Autor Thema: Dinamo Dragovalijac  (Gelesen 45329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #120 am: 08. August 2007, 21:28:18 »
Unsere Transferbemühungen waren erfolgreich !

Abwehrspieler Brecht Burgoon - zweifacher CC-Gewinner (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=129444) wechselt im Tausch gegen den Mittelfeldspieler Demna Soselia (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=528252) unter Zuzahlung von 25 Mio. zum Hrv. Pzega (1. Kroatische Liga, zuletzt CC-Hauptrundenteilnehmer).

Die Konzentration auf das Mittelfeld hilft mir hoffentlich den nächsten Rentenfall und weitere kurzzeitige Ausfälle besser zu kompensieren.
« Letzte Änderung: 08. August 2007, 21:29:44 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #121 am: 08. August 2007, 21:29:15 »
 :D
« Letzte Änderung: 08. August 2007, 21:30:12 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #122 am: 02. September 2007, 12:30:23 »
good luck for tonite Kago! :ja:

gibt's denn Wechselabsichten für die neue Saison???

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #123 am: 02. September 2007, 19:51:38 »
good luck for tonite Kago! :ja:

gibt's denn Wechselabsichten für die neue Saison???

Nein, keine Chance. Der Bahnhof wird bald fertig und dann geht es wieder richtig los. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #124 am: 02. September 2007, 21:18:26 »
Da die Länge meiner Signatur beanstandet wurde, verewige ich hier meine Erfolge.

1. Saison - 4. Platz
2. Saison - Vizemeister, Vizepokalsieger, Viertelfinale EC-Cup :wall:
3. Saison - 5. Platz, Pokal-Halbfinale, Viertelfinale EC-Cup
4. Saison - 3.Platz
5. Saison - 3.Platz, Pokalsieger, CC-Sieger :jubeln: :jubeln:
6. Saison - Vizemeister, Vizepokalsieger, CC-Hauptrunde :wall:
7. Saison - 4.Platz,CC-Vorrunde
8. Saison - Vizemeister,Pokal-Halbfinale
9. Saison - Endlich Meister !!! :jubeln:
10. Saison - 3.Platz,Pokal-Halbfinale,CC-Sieger :jubeln:
11. Saison - Meister, Pokalsieger, CC-Sieger :jubeln: :jubeln: :jubeln:
12. Saison - Meister, Vizepokalsieger, Vize-EC-Sieger  :jubeln:


Endlich mal wieder Vize-kusen.  :D
« Letzte Änderung: 02. September 2007, 21:20:31 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #125 am: 02. September 2007, 21:40:04 »
Bevor das ganze dann für ein paar Tage vom Netz geht will ich mal das Fazit der Saison verewigen:

Meisterschaft

Meister ! - mit 91 Punkten bei nur einer Niederlage. Man kann nicht meckern. :D Allerdings war die Liga mit vielen freien oder quasi schlecht gamanagten Vereinen diese Saison auch einfacher als früher. Osijek (Zweiter mit 90 Punkten) hat es allerdings spannend gemacht. Jeder von uns musste immer auf einen Fehler des anderen hoffen. Die direkten Duelle (Jeder hat ein Spiel gewonnen) waren dann entscheidend.

Pokal

Finale wie im Vorjahr - leider ein anderes Ergebnis. Durch einen kleinen taktischen Einwechselfehler hatten wir in der Verlängerung keine Chance. Vary ist aber ein verdienter Nachfolger.

CC/EC

In der Vorrunde an Atalanta Cagliari gescheitert, dann aber im EC bis zum Finale durchgezogen. :jubeln: Im Finale hatten wir dann gegen Sporto Rotterdam leider keine Chance. Man kann nicht alles haben.

Finanzen

94 Mio. Verlust, allerdings bei einer Investitionssumme von 126 Mio. ins Stadion. Insgesamt können wir also riesig zufrieden sein. Unser wiederum hoher Prämienanteil (56,5 Mio. - Vorjahr 130 Mio.) hat uns insofern wieder einmal gerettet.

« Letzte Änderung: 03. September 2007, 21:16:49 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #126 am: 06. September 2007, 13:01:44 »
Kago, es geht abwärts! :nein:

wie man hört, scheint die Vereinsführung unzufrieden und spielt weiterhin mit dem Gedanken, sie rauszuwerfen! Äußern Sie sich hierzu!

girokonto

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #127 am: 06. September 2007, 19:42:33 »
Kago, es geht abwärts! :nein:

wie man hört, scheint die Vereinsführung unzufrieden und spielt weiterhin mit dem Gedanken, sie rauszuwerfen! Äußern Sie sich hierzu!

Bei Dinamo Vizekusen liegt die Latte nicht so hoch. Die schmeißen Kago erst raus, wenn er in die 3.Liga absteigt.  :D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #128 am: 06. September 2007, 21:15:53 »
Kago, es geht abwärts! :nein:

wie man hört, scheint die Vereinsführung unzufrieden und spielt weiterhin mit dem Gedanken, sie rauszuwerfen! Äußern Sie sich hierzu!

Bei Dinamo Vizekusen liegt die Latte nicht so hoch. Die schmeißen Kago erst raus, wenn er in die 3.Liga absteigt.  :D

Schoko kennt sich tatsächlich aus.  :ja:

Wenn man zwei Jahre ganz oben war, dann kann es einfach nur abwärts gehen. Dauerhaft geht das einfach nicht.

Wenn wir erstmal unten sind, dann kann es aber auch wieder aufwärts gehen. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #129 am: 07. September 2007, 07:33:17 »
Keine Frage, besser als letzte Saison (Meisterschaft, Pokal, CC gewonnen) konnte es nicht werden. Das ist aber kein Grund Kagobert, dass Du nicht wieder alle 3 Titel in einer Saison holst !  :D

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #130 am: 07. September 2007, 09:10:54 »
Keine Frage, besser als letzte Saison (Meisterschaft, Pokal, CC gewonnen) konnte es nicht werden.

wäre ein guter punkt gewesen, die karriere zu beenden :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #131 am: 10. September 2007, 11:18:26 »
Keine Frage, besser als letzte Saison (Meisterschaft, Pokal, CC gewonnen) konnte es nicht werden.

wäre ein guter punkt gewesen, die karriere zu beenden :grinsevil:

Nein, wir drücken uns nicht vor neuen Herausforderungen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #132 am: 10. September 2007, 12:09:59 »
Das liest man doch gern !  :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #133 am: 11. September 2007, 20:40:13 »
Neue Saison:

Aufgrund der neuen Marktwerte und nun nochmals erhöhten Gehälter, können unsere finanziellen Einsparungen nicht in der gewünschten Höhe von 700.000 / Zat erreicht werden. Es konnte aufgrund des EWS und einiger Gehaltsabsenkungen in der Stammelf und auf der Bank lediglich eine Einsparung von ca. 300.000 erreicht werden. Nun sind die Gehälter komplett ausgequetscht und die Mannschaft liegt mit ca. - 60 einSt. Punkten am Boden. Wir werden versuchen dies bis zum Beginn der CC-Vorrunde wieder etwas auszugleichen.

Ab Zat 6 (FSS gegen Divlij - Supercup) werden die neuen Einnahmen aus dem dann fertig gestellten Bahnhof (dann 140.000 Zuschauer) sprudeln.

Diese Saison wird also eine Zwischen- (Wiederaufbau) saison, in der unser Ziel trotzdem die CC-Hauptrunde ist (Wir hoffen auf eine gnädige Auslosung). National werden beide Titel natürlich wieder angegriffen. Allerdings ist die Liga nun näher zusammengerückt und einige werden sich weiter verstärken.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #134 am: 12. September 2007, 12:16:47 »
was nun mit dem Super-Cup, man findet doch sicherlich noch einen Termin, werter Herr Kollege?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #135 am: 20. September 2007, 12:17:11 »
An Zat 30 wurde der Super-Cup vereinbart.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #136 am: 30. September 2007, 17:20:15 »
aha aha da sprudeln ja jetzt die Millionen  :grinsevil: nur noch, kann man jetzt mit neuzugängen rechnen ?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #137 am: 15. November 2007, 19:47:35 »
Transfers

Gunter Bihary (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=102586) verlässt nach langer Zeit nun mit 33 Jahren unser Tor und greift bei Banbridge United in Nordirlands 1. Liga nochmal neue Titel an. Nach insgesamt 536 Spielen davon 118 internationalen Einsätzen geben wir einen erfolgreichen Spieler diesmal vor der Rente für immerhin noch 20 Mio. ab.

Den Platz von Gunter Bihary übernimmt nun der zweitteuerste Transfer der Vereinsgeschichte (73 Mio.) Dieter Bongard - 28 Jahre (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=102586. Nun steht ein Deutscher zwischen den Pfosten und wird hoffentlich den Tugenden (sorgfältig und zuverlässig) auch gerecht.

Sicher wird es spannend, Bihary hatte 1 rote Karte in Liga-Spielen, Bongard bringt es auf 3!

Immerhin sparen wir ca. 80.000 $ Gehalt pro Zat. Damit dürfte sich der Transfer auch finanziell lohnen und wir haben auf der Torhüterposition in den nächsten Jahren erstmal Ruhe.
« Letzte Änderung: 15. November 2007, 19:48:16 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #138 am: 27. November 2007, 15:28:04 »
Kago mein Freund,

Deine Rentnertruppe ist hoffnungslos verloren! Wie lange willst Du noch in dieser Einöde braten, es ist doch endlangweilig hier!

Pack Schoki ein und ich mach Euch auch zwei nette Teams frei  :zustimm:

greetz,
Kaine

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #139 am: 27. November 2007, 19:03:27 »
Kroatien war schonmal verödeter und langweiliger. Einige sind gerade dabei eine neue Konkurenz aufzubauen.

Wir sehen uns international - das muss fürs erste reichen!
« Letzte Änderung: 27. November 2007, 19:03:59 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #140 am: 27. November 2007, 20:23:21 »
du schisser :motz:

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #141 am: 27. November 2007, 20:25:17 »
Schön zu lesen das du immer noch zu Kroatien stehst, immerhin sind schon 5-6 Teams im 900er Bereich angekommen und es werden in den nächsten 2 Saisons bestimmt noch einige hinzukommen oder gar drüber hinaus.

Und in der 2A tut sich auch schon einiges, also wir sind voll im Aufwärtstrend.  :jubeln:

girokonto

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #142 am: 27. November 2007, 21:44:30 »
Schön zu lesen das du immer noch zu Kroatien stehst, immerhin sind schon 5-6 Teams im 900er Bereich angekommen und es werden in den nächsten 2 Saisons bestimmt noch einige hinzukommen oder gar drüber hinaus.

Und in der 2A tut sich auch schon einiges, also wir sind voll im Aufwärtstrend.  :jubeln:


WIR KOMMEN !  :D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #143 am: 27. November 2007, 21:54:15 »
du schisser :motz:

Komm doch nach Kroatien!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Izeekepir

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #144 am: 28. November 2007, 01:48:08 »
Ich glaube das macht er nicht.
Er kommt ja aus dem Land, in dem es die besten Pommes geben soll und seinem Banner nach, hat er davon auch schon viele verdrückt.
Wenn ich es richtig sehe, klebt ihm auch noch ein Riesenpommes am Arm.:)
Da wird er wohl ungern sein Land verlassen wollen.

(Öhm, Aberdeen ist doch in Belgien oder?)

:D

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #145 am: 28. November 2007, 10:14:29 »
das war ja richtig feiner schottischer humor :konfus: :geschockt: :lach:

wie wär's denn mit dir und schottland itzepeter oder wie du heißt :grinsevil:
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 10:15:06 von Sir Greig MacKaine »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #146 am: 28. November 2007, 19:56:35 »
das war ja richtig feiner schottischer humor :konfus: :geschockt: :lach:

wie wär's denn mit dir und schottland itzepeter oder wie du heißt :grinsevil:

Wie kommt man denn zu dem Sir? - Wie wäre Sir Kagobert?  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #147 am: 29. November 2007, 08:09:31 »
erst nach dem wechsel nach Schottland ;D

Die Queen Frutti vergibt den Titel nicht jedem, den muss man sich erst verdienen! :D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #148 am: 29. November 2007, 11:40:30 »
erst nach dem wechsel nach Schottland ;D

Die Queen Frutti vergibt den Titel nicht jedem, den muss man sich erst verdienen! :D

Mit dem "Sir" könnte sich Schottland immerhin zum Teil die 3 CC Titel mit einverleiben. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #149 am: 29. November 2007, 12:21:21 »
laber nix, sondern hol mal den CC in nem richtig starkem KSM-Land :keks: