der wechselt bereits zu Divlij Zagreb.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #87 am: 07. Mai 2007, 20:26:30 »
Schade :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #88 am: 07. Mai 2007, 23:01:45 »
Jo der is schon fest eingeplant bei mir . :ja:

Aber Hermi ich hab einige jugenspieler wenn du willst kann ich dir welche abgeben , nur die sind noch im jugenkader. Ich weiß nicht wie das jetzt is mit WS .

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #89 am: 08. Mai 2007, 14:38:44 »
Gar keine WS!!! ;)
Kannst du mal die Links senden??? :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55