Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 94379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1020 am: 29. März 2010, 14:48:02 »
Reisende...

Um ein wenig die Lust am Spiel wiederzugewinnen, sind in Montichiari so viele Transfers getätigt worden wie vorher in den letzten drei Saisons:

Abgänge:
Vladimir Tcaciuc/Ross Rovers, Abwehr, 28 Jahre, 10.000.000
Beltrano Munizzi/AS Monza, Sturm, 23 Jahre, 9.000.000
Livio Pellizzoni/Xghajra Town, 29 Jahre, 5.500.000
Alessandro Boscagli/CS Valence, 28 Jahre, 4.681.186


Zugänge:
Franz Rigozzi/Brommapojkarna FF, Mittelfeld, 22 Jahre, 30.000.000
Dimitros Korbos/Duisburger Kickers, Abwehr, 21 Jahre, 12.000.000
Stoyan Zhekov/LASK Graz, 22 Jahre, 1.167.321
Jean-Marc Le Duc/LASK Graz, 22 Jahre, 945.252


Durch den unerwarteten Erfolg im CC-Gruppenspiel gegen Sundsvall wurden die Personalien Mellano, Marinos, Alario, Maiello und Pomponi zunächst verschoben.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #1021 am: 29. März 2010, 15:44:32 »
maiello wuerd ich nich verkaufen, der kann dir noch die torjaegerpraemie bringen ^^

Kondition:       84,00    
Fitness:      77,39
Moral:      84,00

Subkultur
Allgemeines
Verein:    Qormi Youths FC
Managerpunkte:   126
NMR:   6

also wenn subkultur nich der zuverlaessigste leihpartner der welt is, weiss ich auch nich  :nein:
« Letzte Änderung: 29. März 2010, 15:47:00 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1022 am: 29. März 2010, 19:47:03 »
maiello wuerd ich nich verkaufen, der kann dir noch die torjaegerpraemie bringen ^^

Kondition:       84,00    
Fitness:      77,39
Moral:      84,00

Subkultur
Allgemeines
Verein:    Qormi Youths FC
Managerpunkte:   126
NMR:   6

also wenn subkultur nich der zuverlaessigste leihpartner der welt is, weiss ich auch nich  :nein:

Also am Anfang war ich völlig happy, dass er sich bereit erklärt hat. Er hat mir Riva ja auch über die EWS gebracht. Dannhat er bis zum vierten Spieltag gespielt und dann war Schluss. Seitdem Funkstille, keine Reaktion auf Nachrichten, egal ob Ingame oder im Forum. Weil er mir den Typen über die EWS gerettet hat, halte ich mich zurück und da Riva ja auch morgen zrückkommt, kann ich ihn noch retten. Ansonsten kein Kommentar. Bin ziemlich sauer.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #1023 am: 29. März 2010, 20:09:14 »
jo er hat ja auch http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=286996 in sora geliehen und is dann 20 zats vorher abgehaun... naja manchmal kann man sich taeuschen, solange man den fehler nich wieder macht...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #1024 am: 24. Mai 2010, 12:55:08 »
is pannizza eigentlich zum sv drauf?

und wann ziehst du deinen schicken 17j tw ins profiteam ^^ bzw behaeltst den oder nimmste auch noch den 50% sv mit
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1025 am: 24. Mai 2010, 17:03:05 »
is pannizza eigentlich zum sv drauf?

und wann ziehst du deinen schicken 17j tw ins profiteam ^^ bzw behaeltst den oder nimmste auch noch den 50% sv mit


Nee, Pannizza wollte ich mal antesten. Mir fehlen ja gegenüber der Vorsaison 5 EC Heimspiele, also rund 45 Millionen plus Prämien, also über 50. Dazu die Pokalsufälle, also noch mal 20 Millionen. Daher ist die Montichiari-Kasse etwas klamm derzeit. Es könnte aber sein, dass ich das erste Angebot annehme.

Nen siebzehnjährigen Keeper habe ich nicht. Da ist nur nen sechzehnjähriger silberner (Gajdos) und nen fünfzehnjähriger goldener (Santucci). Santucci soll natürlich bleiben, Gajdos könnte gehen. Wenn du brauchst habe ich aber noch nen 69er Stürmer im Jugendkader. Der ist silber und bereits 17.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #1026 am: 24. Mai 2010, 17:37:46 »
ja stimmt ich meint deinen stuermer http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=758610
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1027 am: 24. Mai 2010, 18:33:40 »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #1028 am: 24. Mai 2010, 18:48:22 »
:lach: ja ich haett ihn geern geschenkt damit ICH ihn inn sv haun kann :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1029 am: 25. Mai 2010, 07:20:12 »
:lach: ja ich haett ihn geern geschenkt damit ICH ihn inn sv haun kann :rofl:

Wenn es ginge, würde ich ihn dir natürlich kostenlos anbieten  :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt habe ich aber wenigstens ein Gebot für Pannuzzi. Mal sehen ob da noch jemand drauflegt.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:AC Montichiari
« Antwort #1030 am: 25. Mai 2010, 12:20:15 »
Wenn du bei pannizza verkauf in betracht gezogen hast, wieso haste dann nix KON/FIT voll gemacht?  :gruebel:
Glaube er hat 70/67 ... wären dann 81er ein.St. drin gewesen = um die 90-100+ Mios
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1031 am: 05. Juli 2010, 14:03:10 »
Lange hat es keine Wasserstandsmeldungen mehr zum AC gegeben.

Bereits zum Saisonbeginn(20) war klar, dass ein Umbruch erfolgen musste. Die Gehaltskosten waren auf 5,8 Mios gestiegen und somit nicht mehr finanzierbar. So musste viele etablierte Spieler aus der Meistersaison den Club im Laufe der Saison, teilweise unter Wert, verlassen. Die traf im einzelnen:

Vladimir Tcaciuc (Ross Rovers), Thomas Thomsen (Karriereende), Livio Pellizzoni (Xghajra Town FC), Alessandro Boscagli (CS Valence), Massimo Alario (Jokerit Jyvärkylä), Donato Mellano (SC Wacker Mannheim).  Im Laufe dieser Saison folgen noch Fernando Maiello und Hector Bertinchamps (beide Karriereende).

Im Gegenzug wurden keine Stars verpflichtet. Der AC hat nicht ganz so junge aber dennoch talentierte Spieler nachgekauft, die in den kommenden 5 Jahren gemeinsam mit den Jugend- und Amateuerspielern des AC noch einmal eine Meistermannschaft formen sollen. Einige wurden bereits wieder veräußert.

Neben den jetzigen Spielern folgen noch drei goldenen Jugendspieler (je einen in den nächsten drei Jahren) sowie vier silberne und zwei goldene Amateure.

Neu im Perspektivkader und somit für den Stamm der nächsten Jahre gesetzt sind der zurückgekehrte Marco Riva, Dimotros Korbos, Franz Rigozzi, Tim Bogarde, Pedro Zamora, Jadranko Buretic, Daniel Blackstock und Tom Bridger. Wie schon erwähnt, werden hoch talentierte Spieler aus der Jugend und dem Amateuerbereich die Mannschaft ergänzen.

Für diese und die nächste Saison ist somit der Klassenerhalt das erklärte Ziel ehe man sich wieder größeren Aufgaben widmen kann. Allerdings soll zum Beginn der Saison 22 die 1000er Marke wieder durchbrochen werden.




lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1032 am: 19. Juli 2010, 07:47:01 »
Wehmut

Mit viel Wehmut wurde das unglückliche und völlig unverdiente Ausscheiden des AC Montichiari im EuroCup am gestrigen Abend aufgenommen. Einen traf es besonders hart. Fernando Maiello, dessen Ausscheiden aus dem Kader und dem damit verbundenen Karriereende bereits seit langem beschlossene Sache ist, hatte während des Spiels noch seinen vierundzwanzigsten internationalen Treffer erzielt und somit bis zur 118. Minute zur Hoffnung auf weitere als die bisherigen 82 internationalen Einsätze aufkeimen lassen. Es wurde am Ende nichts mit dem Weiterkommen und auch nichts mit weiteren internationalen Einsätzen von Fernando Maiello. Zudem wurde mit dem Club besprochen, dass Maiello in der Liga nicht mehr eingesetzt wird, sondern Marco Riva an der Seite von Savino Pomponi versuchen wird, Tore gegen des Abstieg zu erzielen. Der zweifache Torschützenkönig Maiello hingegen, der in den letzten drei Saisons 68 Treffer erzielte, wird sein Abschiedsspiel beim Showdown in der dritten Pokalrunde gegen Juventus Mailand bekommen. Dann geht die Karriere eines der größten italienischen Stürmer und somit auch eines der größten italienisches Sturmduos zu Ende.

Der AC wird danach versuchen, den Klassenerhalt mit einem noch nicht ganz fertigen MArco Riva an der Seite von Savino Pomponi zu realisieren. Daneben wird nun endlich auch der achtzehnjährige Filippo Romano aus dem Jugend- in den Profikader versetzt. Mehr als ein Ergänzungsstürmer ist Romano allerdings in dieser Saison nicht mehr.

Positiv an dem Ausscheiden Maiellos ist, dass 625.000 Gehalt eingespart werden und die Gehaltskosten auf deutlich unter 3,5 Mio fallen werden. 'Gerne würden wir von den seit Mitte letzter Saison angesparten 80 Millionen einen Teil für einen Superstar als Ersatz investieren. Aber sehen Sie sich den Transfermarkt an. Was sollen wir machen? Es sind keine Top-Spieler in einem für uns akzeptablen Alter zu erwerben. Also arbeiten wir mit dem Kader, den wir haben plus den Jugend- und Amateurspielern, die wir gebrauchen können' war dem Management ein kurzes Statement zu entlocken. Sicher spielte man auf den sechzehnjährigen Amos Santucci (Tor, Gold), Adolfo Matteoli (16, Abwehr, Gold), dem bereits erwähnten Romano oder auch auf weitere Talente wie Marcello Munizzi (15, Abwehr, Silber) oder Roberto Ratici (17, Mittelfeld, Silber) aus dem Jugendinternat an. Bange muss dem AC also nicht werden bzgl. des Nachwuchses. Diese Spieler mit dem vorhandenen Material allerdings wieder zu einer Spitzenmannschaft zu formen wie man sie in der Saison 19 hatte, dürfte eine nahezu unlösbare Aufgabe sein. 

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #1033 am: 19. Juli 2010, 09:08:55 »
du hast nen goldenen tw im jugendkader? den hab ich ja noch garnicht gesehen ^^ ich hab nen silbernen 15 jaehrigen aber mit dem trainingssystem kann ich den fruehestens mit 23-24 im stammteam einsetzen...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1034 am: 19. Juli 2010, 09:20:26 »
du hast nen goldenen tw im jugendkader? den hab ich ja noch garnicht gesehen ^^ ich hab nen silbernen 15 jaehrigen aber mit dem trainingssystem kann ich den fruehestens mit 23-24 im stammteam einsetzen...

Den Santucci hatte ich mal angekündigt. Hat aber auch erst Stärke 43 oder so ähnlich. Aber da ich ja sowieso kleinere Brötchen backe als früher, wird er wohl schon im Laufe der 22 eingesetzt. Marinos Vertrag läuft ja aus und ich weiß nicht ob ich mit dem alten Sack noch mal verlängere. Einen siebzehnejährigen silbernene habe ich mit Gajdos auch noch, Stärke knapp 50.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1035 am: 21. Juli 2010, 08:45:16 »
Die 'Mission 25' istr beim AC Montichiari in vollem Gange. Gestern Abend konnten wieder zwei hoffnungsvolle Nachwuchsspieler verpflichtet werden. Der Verteidiger Fiorenzo Tarricone (17, Silber, 49/45) sowie der Mittelfeldspieler Nazario Locatelli (18, Silber, 47/45) wurden urplötzlich von Inter Turin nach Montichiari transferiert. Zudem steht noch die Verpflichtung des Mittelfeldspielers Agostino Formica (18, Silber, 54/62) von Olympique Chaumont im Raum.

Im Gegenzug würden dann der 20jährige Belgier Tim Bogarde sowie Daniel Blackstock den Kader verlassen.

Unklar ist derzeit noch ob der Torhüter Grigorios Marinos (33) nach Ablauf der Saison noch einen neuen Vertrag erhält oder man mit dem dann siebzehnjährigen Amos Santucci (16, Gold, 44/43) in die kommende Saison gehen wird. Santucci wäre auf jeden Fall die Zweitliga-Option während bei einem Verbleib in der Serie A eher Marinos die erste Wahl wird.

Klar ist mittlerweile, dass für den Jugendspieler Vladimir Gajdos (Tor, 17, Silber, 48/43) kein Platz im Kader des AC sein wird. Sollte jemand Interesse haben, er kann gehen.

Folgende Zugänge/Abgänge sind in dieser/nach dieser Saison noch geplant:

Abgänge sicher:
Fernando Maiello, sicher, nach ZAT 30
Hector Bertinchamps, sicher, nach ZAT 65

Abgänge möglich:
Grigorios Marinos (33), 50%, nach ZAT 60
Jozef Kolarik (28), 30%
Rufino Freccero (29), 25%

Zugänge sicher:
Amos Santucci (16, Gold, 44/43), Saison 22
Adolfo Matteoli (16, Gold, 61/55), Saison 22
Filippo Romano (18, Silber, 63/59), spätestens nach ZAT 30
Roberto Raciti (17, Silber, 41/38), Mitte Saison 22

Zugänge möglich:
Agostino Formica (18, Silber, 54/62), wenn dann in Kürze

« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 08:45:58 von lavinia »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #1036 am: 21. Juli 2010, 08:48:51 »
maaaaaaan wieso is der jugi tw kein italo  ;(

aber biste dir sicher, dass du die alle bei dir ausbilden willst, das sind ja welten bis die serie a format haben, besonders mit dem geaenderten training und gewichtung...

aber im ernst, den tw wuerd ich noch im camp lassen und weitertrainieren lassen, sogar bis ende 18. tw sind seeeehr gefragt und fuer dich isses auch immer ne option wenn dein erster keeper sich verletzt
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 08:51:17 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1037 am: 21. Juli 2010, 08:53:32 »
Amos Santucci     TOR   16   44   43 [riesig] http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=101719
Vladimir Gajos     TOR   17   48   43 [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=764968
Adolfo Matteoli   ABW   16   61   55 [riesig] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=505712  
Barnaba Moro   ABW   16   29   26 [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=507539        
Marcello Munizzi  ABW   15   49   44 [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=523834  
Markko Joost  MIT   14   40   35 [mittel] http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340335
Roberto Ratici  MIT   17   41   38 [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=345384
Filippo Romano   STU   18   63   59 [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=758610  

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #1038 am: 21. Juli 2010, 08:55:53 »
disziplin ist kein abw-prio skill mehr  :pfeifen: nur so als tipp wenn ich sehe wie du matteoli trainierst  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1039 am: 21. Juli 2010, 08:58:18 »
maaaaaaan wieso is der jugi tw kein italo  ;(

aber biste dir sicher, dass du die alle bei dir ausbilden willst, das sind ja welten bis die serie a format haben, besonders mit dem geaenderten training und gewichtung...

aber im ernst, den tw wuerd ich noch im camp lassen und weitertrainieren lassen, sogar bis ende 18. tw sind seeeehr gefragt und fuer dich isses auch immer ne option wenn dein erster keeper sich verletzt

Na ja, deshalb ja Mission 25. Bis dahin schaffen die das einigermaßen. Ich hoffe, ich kann den Klassenerhalt mit denen noch schaffen. Wenn ich diese Saison überstehe, dann habe ich das schlimmste hinter mir. Ich hoffe, dass ich über 950 Punkte mit dem Kader bis zum Saisonende komme. Maiello geht zwar, aber Riva, Gamaleri und Pomponi haben ja insgesamt noch über 30 Punkte alleine wenn die Fitness wieder stimmt. Das geht schon. In Saison 25 greife ich dann wieder an, auch wenn Freccero, Kolarik und Pomponi weg sind.

Zudem sind Matteoli auf jeden Fall und Romano bei günstiger EWS relativ schnell Alternativen.

Den Keeper lasse ich vielleicht im Kader. Allerdings habe ich nen Amateurkeeper um die 70. Der wäre meine Option bei Verletzung.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1040 am: 21. Juli 2010, 08:59:24 »
disziplin ist kein abw-prio skill mehr  :pfeifen: nur so als tipp wenn ich sehe wie du matteoli trainierst  :grinsevil:

Den trainiere ich nicht deshalb so. Ich mache einfach nur nach und nach alles voll. Matteoli kann ja auch noch ein Jahr länger im Jugendkader bleiben. Dann wäre gleich eine Bombe mit um die 80/90. Das kriege ich schon hin.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1041 am: 21. Juli 2010, 12:00:31 »
Deutlich schneller als erwartet hat auch Agostino Formica einen Vertrag in Montichiari unterschrieben. Damit nimmt der 'Kader der Zukunft' mehr und mehr Gestalt an.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1042 am: 28. Juli 2010, 08:37:51 »
Und mal wieder ein  kleines Update was so aus meinen Jugendspielern geworden ist...



Patrizio Soranzo, ABW, Talent damals: Silber, Talent heute: Silber, Alter heute: 17 Jahre, Erlös: 39.900.000 an Sporting FC Porto, Verein heute: Sporting FC Porto (Portugal)

Soranzo ist mittlerweile 19 Jahre, immer noch Silber und steht erfreulicherweise bei Salernitana Calcio unter Vertrag. Er bekommt dort regelmäßig Einsatzminuten und hat sicher noch die Chance Gold zu werden. Diese und ggf. nächste Saison dürfte man ihm dort geben. Wird es dann nichts, dann könnte seine Karriere in einer Sackgasse enden.

Lodoviko Russo, MIT, Talent damals: Bronze, Talent heute: Bronze, Alter heute: 21 Jahre, Erlös: 32.940.780 an FC Hamburg, Verein heute: MF Shkumbin (Albanien)

Der heute 23jährige Lodoviko Russo spielt weiterhin in Albanien und erzielte dort in den ersten elf Saisonspielen 7 Treffer. Zudem hat sich seib Talent mittlerweile auf Silber verbessert. Mehr dürfte es aber nicht mehr werden. Vielleicht kann er seine Karriere solide in einem Land wie Albanien fortsetzen.

Antioco Longhi, STU, Talent damals: Bronze, Talent heute: Bronze, Alter heute: 24 Jahre, Erlös: 32.718.868 an Hrv. Pozega, Verein heute: Hrv. Pozega (Kroatien)

Der sechsundzwanzigjährige spielt weiterhin bei Pozega in Kroatien. Talent ist weiterhin Bronze. Das war's auch für ihn. Schön wäre, wenn er noch einige Jahre dort weiterkicken könnte. Vier Saisontreffer sind seine bisherige Ausbeute.

Dante Gamaleri, Stu, Talent damals: Bronze, Talent heute: Silber, Alter heute: 19 Jahre, Erlös: 26.298.677 an AS Treviso, Verein heute: Racing Club Sevilla (Spanien)

Hammer. Der mittlerweile 21 Jahre alte Dante Gamaleri hat es von damals Bronze bis zu Gold geschafft. Er spielt weiterhin in Sevilla und hat noch eine große Karriere vor sich, auch wenn es in der aktuellen Sasion nur zu bislang drei Treffern gereicht hat.

Amintore Ranelli, ABW, Talent damals: Bronze, Talent heute: n/a, Alter heute: 24 Jahre, Erlös: 26.236.243 an Schwanenstadt City, Verein heute: Karriere beendet

daran ändert sich nichts mehr...

Venanzio Sconza, ABW, Talent damals: Silber, Talent heute: Silber, Alter heute: 17 Jahre, Erlös: 16.000.000 an FK Dinamo Balashov, Verein heute: SCP Banska (Slowakei)

Sconza hat es ebenfalls geschafft, Gold zu erreichen. Er ist mittlerweile 19 und spielt regelmäßig in Banska. Auch er hat eine große Karriere vor sich.

Silvestro Centomo, MIT, Talent damals: Silber, Talent heute: Silber, Alter heute: 17 Jahre, Erlös: 15.802.308 an US Venedig, Verein heute: US Venedig (Italien)

Das gibt's ja gar nicht. Centomo ist 19 und hat es auch zu Gold geschafft. Auch für ihn kann es noch sehr weit gehen.

Nerino Perugia, STU, Talent damals: Silber, Talent heute: Gold, Alter heute: 19 Jahre, Erlös: 9.711.027 an Südtirol Sport Stars, Verein heute: Lernagorts Suovo (Armenien)

Perugia ist der uneingeschränkte Star im armenischen Team. Mit 21 Jahren kommt er langsam in ein Top Alter. Hat in dieser Saison bereits 19 Treffer bei nur 9 Einsätzen erzielt. Auch er könnte ein Mann der Zukunft sein. Gold ist er selbstverständlich geblieben.

Erminio Leonardi, TOR, Talent damals: Silber, Talent heute: Silber, Alter heute: 18 Jahre, Erlös: 8.822.911 an Salernitana Calcio, Verein heute: AC 03 Genua (Italien)

Steht in Genua zwischen den Pfosten und ist DER italienische Keeper der Zukunft. Hat es mit seinen 20 Jahren mittlerweile zu Gold gebracht. Was habe ich für Spieler verhökert?

Luigi Santucci, STU, Talent damals: Bronze, Talent heute: Silber, Alter heute: 20 Jahre, Erlös: 7.403.325 an Fid. Andria Stella, Verein heute: Perselä Rangers (Finnland)

weiterhin Silber, spielt mit mittlerweile 22 Jahren weiterhin bei den Rangers. Bleibt bislang Silber und hat lediglich die Rolle eines Ergänzungsspielers.

Maurizio Morano, MIT, Talent damals: Bronze, Talent heute: Silber, Alter heute: 19 Jahre, Erlös: 5.906.107 an US Benevento, Verein heute: Racing Extremadura (Spanien)

heit übrigens Morani, spielt weiterhin in Extremadura. Er hat es leider nicht geschafft bis zu Gold und ist somit auch nur Ergänzungsspieler in Spanien. Fraglich ob es noch den absoluten Durchbruch gibt.

Alberto Palumbo, STU, Talent damals:???, Talent heute: n/a, Alter heute: 19 Jahre, Erlös: 4.234.459 an Go Ahead Haarlem, Verein heute: Karriere beendet

bleibt wie es war

Georgio Palombo, ABW, Talent damals: Bronze, Talent heute: Bronze, Alter heute: 21 Ja
hre, Erlös: 3.667.593 an AC Giulianova, Verein heute: Teatanic Celje (Slowenien)

Das wird nichts mehr. 23 Jahre, weiterhin Bronze. Derzeit von Celje verliehen nach Göteborg. Kommt dort regelmäßig zu Einsätzen.

Bertranno Pieroni, TOR, Talent damals:????, Talent heute: n/a, Alter heute: 24 Jahre, Erlös: 2.938.744 an FK Kareda Palanga, Verein heute: Karriere beendet

Hartz 4

Celestino Lamaro, MIT, Talent damals:Bronze, Talent heute: Gold, Alter heute: 21 Jahre, Erlös: 2.557.875 an Mailand RC, Verein heute: Cercle Deinze (Belgien)

Wer hätte das gedacht. Mit 23 weiterhin für Deinze auf dem Platz. Allerdings lässt die Stärke zu wünschen übrig. Aber trotzdem gute Karriere bislang.

Enrico Celani, MIT, Talent damals:????, Talent heute: Silber, Alter heute: 21 Jahre, Erlös: 2.557.875 an FC Agro Edinet, Verein heute: Shirak Virujahn (Armenien)

Bleibt Silber und spielt in Armenien. Gold dürfte angesichts seiner 23 Jahre ausgeschlossen sein.

Simo Alario, ABW, Talent damals: Bronze, Talent heute: Silber, Alter heute: 20 Jahre, Erlös: 1.900.000 an Atalanta Cagliari, Verein heute: FC Café Panos (Schweden)

Spielt regelmäßig in Panos, ist aber weiterhin Silber. Mit 22 auch kaum noch eine Perspektive.


Alonzo Pasini, STU, Talent damals: Bronze, Talent heute: Gold, Alter heute: 22 Jahre, Erlös: 1.627.011 an Shirak Kovnoz, Verein heute: Queens Park Rovers (England)

Die Stärke ist sicher nicht der Hammer, ist aber trotzdem Gold und spielt weiter für die Rovers. Bislang ohne Treffer in dieser Saison. 24 Jahre alt.

Properzio Tedesco, MIT, Talent damals: Bronze, Talent heute: Silber, Alter heute: 21 Jahre, Erlös: 1.608.757 an AC Giulianova, Verein heute: FK Dinaburg Riga (Lettland)

Der 23jährige ist wieder Bronze. Schade. Das war's dann wohl mit ihm. Steht mittlerweile bei Lopate in Mazedonien unter Vertrag.

Elviro Tassini, MIT, Talent damals: Dunkelrot, Talent heute: Bronze, Alter heute: 20 Jahre, Erlös: 1.561.576 an US Benevento, Verein heute: Ordu Kymli (Türkei)

Hat es mit 22 noch zu Silber geschafft und kommt bei Ordu Kymlie regelmäßig zu Einsätzen. Mehr geht sicher nicht mehr.

Pio Talarico, ABW, Talent damals: Bronze, Talent heute: Silber, Alter heute: 23 Jahre, Erlös: 843.674 an Viborg IF, Verein heute: Ethnikos Paphos (Zypern)

Die Geduld hat sich ausgezahlt. 25 Jahre ist Talarico mittlerweile und hat es doch noch zu Gold geschafft. In Paphos wird diese Leistung honoriert und Talarico ist dort derzeit erfolgreicher Ergänzungsspieler.

Fabio Massimo Goretti, Talant damals: Bronze, Talent heute: n/a, Alter heute: 21 Jahre, Erlös: 777.777 an SSC Rom, Verein heute: Karriere beendet

...

Celso Bresciano, Talent damals: Bronze, Talent heute: Gold, Alter heute: 22 Jahre, Erlös: 643.138 an Sporting FC Porto, Verein heute: VFL Neunkirchen (Deutschland)

finde ich nicht mehr...auf jeden Fall nicht mehr in Neunkirchen

Marco Riva, STU, Talent damals, Gold: Talent heute: Gold, Alter heute: 18 Jahre, Erlös: 591.053 Leihgebühr an Qormi Youths FC, Verein heute: ebenso, kommt bald zurück

der spielt bei mir mittlerweile im Stamm. Hat durch die Stärkeneuberechnung ein wenig gelitten, kommt aber wieder auf die Beine und gehört zum 'Team25'

Graziano Pieroni, TOR, Talent damals: Silber, Talent heute: Silber, Alter heute: 20 Jahre, Erlös: 530.247 an Salernitana Calcio, Verein heute: International Timisoara (Rumänien)

Steht zwar noch in Rumänien unter Vertrag, hat aber zwei Talentstufen verloren. Ein Karriereende ist nur eine Frage der Zeit.

Petronio Sconza, Tor, Talent damals: Bronze, Talent heute: Silber, Alter heute: 21 Jahre, Erlös: 208.389 an SC Puch, Verein heute: US Chievo Calcio (Italien)

Uff, wer hätte das gedacht.  Marktwert 32 Mio. Weiterhin bei Chievo, heute 23 Jahre.

Marzio Gamaleri, MIT, Talent damals: Silber, Talent heute: Gold, Alter heute: 22 Jahre, Erlös 50.000 Leihgebühr an AC giulianova, Verein heute AC Montichiari

steht bei mir unter Vertrag und spielt. Gehört sicher auch zu denen, die den Verein nie verlassen werden.



Wen haben wir dann noch?

Battista Rossini, MIT, Talente damals: Bronze, Talent heute: Bronze, Alter heute: 17 Jahre, Erlös 419542 an BES FC Istanbul

Er ist gerade erst gewechselt und man muss abwarten. Bekommt auf jeden Fall die eine oder andere Minute in der Türkei.



Agostino Pannizza, MIT, Talent damals: Silber, Talent heute: Silber, Alter heute: 18 Jahre, Erlös 30.000.000 an LASK Graz

Spielt mittlerweile regelmäßig bei Kobenhavn F.C., könnte sicher noch Gold werden. Dann auf jeden Fall ein Kracher.



Eduardo Alioto, MIT, Talent damals Bronze, Talent heute: Bronze: Alter heute: 18 Jahre, Erlös 2.350.000 an Sampdoria Napoli

Stehr dort noch im Kader, spielt aber kaum. Das wird nichts.





lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1043 am: 20. Oktober 2010, 20:04:20 »
Zurück zur Saison 22

Nach langer, krankheitsbedingter Abwesenheit übernimmt Lavinia wieder das Management des Clubs und entscheidet sich zu einer neuen, der insgesamt 14. Saison beim AC.

Leider lief in der Vorsaison nicht alles nach Plan. Motivationsprobleme, Abstiegsängste und dann auch noch die Krankheit, die das Management zur vorübergehenden Abgabe der Vereinsgeschäfte zwangen, haben den Club arg gebeutelt. Orientierungslos torkelten die Spieler teilweise auf dem Feld herum ehe sie unter dem Ersatz-Manager endlich zum Fußball zurückkehrten und ein sensationelles letztes Saisondrittel absolvierten. Danke.

An dieser Stelle noch einmal:

DANKE AUCH AN ALLE MANAGER, DIE MIR HIER NUR DAS BESTE GEWÜNSCHT HABEN. DANKE DANKE DANKE. DAS WERDE ICH EUCH NIE VERGESSEN.

Kader:
Viel getan hat sich nicht. Die EWS lief auf der einen Seite enttäuschend und auf der anderen positiv ab. Es gab zwei Veränderungen. Während der Keeper Diego Armenteros auf Bronze abgewertet wurde und viele Stärkepunkte gekostet hat, konnte Mittelfeld-Talent Agostino Formica von Silber auf Gold steigen. Mittelfeld-Stratege Hector Bertinchamps hat seine Karriere mit dem Ablauf der Vorsaison beendet.

Armenteros wird nach den drei ausstehenden Spielen Wechselsperre den Verein wieder verlassen. Die Geschäfte im Tor übernimmt das zunächst Talent Vladimir Gajdos http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=764968 bevor gegen Saisonmitte Amos Santucci http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=764968 , ebenfalls aus dem Jugendkader das Tor hüten wird.
Der Wechsel von Armenteros auf Gajdos wird zunächst weitere 25 Stärkepunkte kosten.

In der Verteidigung konnten glücklicherweise die Routiniers Rufino Freccero http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=8120 und Jozef Kolarik http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=465776 ohne Einbußen ihre Talentstufe halten. Beide sind gesetzt. Um den dritten Platz in der Verteidigung kämpfen Dimitrios Korbos http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=256870 , Pedro Zamora http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=587721 sowie Newcomer Adolfo Matteoli http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=505712 , der aus der eigenen Jugend kam. Matteoli oder Zamora werden aufgrund ihrer Jugend die größeren Chancen eingräumt obwohl Korbos noch einen leichten Vorsprung besitzt. Korbos' Tage in Montichiari dürften aber gezählt sein.

Im Mittelfeld hat, wie bereits erwähnt, Hector Bertinchamps seinen Platz geräumt. Ebenso verließt Jadranko Buretic http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=352984 den Club in Richtung Kildare. Als Ersatz für den Niederländer Bertinchamps wurde Oliviero Gianetta http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=536570 für die gleiche Summe vonm AC Lorient zurück ins Land geholt. Sein Kontrakt läuft über vier Jahre. Wir hoffen, dass der Rouitiner dem Mittelfeld die notwendigen Akzente verleihen kann.
Zudem blieben die drei Stützen Franz Rigozzi, Achille Abel und Eigengewächs Marzio Gamaleri im Kader. Ergänzt wird das Mittelfeld von Mirco Pannunzi http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=592497 , Ivo Neri http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=581418 und dem bereits erwähnten Agostino Formica http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=331564.

Glücklich ist man über den Verbleib von Savino Pomponi http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=718834 als Sturm-Routinier im Club. Der 30jährige hatte mit seinen 15 Treffern in der Rückrunde maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt des Ex-Meisters und ist nach dem Karriereende des zur Legende aufgestiegenen zweifachen Top-Torjägers Fernando Maiello uneingeschränkter Chef im Sturm. Allerdings wird noch um die neue Gehaltsforderung gefeilscht. Pomponi verlangt 1 Mio für einen neuen Vertrag. Der Verein hat eine Schmerzgrenze von 600000. Man wird sehen ob man sich annähert. Ergänzt wird er von den Eigengewächsen Marco Riva http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=617203 sowie Filippo Romano http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=758610. Romano soll Erfahrung sammeln und von Riva wird der Durchbruch erwartet.

Insgesamt kann das Saisonziel nur der Klassenerhalt sein. Zu mehr hat der Kader nicht das Zeug.

Der Kader noch einmal zur Übersicht:

Diego Armenteros   TOR   31   70   77
Adolfo Matteoli   ABW   17   65   58   
Dimitrios Korbos   ABW   23   69   76      
Jozef Kolarik   ABW   29   86   99   
Pedro Zamora   ABW   20   67   65      
Rufino Freccero   ABW   30   95   96      
Achille Abel   MIT   26   85   97   
Agostino Formica   MIT   19   60   69      
Franz Rigozzi   MIT   24   76   87      
Ivo Neri   MIT   20   56   60   
Marzio Gamaleri   MIT   25   75   84   
Mirco Pannunzi   MIT   21   59   61   
Oliviero Gianetta   MIT   33   85   88   
Filippo Romano   STU   19   65   63   
Marco Riva   STU   21   72   81      
Savino Pomponi   STU   30   96   109      

So, und jetzt bin ich wieder müde. Sch...-Medikamente!!!


« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 20:46:47 von lavinia »

The Hammer

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1044 am: 20. Oktober 2010, 21:58:51 »
 :jubeln: Willkommen zurück Lav! :zustimm:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1045 am: 20. Oktober 2010, 23:46:20 »
bentornata lavinia  :zustimm:

manola

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1046 am: 21. Oktober 2010, 11:29:05 »
BENTORNATA  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1047 am: 23. Oktober 2010, 19:42:05 »
grazie!!!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1048 am: 26. Oktober 2010, 08:16:33 »
einige Statistiken zum Saisonauftakt...


Übersicht über die Einsätze in den Ligaspielen:

Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=479201   Diego Armenteros   31    Argentinien   TOR   362
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=536570   Oliviero Gianetta   33    Italien   MIT   361
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=8120   Rufino Freccero   30    Italien   ABW   359
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=718834   Savino Pomponi   30    Italien   STU   355
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=465776   Jozef Kolarik   29    Tschechien   ABW   340
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=783203   Achille Abel   26    Malta   MIT   247
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=775008   Marzio Gamaleri   25    Italien   MIT   207
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=3874   Franz Rigozzi   24    Schweiz   MIT   187
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=256870   Dimitrios Korbos   23    Griechenland   ABW   173
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=592497   Mirco Pannunzi   21    Italien   MIT   110
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=617203   Marco Riva   21    Italien   STU   96
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=587721   Pedro Zamora   20    Spanien   ABW   79
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=581418   Ivo Neri   20    Italien   MIT   79
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=331564   Agostino Formica   19    Italien   MIT   51
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=590816   Fiorenzo Tarricone   18    Italien   ABW   4
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=758610   Filippo Romano   19    Italien   STU   4
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=505712   Adolfo Matteoli   17    Italien   ABW   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=610957   Pierino Alioto   27    Italien   MIT   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=741067   Gherardo Mezzano   24    Italien   MIT   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=109047   Nereo Coletto   17    Italien   STU   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=620141   Urbano Grasso   29    Italien   TOR   0



...und die Liga-Tore:

Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=718834   Savino Pomponi   30    Italien   STU   124
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=536570   Oliviero Gianetta   33    Italien   MIT   93
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=3874   Franz Rigozzi   24    Schweiz   MIT   37
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=465776   Jozef Kolarik   29    Tschechien   ABW   36
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=783203   Achille Abel   26    Malta   MIT   36
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=775008   Marzio Gamaleri   25    Italien   MIT   34
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=592497   Mirco Pannunzi   21    Italien   MIT   23
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=617203   Marco Riva   21    Italien   STU   22
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=8120   Rufino Freccero   30    Italien   ABW   18
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=581418   Ivo Neri   20    Italien   MIT   9
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=331564   Agostino Formica   19    Italien   MIT   8
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=256870   Dimitrios Korbos   23    Griechenland   ABW   4
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=587721   Pedro Zamora   20    Spanien   ABW   1
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=479201   Diego Armenteros   31    Argentinien   TOR   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=590816   Fiorenzo Tarricone   18    Italien   ABW   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=758610   Filippo Romano   19    Italien   STU   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=505712   Adolfo Matteoli   17    Italien   ABW   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=610957   Pierino Alioto   27    Italien   MIT   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=741067   Gherardo Mezzano   24    Italien   MIT   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=109047   Nereo Coletto   17    Italien   STU   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=620141   Urbano Grasso   29    Italien   TOR   0




so sieht's bei den Assists aus:

Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=536570   Oliviero Gianetta   33    Italien   MIT   150
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=783203   Achille Abel   26    Malta   MIT   62
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=718834   Savino Pomponi   30    Italien   STU   47
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=775008   Marzio Gamaleri   25    Italien   MIT   43
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=592497   Mirco Pannunzi   21    Italien   MIT   42
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=3874   Franz Rigozzi   24    Schweiz   MIT   37
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=465776   Jozef Kolarik   29    Tschechien   ABW   34
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=8120   Rufino Freccero   30    Italien   ABW   34
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=256870   Dimitrios Korbos   23    Griechenland   ABW   19
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=331564   Agostino Formica   19    Italien   MIT   11
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=581418   Ivo Neri   20    Italien   MIT   10
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=587721   Pedro Zamora   20    Spanien   ABW   7
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=617203   Marco Riva   21    Italien   STU   5
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=479201   Diego Armenteros   31    Argentinien   TOR   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=590816   Fiorenzo Tarricone   18    Italien   ABW   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=758610   Filippo Romano   19    Italien   STU   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=505712   Adolfo Matteoli   17    Italien   ABW   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=610957   Pierino Alioto   27    Italien   MIT   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=741067   Gherardo Mezzano   24    Italien   MIT   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=109047   Nereo Coletto   17    Italien   STU   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=620141   Urbano Grasso   29    Italien   TOR   0

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 08:20:11 von lavinia »

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1049 am: 26. Oktober 2010, 08:21:52 »
...Pokalspiele...hoffentlich werden es etwa sieben mehr in dieser Saison  ;)

Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=718834   Savino Pomponi   30    Italien   STU   49
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=536570   Oliviero Gianetta   33    Italien   MIT   38
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=465776   Jozef Kolarik   29    Tschechien   ABW   35
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=8120   Rufino Freccero   30    Italien   ABW   33
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=783203   Achille Abel   26    Malta   MIT   30
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=479201   Diego Armenteros   31    Argentinien   TOR   30
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=775008   Marzio Gamaleri   25    Italien   MIT   22
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=3874   Franz Rigozzi   24    Schweiz   MIT   19
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=256870   Dimitrios Korbos   23    Griechenland   ABW   11
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=587721   Pedro Zamora   20    Spanien   ABW   11
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=592497   Mirco Pannunzi   21    Italien   MIT   10
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=617203   Marco Riva   21    Italien   STU   8
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=331564   Agostino Formica   19    Italien   MIT   6
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=581418   Ivo Neri   20    Italien   MIT   3
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=590816   Fiorenzo Tarricone   18    Italien   ABW   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=758610   Filippo Romano   19    Italien   STU   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=505712   Adolfo Matteoli   17    Italien   ABW   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=610957   Pierino Alioto   27    Italien   MIT   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=741067   Gherardo Mezzano   24    Italien   MIT   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=109047   Nereo Coletto   17    Italien   STU   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=620141   Urbano Grasso   29    Italien   TOR   0



...und die Pokaltore:

Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=718834   Savino Pomponi   30    Italien   STU   41
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=536570   Oliviero Gianetta   33    Italien   MIT   12
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=783203   Achille Abel   26    Malta   MIT   12
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=775008   Marzio Gamaleri   25    Italien   MIT   10
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=3874   Franz Rigozzi   24    Schweiz   MIT   7
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=592497   Mirco Pannunzi   21    Italien   MIT   6
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=331564   Agostino Formica   19    Italien   MIT   6
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=617203   Marco Riva   21    Italien   STU   6
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=465776   Jozef Kolarik   29    Tschechien   ABW   4
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=8120   Rufino Freccero   30    Italien   ABW   2
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=256870   Dimitrios Korbos   23    Griechenland   ABW   2
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=587721   Pedro Zamora   20    Spanien   ABW   1
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=479201   Diego Armenteros   31    Argentinien   TOR   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=581418   Ivo Neri   20    Italien   MIT   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=590816   Fiorenzo Tarricone   18    Italien   ABW   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=758610   Filippo Romano   19    Italien   STU   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=505712   Adolfo Matteoli   17    Italien   ABW   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=610957   Pierino Alioto   27    Italien   MIT   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=741067   Gherardo Mezzano   24    Italien   MIT   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=109047   Nereo Coletto   17    Italien   STU   0
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=620141   Urbano Grasso   29    Italien   TOR   0
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 08:23:32 von lavinia »