Autor Thema: AC Montichiari  (Gelesen 94269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #930 am: 07. Dezember 2009, 19:47:45 »
das ist ja nun nichts neues das deine platzverteilung alles andere als optimal ist. habe dich schon vor 3 saisons drauf aufmerksam gemacht als ich damals UV bei dir war. vergleich mal meine einnahmen mit image 70 und deine mit image 92.

viel glück mit dem Abel. gehört dir  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #931 am: 07. Dezember 2009, 22:47:20 »
das ist ja nun nichts neues das deine platzverteilung alles andere als optimal ist. habe dich schon vor 3 saisons drauf aufmerksam gemacht als ich damals UV bei dir war. vergleich mal meine einnahmen mit image 70 und deine mit image 92.

viel glück mit dem Abel. gehört dir  :zustimm:


Grazie für Abel. Ja ja, ich weiß. Das ist sehr bescheiden. Aber ich wollte halt immer mal nen Titel. Mal sehen, vielleicht werde ich mal den totalen Umbruch wagen demnächst.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:AC Montichiari
« Antwort #932 am: 07. Dezember 2009, 23:01:51 »
Riva am TM  :geschockt: :konfus:
Kann mir sowas noch nix leisten  :wall: :wall:

Hoffe du findest ordentlichen Bieter  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #933 am: 08. Dezember 2009, 06:33:11 »
Riva am TM  :geschockt: :konfus:
Kann mir sowas noch nix leisten  :wall: :wall:

Hoffe du findest ordentlichen Bieter  :zustimm:


Ist ja nur ein Test. Er geht nur für Max, sonst bleibt er.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #934 am: 08. Dezember 2009, 06:40:48 »
Durch den Abgang Soranzos nach Porto ist der Jugendkader ganz schön abgewertet worden. Allerdings stehen mit Pannizza und Romano noch zwei Geldmaschinen auf Abruf. Für den Fall, dass der AC in dieser Saison den Titel NICHT holt, stehen diese zum Beginn der nächsten Saison zum Verkauf. Im Falle eines Titelgewinns wird umgebaut und beide werden bei mir auflaufen. Interessenten sind also gerne gesehen  :ja:.


Vladimir Gajos     TOR   15   39   35 [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=764968
Adolfo Matteoli   ABW   14   49   44 [riesig] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=505712  
Aurelio Padula   ABW   15   43   38 [gering] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=143857        
Marcello Munizzi  ABW   13   32   28 [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=523834  
Agostino Pannizza  MIT  16   61   58 [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=439532      
Eduardo Alioto   MIT   16   45   40 [mittel] http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=192713
Giannino Palumbo   MIT   15   33   31 [absolut talentfrei] http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=811770
Markko Joost  MIT   14   37   33 [mittel] http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340335
Filippo Romano   STU   16   59   55 [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=758610  


Ganz nebenbei kann mit dem Malteser Achille Abel noch ein Neuzugang vermeldet werden. Für Abel flossen 37 Millionen bon Montichiari nach Giulianova. Abel soll kurzfristig die Pellizzoni-Lücke stopfen bis nach dessen Rotsperre. Danach bleibt er Ersatz bis Alario verkauft ist. So lange man noch auf der EC-Hochzeit tanzt, bleiben dem Kader allerdings ALLE Spieler erhalten. Nach einem Ausscheiden dürften Coignard und Alario ausgedient haben.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 06:43:39 von lavinia »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #935 am: 08. Dezember 2009, 08:14:08 »
Nach einem Ausscheiden dürften Coignard und Alario ausgedient haben.
generationenwechsel im meisterjahr, hat man worte  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #936 am: 08. Dezember 2009, 08:26:00 »
Nach einem Ausscheiden dürften Coignard und Alario ausgedient haben.
generationenwechsel im meisterjahr, hat man worte  :mrgreen:

Nee, das nicht, aber ich will den Club ja nicht ruinieren. An einen Abschied Alarios habe ich im Leben nicht gedacht. Der Typ kickt bei mir seit Saison 10. Sollte eigentlich seine Karriere hier beenden. Der Plan gilt ja für alle Dauerbrenner (Pomponi (S11, Maiello S11, Pellizzoni S12, Tcaciuc S11). Aber wenn die Hackfresse plötzlich 1 Mio haben will, kann er sich verp...warten wir mal ab. Vielleicht wird es ja gar kein Ausscheiden geben?!?!?!?!? Dann brauche ich mir keine Gedanken mehr machen  :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #937 am: 08. Dezember 2009, 08:46:17 »
ich wollt schon doublejahr schreiben aber auf die masochistischen selbstverleumdungen montichiaristyle hatte ich dann keine lust  ;D :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #938 am: 08. Dezember 2009, 09:14:41 »
ich wollt schon doublejahr schreiben aber auf die masochistischen selbstverleumdungen montichiaristyle hatte ich dann keine lust  ;D :rofl:

Double halte ich für völlig ausgeschlossen. Ich will nur den verdammten EC, sonst nix.  Heute gibt's gegen Gaudi eh die erste Klatsche.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #939 am: 08. Dezember 2009, 09:56:22 »
ich wollt schon doublejahr schreiben aber auf die masochistischen selbstverleumdungen montichiaristyle hatte ich dann keine lust  ;D :rofl:

Double halte ich für völlig ausgeschlossen. Ich will nur den verdammten EC, sonst nix.  Heute gibt's gegen Gaudi eh die erste Klatsche.
ja klar, so wie gegen brescia. und wie gegen rom. und wie gegen mich. :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #940 am: 08. Dezember 2009, 10:35:15 »
ich wollt schon doublejahr schreiben aber auf die masochistischen selbstverleumdungen montichiaristyle hatte ich dann keine lust  ;D :rofl:

Double halte ich für völlig ausgeschlossen. Ich will nur den verdammten EC, sonst nix.  Heute gibt's gegen Gaudi eh die erste Klatsche.
ja klar, so wie gegen brescia. und wie gegen rom. und wie gegen mich. :rofl:


Gerne auch so. Fakt ist, dass es zu San Marino und Montichiari eine 'Historie' gibt. Das Thema ist nicht ganz einfach. Zudem steht hier noch ein Pokalspiel an. Da muss man 'taktieren'.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #941 am: 08. Dezember 2009, 11:39:44 »
taktieren, soso... is die 50% anfrage diesmal von gaudi oder von dir gekommen  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #942 am: 08. Dezember 2009, 12:28:51 »
taktieren, soso... is die 50% anfrage diesmal von gaudi oder von dir gekommen  :grinsevil:

Von niemandem. 50%-Anfragen kenne ich eigentlich auch in der Form nicht.Ich kenne nur Diskussionen unter Managern ob die Situation einen Kampf bis zum äußersten erfordert  ;D.  Gaudi spielt gegen mich eigentlich immer gedrosselt. Ausnahme war das Meisterschaftsfinale mit Mib und wird auch der Pokal sein. 50% kann ich mir ohnehin nicht leisten, auch wenn ich mal gerne würde  :ja:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #943 am: 08. Dezember 2009, 14:14:52 »
 :lach: jaja der gaudi... ein echter fuchs  :juggle:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #944 am: 09. Dezember 2009, 14:55:45 »
Erste Saisonniederlage

Nun ist das schöne Montichiari-Märchen erst einmal vorbei. Der AC musste gegen den AS San Marino die erste Heimniederlage kassieren. Mit 0:4 ging die Mannschaft quasi unter. Die elf wirkte lustlos und demotiviert und hatte nicht die Spur einer Chance. Das Fehlen der Mittelfeldmotoren Pellizzoni und Thomsen machte sich an allen Ecken und Ende bemerkbar. Thomsen kann glücklicherweise am Freitag wieder mit der Mannschaft trainieren und wird im Spiel gegen Cosenza ma Samstag wieder zur Verfügung stehen. Pellizzoni muss noch zwei Ligaspiele Sperre absitzen, wird aber am Sonntag im EC mit von der Partie sein.

Keine Neugikeiten gibt es bislang im Fall Alario. Das Management hat auf die neue Gehaltsforderung des Kapitäns noch nicht mit einem Angebot reagiert. Die Zeichen deuten aber auf eine Trennung hin. 'Wir sind nicht bereit, einem Spieler, und sei er noch so gut, ein Gehalt von mehr als 60 Millionen pro Jahr zu zahlen. Dann muss er zur Deutschen Bank gehen.', war der flapsige Kommentar der Managerin.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #945 am: 14. Dezember 2009, 07:05:47 »
Zurück zum Erfolg und eine kleine Zwickmühle

Nach dem desolaten Abschneiden im Spiel gegen San Marino am fünfzehnten Spieltag hat der AC in den Folgepartien wieder zurück zum Erfolg gefunden. Gegen Cosenza Sport gab es nach einem beunruhigen 0:1 Rückstand letzten Endes einen klaren und selten gefährdeten 4:1 Erfolg.
Den nächsten Sieg konnte Montichiari gestern Abend im EC-Viertrunden-Hinspiel gegen FC Lok Leova aus Moldawien feiern. Der Gegner wurde mit drei Treffern vorweihnachtlich beschert und reiste enttäuscht nach Moldawien zurück. Dennoch warnte Lavinia vor Übermeut und mahnte, den Gegner im Rückspiel nicht zu unterschätzen: 'Unser Verein und ganz Italien braucht konzentrierte Spieler, die weiterhin den Erfolg wollen und hart dafür arbeiten. Wir wollen nicht sieben Spiele gewinnen um dann aufgrund von Leichtsinnigkeiten das Heft aus der Hand zu geben. Wir wollen jedes Spiel gewinnen, auch wenn man es formal nicht unbedingt benötigt'.

Die Serie des AC in dieser Saison ist zwar nicht mehr makellos, dennoch kann man mit 25 Siegen aus 27 Pflichtspielen mehr als nur zufrieden sein.

Während man sportlich wieder in die Erfolgsspur gefunden hat, ist der Verein wirtschaftlich in einer Zwickmühle. Massimo Alario, der kürzlich sein Salair knapp verdreifachen wollte und bislang vergeblich auf ein neues Angebot wartet, spielt immer sensationeller auf, erzielt Tore und erreicht etliche Scorerpunkte. Das Management musste einsehen, dass man derzeit 'ohne ihn nicht gleichwertig aufspielen kann', auch wenn man mit Abel und Bates zwei gute Ergänzungsspieler verpflichten kann. Die Verletzung von Thomsen und die rote Karte von Pellizzoni haben gezeigt, dass einige Spieler einfach unsersetzlich sind. Hierzu gehört sicher auch der dienstälteste Montichiari-Kicker Alario . Dennoch hat man sich entschieden, dem Spieler kein neues Angebot zu machen, aber in Aussicht gestellt, dass bei einer erneute Forderung zumindest über eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen nachgedacht wird. Mit Moraleinbußen des Spielers muss der Verein vorrübergehend leben.

Immer besser in Tritt findet der Montichiari-Sturm. Je oller desto doller könnte man bei Fernando Maiello sagen. Der zweiunddreißigjährige trifft am laufenden Band und bringt es in der Liga bereits auf 11 Erfolge. Bei zusätzlich sechs Pokal- und fünf EC-Treffern könnte man denken, dass Maiello doch noch einmal auf eine Vertragsverlängerung spekuliert. Eigentlich war dieses Thema nicht mehr aktuell und der Verbleibt beim AC ausgeschlossen. 'Wenn jemand bereits zur Saisonhälfte 22 Pflichtspieltore beisteuert, dann muss man darüber nachdenken, ob er nicht auch als 33 jähriger noch ein wichtiger Spieler für z.B. den Champions Cup sein kann', kommentierte Lavinia den Erfolg des Spielers.
Nicht minder erfolgreich ist der siebenundzwanzigjährige Pomponi, der es immerhin bereits auf 20 Pflichtspieltore brachte (9/5/6).

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:AC Montichiari
« Antwort #946 am: 14. Dezember 2009, 08:53:27 »
 :geschockt: mönsch, du bist ja schon herbstmeister. bei aller dominanz is das komplett untergegangen.  :respekt: fuer eine unglaubliche hinrunde
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:AC Montichiari
« Antwort #947 am: 14. Dezember 2009, 09:17:31 »
Ja solche DOminanz gabs noch nie in ITA ... dagegen war ja Minis Zeit lächerlich  :respekt: :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #948 am: 14. Dezember 2009, 09:23:43 »
Nur kann man sich für den Titel 'Herbstmeister nicht kaufen'.

@Mini: Herbstmeister war ich übrigens schon nach dem vierzehnten Spieltag  ;D ;D ;D

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #949 am: 29. Dezember 2009, 22:09:43 »
Lange nichts mehr in diesen Thread geschrieben.

Viel ist eigentlich nicht passiert. Der AC liegt weiterhin an der Spitze der Tabelle, musste aber mit dem Unentschieden gegen Cremona einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Ansonsten lief alles glatt und die Patzer der Verfolger lassen den Vorsprung auf mittlerweile 13 Punkte ansteigen. Das Ziel ist es nun, aus den erbleibenden 13 Partien noch 20 Punkte zu holen, im EC das Viertelfinale zu erreichen und Marco Riva durch die EWS zu bekommen. Vor allem letzteres wird sehr sehr schwer.

Wenn sich jemand findet, der Riva ausleihen will und ihn durch die EWS bringt, dann wäre ich sehr dankbar. Derjenige kann sich dann Pannizza oder Romano zu Saisonbeginn für < Marktwert bekommen.


lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #950 am: 01. Januar 2010, 11:46:06 »
Unbeschreibliche Momente spielten sich am Silvesterabend in Montichiari ab. Der AC Gewann das Hinspiel im EC-Achtelfinale gegen den haushohen Favoriten aus Torshavn mit sage und schreibe 5:1. Bereits vor der Pause legten die Montichiari-Urgesteine Pellizzoni, Maiello und Pomponi drei Treffer vor und brachten den AC mit 3:0 in Front. Zehn Minuten nach der Pause brachte Pomponi mit seinem achten Saisontreffer im EC und dem fünfundzwanzigsten insgesamt im EC den Club mit 4:0  in Führung. Etwas getrübt wurde die Freude durch die gelbe Karte für Boscagli und den Anschlusstreffer des Torshavner MAgnus Sand. Glücklicherweise konnte der AC den Hänger überwinden und Livio Pellizzoni stellte kurz vor Schluss den alten Abstand wieder her.

'Das Gegentor trübt ein wenig die Freude, aber ein 5:1 ist natürlich trotzdem ein herausragendes Ergebnis. Wir haben noch nie das Viertelfinale im EuroCup erreicht und sind jetzt nahe dran. Und wer das Viertelfinale erreichen kann, der kann dieses blöde Ding auch gewinnen. Wir sind es Italien schuldig, alles zu versuchen, den Pott ins Land zu holen.', so das Management. Auf die Frage, ob denn nun auch drei Titel möglich sein, erhielt die Presse die ausweichende Aussage: 'Sagen Sie mir wo ie Spieler die Fitness für drei Titel hernehmen sollen. Am Ende können wir immer noch mit leeren Händen dastehen.'

Nach dem Spiel feierte Montichiari das Jahr 2010 und die Fans hoffen, dass es DAS Montichiari-Jahr wird.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #951 am: 03. Januar 2010, 20:47:34 »
Am heutigen Abend machte der AC mit angezogener Handbremse den Erfolg perfekt und zog dank eines 3:2 Auswärtssieges in Toshavn ins Viertelfinale des EuroCups ein. Seit der Saison 11 (damals Salernitana Calcio im Halbfinale) hat kein italienischer Club mehr das Viertelfinale im EC erreicht.

Herausragend konnte sich wieder das Sturmduo Pomponi/Maiello in Szene setzen. Beide Spieler steuerten einen Treffer zum Erfolg bei. Zusammen haben beide in dieser Saison 18 Treffer im Euro Cup erzielt (je 9)

Gegner wird der MAzedonische Vertreter FK Shkendija Gradec sein, der sich ebenso leicht und locker wieder der AC gegen Metalburgs Ezere durchsetzte. Der Gegner ist klar stärker, aber das waren andere auch.

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #952 am: 05. Januar 2010, 11:09:10 »
...so sieht's im Montichiari-Taölentschuppen mittlerweile aus:

Vladimir Gajos     TOR   15   41   37 [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=764968
Adolfo Matteoli   ABW   14   53   47 [riesig] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=505712   
Aurelio Padula   ABW   15   44   39 [gering] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=143857       
Marcello Munizzi  ABW   13   35   31 [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=523834   
Agostino Pannizza  MIT  16   63   60 [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=439532       
Eduardo Alioto   MIT   16   47   42 [mittel] http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=192713
Giannino Palumbo   MIT   15   36   34 [absolut talentfrei] http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=811770
Markko Joost  MIT   14   40   35 [mittel] http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340335
Filippo Romano   STU   16   60   56 [gross] http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=758610   

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #953 am: 06. Januar 2010, 08:56:33 »
Der gestrige Abend brachte einen 2:0 Erfolg des AC über den einstigen Meister Lazio Turin. Für die beiden Treffer sorgten Marzio Gamaleri sowie, man höre und staune, Marco Riva, der erst mit seinem zweiten Saisontreffer aufwarten konnte. Montichiari konnte somit bereits den Punktestand vom Ende der letzten Saison einstellen. Zum absoluten Vereinsrekord fehlt noch genau ein Punkt. Aufgrund der Unentschieden Brescias und Romas wuchs der Vorsprung auf die Verfolger auf 15 bzw. 18 Punkte an.

Sorgen bereitet nach wie vor die Entwicklung Marco Rivas. Der Stürmer kommt bis zum Saisonende auf keinen Fall mehr auf die erforderliche Minutenanzahl und es entscheidet sich in dieser Woche ob er doch noch verkauft wird. Am Sonntag läuft seine Wechselsperre aus.

metalvampire

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #954 am: 06. Januar 2010, 11:38:30 »
verstehe nicht ganz warum du es bei Riva so weit hast kommen lassen.  :gruebel:
ich lasse meinen Pianesi auch ran obwohl er von der ein.stärke mit abstand mein schlechtester spieler ist. ne verschlechterung für die mannschaft muß das aber nicht bedeuten. gegen San Marino hat er alle drei tore vorbereitet und gestern auch wieder matchwinner mit einer vorlage + einem tor. bei 9 (kurz)einsätzen in dieser saison hat er bereits 8 scorerpunkte. in der hinsicht habe ich mit sicherheit schlechtere spieler im kader. :ja:

metalvampire

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #955 am: 06. Januar 2010, 11:47:48 »
würde bei Riva eher versuchen ihm noch das max an spielminuten (liga und FSS noch mindestens 1080 minuten bei dir) zu geben und dann beten das er nicht abgewertet wird, bzw das er über note oder alter direkt wieder aufgewertet wird. ist ja fraglich ob jemand bereit ist 30 mio für den zu bieten.

habe mir das ganze mal durchgerechnet. bei knapp 2000 minuten hätte er ne abwertungschance von ca 25%. solltest du es schaffen ihn auf nem 2er notenschnitt zu halten dann hätte er 16% auwertungschance über die note + noch einmal 17,5% über das alter. ist riskant, aber falls es klappt hast du den jackpott mit Riva gezogen. falls nicht so hast du auch nicht sooooooo viel verloren wenn man bedenkt was er aktuell wert ist und was du diese saison noch für ihn bekommen könntest.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2010, 12:09:48 von Don MetalVampirello »

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #956 am: 06. Januar 2010, 12:12:35 »
verstehe nicht ganz warum du es bei Riva so weit hast kommen lassen.  :gruebel:
ich lasse meinen Pianesi auch ran obwohl er von der ein.stärke mit abstand mein schlechtester spieler ist. ne verschlechterung für die mannschaft muß das aber nicht bedeuten. gegen San Marino hat er alle drei tore vorbereitet und gestern auch wieder matchwinner mit einer vorlage + einem tor. bei 9 (kurz)einsätzen in dieser saison hat er bereits 8 scorerpunkte. in der hinsicht habe ich mit sicherheit schlechtere spieler im kader. :ja:

Na ja, wie es so weit gekommen ist? So gut wie kein FSS die ganze Saison und Angst, sich schwach zu wechseln. Ich bin im EC so gut wieder immer volle Pulle gegangen (stärkste Aufstellung und hoher Einsatz). Zu Beginn hatte ich viele Verletzte und Rotsperren. Da musste dann im EC schon mal ein 50er Keeper aus dem Amateurkader ran. Noch mehr Stärke wollte ich nicht verschenken. Nun habe ich den Salat. Aber du hast recht. Ich habe noch mindestens 14 Pflichtspiele (11 Liga, 1 Pokal und 2 EC). Ich werde versuchen, ihn in der Liga 800 Minuten zu bringen. Der Rest vielleicht über FSS und im Pokal/EC die eine oder andere Viertelstunde. Ich habe schon Spieler mit 1700 Minuten über die EWS gebracht. Mal sehen. Sonst geht er zu Saisonbeginn auf den Friedhof und ich fange mit Romano (16, leider nur Silber) neu an. Schade, beim Neuaufbau zur neuen Saison wäre Riva eine absolute Granate gewesen. Hätte ich gewusst, dass die Saison der HAMMER wird, hätte ich ihn bis Ende 18 im Jugendkader gelassen.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:AC Montichiari
« Antwort #957 am: 06. Januar 2010, 12:14:55 »
Versuch ihn doch zu verleihen mit nem Jugi anbei ist da bestimmt was drin?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re:AC Montichiari
« Antwort #958 am: 06. Januar 2010, 12:20:09 »
Versuch ihn doch zu verleihen mit nem Jugi anbei ist da bestimmt was drin?

Das Problem ist die Wechselsperre bis nach Sonntag. Ihn will ja auch keiner. Vielleicht sollte ich als Option Pannizza oder Romano für min anbieten. Interessiert?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:AC Montichiari
« Antwort #959 am: 06. Januar 2010, 12:22:54 »
Wenn einer der beiden Deutsch wäre auf jeden Fall
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland