Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 101963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #120 am: 03. Juni 2008, 23:48:47 »
Überheblichkeit...


...pur!! :scherzkeks: ...bekamen die mitgereisten Monza Fans am ersten Spieltag der 15. Saison von ihrer Mannschaft zu sehen. Der AS kam deshalb auch verdientermassen über ein letztlich wohl glückliches Remis nicht hinaus. :rolleyes:

Azurra Giugliano - AS Monza   2:2 (1:2)
Zuschauer: 9.000

Tore: 1:0 Pambianchi (8.), 1:1 Gallagher (33.), 1:2 Marangi (37.), 2:2 Gazzano :konfus: (62.)


 :cool: : Ciao Don MacGaze! Was war los heute? Vom angekündigten Dreier nix zu sehen :rolleyes:
 :raucher: : Salve Vince! Jo...... :pfeifen: ......dumm gelaufen nicht :D

 :cool: : Wie.... :konfus: ....das ist alles was sie dazu sagen?
 :raucher: : Ja, was soll ich viel sagen :rolleyes: ....die Jungs haben heute zum ersten mal seit ich hier bin so richtig mies gespielt, haben sich selbst einfach überschätzt und dachten hier ganz locker gewinnen zu können. Gut dass es jetzt und nicht daheim passiert ist. Is sowas wie ein Denkzettel der den Spielern zu denken geben sollte und mir ebenfalls :)

 :cool::verbluefft: Wieso grinsen sie? Ich verstehe das nicht.....
 :raucher: : Ja soll ich mir denn jetz eine Kugel zwischen die Lichter ballern oder was :motz: ....wir haben auswärts unentschieden gespielt trotz einer extrem schwachen Leistung. Ausserdem is ja bekannt dass wir nicht zwingend auf Aufstieg spielen werden, sondern nur dann wenn es sich ergibt, also is das heute auch kein Weltuntergang sondern ein Warnschuss in Richtung erste Pokalrunde, die wir ja unter den gegebenen Vorraussetzungen ganz einfach überstehen müssen.

 :cool: : In der nächsten Runde spielen sie gegen den AC Genua. Kann man mit einer Leistung wie heute......
 :raucher: : Nein kann man nicht! Gegen Genua werden wir anders auftreten, ciao Vince!


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #121 am: 08. Juni 2008, 00:14:59 »
Klarer Sieg, aber Frust ist gross! :wall:


Die Freude über den ersten Heimsieg dieser Saison wurde getrübt durch zwei doch etwas längerfristige Ausfälle. Abwehrspieler Ruben Maksimov, auf den der Don grosse Stücke hielt :intrigant: fällt für volle 30 Tage aus wegen angeblicher Depressionen :motz: ....da die Reha sehr teuer war für diesen langen Zeitraum war nicht mehr möglich als die Regeneration auf 24 Tage zu beschleunigen. Der Don war doch ziemlich enttäuscht über seinen Abwehrchef da er nix übrig habe für sogenannte Mimoserln, bleibt abzuwarten ob er nun am Esten fest hält oder......
Dem nicht genug erlitt Flügelspieler Albano Piratino auch noch eine Knieverletzung. Er fällt für 2 Wochen aus :rolleyes:
Das Einzige was vom Don zu hören war; wenn die jungs sich schon bei 80% das Genick brechen was passiert dann bei 100??? :motz:

Bleibt also abzuwarten ob und wie man die Ausfälle der beiden Schlüsselspieler kompensieren kann :rolleyes:
Mehr dazu in der Sendung Calcio-di-Monza, welche aufgrund des verschobenen Spielplanes nun immer Montags ausgestrahlt wird. Zum Spiel.....

AS Monza - AC Genua   4:0 (3:0)
Fortezza di Monza: 32.780

Tore: Costazza (4.), Maksimov (22.), Palozzi (45.), Amaral (88.)


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #122 am: 10. Juni 2008, 00:29:17 »
Aufgrund der Verletzungen von Abwehrspieler Maksimov und Mittelfeldspieler Piratino hat der AS ein paar Einsatzminuten übrig und verpflichtete kurzfristig das 17jährige Abwehrtalent Pálmar Hervinsson. Der Isländer soll zumindest die Rehakosten für die beiden Verletzten wieder reinspielen; so der Don :scherzkeks:
Auf die Frage ob Hervinsson vielleicht sogar länger bleibt hielt sich Don MacGaze jedoch bedeckt :rolleyes:


la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #123 am: 11. Juni 2008, 00:59:15 »
Monza erneut stark!


So präsentierte sich der AS nach dem Ausrutscher zum Auftakt auch gegen Castelsangro und schoss den Gegner aus dessen Stadion :scherzkeks: ....und ist nun sehr zuversichtlich seit Saison 5 :geschockt: ...endlich wieder in die 2. Pokalrunde einziehen zu können.

Castelsangro Sport - AS Monza   0:5 (0:3)
Zuschauer: 9.000

Tore: Marangi (27.,34.), Verdicchio (38.,48.), Palozzi (65.)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #124 am: 11. Juni 2008, 09:44:46 »
Go, Monza, Go! Auf in die 2. Pokalrunde und auf einen Aufstiegsplatz in der Liga!  :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #125 am: 13. Juni 2008, 00:18:54 »
thx Kelly :zustimm:

Es ist vollbracht :jubeln:


Der AS zieht erstmals seit Saison 5 wieder in die 2. Pokalrunde ein!
Vor ausverkauftem Haus konnte der Ligakonkurrent aus der Serie C / D deklassiert werden. Leihstürmer Palozzi gelingt beinahe ein lupenreiner Hattrick und Lucio Sacchi erzielt sein allererstes Tor für den AS.

AS Monza - FC Viterbo   5:0 (3:0)
Fortezza di Monza: 33.200

Tore: Palozzi (19.,30.,34.), Sacchi (58.), Palopoli (62.)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #126 am: 13. Juni 2008, 16:21:46 »
Il calcio di Monza ...mit Isabelle Monteri :)


 :) : Ciao Donnn... MacGaze :bussi:
 :raucher: : Salve Isabelle :lupe:

 :) : Gaze, sie haben uns alle hier in Monza, mich eingeschlossen :ja: ...sehr sehr glücklich gemacht mit dem Einzug in die zweite Runde des Coppa Italia :jubeln: ...nun treffen sie in dieser zweiten Runde auf einen managerlosen Zweitligisten der zwar etwas stärker ist, aber doch führungslos. Sehen wir den AS auch in der dritten Runde des Coppa?
 :raucher: : Nun ja Isabelle, das muss man erstmal abwarten. Unser primäres Ziel in die 2.Runde einzuziehen haben wir erstmal erreicht. Momentan sag ich mal es ist sicher möglich noch eine Runde weiter zu kommen, doch dauerts noch ein bisserl bis zu dieser 2.Runde und da kann ja noch viel passieren. Möglicherweise wird Pistoiese bis dahin ja nicht mehr führungslos da stehen, muss man abwarten. Zudem sind sie ja wie sie schon gesagt haben etwas stärker als wir. Schwierig wirds auf jeden Fall.

 :) : Nach dem doch durchwachsenen Saisonstart haben sie nach 3 Spieltagen nun doch den Anschluss nach oben halten können und auch das beste Torverhältnis. Wie wirds weiter gehen in der Meisterschaft? Was können wir vom AS erwarten?
 :raucher: : Dass wir unsere Spiele so weiter bestreiten wie bisher. Ausrutscher kann es immer wieder geben, so is das im Fussball :rolleyes:

 :) : Aufstieg? Immerhin sind sie mittlerweile die zweitstärkste Mannschaft der Serie C / A... :ja:
 :raucher: : Ja, ich denke aber nicht dass das so bleiben wird, schliesslich planen wir einige Abgänge. Über den Aufstieg will ich jetzt noch nicht reden, die Saison dauert noch lange.

 :) : Nach dem Spiel gegen Cittadella treffen sie nacheinander auf die Topklubs dieser Serie C, Pro Trento, Messina und Benevento. Mit Sicherheit richtungsweisende Spiele. Nun fehlen ihnen aber zwei Spieler aufgrund von Verletzungen. Kann man diese irgendwie kompensieren oder siehts da eher schlecht aus?
 :raucher: : Nun ja, der Kader is zwar gross genug, aber es sind doch zwei wichtige Spieler die uns fehlen werden und die Mannschaftsstärke dadurch nach unten gedrückt wird. Auch hier kann ich nur sagen abwarten und schauen was passiert. Von 0 bis 9 Punkten is hier alles möglich :rolleyes:

 :) : Sie waren ziemlich erzürnt über Maksimov's Depressionen. Spielen sie mit dem Gedanken sich von ihm zu trennen oder weshalb haben sie zusätzlich einen isländischen Abwehrspieler verpflichtet?
 :raucher: : Natürlich war ich angefressen, schliesslich ist Maksimov trotz seiner erst 19 Jahre unser Abwehrchef und fehlt nun an allen Ecken und Enden. Zudem verliert er ganze 3 Wochen Training, sicher nervt das wenn man ein Team formen will :motz: ....aber deswegen schmeiss ich ihn jetzt nicht gleich raus. Nur wenn das mit den Momiseneinheiten des öfteren vorkommt werden wir uns natürlich um einen anderen Abwehrchef umsehen müssen. Zum Glück macht Sacchi seine Sache bislang ganz gut. Die Verpflichtung des Isländers hat nix damit zu tun, zumal er ja nicht annähernd so stark wie Maksi ist. Also wenn er von seiner Reha wieder zurückkehrt wird er seine Position wieder aufnehmen, nur darf sowas nicht nochmal vorkommen, denn dann.....

 :) : Die Verpflichtung des spanischen Mittelfeldspieler Iniesta hat auch nichts mit der Verletzung Piratino's zu tun?
 :raucher: : Nein, ich hab ihn geholt als Nachfolger für Rasmussen. Iniesta ist erst 21 und gold. Wir können ihn also in aller Ruhe zum Mittelfeldregisseur formen, so wie ich mir das vorstelle. Dem Burschen steht nix im Wege ein ganz Grosser zu werden, und das wird er bei uns. Er und Cavallo sollen dann vom zentralen Mittelfeld aus die tiefen Pässe in den Angriff spielen. Verdicchio hingegen ist sehr ausgeglichen und kann überall eingesetzt werden, bleibt also abzuwarten ob wir ihn und Piratino behalten oder nur einen der beiden, wird sicherlich auch von der EWS abhängen, hat aber nix mit Pratino's Verletzung zu tun, am Knie kann man sich ja als Fussballer jederzeit verletzen, das is einfach Pech und hat nix mit Labilität zu tun ;D

 :) : Ich seh schon, sie sagens zwar nicht wirklich aber sie sind schon noch böse auf den Esten :rolleyes:
 :raucher: : .... :pfeifen: ..... :D

 :) : Das sieht ja dann tatsächlich so aus als ob nicht nur Rasmussen sondern auch Costazza den AS bald verlassen würden, ist das richtig?
 :raucher: : Jep, glaub nicht dass wir uns deren Kondition bei einer Vertragsverlängerung leisten werden können, und wir brachen Spieler mit 260 ZAT-Verträgen, so is das nunmal. Ich hab nicht vor ständig neue Spieler zu holen und zu guten Fussballern zu machen, sondern möchte mit einer Mannschaft über mehrere Saisons über arbeiten. Das hat bei East7 zum Erfolg geführt und soll es auch hier in Monza. Kleinere Veränderungen wird es natürlich immer geben, aber wie ich schon ein paar mal gesagt hab, ein gewisser Stamm muss fix sein. Gut möglich dass wir diesen nun endlich beisammen haben mit Spielern wie Sacchi, Maksimov, Gallagher, Cavallo, Iniesta, Nolan, Marangi, Battisti und Amaral. Ein paar Positionen sind natürlich wie angesprchen noch fraglich, aber es wird schön langsam ;)

 :) : Klingt trotzdem so dass sie nicht wirklich aufsteigen wollen, zumindest diese Saison :cry:
 :raucher: : Ja jetz beruhigen sie sich mal, man muss auch abwarten wie diese Spieler sich entwickeln. Wir haben alle nix davon wenn wir zwar vielleicht aufsteigen, dann aber nicht mehr als Kanonenfutter für die Serie B sind, da hab ich echt keinen Bock drauf, egal was die Presse oder sonstige Manager denken. Wenn wir aufsteigen dann wollen wir im Mittelfeld der Serie B bestehen können und uns Saison für Saison weiter steigern. Hin und her hoppen zwischen Serie B und C ist für mich ausgeschlossen und sowas wie Zeitverschwendung. Es muss immer Schritt für Schritt nach oben gehen. Schliesslich soll der AS Monza später mal ein dauerhaft starkes Team sein, vom schnellen Erfolg halte ich hier nix.

 :) : Nun gut mein lieber Don, dann wünschen wir ihnen natürlich weiterhin viel Erfolg und drücken ihnen auf jeden Fall die Daumen :zustimm: ....Ciao Gaze, bis zur nächsten Sendung :bussi:
 :raucher: Ciao :lupe:


la-gazzetta-di-Monza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #127 am: 14. Juni 2008, 23:57:55 »
Cittadella abgeschossen!


Und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Vor ausverkauftem Haus feierte der AS seinen dritten Sieg in Folge, und das neuerlich sehr überzeugend, zur Überraschung des Dons :rolleyes:

Die grosse Feier des Tages aber gilt der Fertigstellung des Internats, indem sich auch gleich der erste Spieler angemeldet hat. Das 16jährige SILBERtalent :jubeln: ....Victor Salvador León aus Honduras möchte gerne die Kunst des Tormannes hier in Monza erlernen, der Don sprach; so sei es mein Junge :scherzkeks: , Zimmer N°1 für die vielleicht künftige N°1 des AS :D

Das Spiel....

AS Monza - US Cittadella   7:1 (5:0)
Fortezza di Monza: 33.200

Tore: Marangi (11.,35.), Amaral (31.,89.), Nolan (39.), Rasmussen (43.), Palozzi (52.); Passarelli (65.)


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Eclipse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #128 am: 14. Juni 2008, 23:59:48 »
Freu dich über den Sieg, denn jetzt wird losgelegt!

aber für dich lass ich sogar nen Goalie im Mittelfeld spielen  :rofl:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #129 am: 17. Juni 2008, 23:20:10 »
na da hätten sie sich ja fast angesch..... die Rovers aus Glasgow :rolleyes: :scherzkeks: ;D :peace:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #130 am: 17. Juni 2008, 23:29:00 »
Starker Auftritt!


Voller Lob steckte der Don nach dem Kantersieg bei Pro Trento, da diese seit Saisonbeginn mit -4 Fit spielen, trotzdem gelang ein unerwartet hoher Sieg. Der Don ist stolz auf sein Team :ja:

Pro Trento - AS Monza   0:5 (0:2)
Zuschauer ~35.000

Tore: Palozzi (23.,37.), Amaral (54.), Iniesta (63.), Gutierrez (85.)


Als nächstes stehen nun die beiden Spitzenspiele gegen Messina und Benevento auf dem Programm. Ganz Monza ist gespannt. Der Don hingegen sieht diesen beiden Spielen mit gemischten Gefühlen entgegen. Man sei sich noch nicht sicher ob man nun um den Aufstieg mitspielen wolle oder nicht, werde aber keine Punkte verschenken; so der Pressesprecher des AS.


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C
« Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 23:29:54 von Don MacGaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #131 am: 20. Juni 2008, 20:08:46 »
Konferrenzschaltung
Studio Calcio di Monza ---> AS Trainingsgelände

: Ciao Vince! .....Vince?? :rolleyes:

 :cool: : Ciao Isabelle :winken: ....ja, jetzt kann ich sie verstehen... :ja:

: Sehr schön Vince! Was ist los mit dem Don? Wieso konnte er heute nicht zur Sendung kommen? Sind ihm meine Röcke nicht mehr kurz genug? :geschockt:

 :cool: : Ääähhh....ha, nein Isabelle, daran liegts bestimmt nicht, ganz im Gegenteil, der Don ist immer wieder entzückt wenn er bei ihnen im Studio war, also daran liegts bestimmt nicht. :)

: Ohhh....das freut mich :love: ....woran liegts dann?

 :cool: : Nun ja Isabelle, man konzentriert sich hier doch zunehmend aufs Training, schliesslich steht das Pokalspiel am Sonntag vor der Tür und darauf gilt es sich nun bestens vorzubereiten. Die Spiele gegen Messina und Benevento seien nicht so wichtig hiess es. Der Pokal habe oberste Priorität da man erst einmal in die 3.Runde einziehen konnte, und das liegt schon eine ganze Weile zurück. Das war Saison 4. Der Einzug in die 3.Runde sei zwar laut Don MacGaze keine Pflicht aber die Chance sei absolut vorhanden da der Gegner Pistoiese nur geringfügig stärker ist.

: Das heisst also, trotz der Verletzungsprobleme hält der Don es für möglich noch eine Runde weiter zu kommen?

 :cool: : Ja natürlich :ja: ...die Verletzungen seien zwar ungünstig, werden aber nicht als Ausrede gelten. Zudem ist Piratino ja ab morgen wieder einsatzbereit. Ob er allerdings gleich wieder Vollgas gibt bleibt dahingestellt.

: Ist es wahr dass Ruben Maksimov noch während seiner Genesung zum Verkauf frei gegeben wurde? Und wenn, dann warum nun doch?

 :cool: : Ja das ist tatsächlich so und kam auch für uns Reporter doch ein wenig überraschend da er doch sehr grosse Stücke auf den Esten hielt........Moment....... :verbluefft:



 :cool: ....soeben erhalten wir hier die Meldung dass Maksimov vor wenigen Minuten um die Maximalablöse nach Belgien verkauft wurde. :konfus: ....man hat also keine Sekunde gezögert da der Este erst vor etwa einer Stunde frei gegeben wurde. Ja als Grund meinte man....

 :raucher: : Salve Isabelle!

: Ciao Don :winken: ...da sind sie ja ;) ...also warum haben sie sich nun doch entschlossen Maksimov abzugeben. Immerhin sollte er der Abwehrchef in Monza werden.

 :raucher: : Es ist sowas wie ein Zeichen Isabelle, der nächste der labil wird kann überhaupt soffffort seine Sachen packen :motz: .....wir bezahlen jedem Spieler etwas mehr als er verlangt bei Vertragsabschluss, also sehe ich keinen Grund hier die depressive Nummer durch zu ziehen. Wem's in Monza nich passt kann gerne wieder gehen, so einfach is dass :angry:

: Und wer übernimmt nun die Rolle des Ruben?

 :raucher: : Eigentlich brauchen wir gar keinen Ersatz aber es kann gut seit dass Amateurspieler Tomasi in den Profikader geholt wird. Jaja, ich weis, jetzt heissts gleich wieder; der is doch schon 24; meine Güte, und?? Er hat gegenüber Maksimov und Sacchi einen entscheidenden Vorteil, er ist Silllllllber. Also bitte keine Fragen in diese Richtung. Als ob 24jährige Spieler alt wären, so kommt mir das hier manchmal vor :rolleyes:

: Ja versprochen :D ....aber können sie uns vielleicht selbst noch kurz sagen was sie von den kommenden 3 doch recht wichtigen Partien erwarten?

 :raucher: : Na Vince hat das ja eh schon recht gut beschrieben, das sonntägige Pokalspiel hat absolute Priorität. Wir wollen nur auch morgen zumindest nicht verlieren, da wir ja schliesslich daheim spielen, aber mit einem Punkt wären wir schon zufrieden ;) ....sollten wir verlieren wärs auch keine Tragödie, hauptsache Sonntag raschelts :scherzkeks:

: Gut, dann danke Gaze dass sie sich doch noch die Zeit genommen haben, auch wenn sie nicht hier waren, und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ciao! :winken:

 :raucher: : Kein Problem, ciao Isabelle ;)


la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #132 am: 21. Juni 2008, 17:42:30 »
Die Zahl 3...


....scheint nun die neu gesteckten Saisonziele des AS auszudrücken;
3. Pokalrunde und
3. Platz in der Serie C :geschockt:

Man überlegt also tatsächlich eine weitere Saison im Keller zu verbringen, um den Verein und die Mannschaft zweitligatauglich in Schuss zu bringen, was natürlich soviel heisst wie; es werden wohl einige Leistungsträger noch in dieser Saison gehen müssen; so der Don :scherzkeks:

Wirklich sicher scheint man sich allerdings noch nicht zu sein, was nicht wirklich für MacGaze spricht, hat er doch bei East7 stets den sportlichen Erfolg gesucht, so scheint er hier in Italien einen neuen Weg einschlagen zu wollen. Ob das mit dem Druck der Patenschaft :scherzkeks: ...oder seiner eigenen Inkompetenz :rolleyes: ...zu tun hat, lassen wir mal dahin gestellt....
Man spekuliert intern dass der Don unbedingt mit dem Meistertitel der Serie C aufsteigen will und man nicht weis ob dieser schon in Saison 15 zu holen sei. Also durchaus möglich dass nach den kommenden beiden Meisterschaftspartien gegen Messina und Benevento die 3 wieder aus des Don's Köpf gestrichen wird, sollte man im Pokal ausscheiden jedoch die beiden Meisterschaftsspiele wider erwarten gewinnen.

Don MacGaze hält sich aber nach wie vor bedeckt und möchte noch keine fixen Saisonvorgaben bekannt geben, was allerdings mit Andauern dieser unschlüssigen Situation für ein wenig Unruhe in der Monza-Fanmeile :scherzkeks: ...sorgt.


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #133 am: 22. Juni 2008, 00:50:17 »
Böses Erwachen...


...hiess es heute für den AS beim Heimspiel gegen Messina. Mit 0:5 kassierte man die höchste Heimniederlage seit MacGaze in Monza sein Unwesen treibt :konfus: ....die magische 3 scheint nun mehr und mehr in den Vordergrund zu rücken. Bleibt nur zu hoffen dass die Mannschaft nicht verunsichert ins morgige Pokalspiel geht :rolleyes:

AS Monza - ES Messina   0:5 (0:2)
Fortezza di Monza: 34.000

Tore: ..... :lupe: ..... :nixweiss:


 :cool: : Ciao Don! Was sagen sie zu diesem Spiel heute?
 :raucher: : ......oooch...... :gruebel: ......nix :grinsevil:

 :cool: : Heute haben sie zwei ihrer bisherigen Leistungsträger verkauft. Deutet das darauf hin dass sie nun tatsächlich noch eine weitere Saison in der Serie C planen?
 :raucher: : Vince! Ich sag ihnen was, ich plane noch gar nix, Piratino war einfach ein Mittelfeldspieler zuviel und Palopoli hat uns für unsere Verhältnisse ne Menge Kies reingespielt. So können wir unser Mittelfeld besser fit bekommen und einen neuen blutjungen Stürmer holen der bei uns die Kunst des Toreschiessens erlernen wird :D ....dabei haben wir auch schon einen jungen Portugiesen ins Auge gefasst :lupe: ...mal sehen ob wir den bekommen :) Beide Spieler bleiben übrigens in Italien :ja: .....Piratino ging zu Benevento und Palopoli stand keine 10 Minuten auf'm TM und wechselt sogar in die Serie A zu Inter Rom :zustimm:

 :cool: : Halten sie es für klug Piratino an einen Ligakonkurrenten abzugeben?
 :raucher: : Denke mal das wird wurscht sein weil.... :stumm: ...... :pfeifen:

 :cool: : Aaahhh.... :idee: ....langsam dämmerts Don, vielen Dank für das kurze Statement ;)
 :raucher: : Keine Ursache Vince :gitarre:


Der Don scheint also trotz dieser herben Niederlage bestens gelaunt :verbluefft: ....bleibt abzuwarten was hier tatsächlich im Busch ist :intrigant:


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C
« Letzte Änderung: 22. Juni 2008, 12:33:16 von Don MacGaze »

MIBsson

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #134 am: 22. Juni 2008, 08:19:28 »
Zitat
Palopoli stand keine 10 Minuten auf'm TM und wechselt sogar in die Serie A zu Inter Rom zustimm

Genau immer her mit den jungen Hüpfern ;D 
Vielen Dank aus Rom :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #135 am: 22. Juni 2008, 12:36:40 »
nix zu danken :peace:
werd das nächste mal wenn ich eine Junggranate verkaufe es vorher im Forum bekannt geben, hab ich diesmal total verschwitzt :rolleyes: ...war ne blitzentscheidung :ja:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #136 am: 22. Juni 2008, 12:50:32 »
Der 17jährige Portugiese Mario Vidigal traf soeben wie erhofft beim AS ein, wird erstmal sein Quartier besichtigen und sich danach dem Training anschliessen :jubeln:

MIBsson

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #137 am: 22. Juni 2008, 14:53:02 »
nix zu danken :peace:
werd das nächste mal wenn ich eine Junggranate verkaufe es vorher im Forum bekannt geben, hab ich diesmal total verschwitzt :rolleyes: ...war ne blitzentscheidung :ja:

och ist mir auch recht gewesen :D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #138 am: 23. Juni 2008, 00:06:02 »
Monza schlägt Pistoiese!


....und damit steht der AS nun tatsächlich seit Saison 4 wieder in der 3. Runde des Coppa! Das Fortezza bebte nach dem Siegestreffer von Lucio Sacchi. Der Abwehrspieler erkämpfte sich am Mittelkreis noch in der eigenen Hälfte den Ball und zog in Richtung Tor, wo er dem gegnerischen Torwart keine Chance liess. Auch den Ausgleichstreffer erzielte der von den Amareuren hochgezogene Tomasi in seinem allerersten Einsatz. Wird sich zeigen ob man ihn nun vielleicht doch noch länger behält :rolleyes:
In der dritten Runde wird nun aber wohl oder übel schluss sein, man trifft auf Salernitana Calcio :D

AS Monza - Pistoiese Calcio   2:1 (0:1)
Fortezza di Monza: 34.000

Tore: 0:1 Moser (36.), 1:1 Tomasi (63.), 2:1 Sacchi (67.)


 :cool: : Ciao Don! Gratuliere zu diesem einmaligen Erfolg. War der Einsatz es wert?
 :raucher: : Salve, danke und ja, er war es wert. Es war mir sehr wichtig weiter zu kommen, denn wer weis wann wir wieder ein solches Losglück haben werden. Nicht dass Pistoiese schwach gewesen wäre, das zeigt das knappe Ergebnis, sondern einfach weil es eine lösbare Aufgabe war. Bin stolz auf die Jungs dass sie das Spiel noch gedreht haben :ja:

 :cool: : Denken sie haben sie eine Chance gegen Salernitana?
 :raucher: : ...... :konfus: ....... :) ....... :lach: ............. :gruebel: .......denke die Einnahmen aus diesem Drittrundenspiel werden uns über das Ausscheiden hinweg trösten ;)


la-gazzetta-di-Monza

irländer

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #139 am: 23. Juni 2008, 06:55:55 »
 :respekt: Don Mac! Und GW!
Sind wir beide erstmals seit Saison 4 in die dritte Runde gezogen.
Und für uns beide wird wohl da Schluss sein! :rolleyes: ;D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #140 am: 24. Juni 2008, 22:40:03 »
Nächste Pleite!


Auch gegen Benevento war für den AS nix zu holen, man unterlag doch recht deutlich mit 1:4. Einzig der Brasilianer Amaral verhinderte ein Auszucken des Don's, der mit Niederlagen ganz gut umgehen kann (ganz was neues :D ) seit er aus dem verregneten Schottland in den sonnigen Süden gewechselt ist, solange sein Team wenigstens einen zählbaren Erfolg vorzuweisen hat.

US Benevento - AS Monza   4:1 (2:0)
Zuschauer ~64.000

Tore: 1:0 Montellà (27.), 2:0 Piratino (37.), 3:0 Mateu Pi (76.), 3:1 Amaral (81.), 4:1 Ponzoni (89.)


Der Don gratulierte nach dem Schlusspfiff seinem Widersacher und verschwand sofort in die Kabine. Angeblich feiert man nach wie vor den Einzug in die 3. Pokalrunde :grinsevil:
Am Donnerstag gehts dann ab nach Wien zum ersten Spiel des diesjährigen EFC-Cups....


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #141 am: 25. Juni 2008, 16:12:48 »
ja, habs an den Fit-Werten gemerkt :P ;)

und stimmt :zustimm: , die abwehr is momentan recht schwach besetzt bis auf Sacchi, aber die beiden Silberlinge will ich noch weiter aufbauen und den Isländer dann kommende oder Ende dieser Saison um gutes Geld verscherbeln :scherzkeks: ....und vom labilen Maksimov musste ich mich entledigen :motz: ...allerdings darf man auch Pannone nicht ausser acht lassen, wenn der mal fit is dannnnnn...... :rolleyes: ;)

schau'ma einfach wies denn kommt, wenn sichs ausgeht dann werd ich dich nach oben begleiten, wenn ich aber zur brechstange greifen muss um in die 2. zu gelangen, werd ich dort wohl kaum bestehen, und dann warte ich besser noch eine saison :ja: :peace:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #142 am: 25. Juni 2008, 16:25:52 »
hab grad geguckt :lupe: ....der is mir zu teuer, 80.000 gehalt is Luxus den's in Monza noch nicht geben kann, bei den geringen Werbeeinnahmen is das nicht drin :nein:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #143 am: 25. Juni 2008, 16:29:25 »
habs noch nie versucht, aber selbst 40.000 wären mir zuviel ;)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #144 am: 25. Juni 2008, 20:15:34 »
glaub 25 sinds, bei leihe weis ich nich :rolleyes:

jau pagel, lass dich mal wieder hier blicken :winken:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #145 am: 27. Juni 2008, 13:38:37 »
Niederlage zum EFC-Auftakt!


Der AS war chancenlos beim Spiel in Wien konnte aber mit einer guten Abwehrleistung das Ergebnis im Rahmen halten und ein doch respektables Resultat erreichen. Ursprünglich rechnete man mit einer höheren Niederlage.
Als nächstes empfängt man bereits am Sonntag den belgischen Erstligisten aus Denderleeuw :rolleyes:


Gruppe 1

SPVGG Wien - AS Monza   2:0
KMSK Denderleeuw - PSV Amsterdam   1:1

1. SPVGG Wien   1    1  0  0   2:0  +2    3
2. PSV Amsterdam   1    0  1  0   1:1    0    1
3. KMSK Denderleeuw   1    0  1  0   1:1    0    1
4. AS Monza   1    0  0  1   0:2  -2    0

die nächsten Spiele:
AS Monza - KMSK Denderleeuw
PSV Amsterdam - SPVGG Wien
« Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 13:39:16 von Don MacGaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #146 am: 28. Juni 2008, 15:22:15 »
Gerüchteküche Monza!


Die Kacke is mal wieder am dampfen, liess der Don neulich verlauten :konfus: , man überlege mit Bjørnstjerne Rasmussen auch Darren Nolan ziehen zu lassen :stupid: ....Grund dafür sei; Nolan wird mit einer weiteren Saison in Serie C nicht glücklich sein und ehe er wie Maksimov zu Depressiva greift, lassen wir ihn gehen und kassieren eine hübsche Ablösesumme, die wir sehr gut gebrauchen können. :ja: ....mit Nolan, Rasmussen und Costazza würden somit nicht nur drei Mittelfeldspieler den AS verlassen, sondern auch drei absolute Leistungsträger, was den Don wiederum völlig kalt lässt. Es seien genügend Spieler im Aufbau die kommende Saison stark genug wären um den dann angestrebten Meistertitel :stumm: ....einzufahren :rolleyes: ....Ausserdem hält man derzeit Ausschau nach einem aufbaufähigen Mittelfeldspieler, da 5  Minimum seien. Es kommen dabei Spieler bis 21 in Frage, da man ohnehin nicht ausschliesslich mit U-20ern auflaufen möchte. Letztlich gabs Interesse an einem 21jährigen Schotten Namens Muckleroy, man hat aber vorerst wieder zurückgezogen, da man sich noch nicht sicher ist, wann Nolan frei gegeben wird. Eines ist jedenfalls sicher, niemand wird hier gehen ehe das dritte Pokalspiel vorbei ist, da man es mini's Mannen aus Salernitana nicht zu einfach machen möchte :D ...da die Mannschaftsstärke durch diese drei Abgänge doch deutlich sinken wird.


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #147 am: 28. Juni 2008, 22:32:23 »
schmeiss den raus den nolan :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #148 am: 28. Juni 2008, 23:16:22 »
schmeiss den raus den nolan :zustimm:

soll ich ihn dir auf die seite stellen mit nem Schild 'reserved'? :D .....müsstest aber bei aller freundschaft ein bisschen in die tasche greifen :ja:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #149 am: 28. Juni 2008, 23:53:00 »
Lockerer Heimsieg!


Gegen Castelnuovo konnte der AS den doch erwarteten Heimsieg einfahren, obwohl die Gäste sehr motiviert an die Sache rangingen. Man war, so wie der Don sich das vorstellte, 90 Minuten feldüberlegen und zwang den Gegner mit kontrollierter Offensive in die Knie.
Weniger erfreulich ist allerdings die Tatsache, dass das Fortezza erstmals nicht ausverkauft war :motz: ....hat sich da jemand wohl ein bisserl verkalkuliert :pfeifen:
Bester Mann am Platz war Darren Nolan, 1 Tor + 1 Assist, soll man den Iren tatsächlich ziehen lassen? :rolleyes:

AS Monza - AS Castelnuovo   5:0 (3:0)
Fortezza di Monza: 34.121

Tore:  Nolan (22.), Rasmussen (26.), Marangi (42.), Gutierrez (81.), Vidigal (89.)


 :cool: : Ciao Gaze! Sind sie zufrieden mit dem Spiel heute?
 :raucher: : Salve Vince, was is das denn für'ne Frage, selbstverständlich, im Gegensatz zu den vergangenen beiden Spielen haben wir heute alles umsetzen können, ruhig nach vorne spielen ohne am Ende hektisch zu werden, so stell ich mir das vor :ja:

 :cool: : Was ist dran an den Wechselgerüchten von Darren Nolan? Warum wollen sie den gehen lassen, einer ihrer besten Spieler... :konfus:
 :raucher: : Ach Vince, muss das sein :rolleyes: .....ja da is was dran, denke Darren dreht mir durch wenn er eine weitere Saison in der Dritten spielen muss, der Bursche is reif für höhere Aufgaben und wir werden ihm keinen Stein in den Weg legen. Is der beste Flügelspieler den ich je hatte, East7 eingeschlossen und es tut mir sehr leid ihn ziehen zu lassen, aber es lässt sich sowieso nicht verhindern. Bis wir aufsteigen bekommt er dann bald wieder nen neuen Vertrag und dann könnten wir ihn wahrscheinlich ohnehin nicht länger halten. Ich hoffe er kommt zu einem Verein wo er auch ernsthaft weiter eingesetzt wird und nicht nur die volle Fitness erhält und weiter verschärbelt wird. Auf jeden Fall wird er nur unter der Vorraussetzung der Maximalablöse gehen, sonst muss er bleiben ;D

 :cool: : Haben sie schon eine Idee wer seine Position übernehmen wird?
 :raucher: : Natürlich mein Bester, der junge Spanier Gutierrez macht sich ganz gut und is fast genau so schnell unterwegs wie Nolan, was die Grundvorraussetzung für diese Position is. Alles weitere muss er halt noch lernen, aber das kriegen wir schon hin :ja: ....ausserdem werden wir uns wieder um einen Briten bemühen, mal sehen was da is :lupe: ....sollte zwar schnell gehen aber wir werden nix übereilen.

 :cool: : Danke!
 :raucher: : Bitte!


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C