:
Ciao Don Gaze! ....wurden sie endlich in die Patenschaft aufgenommen, ja? War das denn sehr wichtig für sie und wie fühlt man sich als Mitglied der Patenschaft? : Salve Isabelle
....Klasse Optik
......ja, nachdem wir so derart durchmarschiert sind auf unser gestecktes Saisonziel und volle 37 Punkte aus den letzten 15 Partien holten, ist die Patenschaft schon etwas früher an mich herangetreten und
forderte regelrecht einen italienischen Managernamen. Und bevor ich mir nen Finger abschneiden lass dacht' ich mir; machste besser mit
....nein im Ernst, ich finds schon gut, wenn man im grossen Italia als Fussballmanager tätig is sollte man auch italienisches Herz zeigen, damit alle wissen man meint es ernst
:
Ernst inwiefern? : Naja, niemand soll denken der geht eh wieder, nein nein, ich bleib hier bis das Ziel aus dem AS eine respektierte Mannschaft gemacht zu haben erfüllt is und darüber hinaus. Monza soll ein Grossklub werden, wenns geht unter meiner Führung.......
......sofern der liebe Gott es gut mit mir meint und ich nicht irgendwann mal auf einer Müllkippe aufwache
:
...Müllkippe?? : ......
.......
.......
:
..... ....achso.....ich verstehe......na sie sind mir ja einer..... : Jaja, ich muss noch lernen mit dem Druck der Patenschaft umzugehen ;D
:
Genug davon.....Themenwechsel! Ich habe mir einige Statistiken zusammentragen lassen und möchte ihnen gerne einige Fragen dazu stellen, jetzt wo diese Saison ja vorbei ist. Ist das in Ordnung? : Aber sicher doch
:
Gut, fangen wir an......hier habe ich einen Abzug ihrer Spieler EWS.... :
....sind sie damit zufrieden oder hätte es bei dem einen oder anderen Spieler besser laufen können? : Das is in der Tat eine sehr gute Frage die ich mir selbst schon gestellt hab. Also die beiden Silberstürmer Marangi und Amaral wurden ja zu einem Zeitpunkt geholt wo es schon beabsichtigt war sie eine Stufe fallen zu lassen da sie ja trotzdem noch viel Potential haben werden. Zu der Zeit als die beiden kamen hatten wir ja noch den Smeschko und Croft, die uns letztenendes eben durch deren vielen Einsätze einen Batzen Geld hereingespielt haben
....also ich rechne damit dass die beiden abgewertet werden, Amaral sowieso, Marangi könnte vielleicht Glück haben wegen der Noten, aber ich rechne nicht damit.
Im Mittelfeld haben wir ja nur Problemkind Rasmussen. Er hat immer gespielt aber kam 15 Spiele vor Meisterschaftsende ohne Einsätze zu uns, mehr war nicht mehr drinnen. Auch bei ihm hoffe ich dass die Supernoten ihm den Goldenen retten könnten, mal gucken
Ja und in der Abwehr haben wir es widererwarten vielleicht noch geschafft Gallaghers Silbernen zu halten, mal sehen. Auch ihn haben wir unter den selben Vorraussetzungen geholt wie die beiden angesprochenen Stürmer, nur konnten wir ihn am Ende noch durch den frühzeitigen Abgang von Suchier so richtig forcieren, schau ma obs reicht.
Ansonsten rechne ich mit keinen Überraschungen, aufwertungstechnisch gibts eigentlich nur bei Maksimov und Leihgoalie Borg kleine Hoffnungen, aber sonst eher nicht.
:
Das heisst also sie sind durchaus zufrieden? : Kann man so sagen, jep
:
Gut, als nächstes hab ich hier den Kader.... :
....ist das nun definitiv die Mannschaft mit der sie die nächste Saison bestreiten werden? : Sagen wir mal so, wir werden die 15. Saison mit dieser Mannschaft beginnen
....Zwei junge Spieler kommen noch dazu, so is es jedenfalls geplant und die beiden Skandi's gehen ja bekanntlich. Dann muss man eben schauen ob und wie die Jungs miteinander können. Wenn die Ergebnisse passen seh ich keinen Grund hier grossartig was zu ändern
:
Was hat es eigentlich mit Petruzzi auf sich? Immerhin wird er 31...... : Ja......der gute Eros, ich geb ihm einfach eine Chance, zumal ich schonmal erwähnt hab dass das Alter nicht die grösste Rolle für mich spielt. Er hat für 4 Saisons unterschrieben, das reicht mir. Ob der jetzt 30 oder 22 is, is mit letztenendes egal da wir möglicherweise in 4 Saisons ohnehin die Mannschaft Schritt für Schritt neu besetzen müssen, aber bis dahin is ja noch Zeit.
:
Wer wird Kapitän sein? : Costazza nicht mehr, mit dem muss ich noch Verhandlungen machen nach seiner VS, wenn Petruzzi spielt dann eben er und wenn nicht dann Formica.
:
Gut ....kommen wir zu einem heiklerem Thema, den Finanzen...... :
....was sagen sie dazu? Fast 5 Millionen Minus ...war das wirklich notwendig? : Ich denke das is normal wenn man einen Verein der sowas von am Sand is wie der AS das war, dass man in so kurzer Zeit kein Plus zusammen bekommt. Was hier nicht zu sehen ist, ist dass wir trotz des Internatbau's im Plus sind, und das sogar 7stellig .....ich kann jedenfalls gut damit leben
:
Nur 3 Mille + bei den Mannschaftsein- und ausgaben, ist das gut? ......
.....sitz ich hier am elektrischen Stuhl oder was?
...Ja, das is es, immerhin mussten wir alle Spieler erstmal kaufen, und der jetzige Kader is ja auch noch etwa 16 Mios wert, das geht schon
....sie sollten sich besser informieren meine liebe
:
Das mit den Stadieneinnahmen is ja klar wenn man sich die Vorgelperspektive des Umfeldes ansieht... :
....das Internat nicht!? Ansonsten is ja nicht viel zu sehen : Ja das wird schon
...wir haben eben wegen dem Internat ein wenig zurückgesteckt was alles andere betrifft. Nächste Saison wird hier Gas gegeben
:
Zum Abschluss hier noch das Stadion..... :
..sieht ja auch noch recht klein aus, aber wie sie sagten wird hier ja nun Gas gegeben : So is es
:
hmm....die Zeit wird knapp, aber ich würde doch nochmal gerne wissen was kommende Saison auf den AS Monza zukommt. Wollen sie wirklich nicht aufsteigen oder ist das eine Finte? : Wie ich schon sagte, wir werden die Saison ganz locker angehen, ohne Druck, das is alles. Man muss einfach abwarten wo wir zur Halbzeit stehen werden und wie stark die Mannschaft nach Rasmussens Abgang sein wird. Zur Saisonmitte also werden wir dann schauen wohin es geht, auch unter Anbetracht der Konkurrenten.
:
Okay, dann frag ich sie nach dem 17. Spieltag nochmal ;D
: Ich bitte darum ;D
:
Dann danke für die ausführlichen Worte, und wir sehen uns dann ja erst nach den ersten Spieltagen wieder, bis dann und, Ciao : Alles klar, wir sehen uns