Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 53139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #60 am: 05. April 2008, 14:30:16 »

Don Gaze, heute bist du im schönen Cosenza zu gast, bei deinem Image hoffe ich das überhaupt jemand ins Stadion kommt :D

ja das hoff ich auch :rolleyes: ......obwohl die Cosenza Fans ja heute mal richtig viele Tore sehen könnten ;D
« Letzte Änderung: 05. April 2008, 14:31:01 von MacGaze »
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #61 am: 05. April 2008, 14:41:15 »

Sach mal Don Gaze (  :D ) hast du dich eigentlich schon für die Gazetta Interwievs gemeldet ? :)

..... :gruebel: ......nnnein, dachte man wird ohnehin angeschrieben wenns dann interessant wird ;)

nö! ;) einfach lavinia ne PN schreiben oder in den Gazetta teil Posten, dass du dabei sein willst :)
Gespeichert

lavinia

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #62 am: 05. April 2008, 19:57:38 »

Wenn Du Interesse hast, dann kann ich Dich ja beim nächsten mal einfach interviewen. mini ist ja vorerst ausgestiegen, Maverick und Esran ebenfalls. Daher habe ich noch Luft. Die Gazzetta erscheint je nach Lust und Laune zwei bis dreimal im Monat. Im Spieltagesrhythmus gingen mir damals schnell die Fragen aus.
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #63 am: 05. April 2008, 22:10:40 »

Testspiel!


Im Zuge der Vorbereitungen für Saison 15 kam es diesmal zum Vergleich mit der italienischen Siere B. Bis zur Halbzeit konnte man mithalten, doch dach dem Seitenwechsel ging dem AS Monza doch die Luft aus :rolleyes:

Cosenza Sport - AS Monza   4:1 (2:1)
Zuschauer ~26.000

Tore: 1:0 Månsson (7.), 1:1 Rufer (13.), 2:1 McElroys (35.), 3:1 Verdi (46.), 4:1 Månsson (72.)


la-gazzetta-di-Monza
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #64 am: 06. April 2008, 16:26:51 »

Fortezza di Monza!


Wenige Stunden vor dem ersten Heimspiel gegen den AC Genua, welcher als 100%ig hochgradiger Prüfstein betrachtet wird, fand die angekündigte Stadienweihe statt :jubeln:
Zu einer uneinnehmbaren Festung soll es werden; so MacGaze; deshalb dieser Name. Nun liegt es an uns aus dieser auch tatsächlich eine zu machen :scherzkeks:

Ursprünglich war ja der Name Palazzo di Monza geplant gewesen, doch laut MacGaze ist das vorhandene Stadion noch weit von einem Palazzo entfernt :rolleyes: , nicht wegen der wenigen Plätze sondern ausschlaggebend dafür ist das derzeitige Stadionimage. Gut möglich dass, wenn es denn soweit ist, das Stadion dann umgetauft wird, was aber derzeit noch kein Thema ist da das Anheben des Stadionimages viel Zeit und vor allem Geld benötigt.


la-gazzetta-di-Monza---novitá
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #65 am: 06. April 2008, 23:35:52 »

Heimauftakt nach Mass! :jubeln:


Im ersten Spiel im Fortezza wurde gleich zum Einstand eine der stärksten Truppen der italienischen Serie C nach einer starken ersten Spielhälfte klar besiegt. Einen bitteren Beigeschmack hatte diese Premiere allerdings. Der neuseeländische Stürmer Brent Rufer fällt für 5 Tage aus wegen einer Wadenzerrung :motz: .....doch das Ergebnis und die ausverkaufte Arena trösten doch ein wenig darüber hinweg ;D

AS Monza - AC Genua   4:1 (4:0)
Fortezza di Monza: 29.180

Tore: 1:0 Smeschko (6.), 2:0 Ankjär (21.), 3:0 Costazza (33.), 4:0 Centomo (37.), 4:1 Siccardi (50.)


 :cool: : Ciao MacGaze! Wieder eine sehr gute erste Halbzeit, aber in der zweiten war dann wieder die Luft raus, genau wie gegen Fortuna. Wie erklären sie sich das?
 :raucher: : Hi Vince ;) ...jo, was soll man da sagen!? Man merkt eben dass die meisten Spieler vor allem konditionell nicht in Form sind, wird ne Weile dauern bis man 90 Minuten auf hohem Niveau durchspielen kann, was die Verletzungswelle ja zeigt. Zuletzt Pieri, jetzt Rufer :rolleyes: .....das bringt mir die ganze EWS-Planung durcheinander :motz: ......und nochmal zum Spiel, ja solange die Jungs die notwendigen Tore in einer Halbzeit schiessen solls mir auch recht sein :lach:

 :cool: : Ja..... :lach: ....Gaze...... :rolleyes: ...wie schätzen sie nun die Lage im Kampf um Platz 10 ein? Alessandria hat auch gewonnen....
 :raucher: : Naja, war ja zu erwarten dass die anderen Klubs auch punkten werden :rolleyes: ....man wird sehen, is noch alles drin ;)

 :cool: : Ist ihnen eigentlich schon ein Spieler ins Auge gestochen, von dem sie sagen das ist der Mann der hier die Tore schiessen soll?
 :raucher: : Nein das nicht, aber der junge Mittelfeldspieler Bertranno Padroni hat heute 3 Tore vorbereitet. Was das Tore schiessen angeht so teilen sich die Jungs das recht gleichmässig auf, da hat sich noch keiner ins Rampenlicht geschossen, allerdings spielen sie allesamt ja noch nicht lange hier. Aus dem jungen Centomo könnte ein Goalgetter werden, der hat bereits 3 Tore auf seinem Konto nach 3 Pflichtspielen, auch Smeschko schiesst eigentlich in jedem Spiel ein Tor, nur wird er ja vorraussichtlich nicht allzu lange hier bleiben.

 :cool: : Gut dann danke vorerst und viel Erfolg weiterhin!
 :raucher: : THX!


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #66 am: 07. April 2008, 10:45:30 »

:) schön zu sehen .. weiterhin viel Erfolg!  :zustimm:
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #67 am: 08. April 2008, 22:51:58 »

thx ;)
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #68 am: 08. April 2008, 23:12:42 »

Testspiel 0:7 verloren!


Auch beim zweiten Versuch dem Troyes OSC wenigstens ein Tor zu schiessen ging voll in die Hosen :motz: ...nach dem 0:5 im ersten Test vor etwa einer Woche folgte nun gar ein 0:7 :rolleyes:


 :cool: : Ciao Gaze! Haben sie mit einer Niederlage in dieser Höhe gerechnet?
 :raucher: : Salve Vince ;D ....ich würd sagen mit einem 0:7 rechnet man nie wirklich, aber wir müssen jetzt cool bleiben und weiter nach vorne schauen.

 :cool: : Kann man Spiele wie diese überhaupt rechtfertigen? :intrigant:
 :raucher: : Das brauch ich nicht Vince!! :motz: .....sie rütteln schon wieder ganz kräftig, passen sie bloss auf siiiiie... :scherzkeks: .....machen sie mir bloss unsere Fans daheim nicht verrückt. Mich erinnern diese Testspielbummerln an meine Anfangszeit bei East, wo wir auch zu Beginn eine nach der anderen in die Fresse bekommen haben. Als ich dort aber wegging hatte man Respekt vor der Mannschaft, sowohl daheim als auch auswärts. Es wird eine harte Zeit vor uns liegen, da müssen wir nunmal durch :rolleyes:

 :cool: : Ja....tut mir leid MacGaze, ich wollte nicht....
 :raucher: : Schon gut! Hören sie auf mit diesem mimimimimimi-Getue :angry:

 :cool: : In Ordnung, sie haben schon wieder Spieler verpflichtet und bemühen sich um einen weiteren. Ist das notwendig? Steckt da ein Plan dahinter oder....
 :raucher: : So, jetz reichts Vince :wall: ....lassen sie das mal meine Sorge sein mein Bester, ich weis schon was ich mach und wie ich es mach, danke! :angry:

 :cool: : Ja......hh..... :lupe: ....glaub jetzt hab ich ihn verärgert, oder....? :rolleyes:


la-gazzetta-di-Monza
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #69 am: 11. April 2008, 03:08:50 »

Rang 15!


Seit Saison 5 kam der AS Monza über genau diesen Tabellenplatz nicht mehr hinaus, zumindest was das Meisterschaftsende betraf. Mit einem sicheren Sieg erreichte man diesen nun wieder, und hat nur noch 9 Punkte Rückstand auf den angestrebten 10.Platz!

Castelsangro Sport - AS Monza   1:4 (1:2)
Zuschauer: 9.000

Tore: 0:1 Croft (18.), 0:2 Smeschko (27.), 1:2 Santinello (31.), 1:3 Hickenbottom (52.), 1:4 Centomo (81.)


 :cool: : Ciao MacGaze! Dieses mal haben ihre Spieler volle 90 Minuten gespielt, seh ich das richtig?
 :raucher: : .... :gruebel: .... :angry:

 :cool: : Gut, ich sehe schon....hehe..... :stumm: .....ja....sie sind nun 15.! Gehts weiter aufwärts?
 :raucher: : Ja Vince! Wir wollen diesen Trend natürlich bei behalten, allerdings treffen wir in der nächsten Runde auf den AC 03 aus Genua, daheim, freu mich schon drauf :ja: .....auch wenns ne Nullnummer werden sollte :rolleyes: ...sind ja noch genügend Spiele um Platz 10 zu holen :P

 :cool: : Geben sie sich bereits vor dem Spiel geschlagen?
 :raucher: : Na das würd ihnen so passen Vince :motz: ....was? Nix da, wir werden zumindest versuchen dagegen zu halten. Natürlich sind wir Aussenseiter, aber das is für mich nix neues, einfach mal sehen was geht :D

 :cool: : Na dann will ich sie nicht länger aufhalten, morgen sind sie ja wieder bei Isabelle im Studio, stimmts?
 :raucher: : Ja wenns denn was zu berichten gibt schon ;)

 :cool: : Danke!
 :raucher: : Bitte!


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C
Gespeichert

pugel

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #70 am: 11. April 2008, 08:38:27 »

Nächster Spieltag: AS Monza - AC 03 Genua

Oh man - du willst die Punkte und ich brauche die Punkte.

Ich hoffe, dass ich Germi nicht zu früh verkauft habe...... :lach:
Gespeichert

mulhouse

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #71 am: 11. April 2008, 08:59:41 »

Der verhaut heute äh morgen erstmal Guschdl :P
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #72 am: 11. April 2008, 23:29:14 »

Il calcio di Monza ...mit Isabelle Monteri :)

 :) : Ciao Gaze! :bussi:
 :raucher: : jo...... :freude: .....hehe.......Salve! ....... :lupe: .......fesch fesch Isabelle :blumen:

 :) : La ringrazio Gaze!
 :raucher: : Keine Ursache :D

 :) : Gaze..... ;) in den letzten beiden Ligaspielen holten sie 6 Punkte und liegen nun bereits auf Rang 15 :jubeln: ....uuups....la scusa......ich hab mich nur so gefreut :ja: ....also, denken sie dass es so weitergehen wird? Nur noch 9 Punkte auf den angestrebten 10.Platz!?
 :raucher: : Ja muss ma schauen, man darf die Latte jetzt nicht gleich zu hoch legen sonst könnten wir schlimm auf die Fresse fallen :rolleyes: ....Rang 10 is bis Saisonende denke ich ein absolut realistisches Ziel. Es wird aber mit Sicherheit etwas länger dauern wie die Presse zu vermuten scheint. Es stehen noch einige ganz schwere Spiele vor uns wie beispielsweise am Sonntag gegen den AC 03 Genua, die spielen um den Aufstieg! Kann also durchaus sein dass wir zwischendurch mal wieder den einen oder anderen Platz abrutschen, aber wie gesagt, Stichtag is für uns das Saisonende ;)

 :) : Haben sie schon eine Idee wie sie dem AC entgegnen werden?
 :raucher: : Natürlich mach ich mir so meine Gedanken, wie vor jedem Spiel, aber die endgültige Entscheidung treff ich erst einige Stunden vor Anpfiff :D

 :) : Rechnen sie wieder mit einem vollen Stadion wie vergangenen Sonntag?
 :raucher: : Naja muss ma schauen, hoffen schon aber ich muss mal sehen wie weit ich hier gehen kann :rolleyes:

 :) : Soso......nun zu was anderem, ihr Kader ist ja mittlerweile recht gross geworden, war man es doch von ihnen gewohnt dass sie auf einen 17 Mann Kader beharrten. Warum ist das hier anders?
 :raucher::lach: .....na ganz einfach mein Hübsche, weil wir hier von den Einnahmen alleine nicht wirklich leben können, zwar überleben aber wir werden so nicht wachsen können, deshalb die vielen Spieler.

 :) : Das heisst also keiner der jetzigen Spieler wird auf Dauer hier bleiben?
 :raucher: : Doch doch, nur welche weis ich noch nicht genau. In dieser Saison kann man da noch nicht schlüssig werden weil die EWS-bedürftigen Spieler drübergebracht werden müssen, aber ab der kommenden Saison wird dann ausgetestet, und dann wird sich zeigen welche Spieler mir ins Konzept passen und welche nicht.

 :) : Haben sie also noch niemanden ins Auge gefasst?
 :raucher: : Doch natürlich, aber viele werden ja erst gegen Ende dieser Anfang nächster Saison zum Einsatz kommen, weshalb ich da auch noch nix fixes sagen kann.

 :) : Aber sie müssen doch irgendetwas planen!? :konfus:
 :raucher: : ....... :gruebel: ......na gut, weil sie es sind :rolleyes: .....geplant sind Marangi, Gow und Rufer als längerverbleibend im Angriff, vielleicht auch Centomo, das weis ich aber noch nicht, Ambrose wird vorerst als Joker bleiben, Smeschko und Croft werden ziehen gelassen, Croft aber etwas später. Im Mittelfeld werden, Munro wohl noch heuer und Garcia etwas später, den AS Monza wieder verlassen. Bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher, Shysheya, Ankjär und Rogan sollten auf jeden Fall bleiben, wohl auch die beiden italienischen Mittelfeldspieler. Bei Rasmussen weis ich noch nicht ob wir auf das Geld das er reinspielen würde sobald er fit is verzichten können :rolleyes: .....und in der Abwehr würd ich gerne ab der kommenden Saison Gallagher und Jarlegren mit zwei oder drei Italienern behalten. Gilt aber erst für die kommende Saison. Sind sie jetzt zufrieden? :rolleyes:

 :) : MhmMhm....ja nicht ganz, sie haben noch ein Angebot offen soviel ich gehört habe :D
 :raucher: : Was sie nicht alles wissen, ja stimmt, auf einen brasilianischen Stürmer. Zwar kein Star aber bei uns wird er das dribbeln lernen ;D ...is aber leider noch nicht fix, dauert mir fast schon zu lange......viel :gruebel: leicht sollt ich zurückziehen..... :D

 :) : Gut MacGaze, dann warten wir mal ab und viel Glück für die kommende Woche erstmal und.....danke fürs Kommen! :bussi:
 :raucher: : Kein Problem :gitarre:


la-gazzetta-di-Monza
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #73 am: 13. April 2008, 23:35:30 »

Erste Pflichtspielniederlage!


Nachdem man 10 Punkte aus den ersten 4 Meisterschaftsspielen holte war man gegen den AC 03 doch eher chancenlos. MacGaze war doch sichtlich verärgert, nachdem man auch am gestrigen Abend ein 0:9 beim Bluerock FC kassierte, und damit nun alles in allem 2 Spiele in Folge kein einziges Tor erzielt hat, was dem möglicherweise zukünftigen Paten :scherzkeks: ...überhaupt nicht gefällt :motz: .....die Krönung des gesamten Schlamassels war der Treffer seines ehemaligen Schützlings aus East-Seven Zeiten, Massimiliano Conte erzielte das Tor zum 2:0 :wall:

AS Monza - AC 03 Genua   0:3 (0:2)
Fortezza di Monza: 19.600

Tore: Romano (21.), Conte (38.), Gianetta (76.)


 :cool: : Ciao Gaze!....
 :raucher: : Ach lassen sie mich bloss in Ruhe Vince.... :angry:

 :cool: : Ja tut mir leid MacGaze, aber die Anhänger des AS Monza wollen wissen was da gerade passiert?
 :raucher: : Ja das wüsst ich auch gern :motz: ...wir bekommen den Ball nicht ins Tor, das is alles was ich weis. Warum muss ich erst rausfinden, entweder spielt das Mittelfeld so beschissen dass sie die Stürmer nicht ins Spiel bringen :angry: ...oder die Stürmer sind einfach nicht fähig den Ball im Netz zu versenken :motz: ....was mich schon ein wenig wundern würde denn so schlecht sind die eigentlich nicht......hmm..... :gruebel: .....vielleicht sollt ich mal wieder am TM gucken gehen :D

 :cool: : Warum sind sie eigentlich so verärgert? Läuft ja ganz gut in der Meisterschaft, in der nächsten Runde kann man wieder den einen oder anderen Platz gutmachen.
 :raucher: : Ja stimmt im grossen und ganzen, mich regen so Nullnummernserien eben auf :rolleyes: ...egal ob FSS oder MS, ich überleg schon ob wir nächste Saison überhaupt am EFC-Cup teilnehmen werden. So ein Fiasko wie beim UI-Cup in Saison 13 brauch ich kein zweites mal :wall:

 :cool: : MacGaze, sie sehen das viel zu eng möglicherweise, zwei Spiele ohne Tor zu erzielen sind kein Weltuntergang :rolleyes:
 :raucher: : Jaja, sind sie jetz auch noch ein Psychofuzzi oder was :angry: ....mich regts auf und ich werde solche Mannschaftsleistungen nicht dulden :motz: ....wenn wir 1 oder 2:3 verlieren is es o.k., aber sooooo nicht! :scherzkeks:

 :cool: : Was wollen sie dagegen machen?
 :raucher: : Die die jetzt spielen haben Glück dass wir sie über die EWS bringen müssen, wenn diese Saison dann vorbei is heisst es anschnallen meine Herren  :intrigant:

 :cool: : Ich verstehe, danke!
 :raucher: : Bitte!


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #74 am: 14. April 2008, 17:46:56 »

Maulkorb! :stumm:


Diesen verpasste sich MacGaze selbst nach dem gestrigen Heimuntergang!
Es gilt die Wechselsperren abzuwarten sodass man die Spieler die aus finanziellen Gründen zum AS Monza geholt wurden schnellstmöglich aussortieren kann, um endlich einen Stammkader zu finden, welcher dann konsequent in Topform zu bringen sei; so MacGaze's letztes Statement. Weiters sagte er, er habe versucht hier einen neuen Weg einzuschlagen, welcher ihm persönlich aber nichts weiter als innere Unruhe :scherzkeks: ...und Unzufriedenheit bringe. Ausserdem möchte er nochmals Mikkali herzlichst zum gestrigen Erfolg gratulieren :zustimm: ...es war ausschliesslich die Art und Weise wie man verlor die MacGaze in Rage versetzte :scherzkeks:

Man wird nun also beim AS Monza künftig einen anderen Weg einschlagen als in den ersten 10 ZATs und auf eine Anhäufung an Jugendspielern verzichten, sondern intensiver versuchen eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern zu finden, was bei East-Seven ja zum Erfolg führte. Wichtig sei dass man einen Stamm findet und den Kader wieder auf 17 Spieler reduziere. Lediglich die Planung zur schnellstmöglichen Errichtung eines Internats bleibt aufrecht um der Jugend in Monza zum doch recht gefährlichen Motorsport eine Alternative zu bieten :rolleyes:

Der möglichst rasche, aber auch lang anhaltende Erfolg werde nun angestrebt! :grinsevil:


la-gazzetta-di-Monza---novitá
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #75 am: 18. April 2008, 20:35:37 »

Il calcio di Monza ...mit Isabelle Monteri :) ...und Spezialgast: Mikkali

 :) : Ciao Gaze :bussi: , Ciao Mikkali! :bussi:  Schön dass sie beide kommen konnten...
 :raucher: : Salve Isabelle :lupe: gut sehen sie wieder aus :scherzkeks: , Salve Mik :zustimm:
Mikkali: Hallo!  :winken:

 :) : Mikkali, sie spielen um den Aufstieg und haben gestern erneut einen deutlichen Sieg feiern können. Wie sehen sie denn mittlerweile ihre Chancen kommende Saison in der Serie B zu spielen?
Mikkali: Die Chancen stehen derzeit ausgesprochen gut - die derzeitige Siegesserie sollte mich doch noch einige Zeit begleiten. Die Planungen jedenfalls laufen zweigleisig... :lach:

 :) : Soso.....wie siehts bei ihnen aus MacGaze? Gestern ein 8:0 auswärts nach zuletzt 3 Spielen ohne Torerfolg. Was haben sie den Spielern gesagt dass sie plötzlich so gross aufspielten?
 :raucher: : Oooch..... :pfeifen: .....nix :D ....nein im Ernst, ich hab einfach die Jungs mal mit dem richtigen Einsatz aufs Feld geschickt...... :gruebel: .....offensichtlich wars ein bisserl zu viel des Guten :rolleyes:

 :) : Nach dem klaren Sieg gegen den AS Monza haben sie sich sehr gefreut. Warum das? War dieser Erfolg so enorm wichtig für sie?
Mikkali: Der AS ist der letzte grosse Stolperstein auf dem Weg nach oben gewesen. Ein echter Härtetest, gegen eine stark aufspielende Heimmannschaft. Ich bin froh, dass wir nicht später gegen Monza antreten mussten.

 :) : MacGaze, bei ihnen war es ja genau andersrum. Nach dem 0:3 vergangenen Sonntag waren sie doch ziemlich verärgert. Hat sich das mittlerweile wieder gelegt? Vor allem nach dem Sieg gestern!?
 :raucher: : Na mit dem gestrigen Sieg hat das nix zu tun, ich bin nunmal angefressen... :motz: .....wenn wir daheim 0:3 verlieren, wär ich das nicht dann wär ich hier falsch :P

 :) : MhmMhm...Kürzlich gab es Wechselgerüchte beim AC 03 welche sich glücklicherweise als fehlerhaft entpuppten. Was planen sie mit dem AC 03 und wie lange haben sie vorerst vor in Genua zu bleiben?
Mikkali: Der AC ist meine letzte Möglichkeit, der Fussball-Welt zu zeigen, was ich kann. Dieses Selbsteingeständnis reifte übrigens schon vor Sasionbeginn und nicht erst im Zuge der Vertragsverlängerung. Die mittelfristige Planung lässt sich schnell umreissen: In dieser Saison nach Möglichkeit der Aufstieg, dann der Klassenerhalt in der megastarken 2A - und ein Jahr später eine Plazierung in den Top-5 der Liga. Der neue Kontrakt mit dem AC erlaubt mir eine Planung für insgesamt 4 Spielzeiten (2 Jahre Vertragsdauer sowie Option auf eine Verlängerung um weitere 2 Jahre).

 :) : Sie sind ja nach wie vor beide auf dem Transfermarkt aktiv, sagen unsere Spione. Ist dies zutreffend und wenn ja, inwiefern? Sind sie mit ihrer Mannschaft noch nicht zufrieden oder.....
Mikkali: Zufriedenheit bedeutet Stillstand - und die Konkurrenz in Italien bestraft Stillstand sofort. Durch die letzten Verkäufe bin ich derzeit wieder in der Lage, gute Nachwuchsleute zu verpflichten.  ;). Zudem drängt das Präsidium auf eine positive Transferbilanz bei gleichzeitiger Stärkung der Mannschaft. Ein interessanter Spagat.

 :) : Und wie siehts da bei ihnen aus, MacGaze?
 :raucher: : Ja ich schau mich ständig um, ob man vielleicht die Mannschaft noch verstärken kann. Ausserdem muss ich doch zugeben dass ich noch nicht wirklich mit dem Kader zufrieden bin. Einige Spieler werden uns schon sehr bald wieder verlassen andere sollten längerfristig bleiben. Nach den Wechselsperren und dem Saisonwechsel wird der Kader dann Schritt für Schritt so zugeschnitten wie ich ihn haben will. Neue Spieler werden immer wieder kommen um unter anderem auch die Kassen zu füllen, doch der Stamm sollte langfristig zusammen bleiben ;)

 :) : Was halten sie eigentlich von MacGaze's Ambitionen zum ersten schottischen Don zu werden? Und wie sieht es eigentlich mit ihren Ambitionen dahingehend aus? Wird Italien irgendwann mal einen Don Mikkali haben?
Mikkali: Ich kann es nachempfinden! Meine wenn auch kurze Zeit bei den Hibs hat auch den Stolz in mir entfacht, den jeder Schotte in sich trägt. Die tiefe Verbundenheit mit den Menschen, dem Land und der Geschichte Schottlands muss spürbar sein. Die Erweiterung um den Titel Don ist nach meinem Kenntnisstand fester Vertragsbestandteil bei italienischen Vereinen und somit wird sich auch MacGaze dem nich entziehen können  :D. Ich hingegen muss noch etwas büssen, biss ich eines solchen Titels würdig bin - vielleicht ist die Zeit reif, wenn Genua in der 2A bewiesen hat, dass ihr Trainer es wert ist....

 :) : Und nun raus mit der Sprache! Wie ernst ist es ihnen mit dieser Don Geschichte?
 :raucher: : Jaaa...... :gruebel: ......fände es schon interessant :ja: ....doch wenn dann frühestens zu Saisonwechsel oder überhaupt erst ab der Serie B und vor allen nur wenn ich den Mac zusätzlich behalten kann :scherzkeks:

 :) : Tja Mikkali, sollten sie den Aufstieg schaffen, gibt es etwas, was sie MacGaze auf seinem Weg ihnen baldestmöglich zu folgen, mitgeben möchten?
Mikkali: ....wie soll der Blinde dem Einäugigen die Farbe erklären? MacGaze ist ein Trainer von Format, der das Unternehmen "Aufstieg" im nächsten Jahr erfolgreich zum Abschluss bringen wird.  :ja:

 :) : Und sie MacGaze?
 :raucher: : Ja natürlich ;) ...erstmal muss ich mich nochmal bedanken dass er mich so herzlich willkommen hiess als ich hier eintraf und selbstverständlich wünsch ich ihm viel Erfolg in der Serie B :zustimm: ....ich mein, noch is es ja nicht soweit, aber ich bin überzeugt er wirds schaffen :ja: ....und irgendwann sehen wir uns ja wieder in der Serie B, darauf können sie einen lassen :grinsevil:

 :) : Oh.... :lach: ....lieber nicht :rolleyes:  Na schön, die Sendezeit ist leider wiedermal vorbei. Ich wünsche ihnen beiden weiterhin viel Erfolg und nochmals danke für ihre spontane Zusage Mikkali. Ich sag Ciao Mikkali :bussi: ....und Ciao Gaze :bussi: ...wir sehen uns ja kommende Woche wieder ;)
Mikkali:.....ich bedanke mich für die Möglichkeit zum kurzen Austausch mit einem der hoffnungsvollsten Trainer Italiens.  :winken:
 :raucher: : Ciao Isabelle :lupe: ....war mir ein Vergnügen :gitarre: ....und ciao Mik ;) ....wir sehen uns ja gleich noch an der Bar :stumm: :pfeifen: :bier:


la-gazzetta-di-Monza
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #76 am: 20. April 2008, 01:47:02 »

Achtungserfolg!


Dieser gelang dem AS Monza nun endlich bei einem freunschaftlichen Testspiel gegen ein Team aus der italienischen Serie B :ja:

Cosenza Sport - AS Monza   1:1 (0:0)
Zuschauer ~26.000

Tore: 0:1 Gow (59.), 1:1 Padula (75.)


 :cool: : Ciao MacGaze!
 :raucher: : Salve Vince altes Haus ;D

 :cool: : Wieviel bedeutet ihnen dieses Remis?
 :raucher: : Ja, Cosenza is ja eine der besseren Mannschaften der Serie B. Man darf diese FSS ja nicht überbewerten aber es stimmt mich doch zuversichtlich, vor allem nach den vergangenen Pleiten was die FSS betrifft :rolleyes:

 :cool: : Und was erwarten sie nun vom morgigen Spiel?
 :raucher: : Einen Sieg, sonst nix :D

 :cool: : In ihrem Verein tut sich ja so einiges. Neuer zusätzlicher Trainer, neue Spieler.....wo soll das enden? :rolleyes:
 :raucher: : Das passt schon alles ;) ....im Moment sieht der Kader ein wenig unübersichtlich aus, aber für sie wiederhol ich es gerne nochmal :P ....bis zur neuen Saison siehts anders aus :D ....Was den fünften Trainer betrifft so behalte ich einfach alte Gewohnheiten bei. Ich hab das ja in Schottland bereits, sehr erfolgreich wie ich meine :scherzkeks: , so gehandhabt. Und was die neuen Spieler betrifft, da sind wieder einige dabei die mir sehr gut gefallen, vor allem Nolan und Maksimov sollen hier künftig tragende Rollen übernehmen. Der norwegische Stürmer hingegen ist vorerst als Gewinnbringer einzustufen. In 100 ZATs, angenommen er bleibt solange, kostet uns der Bursche etwa 850.000 inkl. Kaufkosten und Gehalt. Bringen wird er dann allerdings um einiges mehr, so gegen Ende der kommenden Saison.

 :cool: : Schön und gut, aber das mit den 5 Trainern kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kosten die nicht mehr als sie letztenendes bringen?
 :raucher: : Nein, das sehen sie falsch mein Bester :rolleyes: ....die Trainer hier in der dritten sind besonders günstig :D ....Beispiel ;) ....in 10 ZATs kosten uns die Trainer überm Daumen etwa 1 Mille, in diesem Zeitraum kann ein Spieler bei gutem Training um etwa 2 Punkte steigen. Wenn man nun pro Punkt 100k rechnet, manchmal is es eben je nach Stärke mehr oder weniger, bringt das in diesen 10 ZATs bei beispielsweise 20 Spielern etwa 4 Mille an Wertsteigerung, wobei mir die Steigerung der Mannschaftsstärke in diesem Zeitraum wichtiger ist. Und was das finanzielle betrifft so bringt dies selbst in der Serie B einen Gewinn von rund 2 Mios, Serie A weis ich nicht, dort war ich noch nie :D

 :cool: : ..... :gruebel: .....nochmal bitte!? :konfus:
 :raucher: : Mann Vince..... :motz: .....jetz reissen sie sich mal n bisschen zusammen :rolleyes: ....packen sie ihren Taschenrechner aus und rechnen sie selbst nach, ich muss los, Ciao Vince ;)

 :cool: : Ähmm......ja ciao MacGaze.....das sind......... :gruebel:


la-gazzetta-di-Monza
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #77 am: 20. April 2008, 23:22:05 »

Knapper Sieg!


Diesen feierte der AS heute daheim im ausverkauften Fortezza gegen den 7. (jetzt nur noch 9. :D ) der Serie C. Den entscheidenden Treffer in diesem mitreissendem Spiel erzielte Valentin Smeschko, der schon bald Monza wieder verlassen soll :rolleyes:

AS Monza - Florentia Vittoria   3:2 (1:2)
Fortezza di Monza: 29.600

Tore: 1:0 Maksimov (7.), 1:1 Pambianchi (15.), 1:2 :geschockt: Halenar (28.), 2:2 :) Rasmussen (51.), 3:2 :jubeln: Smeschko (79.)


 :cool: : Ciao Gaze, das war ja ein Wechselbad der Gefühle heute. Sie waren kaum auf der Bank zu halten! :rolleyes:
 :raucher: : Salve Vince :) ....ja so muss es sein im Fussball :D ...zuerst wird Rapid österreichischer Fussballmeister :zustimm: ....und dann dieses mitreissende Spiel hier im Fortezza, besser gehts nicht :)

 :cool: : Waren sie mit der Leistung ihrer Mannschaft heute zufrieden?
 :raucher: : Natürlich! Wir wollten heute daheim gewinnen und das haben wir. Zudem spielte Vittoria mit vollem Einsatz, was uns doch ein wenig überrascht hat. Überhaupt überrascht es mich wie verhätnismässig stark die italienische Serie C ist im Vergleich zur schottischen 3.Liga. Is'ne richtige Herrausforderung hier :ja: ...Wird nicht einfach werden kommende Saison gleich aufzusteigen, aber wir werdens wahrscheinlich versuchen ;)

 :cool: : Wie jetzt.... :gruebel: ....wieso wahrscheinlich?
 :raucher: : Ganz einfach Vince, Monza spielte noch nie oberhalb der Serie C, somit besteht so gesehen kein Druck. Und da wir ja immer wieder Spieler wie eben Smeschko ziehen lassen werden, wird die Mannschaftsstärke immer wieder nach unten gedrückt, und ich hab keine Lust aufzusteigen und in der Serie B nichts weiter als Punktelieferant zu spielen. Sollten wir nicht stark genug sein oben zu bestehen, dann sollten wirs besser um eine Saison verschieben, da ich vom kaputtbolzen der Mannschaft nix halte. Aber mal sehen, is ja noch Zeit :rolleyes:

 :cool: : In der nächsten Runde treffen sie auf Cittadella. Eine gute Möglichkeit gegen einen direkten Konkurrenten um Rang 10 zu punkten!?
 :raucher: : Sie sagen es Vince, ein 6-Punkte Spiel welches für und sehr wichtig is :ja:

 :cool: : Danke!
 :raucher: : Bitte!


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #78 am: 21. April 2008, 10:14:47 »

Hallo MacGaze, in Clachnacuddin ist alles für unser freundschaftliches Duell vorbereitet.
Meine Fans werden Dir einen triumphalen Empfang in Schottland bereiten!  :zustimm:

Und sieh Dir mal meine Lilywhites an....ist das nicht ein cooles Team!!!  :lach:
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #79 am: 21. April 2008, 12:21:35 »

hi MacKelly, schön dass du dich mal in Monza blicken lässt ;D

ja, ich hab das die ganze Zeit über mitverfolgt wie du die Mannschaft umbaust :ja: ....hast ne gute rein schottische Truppe auf die Beine gestellt mit Zukunft :respekt:

heut abend werden hier die Koffer gepackt und dann gehts ab nach Schottland :scherzkeks: ...freu mich schon auf's Spiel, seid aber ein bisschen nachsichtig mit uns ;) ...müssen keine 10 Trümmer sein :D


.....übrigens, brauchste den Hicke eh noch? Rechne fest damit dass er in 2 ZATs rüberwechselt, brauch dann die Minuten für andere :peace: ....auch Munro wär in 6 ZATs zu haben, allerdings war der so gedacht dass er bissl mehr reinspielt, sowas wie....... :gruebel: ......MAXIMUM :D ......kannst es dir ja überlegen ;)
« Letzte Änderung: 21. April 2008, 12:26:19 von MacGaze »
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #80 am: 21. April 2008, 12:43:19 »

hi MacKelly, schön dass du dich mal in Monza blicken lässt ;D

ja, ich hab das die ganze Zeit über mitverfolgt wie du die Mannschaft umbaust :ja: ....hast ne gute rein schottische Truppe auf die Beine gestellt mit Zukunft :respekt:

heut abend werden hier die Koffer gepackt und dann gehts ab nach Schottland :scherzkeks: ...freu mich schon auf's Spiel, seid aber ein bisschen nachsichtig mit uns ;) ...müssen keine 10 Trümmer sein :D


.....übrigens, brauchste den Hicke eh noch? Rechne fest damit dass er in 2 ZATs rüberwechselt, brauch dann die Minuten für andere :peace: ....auch Munro wär in 6 ZATs zu haben, allerdings war der so gedacht dass er bissl mehr reinspielt, sowas wie....... :gruebel: ......MAXIMUM :D ......kannst es dir ja überlegen ;)

eigentlich brauch ich ihn nicht mehr, aber deal ist deal!  ;)
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #81 am: 21. April 2008, 21:44:49 »

Die Mannschaft -- Der neue AS Monza


In dieser Kolumne werden künftig die Spieler des AS Monza vorgestellt. Wir beginnen mit:

Teil 1 - Drei Iren in Italien :rolleyes:

Darren Nolan -- Position: Mittelfeld -- Alter: 22 -- Spitzname: Der Gepard :D
Der erst kürzlich engagierte Darren beeindruckt nicht nur durch seine Schnelligkeit, sondern unter anderem auch durch seine bereits stark ausgeprägte Zuverlässigkeit, welche für einen 22jährigen Midfielder keinesfalls als selbstverständlich zu sehen ist. Zudem ist er auch noch sehr diszipliniert, gleichzeitig aber auch ein recht aggressiver Zeitgenosse, mal sehen wie diese beiden Komponenten sich vertragen :rolleyes: ....weiters verfügt er über eine gute Übersicht und mit dem Kopf ist er auch nicht zu unterschätzen. Alles in allem der Mann, der in MacGaze's Augen das Zeug hat zum Mittelfeldstar der Truppe heranzuwachsen, was soviel bedeutet wie; er soll länger bleiben.


Steve Gallagher -- Position: Abwehr -- Alter: 18
Steve ist ein noch unauffälliger Spieler, der die Kunst des Abwehrspielers hier in Monza erlernen soll. Seine Zuverlässigkeit ist ganz o.k., nur die Abwehrtechniken lassen doch noch zu wünschen übrig. Das macht aber nichts, denn genau deshalb wurde dieser junge Spieler verpflichtet. Man kann ihn genau so zurechtschleifen wie man es für richtig hält, und es soll sein Schaden nicht sein :scherzkeks: ....er wurde im übrigen mehr seines Namens :rolleyes:  wegen denn seiner vorhandenen Qualitäten nach Monza geholt. Aufgrund seines jungen Alters sieht MacGaze aber kein Problem darin, da er genug Zeit habe zum nahezu perfekten Abwehrspieler geformt zu werden. Auch er soll letztlich längerfristig bleiben :ja:


Robbie Rogan -- Position: Mittelfeld -- Alter: 18
Für ihn gilt ähnliches wie für Gallagher. Er wurde nicht für das was er kann, sondern vielmehr für das was er noch nicht kann geholt. Ein sehr aufbaufähiger Spieler der mit 20 ebenso zu den Guten gehören kann wie Gallagher. Bei ihm ist im Gegensatz zu seinen beiden Landsleuten noch ungewiss wie lange er in Monza bleiben soll, was nicht nur von seiner Weiterentwicklung abhängt.


So viel zu Teil 1 des *neuen AS Monza* :D ....im zweiten Teil wird man vorraussichtlich die Skandinavier etwas genauer unter die Lupe nehmen :)

Ciao Italia :peace:
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #82 am: 24. April 2008, 02:58:16 »

Flashinterview


 :cool: : Ciao Gaze!
 :raucher: : Salve Vince, was liegt an?

 :cool: : Was sagen sie dazu dass morgen kein Spiel stattfinden wird?
 :raucher::konfus: .....wie jetz......kein Spiel......hat Cittadella die Hosen voll oder wie :lach:

 :cool: : Nein, der morgige Spieltag fällt ins Wasser!
 :raucher:  :geschockt: ......hmm...... :gruebel: ......was mach ich denn da........ :idee: .....ich habs, ich werd einfach meine Fühler wieder Richtung TM ausstrecken, und vor allem versuchen den einen oder anderen Spieler zu verkloppen :D .....da ja bereits einige Wechselsperren abgelaufen sind :ja:

 :cool: : Sind sie nicht verärgert?
 :raucher: Ach nein Vince ;) ....sehen sie, ich bin froh drüber dass das Ding hier läuft, auch wenns ab und zu kleine Probleme gibt, aber was solls, sowas passiert nunmal, hauptsache es geht weiter :zustimm:

 :cool: : Wieso wollen sie eigentlich schon jetzt wieder einige Spieler verkaufen? Sie haben gerade erst begonnen die Mannschaft aufzubauen :verbluefft:
 :raucher: : Tja Vince, genau deswegen. Einige Spieler passen nicht hierher, auch wenn sie nicht so schlecht sind so finde ich auf Dauer keinen Platz für sie im Kader.

 :cool: : Und wen wird es treffen?
 :raucher: : Einige! Zuerst mal Abwehrspieler Conti, um den tuts mir zwar irgendwie leid, aber ich muss besoffen gewesen sein wie ich ihm seinen Vertrag gab, der verdient mir einfach zuviel, is nicht drin momentan :rolleyes: ....ausserdem finde ich einfach keinen Platz für den Spanier Garcia. Er spielt ständig nur um seine EWS zu halten, das reicht mir nicht, also werden wir ihn gehen lassen, wohin auch immer. Dann noch in den nächsten Tagen und Wochen Pieri, Hickenbottom, Centomo, Munro und vielleicht auch noch Padroni, bei dem ich mir aber noch nicht sicher bin. Und nach der EWS gehen dann noch mit ziemlicher Sicherheit Suchier und Smeschko, aber da is ja noch Zeit :rolleyes:

 :cool: : Klingt ganz so als hätten sie ihren Kader bereits gefunden!?
 :raucher: : Ja.....so inetwa :rolleyes: .....Croft wird uns auch noch verlassen, aber erst so gegen Mitte der nächsten Saison. So is es zumindest geplant, allerdings weis man ja wies mit meiner Geduld steht :rolleyes:

 :cool: : Das heisst also....
 :raucher: : Ja, genau das heisst es :scherzkeks: ....in der Abwehr sollen dann spielen Sacchi, Maksimov, Leonardi, Jarlegren und natürlich über kurz oder lang Gallagher, wobei Sacchi, Maksimov und Gallagher wirklich lange hier bleiben sollen und werden. Ich steh nunmal drauf dass gewisse Spieler über Jahre hinweg zum Stamm gehören, so wars auch bei East.

 :cool: : Und im Mittelfeld? Wissen sie da schon.....
 :raucher: : Natürlich hab ich mir auf allen Positionen Gedanken gemacht. Im Mittelfeld bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, bis auf Nolan, den möcht ich unbedingt beim Verein halten, vielleicht auch Ankjär. Ansonsten is im Mittelfeld noch alles möglich.
Im Sturm sollten Marangi, Gow und unser Brasilianer Amaral neben dem vergleichsweise erfahrenem Neuseeländer Rufer fürs erste mal die Tore schiessen. Haugen is mehr über kurz oder wohl eher etwas länger als kleine Finanzspritze gedacht :scherzkeks:

 :cool: : Fehlt noch der Torwart...
 :raucher: : Ja da schau ich noch. Momentan haben wir ja Borg von Rom geliehen und Gomez wird nebenbei aufgebaut. Ich such aber weiterhin nach einem ganz jungen Italiener, aus dem man einen echten Spitzengoalie machen kann. Hab schon einen im Moment 16jährigen ins Auge gefasst, Pansini heisst er ;D ....er könnte nächste Saison zu uns stossen :ja:

 :cool: : Mhm....zurück zur laufenden Meisterschaft. Was erwarten sie von der englischen Woche?
 :raucher: : Das werden drei ganz schwierige Partien werden. Gegen Cittadella gibts ja dieses sogenannte 6-Punktespiel und danach am Sonntag treffen wir gleich auf den Leader aus Fidelis. Mal sehen ob wir Mik nicht einen Gefallen tun können und den Tabellenführer stürzen, wird aber ganz schwierig werden. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes, werden aber mit Sicherheit nicht übermotiviert an die Sache rangehen. Es gilt vielmehr die richtige Taktik zu finden, versprechen kann man natürlich nix :peace: .....und am Dienstag folgt dann Messina, ein ebenso starker Gegner. Topteam der 3A, hier gilt dasselbe wie gegen Fidelis.

 :cool: : Na gut, dann haben sie ja allerhand zu tun die nächsten Tage und Wochen ;)
 :raucher: : So is es Vince, so mag ich das :D

 :cool: : Dann sag ich danke für das spontane Interview :ja:
 :raucher: : Kein Problem, und grüssen sie Isabelle von mir, da ja diese Woche die Sendung aufgrunde des ausfallenden Spieltages nicht stattfinden wird :grinsevil:


la-gazzetta-di-Monza---novitá
« Letzte Änderung: 24. April 2008, 02:59:36 von MacGaze »
Gespeichert

pugel

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #83 am: 24. April 2008, 08:08:44 »

Bertranno Padroni will nach Genua..... :winken: :D
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #84 am: 24. April 2008, 14:18:46 »

Bertranno Padroni will nach Genua..... :winken: :D

ja, das hat er mir auch gesagt :D .....er hat schon seine Koffer gepackt :ja:
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #85 am: 30. April 2008, 00:13:15 »

Die Mannschaft -- Der neue AS Monza


Teil 2 - Die Skandinavier

Bjørnstjerne Rasmussen -- Position: Mittelfeld -- Alter: 28 -- Spitzname: Der Fuchs :rolleyes:
Der Norweger wird leider nicht allzu lange in Monza bleiben, da er unter anderem lediglich einen Vertrag über 3 Saisons unterschreiben hat, und man sich einen Spieler seiner Stärke, welche er dann haben wird, vorerst nicht mehr leisten wird können. Deshalb wird man ihn vorraussichtlich bereits gegen Mitte bis Ende der kommenden Saison verkaufen, um im Falle eines Aufstiegs die Mannschaft nicht nachträglich zu schwächen wenn man dann in die Serie B kommt und dort versuchen wird Fuss zu fassen. Zur Zeit ist er der Assistgeber schlechthin :zustimm: ...in der kurzen Zeit die er hier spielt hat er nicht weniger als 8 Torvorlagen geliefert und auch selbst 2x den Ball versenkt. Man wird sich an ihm erfreuen solange er hier spielt, doch vorwiegend gilt es ihn fit zu bekommen, da man fix mit einer zweistelligen Millionensumme für ihn rechnet.

Rune Ankjär -- Position: Mittelfeld -- Alter: 26 -- Spitzname: Der Däne :scherzkeks:
Der Däne ist zwar bereits 26, doch das stört keineswegs, da man hier ohnehin auf eine gesunde Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern setzen wird. Er soll auf jeden Fall gehalten werden :ja: ...denn bis sein Vertrag abläuft sollte man durchaus in der Lage sein sich den einen oder anderen Spieler seiner Stärke leisten zu können. Für ihn spricht sein grosses Potential obwohl er schon jetzt immerhin Stärke 50 vorweist. Ein Mann für die Zukunft :zustimm:

Jan Jarlegren -- Position: Abwehr -- Alter: 19 -- Spitzname: Der Stille :|
Jan besticht durch sein ruhiges, schwedisches Gemüt welches er an den Tag legt. Er trainiert brav und beschwert sich nicht, wenn er wie bislang nur von der Tribüne aus die Spiele des AS Monza betrachten durfte, da er weis; er wird seine Chance bekommen :ja: ....gut möglich dass er noch in dieser Saison zum Zuge kommen wird, mit Sicherheit aber ab der kommenden. Es heisst also Jan, hab bitte Geduld ;D

Harald Haugen -- Position: Angriff -- Alter: 23
Der gute Harri muss versuchen, die Chance die man ihm hier gibt, zu nutzen. Er wurde mehr oder weniger vom KSM-Friedhof gerettet und soll hier in Form gebracht werden, um dann in erster Linie halbwegs Kohle reinzuspielen. Doch wer weis, wenn er viele Tore schiesst, was dann mit ihm passieren wird!? Es heisst also abwarten :rolleyes: ....Harri ist übrigens Norweger :D


Ciao Italia
« Letzte Änderung: 30. April 2008, 00:14:42 von MacGaze »
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #86 am: 03. Mai 2008, 02:44:28 »

Flash-Interview!


Vor dem Abschlusstraining zum heutigen Spieltag konnte Roberto 'Vince' Ventura MacGaze ein paar Worte entlocken :ja:

 :cool: : Ciao Gaze! :winken:
 :raucher: : Salve Vince! Wassn los? :rolleyes:

 :cool: : Wie haben sie und ihre Spieler die Woche verbracht? Gabs Urlaub?
 :raucher: : Nix da Vince, keine Zeit für Urlaub, die Saison is ohnehin bald vorbei, dann haben sie ca. eine Woche frei :ja:

 :cool: : Nach dieser Woche Pause gehts morgen gleich gegen den Tabellenführer wieder los. Sind sie trotzdem froh dass es endlich wieder weiter geht?
 :raucher: : Na sicha :D ....wenn alles nach Plan läuft dann wird Ragusa morgen Abend Tabellenführer gewesen sein :grinsevil: ...wir brennen auf das Spiel und könnens kaum erwarten :jubeln:

 :cool: : Sie klingen sehr optimistisch!? Wie sehen sie überhaupt die nächsten drei Runden? Gegen 3 Top-Teams der 3A, machen sie sich da Sorgen um Platz 10?
 :raucher: : Na net wirklich ;D ....wenn wir morgen gewinnen dann is alles bestens, if not.....is es auch nicht weiter tragisch für uns. Die letzten 4 Partien sind für uns wohl die entscheidendsten, wobei ich die Jungs aber in jedem Spiel mit Zielsetzung Punktgewinn aufs Feld schicken werde, auch gegen Modena und Messina, obs gelingt is ne andere Frage :rolleyes: ....der grösste Druck is jedenfalls weg, da wir bereits um etwa 3 Punkte im Image steigen werden, Platz 10 bringt vielleicht noch einen weiteren, und da wir den Vereinsrekord seit Saison 5 endlich mal gedopt haben, seit damals kam der AS nicht mehr über Rang 15 in der Endabrechnung hinaus, können wir ganz locker in die letzten Spiele gehen.

 :cool: : Scheint ja alles bestens zu laufen hier, wie entwickelt sich die Mannschaft? Sind ja einige Spieler wieder verkauft worden.... :rolleyes:
 :raucher: : Ja die Mannschaft entwickelt sich prächtig, und Vince......es werden noch weitere Spieler gehen :P

 :cool: : Und wieviele? :verbluefft:
 :raucher: : Es werden immer wieder welche kommen und wieder gehen, der Stamm jedoch sollte bereits beisammen bleiben ;) ...zu diesem Stamm wird übrigens auch Igor 'der Schreckliche' Battisti :scherzkeks: künftig gehören. Ihn haben wir vor ein paar Tagen noch gewissermassen nachnominiert :D ...er wird morgen erstmals auflaufen und Ragusa das Fürchten lehren. Da er bereits 23 is wird er nicht mehr zum grossen Geldbringer, was aber nix macht, da er in den kommenden Jahren zum Goalgetter des AS werden soll ;) ...Wer von den anderen Stürmern nun noch zusätzlich gehen wird bleibt vorerst noch offen, bevor sie fragen :rolleyes: ....die beiden Italiener und den Brasilianer würd ich jedenfalls gerne solange wie möglich behalten. Liegt ja leider auch an der finanziellen Situation die dann bei den Vertragsverlängerungen herrschen wird. Wir werden alles versuchen damit diese dann auch gegeben ist.

 :cool: : Na dann ;) ...viel Glück für morgen Abend :zustimm:
 :raucher: : Danke Vince ;) ....das Fortezza ist bereit :ritter:


la-gazzetta-di-Monza---novitá
« Letzte Änderung: 03. Mai 2008, 02:47:48 von MacGaze »
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #87 am: 03. Mai 2008, 22:36:56 »

Das Warten hat sich gelohnt!


Der AS scheint die einwöchige Pause gut genutzt zu haben, denn besser hätte dieser Spieltag nicht laufen können. Zum einen war es Neuzugang Igor Battisti der in der zweiten Halbzeit für den Siegtreffer sorgte, zum anderen fegte der ES Messina den AS Allessandria vom Platz, sodass der AS im Kampf um Rang 10 nun schonmal die Nase vorne hat was das Torverhältnis betrifft. Zudem bebte das ausverkaufte Fortezza nach dem Schlusspfiff. Die Freude über den angekündigten Sieg über den Tabellenführer war riesengross :ja:

AS Monza - Ragusa Fidelis   2:1 (1:1)
Fortezza di Monza: 30.000

Tore: 0:1 Pannunzi (18.), 1:1 Rasmussen (22.), 2:1 Battisti (56.)


 :cool: : Ciao Gaze! Wie fühlt man sich wenn man den Tabellenführer schlägt und gleichzeitig auf den 3.Platz verbannt?
 :raucher: : Ja Klasse :jubeln: ....allerdings haben wir Ragusa lediglich geschlagen, auf den 3.Platz verbannt wurden sie von anderen ;) ....Für uns waren die 3 Punkte sehr wichtig, da wir in den kommenden beiden Runden noch schwierigere Gegner haben.

 :cool: : Genau darüber wollte ich mit ihnen sprechen :D ...was meinen sie ist morgen gegen Messina drin?
 :raucher: : Alles! Vom Nuller bis hin zum Dreier :rolleyes: ....wir werden auf jeden Fall wieder unser bestes geben und versuchen zu punkten. Wird ein spannendes Ding :zustimm:

 :cool: : Gut, dann will ich sie nicht länger vom Feiern abhalten, viel Spass noch :zustimm:
 :raucher: : Naja wissen sie Vince....... :gruebel: ........wir haben da so Sitten.......... :D ..........ab unter die Dusche mit ihnen :grinsevil:

 :cool: : .... :konfus:
 :schal: :bier: :gitarre:


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C
Gespeichert

pugel

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #88 am: 03. Mai 2008, 22:49:26 »

grossen respekt und anerkennung an den as monza!!!!!!! :respekt: :respekt:
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #89 am: 05. Mai 2008, 15:38:26 »

Traumhaftes Wochenende!


Besser hätte es nicht laufen können! Sieg am Samstag gegen Ragusa und als Draufgabe folgte auch am Sonntag auch noch ein voller Erfolg in Messina. 6 Punkte mit denen in Monza kaum jemand gerechnet hat. Man liegt nun auf dem angestrebten 10.Platz und hat dadurch tatsächlich noch einen weiteren Imagepunkt gewinnen können.

ES Messina - AS Monza   1:2 (1:1)
Zuschauer ~23.000

Tore: 0:1 Maksimov (6.), 1:1 Fernández (42.), 1:2 Nolan (72.)


 :cool: : Ciao Gaze! Zwei Siege mit denen sie nicht unbedingt gerechnet haben die ihnen obendrein auch noch früher als geplant den 10.Platz eingebracht haben. Ich nehme an sie sind zufrieden!?
 :raucher: : Salve Vince, da haben sie absolut recht :ja: ......das bin ich! Ich muss der Truppe mal ein Kompliment machen, was sie am vergangenen Wochenende gezeigt haben war aller erste Sahne und stimmt mich doch sehr zuversichtlich für die Zunkunft :grinsevil:

 :cool: : Sehen sie sich nun in der Favoritenrolle für die kommende Saison?
 :raucher: : Aufstiegskandidat ja, Meisterschaftsfavorit nein! Man darf nicht vergessen dass uns einige für uns starke Spieler wieder verlassen, was uns dann natürlich in der Mannschaftsstärke wieder zurückwirft. Das gilt es dann irgendwie zu kompensieren. Das is mir allerdings jetzt noch egal und verdirbt mir keineswegs die Laune. Es handelt sich ja lediglich um den einen oder anderen Spieler. Zudem muss man mal abwarten wer absteigt und wer nun tatsächlich aufsteigen wird. Ausserdem wissen sie ja das wir keinerlei Aufstiegsdruck haben. Wenn wirs nächste Saison nicht packen dann eben übernächste. Auf keinen Fall macht es Sinn mit einer nicht konkurrenzfähigen Truppe aufzusteigen. Es heisst also in erster Linie mal abwarten wie die Mannschaft sich nächste Saison weiterentwickelt.

 :cool: : Zurück zur Gegenwart! Am Donnerstag empfangen sie Modena, Alessandria spielt gegen Sampdoria. Kann es da nicht sein dass der 10.Rang wieder verloren geht?
 :raucher: : Durchaus möglich Vince, allerdings is Bologna doch um einiges stärker als Alessandria. Wenn mans genau nimmt sollten wir also beide keine Punkte holen. Was Alessandria macht weis ich nicht, wir werden aber wieder unser bestes geben und zumindest versuchen auch gegen Modena zu punkten. Und selbst wenn es so läuft dass Alessandria wieder vor uns liegt, dann sollte das nur kurzfristig sein, da wir in den letzten 4 Spielen eigentlich in der Lage sein sollten volle Punkte einzufahren.

 :cool: : Gut dann will ich sie nicht länger aufhalten, danke!
 :raucher: : Bitte!


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.276 Sekunden mit 26 Abfragen.