Hallo zusammen,
leider hatte ich im Mai eine Lungenembolie und war wieder viele Wochen außer Gefecht. Ich lag im Koma und habe einen Teil meines Gedächtnisses verloren. Das meiste ist wiederhergestellt, aber an KSM habe ich erst in der vergangenen Woche wieder gedacht. Auf einigen Cantina-Seiten habe ich gelesen wie ihr euch gesorgt habt und ich will euch wenigstens mitteilen, dass ich noch lebe. Allerdings war es wieder knapp und der Lebensmut hat mich so ziemlich verlassen. Ich bin nun edgültig nicht mehr arbeitsfähig, nicht einmal mehr stundenweise. Selbst für meine Kinder habe ich kaum noch Kraft.
Es ist toll von Slater, dass er den Club vor der Verrottung bewahrt hat. Danke an Slater und an diejenigen, die sich dafür eingesetzt haben.
Ich würde gerne weiterspielen aber ich bin kein verlässlicher Manager mehr, da es in jeder Minute wieder zu Ende gehen kann.
Vielleicht kann der Verein irgendwie noch gerettet werden oder man nimmt ihn aus dem Wettbewerb (z.B. durch Namenswechsel). Wenn das nicht geht, dann bekommt ihn hoffentlich jemand, der mit der gleichen Leidenschaft dabei war wie ich.
So wenige Zeilen machen mich schon wieder elend müde. Es tut mir leid. Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen wieder einmal, Rede und Antwort zu stehen.
Zum Schluss noch wieder einmal vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben.
Viele liebe Grüße
Lavinia
Schön von dir zu hören, Lavinia
Ich wünsche Dir all das Glück der Welt, dass du wieder auf die Beine kommst und deinen Lebensmut wieder zurück bekommst!
Das geht mir alles sehr nahe, da ich dich von Anfang an kannte und du eine der wichtigsten Person für mich bei KSM bist.
Du gehörst einfach zu KSM und nach Italien... ich werd dich nie vergessen!
Aber all das hat Zeit Lavinia... deine Gesund geht vor allem und WIR werden dich hier nie vergessen.
Ich würde mich freuen, dich wieder hier in alter Stärke sehen zu können und dafür drück ich dir ganz fest die Daumen
Wir konnten/können nicht viel für dich machen, aber dein AC Montichiari war für dich eine Herzensangelegenheit und das haben wir gewusst!!!
Also haben wir alles versucht diesen Verein frei zu halten für Dich...
Ich denke für die Zukunft wird sich eine Lösung finden lassen.
Ich wünsche Dir alles gute Lavinia... verliere nie den Mut und kämpfe weiter!!!