Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 93204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:AC Montichiari
« Antwort #1080 am: 11. August 2011, 07:53:08 »
Auch mir fällt es schwer Worte zu finden. Denn noch, immer weiter kämpfen, für dich selbst und deine Familie.

KSM läuft nicht weg, wir warten auf dich. Was aus Montichiari wird ist schwer zu sagen, ich denke aber nicht das es ewig frei gehalten werden kann.

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.834
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:AC Montichiari
« Antwort #1081 am: 11. August 2011, 08:28:51 »
Schön von dir zu hören!

Ich kann nur sagen, dass es mir wahnsinnig leid für dich und deine Familie tut!
Ich wünsche euch auf diesem Wege alles Gute!

Eigentlich wollte ich mehr schreiben, aber es fehlen mir ebenfalls die Worte... sorry!

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re:AC Montichiari
« Antwort #1082 am: 11. August 2011, 20:42:53 »
Auch von mir auf diesem Wege alles alles Gute!

Ich wünsche dir das trotz aller Rückschläge auch wieder schönere Zeiten für dich und deine Familie kommen werden.

Viele liebe Grüße!  :winken:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:AC Montichiari
« Antwort #1083 am: 11. August 2011, 20:49:49 »
dein leben, egal in welcher form, geht vor und nimm jetzt die kraft die du brauchst um es einigermaßen für dich lebenswert zu gestalten

rede und antwort bist du keinem schuldig

dem kann ich mich nur anschließen und es freut mich wieder was von Dir gehört zu haben und wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und ich hoffe das Du dich wieder etwas erholt  :zustimm: und AC Montichiari wird immer dein Verein bleiben :zustimm: und denke da wird sich eine Lösung finden lassen :ja:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:AC Montichiari
« Antwort #1084 am: 11. August 2011, 23:14:37 »
Hallo zusammen,

leider hatte ich im Mai eine Lungenembolie und war wieder viele Wochen außer Gefecht. Ich lag im Koma und habe einen Teil meines Gedächtnisses verloren. Das meiste ist wiederhergestellt, aber an KSM habe ich erst in der vergangenen Woche wieder gedacht. Auf einigen Cantina-Seiten habe ich gelesen wie ihr euch gesorgt habt und ich will euch wenigstens mitteilen, dass ich noch lebe. Allerdings war es wieder knapp und der Lebensmut hat mich so ziemlich verlassen. Ich bin nun edgültig nicht mehr arbeitsfähig, nicht einmal mehr stundenweise. Selbst für meine Kinder habe ich kaum noch Kraft.

Es ist toll von Slater, dass er den Club vor der Verrottung bewahrt hat. Danke an Slater und an diejenigen, die sich dafür eingesetzt haben.

Ich würde gerne weiterspielen aber ich bin kein verlässlicher Manager mehr, da es in jeder Minute wieder zu Ende gehen kann.

Vielleicht kann der Verein irgendwie noch gerettet werden oder man nimmt ihn aus dem Wettbewerb (z.B. durch Namenswechsel). Wenn das nicht geht, dann bekommt ihn hoffentlich jemand, der mit der gleichen Leidenschaft dabei war wie ich.

So wenige Zeilen machen mich schon wieder elend müde. Es tut mir leid. Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen wieder einmal, Rede und Antwort zu stehen.

Zum Schluss noch wieder einmal vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben.

Viele liebe Grüße

Lavinia

Schön von dir zu hören, Lavinia  :zustimm:
Ich wünsche Dir all das Glück der Welt, dass du wieder auf die Beine kommst und deinen Lebensmut wieder zurück bekommst!

Das geht mir alles sehr nahe, da ich dich von Anfang an kannte und du eine der wichtigsten Person für mich bei KSM bist.
Du gehörst einfach zu KSM und nach Italien... ich werd dich nie vergessen!

Aber all das hat Zeit Lavinia... deine Gesund geht vor allem und WIR werden dich hier nie vergessen.
Ich würde mich freuen, dich wieder hier in alter Stärke sehen zu können und dafür drück ich dir ganz fest die Daumen  :zustimm:

Wir konnten/können nicht viel für dich machen, aber dein AC Montichiari war für dich eine Herzensangelegenheit und das haben wir gewusst!!!
Also haben wir alles versucht diesen Verein frei zu halten für Dich...
Ich denke für die Zukunft wird sich eine Lösung finden lassen.

Ich wünsche Dir alles gute Lavinia... verliere nie den Mut und kämpfe weiter!!!
« Letzte Änderung: 11. August 2011, 23:15:50 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re:AC Montichiari
« Antwort #1085 am: 12. August 2011, 00:30:23 »
viel Glück lavinia :zustimm:

Tuete

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1086 am: 12. August 2011, 09:40:26 »
Alles gute  lavinia und lass den Kopf nicht hängen

PS. Würde AC Montichiari gerne für dich Weiter spielen , auch wenn Bari supi ist.
So wäre sicher gestellt das AC Montichiari in guten Händen ist. :verweis:
« Letzte Änderung: 12. August 2011, 09:42:33 von Tuete »

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1087 am: 28. Oktober 2011, 06:29:46 »
Hallöchen, ich habe damals irgendwie nicht mehr hier gelesen. Danke noch mal an an alle, die sich hier mit guten Wünschen verewigt haben. Ich hoffe, dass es jetzt wieder ruhiger und stabiler mit mir wird. Zumindest habe ich in Montichiari jetzt wieder die Zügel in der Hand und bald sind wir dann auch zurück in der Serie A. 

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1088 am: 28. Oktober 2011, 07:53:56 »
Hallöchen, ich habe damals irgendwie nicht mehr hier gelesen. Danke noch mal an an alle, die sich hier mit guten Wünschen verewigt haben. Ich hoffe, dass es jetzt wieder ruhiger und stabiler mit mir wird. Zumindest habe ich in Montichiari jetzt wieder die Zügel in der Hand und bald sind wir dann auch zurück in der Serie A. 

buon giorno lavinia  :winken:

freut mich sowas zulessen ,weiter so  :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1089 am: 28. Oktober 2011, 10:53:47 »
Freut mich, hier von dir zu lesen :winken:
Wünsch dir weiterhin dass du Schritt für Schritt vorankommst.
Für einen zurück immer 2 nach vorne.

Hab mir auch mal deine alten Interviews durchgelesen :respekt:

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1090 am: 31. Oktober 2011, 18:27:07 »
Freut mich, hier von dir zu lesen :winken:
Wünsch dir weiterhin dass du Schritt für Schritt vorankommst.
Für einen zurück immer 2 nach vorne.

Hab mir auch mal deine alten Interviews durchgelesen :respekt:


vielleicht habe ich bald mal wieder die Zeit und vor allem die Ruhe dazu, so etwas wieder einzuführen.

Mineau

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1091 am: 06. Oktober 2012, 23:57:53 »
......tut manchmal weh, in alten Threads zu lesen.  :nein:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:AC Montichiari
« Antwort #1092 am: 07. Oktober 2012, 21:52:52 »
... weiß auch keiner was genaues ???   :gruebel:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

DragonMarc

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #1093 am: 07. Oktober 2012, 22:05:20 »
... weiß auch keiner was genaues ???   :gruebel:
Nee, sie hat nur immer wieder mal NMR gesammelt.
Zwischendurch aber mal wieder on.
Ich hoffe, dass es nur wegen der Lust zur Aufgabe kam.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:AC Montichiari
« Antwort #1094 am: 07. Oktober 2012, 22:09:21 »
Ich hoffe, dass es nur wegen der Lust zur Aufgabe kam.

...hoffentlich...  :juggle:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:AC Montichiari
« Antwort #1095 am: 07. Oktober 2012, 22:16:36 »
Ich hoffe, dass es nur wegen der Lust zur Aufgabe kam.

...hoffentlich...  :juggle:

Hoffentlich  :juggle:

Wobei die Lust die eine Seite ist... Eine Krankheit bedingt unter Umständen auch einen anderen Lebensstil... :|
Auf Wiedersehen in Halle