Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 95017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #960 am: 06. Januar 2010, 12:23:16 »
Und schon werden die Gerüchte laut, dass Marco Riva am Sonntag Abend doch noch verliehen wird. Mehr dazu später...

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #961 am: 06. Januar 2010, 12:23:55 »
Wenn einer der beiden Deutsch wäre auf jeden Fall


Deutsche gibt es nicht in meinem Jugendinternat  :motz: :motz: :motz:

metalvampire

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #962 am: 06. Januar 2010, 12:25:34 »
wenn dann würde ich eher romano anbieten. Panizza ist ein Mit und die sind bekanntlich heiß begehrt.  :ja:

ein versuch wäre es vielleicht wert. mußt du allerdings selber entscheiden. vor allen dingen mußt du wissen ob du das risiko tragen willst im notfall gleich 2 top spieler zu verlieren.

Subkultur

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #963 am: 06. Januar 2010, 12:29:38 »
wenn dann würde ich eher romano anbieten. Panizza ist ein Mit und die sind bekanntlich heiß begehrt.  :ja:

ein versuch wäre es vielleicht wert. mußt du allerdings selber entscheiden. vor allen dingen mußt du wissen ob du das risiko tragen willst im notfall gleich 2 top spieler zu verlieren.

naja min für romano ist ja auch gutes geld und für riva sind noch 1215 minuten drin

metalvampire

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #964 am: 06. Januar 2010, 12:34:36 »
sollte lavinia ihn samstag durchspielen lassen eigentlich noch 1305 minuten. damit sähe das ganze noch um einiges besser aus was die EWS angeht.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #965 am: 06. Januar 2010, 12:35:20 »
Transfergeflüster:

Marco Riva wird sein Geld ab Sonntag Abend auf der Insel Malta verdienen. Neuer Arbeitgeber wird auf Leihbasis Qormi Youths FC. Mit etwas über 2000 Einsatzminuten dürfte er dann zumindest eine Chance haben, nicht abgewertet zu werden.

metalvampire

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #966 am: 06. Januar 2010, 12:37:19 »

Das Problem ist die Wechselsperre bis nach Sonntag. Ihn will ja auch keiner.

wenn man nicht drüber spricht weiß ja auch keiner was sache ist  :scherzkeks:

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #967 am: 06. Januar 2010, 12:38:56 »
sollte lavinia ihn samstag durchspielen lassen eigentlich noch 1305 minuten. damit sähe das ganze noch um einiges besser aus was die EWS angeht.

Gegen wen spiele ich denn am Samstag? Äh Juventus. Bestbob hat nen Lauf zur Zeit. Sch..., egal, Riva muss spielen. Das ist jetzt wichtiger als die blöde Meisterschaft.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2010, 12:39:55 von lavinia »

Subkultur

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #968 am: 06. Januar 2010, 12:40:08 »

Das Problem ist die Wechselsperre bis nach Sonntag. Ihn will ja auch keiner.

wenn man nicht drüber spricht weiß ja auch keiner was sache ist  :scherzkeks:

 :grinsevil:
bevor mein Jesse Staffans stürmt gebe ich lieber riva die chance und romano für min ist ja auch nicht schlecht  :zustimm:
@ lavina ich glaub 1 ausrutscher kannst du dir momentan in der meisterschaft leisten  :peace:
« Letzte Änderung: 06. Januar 2010, 12:40:53 von Sub »

metalvampire

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #969 am: 06. Januar 2010, 12:40:52 »
bei 15 punkten vorsprung sollte dir das schnurz piep egal sein.  :lach:

spielst aber gegen Bestbob.  :ja:

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #970 am: 06. Januar 2010, 12:42:24 »
bei 15 punkten vorsprung sollte dir das schnurz piep egal sein.  :lach:

spielst aber gegen Bestbob.  :ja:


Ich denke auch. Es reizt natürlich, mit nur einer Niederlage durch die Serie zu kommen und den Punkterekord zu brechen. Aber es ist auch so schon bombastisch.

metalvampire

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #971 am: 06. Januar 2010, 12:45:49 »
 :rofl: du kannst nicht alles haben  :lach:.

außerdem sind 30 punkte mehr stärke ja auch keine garantie für einen sieg. die richtige taktik und das nötige würfelglück werden das spiel entscheiden :mrgreen:

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #972 am: 06. Januar 2010, 12:49:21 »
Schon gut  :ja: :ja: :ja:

Der beste Meister war übrigens Salernitana in Saison 18 mit 82 Punkten. Dazu fehlen noch 22. Das ist sicher
nicht mehr machbar. Cagliari in Saison 8 hatte 78, Lazio sowie Cagliari in Saison 15 und 14 je 75, Salernitana in Saison 17 sowie Vicenza in 7 und 9 je 74 Punkte. Schlechtester Meister war Inter Torino in Saison 2 mit 68 Punkten.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #973 am: 06. Januar 2010, 12:51:04 »
:rofl: du kannst nicht alles haben  :lach:.

außerdem sind 30 punkte mehr stärke ja auch keine garantie für einen sieg. die richtige taktik und das nötige würfelglück werden das spiel entscheiden :mrgreen:


Willst du damit sagen, dass der aktuelle Tabellenstand nicht ausschließlich meinen genialen Einstellungen zuzuschreiben ist sondern auch Glück mit von der Partie ist????  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Das gibt's doch nicht.  :motz: :motz: :motz: :rofl: :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #974 am: 06. Januar 2010, 12:54:33 »
der aktuelle tabellenstand ist, genau wie bei mir, einzig und allein deinen genialen einstellungen zu verdanken  :scherzkeks:

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #975 am: 06. Januar 2010, 13:00:35 »
der aktuelle tabellenstand ist, genau wie bei mir, einzig und allein deinen genialen einstellungen zu verdanken  :scherzkeks:

 :rofl: :rofl: :rofl:

Du kannst übrigens noch Meister werden. 22 Punkte sind so viel auch nicht. :ja:

metalvampire

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #976 am: 06. Januar 2010, 13:04:16 »
bin froh wenn ich überhaupt fixen EC platz erreiche. schau dir mal an wie eng das alles beisammen ist. ZAT 25-27 kommt noch dazu Brescia, Monti und Mantova auf mich zu.

noch dazu haben mich die feiertage enorm an stärke gekostet. 2 verpasste vertragsverlängerungen bei unzufriedenen spielern + ein FSS mit -5  :wall: :wall: :wall:.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #977 am: 06. Januar 2010, 13:15:57 »
der aktuelle tabellenstand ist, genau wie bei mir, einzig und allein deinen genialen einstellungen zu verdanken  :scherzkeks:

 :rofl: :rofl: :rofl:

Du kannst übrigens noch Meister werden. 22 Punkte sind so viel auch nicht. :ja:
:rofl: lavinia und die standpunktfrage... waer ich 9 punkte vorne waer ich designierter meister, is sie 22 vorne is das ne heikle geschichte :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #978 am: 06. Januar 2010, 13:55:46 »
der aktuelle tabellenstand ist, genau wie bei mir, einzig und allein deinen genialen einstellungen zu verdanken  :scherzkeks:

 :rofl: :rofl: :rofl:

Du kannst übrigens noch Meister werden. 22 Punkte sind so viel auch nicht. :ja:
:rofl: lavinia und die standpunktfrage... waer ich 9 punkte vorne waer ich designierter meister, is sie 22 vorne is das ne heikle geschichte :rofl:


Nee, aber du bist 9 Punkte vorne und kein internationaler Wettbewerb und Stärke Top. Ich liege 120 Punkte hinter Inter, gleichauf mit Brescia und spiele noch zwei weitere Wettbewerbe. Wäre nichts anderes da, würde ich den Sekt kalt stellen. Aber die nächsten EC-Einsätze rauben mir wieder 10 Fitness-Punkte, es sei denn ich gewinne oder verliere das Hinspiel 5:0/0:5 oder so.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #979 am: 11. Januar 2010, 12:49:05 »
Die Bäume wachsen nicht in den Himmel

Zuerst erreichte der AC am Samstag in Mailand lediglich ein blamables 0:0 und lässt somit möglicherweise doch noch etwas in der Meisterschaft anbrennen, danach dann gestern die Ernüchterung im EC. Im Viertelfinal-Hinspiel gegen den mazedonischen Vertreter FK Shkendija Gradec kam man nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus und hat fast alle Chancen auf den Halbfinaleinzug eingebüßt. Dabei fing es hervorragend an. Marzio Gamaleri und Savino Pomponi brachten den Heimclub nach einen wahren Angriffsfeuerwerk schnell mit 2:0 in Führung. Erst in der zweiten Hälfte nach den Einwechselungen von Coignard und Kolarik wackelte die Abwerh beträchtlich. Dennoch hielt die weiße Weste. Erst ein glasklares Abseitstor von Samuel Verspaille brachte den Anschluss in Minute 69. Danach war der AC völlig verunsichert und Jetmir Krasniqi schob zum Ausgleich kurz vor Schluss ein. Schade. Ein Weiterkommen ist nun kaum noch denkbar.

Marco Riva spielt nun den Rest dieser und den Beginn der nächsten Saison für den maltesischen Club Qormi Youths FC. Man hofft, dass er dort die noch fehlende Spielpraxis erhält.

Wegen der fünften gelben Karte fehlt auch noch Savino Pomponi im nächsten Ligaspiel gegen den SSC Rom, so dass man auch hier wieder von einer Niederlage ausgehen muss. Inter und Brescia werden also mehr und mehr aufschließen.



Subkultur

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #980 am: 11. Januar 2010, 16:56:48 »
s ich hoff riva schießt mich noch 1,2 plätze nach oben, und die vorfreude auf rmano wird immer größer :grinsevil:

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #981 am: 13. Januar 2010, 07:32:27 »
Endlich wieder ein Sieg

Nach einer schier unendlich langen sieglosen Zeit konnte der AC am gestrigen Abend gegen den SSC Rom endlich wieder drei Punkte einfahren. Im heimischen Stadion gab es vor der Saison-Minuskulisse von knapp 50000 Zuschauern einen ungefährdeten 3:0 Erfolg gegen den SSC Rom. Alessandro Boscagli, Thomas Thomsen und auch Fernando Maiello erzielten die drei Treffer für Montichiari. Maiello konnte sich in der Torschützenliste mit seinem sechzehnten Saisontreffer bis auf drei Tore von den Verfolgern absetzen. Ihm winkt im hohen Alter von knapp 33 Jahren also auch noch die Torjägerkanone.

Mit dem Erfolg konnte der AC den Verfolger aus Rom mit weiterhin sechzehn Punkten Vorsprung auf Distanz halten. Der AC Brescia kam über ein Unentschieden gegen den AS Treviso nicht hinaus und liegt nun achtzehn Punkte hinter Montichiari auf Platz drei. Im nächsten Ligaspiel reist Montichiari selbst nach Treviso und muss dort bestehen. Vorher geht's zum Viertelfinal-Rückspiel nach Mazedonien. 

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #982 am: 15. Januar 2010, 07:22:08 »
Tränen in Montichiari

So läuft es manchmal. Vierzehn Spiele, zehn Siege, vier Unentschieden - und trotzdem am Ende ohne Titel. Leider vermochten es die Montichiari-Profis gestern Abend nicht, dass anvisierte EC-Halbfinale zu erreichen. Schade. Die Mannschaft, die Fans und vor allem die Managerin sind am Boden zerstört. Wer weiß, ob man die Hand noch einmal so nahe an den Cup bekommt wie in dieser Saison. 'Auf absehbare Zeit sicher nicht', war der knappe Kommentar auf der Pressekonferenz. Selbstverständlich wollten die Journalisten wissen, wie es in Montichiari nun weitergeht: 'Es ist ja nicht die Welt untergegangen. Wir haben nun einmal nicht gewonnen und sind trotzdem ausgeschieden. Ganz einfach. Die Mannschaft ist leer, total ausgelaugt, ich denke, dass es derzeit keine 'schwächere' Mannschaft in der Liga gibt als den AC. Aber wir werden kämpfen, so wie immer. Vielleicht können wir den Vorsprung retten und uns wenigstens national in die Siegerlisten eintragen. Den Pokal haben wir abgehakt. Mantova ist ein verdienter Pokalteilnehmer, allerdings kann ich mir auch die anderen beiden gut als Titelträger vorstellen. Nach der Saison werde ich mir dann Gedanken um meine Zukunft machen. Die Luft ist raus, die Spieler sind alt, die Saison hat eine Menge Nerven gekostet. Ob ich mir das noch einmal antun möchte, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht muss man auch mal erkennen, wann Schluss sein muss. Allerdings werde ich den Verein auf keinen Fall als Ruine hinterlassen. Die fehlenden Einnahmen müssen durch Einsparungen kompensiert werden. Florent Coignard und Chris Bates werden verkauft. Beide konnten sich ohnehin nie durchsetzen. Aufgrund der geringeren Belastung brauchen wir nicht mehr so viele hochkarätige Spieler. Zudem haben wir Donato Mellano ein Vertragsangebot gemacht, dass knapp100000 unter seinem derzeitigen Gehalt liegt. Damit sparen wir 1,05 Mios pro Spiel ein. Die Gehälter sinken von 5,8 auf 4,8 Mios. Alario und Marinos werden, so sie nicht abgewertet werden, einen neuen Vertrag zu ähnlichen Bezügen erhalten. Das ist bereits mit ihnen abgesprochen. Gamaleri wird zu deutlich besserem Gehalt weiterbeschäftigt. Ob Pellizzoni noch einmal einen neuen Vertrag erhält, ist fraglich. Bei Maiello werden wir die ersten CC-Spiele abwarten. Läuft es, wird um eine Saison verlängert, läuft es nicht oder scheiden wir in der Quali aus, beendet er seine Karriere. Im Mittelfeld wird Bates nicht ersetzt. Für ihn wird Pannizza aus dem Jugendkader als Perspektivspieler eingesetzt. Zudem wird ein Ersatz für Thomsen verpflichtet. Im Angriff wird Maiello ersetzt, vielleicht nicht ganz gleichwertig aber ähnlich. In der Defensive ist derzeit kein Platz für weiteres Personal. Vielleicht ein Perspektivspieler im Laufe der kommenden Saison. Zudem kommt auch Riva zurück.'

Es gibt also eine Revolution in Montichiari und ein gutes CC-Abschneiden ist damit ausgeschlossen.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #983 am: 18. Januar 2010, 14:36:34 »
Traurig ist es geworden in Montichiari. Noch vor wenigen Tagen auf Wolke 7, hat den Club die Realität schneller eingeholt als erwartet. Zwei Unentschieden im EC-Viertelfinale sorgten für das Aus, danach das Coppa-K.O. in der Verlängerung in Mantova. Pech oder Unvermögen müsste man fragen. Zudem findet sich die Mannschaft bei der Stärke so gerade noch im Mittelfeld wieder. Wird jetzt auch der Meistertitel noch im letzten Moment in die Landeshauptstadt wandern? 'Das wollen wir nicht hoffen', lautete die Antwort. Anscheinend hat man in Montichiari zu viel gewollt. Am Ende war es zu viel, aber nur für die Mannschaft. Alle sind am Boden, Mannschaft, Fans und die Managerin, die den Hals nicht vollkriegen konnte. Nur die Meisterschaft hätte doch auch gereicht, Frau Lavinia. Aber Sie wollten alles. Jetzt haben Sie nur noch die Meisterschaft - und die kann auch noch aus den Händen gleiten. Jetzt warten wir auf Inter Rom, denn dort ist auch die Mannschaft vorhanden, mit der sich ein solches Vorhaben umsetzen lässt, das sich da nennt 'Triple'. Vielleicht Frau Managerin machen Sie von nun an vorher Ihre Hausaufgaben und bieten Mannschaft und Stadion auf, die Aussichten auf Erfolg mitbringen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #984 am: 18. Januar 2010, 14:38:45 »
tja so laeufts, entscheidet sich immer am schluss der saison was bei rumkommt  :zustimm: erfreu dich am meistertitel und am steigenden image und lehn dich entspannt in vorbereitung auf die naechste saison zurueck.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #985 am: 18. Januar 2010, 14:47:14 »
tja so laeufts, entscheidet sich immer am schluss der saison was bei rumkommt  :zustimm: erfreu dich am meistertitel und am steigenden image und lehn dich entspannt in vorbereitung auf die naechste saison zurueck.


Ja, so sieht's wohl aus. Schade ist nur, dass die Ergebnisse am Ende so gar nicht wiederspiegeln wie's gelaufen ist. Ist schon wirklich enttäuschend.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #986 am: 25. Januar 2010, 10:54:35 »
Maiello pokert

Zweiunddreißig Jahre alt, seit Saison 11 im Montichiari-Dress aber niemals absolute Spitze. Das hat sich in der laufenden Saison geändert. Fernando Maiello ist zum Superstar des angehenden Meisters avanciert. In achtundzwanzig Liga-Einsätzen traf Maiello vierundzwanzig mal das gegnerische Tor und leistete sechs Assists. In den sechs Pokalspielen schießt MAiello sechs Tore und selbst im EuroCup erreicht er mit neun Treffern bei elf Einsätzen. Mit insgesamt 39 Torerfolgen in 45 Pflichtspielen baut sich Maiello auf seine alten Tage ein Denkmal in Montichiari.

Dazu kommt: Maiellos Vertrag läuft bald aus. Nicht einmal mehr die komplette nächste Saison spielt Maiello nach derzeitgem Ermessen für den AC. Erste lose Gespräche über einen neuen Vertrag haben keine Ergebnisse gebracht. Maiello ist mit etwa 33 Millionen Jahresverdienst ohnehin einer der Top-Verdiener. Schamlos könnte man allerdings die Forderung von fast 50 Millionen pro Jahr nennen, die Maiello sich für die Verlängerung seines Kontrakts um eine weitere Saison vorstellt. Zugegeben: Maiello ist genial, aber so genial? 'Wenn Fernando nicht bald von seinem Höhenflug herunterkommt, dann gehen wird der Supersturm gesprengt. Riva kommt nach dem ersten Saisondrittel gestärkt zurückt, mit Munizzi haben wir einen Ergänzungsspieler und den einen oder anderen Euro für einen starken Ersatz können wir auch erübrigen. Fernandos Forderung hat etwas von Abkassierermentalität. Wir haben Champions-Cup Ziele und diese gehen wir gerne mit Fernando - zur Not aber auch ohne ihn an', wurde das Management zitiert.
'Ich bin der größte!' war die lapidare Antwort Maiellos. Die Zeichen stehen also auf Abschied. Allerdings blieb Maiello den Beweis nicht schuldig, traf er doch alleine in den letzten beiden Partien wieder wie am Fließband. So ganz ist das Thema also noch nicht zu den Akten zu legen.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 11:04:23 von lavinia »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #987 am: 25. Januar 2010, 11:00:33 »
also meiner erfahrung nach werden die alten nur seltenst abgewertet. aber trotzdem halt ich maiello fuer ne leiche. ich weiss nich was er noch an vertrag haben will, aber sicher wird es dann ein rentenvertrag. kuerzen kannst du den nicht weil das gehalt dann noch hoeher wird. wuerde dir raten, komplett auf alt zu verzichten, oder anfang naechste siason so wie ich letzte saison einen 100er mit 65 zats laufzeit zu kaufen oder zu mieten aehh leihen ^^ alles andere bietet meiner meinung nach sehr viel mehr risiko als aussicht auf erfolg...

dabei faellt mir noch ein, mit deinem deal mit sub hast du dich aber so richtig unter wert verkauft. min fuer den spieler bei der gegenleistung ist wahnsinn, da musst du mal bissi egoistischer werden. gefallen werden bei ksm nur selten zurueckgezahlt, die lektion musst ich auch mehrfach lernen.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 11:02:08 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #988 am: 25. Januar 2010, 11:04:08 »
also meiner erfahrung nach werden die alten nur seltenst abgewertet. aber trotzdem halt ich maiello fuer ne leiche. ich weiss nich was er noch an vertrag haben will, aber sicher wird es dann ein rentenvertrag. kuerzen kannst du den nicht weil das gehalt dann noch hoeher wird. wuerde dir raten, komplett auf alt zu verzichten, oder anfang naechste siason so wie ich letzte saison einen 100er mit 65 zats laufzeit zu kaufen oder zu mieten aehh leihen ^^ alles andere bietet meiner meinung nach sehr viel mehr risiko als aussicht auf erfolg...

Völlig richtig. Maiello geht. Allerdings will ich ihn in der Statistik als Torschützenkönig haben. Veräußert wird er zu Beginn der Saison. Er ist auch nur noch bereit 65 ZATs zu verlängern, d.h. die drei oder vier Mios für Sofortverkauf nehme ich zu Saisonbeginn mit und schaffe eine schöne halbe Mio Platz im Gehaltsbudget. Ein Nachfolger ist auch schon in Sichtweite. Riva wird, auch wenn er nicht abgewertet wird, sicher noch nicht weit genug sein nach seiner Rückkehr.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #989 am: 03. Februar 2010, 07:25:52 »