Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 103898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #150 am: 29. Juni 2008, 13:02:40 »
Ist der Don labil? :konfus:


Liess Don MacGaze gestern noch verkünden dass keiner der Spieler vor dem anstehenden Spiel des Jahrhunderts :scherzkeks: gegen Salernitana im Coppa den AS verlassen werde, so wurde dennoch der Norweger Rasmussen keine 24 Stunden nach dieser Aussage in die Serie B zu Aquila Sport transferiert :rolleyes: ...was Monza nun in der Maximalstärke deutlich zurückwirft. Man ist nun gespannt wer der neue Denker im Mittelfeld sein wird :rolleyes:

Erfreulich daran, das Stadionimage wird in 5 ZATs wenigstens mal generell auf Stufe 2 angehoben sein. Ein weiterer Schritt in Richtung Palazzo di Monza ist somit absolviert :ja:


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá
« Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 13:07:32 von Don MacGaze »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #151 am: 29. Juni 2008, 15:06:01 »
schmeiss den raus den nolan :zustimm:

soll ich ihn dir auf die seite stellen mit nem Schild 'reserved'? :D .....müsstest aber bei aller freundschaft ein bisschen in die tasche greifen :ja:

ne du lass mal, solche graupen kommen mir nicht ins team :D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #152 am: 29. Juni 2008, 15:54:38 »
nur weil er Ire is ja :motz:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #153 am: 29. Juni 2008, 16:14:13 »
nur weil er Ire is ja :motz:

genau, der hat keinen platz in meiner rein schottischen manschaft :lach:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #154 am: 29. Juni 2008, 16:57:21 »
 :rolleyes: ....da muss ich meinen Nolan doch gleich mal in schutz nehmen :ja:

is natürlich geschmacksache, aber solche bronzenen graupen mit durchschnittswerten zwischen 50-70 sind mir tausendmal lieber als diese sogenannten gold- oder silberkrüppel die bei den für ihre position dominanten eigenschaften austrainiert sind und sonst nix können, ein stürmer den du beispielsweise nur anpusten musst und der fällt um, wie soll der je was reissen, ausserdem macht das training bei solchen spielern keinen spass weil'se nich mehr besonders flott steigen wenn eben immer diese beiden eigenschaften voll sind :P

irgendwann wird der nolan schon steigen und sich daran erinnern wie du ihn hier genannt hast :scherzkeks: :rofl: :peace:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #155 am: 29. Juni 2008, 17:02:51 »
ich reihe mich dann mal ein: GRAUPE aus der nie was werden wird :rofl: ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #156 am: 29. Juni 2008, 17:50:18 »
 :rofl: ...ich seh schon, ihr habt kein vertrauen in die allseits beliebte :scherzkeks: EWS :lach:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #157 am: 29. Juni 2008, 17:52:38 »
:rofl: ...ich seh schon, ihr habt kein vertrauen in die allseits beliebte :scherzkeks: EWS :lach:

da hab ich so wenig vertrauen dass ich mitlerweile schon versuche ganz die finger von bronzenen zu lassen, selbst wenn sie erst 18 sind :lach:
über 23 jährige muss ich da garnichts mehr sagen oder ;)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #158 am: 29. Juni 2008, 18:08:40 »
logo ;) ...nur irgendwer muss sie ja versuchen zu toppen sonst hätt ma ja gar keine mehr, nur gold und silber is ja langweilig :)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #159 am: 30. Juni 2008, 01:21:52 »
EFC-CUP!


Auch im zweiten Spiel konnte der AS erwartungsgemäss nicht punkten :nein: Dieses mal setzte es eine herbe Heimschlappe, allerdings gegen einen Erstligaverein aus Belgien. Immerhin konnte man die ertse Halbzeit offen halten. Die gute Erkenntnis daran; man scheint die Eintrittspreise trotz des noch schwachen Images auch in FSS-Spielen halbwegs im Griff zu haben :ja:

AS Monza - KMSK Denderleeuw   1:5 (1:1)
Fortezza di Monza ~30.000

Tore:  1:0 Verdicchio (11.), 1:1 van Putten (43.), 1:2 Reichelderfer (53.), 1:3 Gruffud (74.), 1:4,1:5 van Putten (81.,85.)



Jugend

Seit der Fertigstellung des Internats an ZAT 7 sind bereits 4 Jungkicker in diesem beherbergt, allesamt recht vielversprechend :ja:

Victor Salvador León, Tor, er wird mit Sicherheit seinen Weg gehen, möglicherweise sogar beim AS obwohl man eigentlich an Pomponi festhalten möchte, man wird sehen....

Livio Tedesco, MIT, seher sehr vielversprechend aufgrund seiner bereits vorhandenen Stärke, seiner EWS und seiner 15 Jahre :zustimm:

Selino Celani, MIT, der untalentierteste, jedoch aufgrund seiner erst 14 Jahre kann auch aus dem Burschen was werden :ja:

Ciro Vignoli, STU, auch er nicht beglückt von grossem Talent, soll aber kommende Saison in den Kader geholt werden, Spielpraxis bekommen und auf den Bronzestatus hinarbeiten.


Alles in allem ist man bisher sehr zufrieden mit den jungen Italienern und dem Burschen aus Honduras. Bereits jetzt ist zu erkennen, dass das Internat sich eines Tages lohnen wird.


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

metalvampire

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #160 am: 30. Juni 2008, 01:27:36 »
der Tedesco hat mir gerade geflüstert das er zu seinem bruder nach Giulianova will  ;D :rofl:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #161 am: 30. Juni 2008, 01:30:58 »
iss nich wahr :geschockt: ;D

und zu mir meinte er ihm gefällts hier ganz besonders wegen der vielen schnellen autos und den hübschen lady's, na warte bürschchen :motz: :scherzkeks:

metalvampire

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #162 am: 30. Juni 2008, 01:33:51 »
das mit den autos und den lady´s werd ich ihm schon austreiben sobald er bei mir ist. innerhalb einer saison hab ich ihn so weit das er nur noch an fussball denkt  :lach:.

so muß jetzt wirklich training einstellen sonst kriegen die jungs nen freien tag  :rofl:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #163 am: 30. Juni 2008, 01:35:52 »
 :rofl: ...alles klar metal, man liest sich :peace:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #164 am: 30. Juni 2008, 20:55:17 »
Zukunftsplanungen!


Da der Don mit der Patenschaft eine längerfristige Bindung eingegangen ist und nicht vor hat sich auch nur von einem einzigen seiner Körperglieder zu trennen :rolleyes: ....geniesst derzeit die Zukunftsplanung des AS oberste Priorität :ja:

Man werde versuchen, so Don MacGaze, eine Mannschaft zusammen zu stellen, die von nun an für vorerst 4 Saisons zusammen bleibt. Man wird sich also erstmal mit den vorhandenen Spielern in Vertragsverhandlungen begeben, da die Vertragssperren nun nach und nach auslaufen, und sehen, wer finanziell für 260 ZATs tragbar sein wird. Wer nicht mitspiele werde vorerst bei seinem jetzigen Vertrag bleiben, sich aber im Laufe dieser oder möglicherweise auch kommender Saison einen neuen Verein suchen müssen. Man besteht deshalb von nun an auf diese 260 ZATs, da man die gesamte Mannschaft mit dem geplanten Aufstieg Ende Saison 16 dann für 2 Saisons in Serie B zur Verfügung haben möchte, um diese kontinuierlich aufzubauen. Bis dann diese Verträge auslaufen sollte man finanziell in der Lage sein, etwas höhere Verträge anbieten zu können, den einen oder anderen Spieler vielleicht noch länger zu halten oder auch neue Spieler zu verpflichten.

Der erste erfolgreiche Vertragsabschluss kann auch schon vermeldet werden. Abwehrspieler Steve Gallagher verlängerte vor wenigen Minuten auf 260 ZATs.
Der brasilianische Stürmer Rogerio Amaral erbat sich zwar Bedenkzeit, man geht aber davon aus dass er dem nicht allzu schlechtem Vertragsangebot zustimmen werde.
Unsicher ist man sich noch bei Remigio Marangi wegen dessen Gehaltsvorstellungen :rolleyes: ...hier wird sich der Verein noch ein wenig Bedenkzeit rausnehmen :D ...man werde aber vorraussichtlich versuchen sich zu einigen unter Anbetracht der Tatsache dass mit der Rückkehr von Keeper Gunnar Borg in 22 ZATs zu Inter Rom der dickste Brocken vom Gehaltskonto fallen werde. Nur solange will man natürlich nicht warten, denn bis dahin wird Marangi vermutlich noch grösstenwahnsinnig was sein Gehalt betrifft.

Schlecht sieht es allerdings für Lucio Sacchi aus. Sein Gehaltswunsch schiesst doch ein wenig über die Schmerzgrenze hinaus, was eine Verlängerung wohl ausschliesst. Ihm wurde bereits nahe gelegt sich um einen neuen Brötchengeber um zu sehen. Das selbe gilt wohl auch für Darren Nolan, dessen Vertragssperre zwar noch nicht abgelaufen ist, dieser aber vorraussichtlich noch mehr fordern werde als Sacchi. Somit werden also die ersten beiden Positionen wohl oder übel neu besetzt werden müssen.


la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #165 am: 01. Juli 2008, 23:34:14 »
Monza weiterhin Vierter!


Mit dem zweiten 5:0 en suite konnte der AS die Schlappen davor vergessen machen und bleibt weiter in Tuchfühlung mit den beiden Spitzenteams der Serie C / A :ja:

ES Reggina - AS Monza   0:5 (0:4)
Zuschauer ~7.000

Tore: Palozzi (5.), Marangi (11.,49.), Amaral (29.), Verdicchio (40.)


Am Donnerstag wartet nun hier in Monza alles gespannt auf den grossen Starauflauf Salernitana's im Pokalspiel :ja:
Der Don tüftelt an einer Taktik um es mini's Mannen nicht zu einfach zu machen :rolleyes: .......doch egal wie dieses Spiel enden wird, es wird das Fest der Saison :gitarre: :schal:


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #166 am: 03. Juli 2008, 22:12:30 »
Das Spiel des Jahres!


Dieses war der Pokalkrimi gegen Salernitana in jedem Fall. Der AS versteckte sich nicht und spielte überraschend offensiv, womit die Gäste aus der Serie A durchaus überrascht wurden. Der Torerfolg blieb zwar leider aus aber man hielt das Spiel bis zum Ende offen. Erst in der Schlussphase konnte Jungstar di Nechelo, der beide Treffer erzielte, alles klar machen.
Die Zuschauer jedenfalls waren begeistert im erwartungsgemäss ausverkauften Fortezza und zollten beiden Mannschaften nach dem Schlusspfiff standing ovations :schal:

AS Monza - Salernitana Calcio   0:2 (0:1)
Fortezza di Monza: 35.800

Tore: di Nechelo (39.,86.)


Das Abenteuer Pokal ist damit für diese Saison beendet und man kann sich nun wieder voll und ganz dem Mannschaftsaufbau widmen :ja:



la-gazzetta-di-Monza--COPPA

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #167 am: 04. Juli 2008, 17:27:57 »
Transfer-News!

Das Abenteuer Pokal ist damit für diese Saison beendet und man kann sich nun wieder voll und ganz dem Mannschaftsaufbau widmen :ja:

gesagt --> getan.......

Tobia Costazza wird den AS wie angekündigt verlassen, da man sich vertraglich in keinster Weise einigen konnte, Vertragsdauer zu kurz, Gehalt zu hoch :rolleyes: ....nachdem seine WS mit dem gestrigen Pokalspiel abgelaufen ist findet er sich nun auf dem TM wieder. Er wird seine Karriere aber keinesfalls beenden, sollte sich kein europäischer Verein finden wird er für die Minimalablöse nach Südamerika zum Buenos Aires AC wechseln :scherzkeks:

Für Costazza musste kein Ersatz gefunden werden da er ohnehin Bankhüter war, mit Ausnahme der Pokalspiele :D ....trotzdem wurde der erst gestern eingetroffene Amateur Ignazio Ponticelli in den Profikader geholt. Zwar ist er 27, was dem Don ja bekanntlich wurscht ist, aber hat grosses Potential, eine gute Einstiegsstärke und vor allem für 4 Saisons unterzeichnet. Zudem hiess es, wenn man ihn unter Vertrag nimmt, dann jetzt wo sein Gehaltswunsch noch recht niedrig sei.

Weiters überlegt man, den 25jährigen Amateurabwehrrecken Otello Santangini in den Profikader zu holen, allerdings unter folgenden Gesichtspunkten;
1; wenn dann sehr bald wegen seiner Gehaltskosten
2; nur wenn man sich schweren Herzens von Lucio Sacchi trennen würde

....seine 25 Jahre wären kein Problem, da man einen erfahrenen Mann in der Abwehr ohnehin gebrauchen kann :D

Mit Lucio Sacchi kann man sich jedenfalls nicht einigen da er für den AS derzeit einfach nicht finanziell tragbar wäre was seine Gehaltswünsche betrifft und man ja Spieler mit 260 ZAT-Verträgen mit Stichtag ZAT 1 Saison 15 in der Mannschaft haben möchte, um den Mannschaftsaufbau soweit wie möglich vorrausplanen zu können in Bezug auf die Serie B. Man ist sich nur noch nicht sicher, wann Sacchi freigegeben wird in Anbetracht seines Marktwertes, jedoch sollte es nicht zu lange dauern.

Auch für den Iren Darren Nolan kommt nach dem Spiel am Samstag die Stunde der Wahrheit :scherzkeks: ....da dann seine Vertragssperre abläuft und man sich mit ihm mal unterhalten werde. Es wird jedoch ein kurzes Gespräch erwartet, da davon auszugehen ist, dass sein Gehaltswunsch das von Sacchi noch übertreffen wird und man da keineswegs für ihn eine Ausnahme macht.
Hier steht bereits der junge Spanier Pepe Gutierrez in den Startlöchern :intrigant:

Ob man im Falle des Abganges von Nolan einen zusätzlichen Mittelfeldspieler holen wird bleibt vorerst dahingestellt, da die dann 5 Mittelfeldspieler durchaus aurechend wären. 50/50 was dies betrifft :gruebel:


Keine Probleme gibt es nunmehr bei den Stürmern :jubeln:
Remigio Marangi und Rogerio Amaral haben ihre Verträge verlängert und Mario Vidigal wurde erst kürzlich verpflichtet. Diese Drei werden also diesen 260 ZAT-Anforderungen gerecht, während bei Igor Battisti die Verhandlungen noch ausstehen :rolleyes:
Aus der Jugend wird kommende Saison Ciro Vignoli in die Mannschaft geholt. Er wird vorwiegend mal fit gemacht und dann wird sich zeigen wie stark er ist und ob man ihn beim AS brauchen wird können....


Auch im Tor wird es keine Probleme geben, da Simone Pomponi nicht zur Diskussion steht. Nach Borgs Abgang wird er die Nummer Eins im Kasten sein.
Beim 16jährigen Victor Salvador León will man nichts überstürzen. Gut möglich dass er auch die kommende Saison weiterhin im Jugendkader trainiert wird :P
Als Zweiergoalie könne man sich durchaus den jetzigen Amateurgoalie Rolando di Stefano vorstellen. Dieser könne dann kommende Saison sämtliche FSS betreiten um im Zuge dessen bis zum Ende Saison 16 fit zu werden.

Erst dann wird sich definitiv zeigen wie es um León steht, da dieser als Silberbock natürlich kein 2er-Goalie auf Dauer sein kann, wie es bis dahin um Pomponi's Vertrag aussieht und wie weit di Stefano dann sein wird, wobei man wohl eher davon ausgehen kann dass sich di Stefano hier vermutlich mit der Nummer 2 Rolle begnügen wird müssen, egal was mit Pomponi und León geschieht.


Die Planungen sind also in vollem Gange und der Don lässt keine Zweifel aufkommen an seinem sehr hoch gesteckten Ziel den AS in ferner Zukunft zu einem Serie A Klub zu machen :D
Dessen kann man sich insofern sicher sein, da Don MacGaze keinen Bock hat ein weiteres mal einen Verein zu verlassen mit Jugendinternat, bis dahin image-gutem Stadion und anständigem Kader. Der Abgang von East7 fiel so gesehen schon schwer genug, doch hier war die Verbundenheit zum AS Monza einfach zu gross um widerstehen zu können.


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #168 am: 05. Juli 2008, 23:31:16 »
Zermürbender Sieg! :motz:


Zwar konnte der AS das Heimspiel gegen Fortuna letztlich klar gewinnen, doch die Vor- Neben- und Nachfolgen dieses Spiels liessen dem Don die Haare zu Berge stehen :rolleyes:

Zunächst lag man etwa eine geschlagene halbe Stunde mit 0:1 zurück, ehe der irische Abwehrspieler Steve Gallagher den Ball im Tor des Gegners zum Ausgleich versenkte.
Dann war es soweit, eine Minute später brach Leihtorwart Gunnar Borg einfach so zusammen und konnte nicht mehr weiterspielen. Ermüdungserscheinungen die den Torwart für ganze 24 Tage ausser Gefecht setzen werden, was dem Don sehr missfällt, wollte man doch den Gunnar topfit und superstark zurück geben, nix da :wall: ...Glücklicherweise hat man mittlerweile Pomponi soweit dass er stark genug ist für die Serie C und dieser machte auch ein sehr gutes Spiel, erhielt in seinem dritten Pflichtspieleinsatz erneut keinen einzigen Gegentreffer :respekt: ..für seine saubere Weste, möge diese lange anhalten. Doch all das tröstet nicht über den Ausfall Borgs hinweg :nein:

In weiterer Folge dauerte es dann bis zur 68.Minute ehe Igor 'der schreckliche' Battisti den Bann brach und den AS endlich in Führung schoss. Er erzielte in diesem Spiel seine ersten beiden Saisontreffer was Pflichtspiele betrifft. Man hofft dass er nun zu seiner Vorjahresform zurückgefunden hat, wo er ja in jedem Pflichtspiel mindestens 1 Tor erzielte.
Nach dem 2:1 ging es dann Schlag auf Schlag und man konnte letztlich doch noch einen recht klaren Sieg einfahren.


AS Monza - Fortuna Calcio   4:1 (1:1)
Fortezza di Monza: 35.800

Tore:  0:1 La Vecchia (13.), 1:1 Gallagher (41.), 2:1 Battisti (68.), 3:1 Ponticelli (72.), 4:1 Battisti (76.)


Kleines Trostpflaster; heute stiess der erst 20jährige Ama-Goalie Danilo Piratiello zum AS. Er isr zwar noch grottenschwach, doch aufgrund seines grossen Talents in etwa 2 Saisons mit Sicherheit zu einem guten Torwart zu machen.
Am Vorhaben di Stefano kommende Saison zum Zweiergoalie zu machen ändert sich allerdings nichts. Piratiello wird im Amateurkader vorerst verbleiben :ja:

Und wie erwartet konnte man sich mit dem Iren Darren Nolan nicht einigen. Er wird den AS wohl im Laufe dieser Saison verlassen genau wie Sacchi womit eines klar scheint.........
Der AS darf nicht aufsteigen, um die Mannschaft wirklich in aller Ruhe Zweitligatauglich zu machen. Man möchte, so Don MacGaze, in in der Serie B um die Top 10 mitspielen und nicht von Anfang an gegen den Abstieg kämpfen müssen, denn wenn es einmal heisst Serie C ade dann soll dies für immer sein :ja:


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C
« Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 00:13:55 von Don MacGaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #169 am: 06. Juli 2008, 16:56:56 »
Il calcio di Monza ...mit Isabelle Monteri :)


 :) : Ciao Don MacGaze! :bussi:
 :raucher: : Salve Isabelle :lupe: ....schön wieder hier zu sein :ja:

 :) : Das freut mich dass sie das sagen ;) ....sie sind nun wie erwartet gegen Salernitana aus dem Pokal ausgeschieden. Sind sie traurig darüber?
 :raucher: : Nein absolut nicht, das war ja von vornherein klar, da hätten wir schon ein Wunder und verdammt viel Glück benötigt. Die dritte Runde im Coppa is wie man heuer gesehen hat mit etwas Losglück zu erreichen, alles darüber hinaus is uns noch eine Nummer zu gross.

 :) : Ist es nicht nun das Ziel auch kommende Saison in die 3.Runde des Coppa ein zu ziehen?
 :raucher: : Nicht wirklich, das wird von der Losfee abhängen, so weit sind wir noch lange nicht dass man dies als Pflicht ansehen muss. Kommende Saison können wir was das Vereinsimage betrifft nur gewinnen, da wir die dann letzte miese Saison aus der Dreijahreswertung rausbekommen, es kann also nur aufwärts gehen, selbst wenn es uns in der 1.Runde erwischt :rolleyes:

 :) : Apropos kommende Saison.....können sie uns nun definitiv sagen, um dieses Thema endlich mal zum Abschluss zu bringen :rolleyes: .....ob der AS nun eine weitere Saison in der Serie C verbleiben wird?
 :raucher: : Ja kann ich :ja: .....der AS wird, oder besser gesagt sollte, in der Serie C bleiben, hier den Meisterteller holen, und erst ab Saison 17 in der Serie B mitmischen. Es gibt dann aber kommende Saison keine Ausreden mehr, egal wer absteigt, der Teller gehört mal nach Monza. Der AS war nun seit je her in dieser Liga und wenn er sie verlässt dann mit dem Teller, das wird unser Ziel sein in Saison 16, ohne wenn und aber :ritter:

 :) : Aber hiess es nicht bei ihrem Amtsantritt sie wollen schon ab Saison 16 eine Klasse höher spielen? :gruebel:
 :raucher: : ..... :rofl: .....Nein, da verwechseln sie was ;) ....es hiess immer wir werden frühestens gegen Saisonmitte unser Saisonziel fix angeben können da wir die Mannschaftsentwicklung erstmal abwarten mussten. Und da nun klar ist dass uns einige Führungsspieler in den nächsten Wochen verlassen werden da sie nicht in unseren 4 Jahresplan passen, benötigen wir eben noch eine weitere Saison.

 :) : Gibt es schon geplante Zugänge für die Spieler die gehen werden?
 :raucher: : Nein! Das Mittelfeld ist ganz gut besetzt meiner Meinung nach, sieht zwar momentan recht schwach aus, aber wenn man bedenkt die Jungs feilen noch mehr als 1 1/2 Saisons an ihrer Stärke, bin ich mir sicher die 5 die übrig bleiben werden uns in Zukunft noch viel Freude bereiten.

 :) : Wer werden diese 5 sein?
 :raucher: : Cavallo, Verdicchio, Iniesta, Ponticelli und Gutierrez. Mit diesen 5 werden wir auf alle Fälle weiter arbeiten :ja: .....aber gut möglich dass noch ein sechster Mann kommt, aber nicht zwingend. Das muss dann schon ein wirklich vielversprechender Bursche sein, bzw. einer der uns was reinspielt ;D

 :) : In der Abwehr siehts aber nicht so gut aus, oder irre ich mich?
 :raucher: : Nicht gut is etwas übertrieben, aber hier bleibt noch einiges offen. Gallagher is eigentlich der einzige der fix für die Serie B eingeplant wird. Bei Pannone wirds darauf ankommen wie wir finanziell dastehen kommende Saison. Ich würde ihn zwar sehr gerne behalten aber wenns sein muss werden wir ihn schweren Herzens ziehen lassen, aber nur wenns wirklich sein muss :motz: :scherzkeks: ....Hervinsson is nicht gerade mein Wunschspieler und Petruzzi doch schon 31. Nach Sacchi's Abgang wird er aber vorerst dessen Rolle übernehmen und Gazzano werden wir wohl auch wieder ziehen lassen. Mit Ausnahme von eben Gallagher is hier also noch gar nix fix :rolleyes:

 :) : Im Tor und Sturm scheint ja hingegen alles geklärt zu sein, oder!?
 :raucher: : Jep, bis auf Battisti, da muss ma noch schauen wegen der Vierjahresplanung, aber Marangi, Amaral und Vidigal sind vorerst mal fix eingeplant ebenso wie Vignoli aus der Jugend, der kommende Saison nach dem 1. ZAT in den Profikader geholt wird.
Im Tor könnte, aufgrund die Verletzung Borgs :wall: , di Stefano schon heuer gegen Ende der Saison als Zweierkeeper hochgezogen werden, aber erst wenn Pomponi seinen Triple-Hunderter hat.

 :) : Sehr schön, dann gibt es also heuer keine Diskussionen mehr um Auf- oder Nichtaufstieg, richtig?
 :raucher: : Richtig! :D ....ich hoffe nur die beiden dafür in Frage kommenden Vereine spielen mit und geben alles um aufzusteigen ;)

 :) : Gut, dann danke Don dass sie mal wieder hier waren und gutes Gelingen beim Mannschaftsaufbau. :bussi:
 :raucher: : Danke, cu ;)


la-gazzetta-di-Monza
« Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 16:57:37 von Don MacGaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #170 am: 06. Juli 2008, 22:16:17 »
EFC-Cup!


Dritte Niederlage im EFC, wurde aber auch nicht anders erwartet :D
Positive Erkenntnis; man weis nun wo man die Hebel bei den FSS-Preisen ansetzen muss :ja:

AS Monza - PSV Amsterdam   2:5 (1:4)
Fortezza di Monza ~29.000

Tore:  0:1,0:2,0:3 Verhoeven (7.,11.,27.), 1:3 Marangi (40.), 1:4 Verhoeven (44.), 2:4 Amaral (48.), 2:5 Alvarez (85.)

        EFC-Gruppe 1

1. KMSK Denderleeuw   3    2  1  0  10:4  +6    7
2. SPVGG Wien   3    2  0  1  10:6  +4    6
3. PSV Amsterdam   3    1  1  1    8:9  -1    4
4. AS Monza   3    0  0  3    3:12 -9    0


Alles nebensächlich in Anbetracht der Tatsache dass heute mit Mimmo Siccardi nach Tedesco der nächste 15jährige Silbersprössling im Internat eintraf :jubeln:


la-gazzetta-di-Monza
« Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 22:17:17 von Don MacGaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #171 am: 08. Juli 2008, 17:19:19 »
Novitá


Gladiator Fidelis soll heute abend vom Acker poliert werden :ritter:

Igor 'der schreckliche' Battisti wird bis zum Ende seiner Vertragssperre auf der Tribüne zusehen, damit er wenns dann soweit ist, in 3 ZATs, einen klaren Kopf behält :platt:

....und ein junger farbiger französischer Abwehrspieler sollte schon bald zum AS stossen, keine Granate, aber das soll er hier werden :ja:

 :raucher: : Der AS verpflichtet keine Granaten, sondern erschafft diese :P :scherzkeks:


la-gazzetta-di-Monza---novitá
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 17:20:18 von Don MacGaze »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #172 am: 08. Juli 2008, 21:34:31 »
ja und die größte granate bist echt du :rofl:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #173 am: 08. Juli 2008, 23:35:12 »
Gladiator F. wie angekündigt vom Acker poliert!


....hingegen ist der Franzose noch nicht eingetroffen :motz:
...und Granate ham wir hier auch noch keine :wall:
..dafür stiess soeben der libische Mittelfeldspieler Naji Masoud zum AS :jubeln: ...er wird schon bald Nolan ersetzen :ja: ....und alle beteiligten in Monza fragen sich..... :gruebel: .....wird das jetzt endlich ne Granate? :rolleyes:


Gladiator Fidelis - AS Monza   1:4 (1:2)
Zuschauer: 26.000

Tore:  0:1 Marangi (22.), 1:1 Polyak (28.), 1:2 Nolan :D (35.), 1:3 Vidigal (61.), 1:4 Ponticelli (84.)


                   TOP 5 - Serie C/A

1. (-) US Benevento   11   10  1  0   50:6  +44   31
2. (-) ES Messina   11    9  0  2   40:9   +31   27
3. (-) AS Monza   11    8  1  2   42:14  +28   25
4. (-) AC Genua   11    8  1  2   24:8   +16   25
5. (-) Ragusa Fidelis   11    7  3  1   32:20  +12   24



la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 23:58:45 von Don MacGaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #174 am: 08. Juli 2008, 23:49:01 »
is erledigt :zustimm: ...Don Pageleone ;D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #175 am: 10. Juli 2008, 23:40:24 »
EFC-Cup!


Der AS verliert auch das vierte Spiel der Vorrunde in Belgien und müsste nun das nächste Spiel in Amsterdam gewinnen, bei einem Remis ist man bereits draussen :rolleyes:
Einzig mit der Leistung kann man durchaus zufrieden sein.....

KMSK Denderleeuw - AS Monza   3:1 (1:1)
Zuschauer ~36.000

Tore:  0:1 Gutierrez (9.), 1:1,2:1 Reichelderfer (27.,72.), 3:1 van Putten (81.)


weiters in Gruppe 1....

SPVGG Wien - PSV Amsterdam   3:2

1. KMSK Denderleeuw   4    3  1  0   13:5   +8   10
2. SPVGG Wien   4    3  0  1   13:8   +5    9
3. PSV Amsterdam   4    1  1  2   10:12  -2    4
4. AS Monza   4    0  0  4    4:15 -11    0


la-gazzetta-di-Monza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #176 am: 11. Juli 2008, 22:40:18 »
Fortezza per sempre!


Dies war die heutige Schlagzeile der Gazzetta-di-Monza!
Nachdem beim AS alles finanziell mögliche unternommen wird, derzeit wird gerade der Kunstrasen angelegt, um aus dem Fortezza wie ursprünglich angekündigt möglichst bald das Palazzo zu machen, ergab eine Unfrage in Monza, dass man sich mittlerweile so sehr an den Stadiennamen gewöhnt habe, dass man diesen beibehalten möchte. Man will hier kein Palazzo, die Gästeteams sollen weiterhin wissen wo sie hinfahren wenn es zum Auswärtsspiel gegen den AS geht, in die sehr schwer einnehmbare Festung des AS Monza, was erst kürzlich auch Salernitana zu spüren bekam :D

So sei es, sprach der Don :scherzkeks: ....beim morgigen Heimspiel gibt es dann die offizielle Einweihung des Fortezza di Monza, welche von Don's ewiger Flamme, keiner geringeren als Claudia Schiffer , vorgenommen werden soll.
Für den passenden Sound sorgen der Don selbst als begabter Hobby-DJ :gitarre: ....sowie die Vollprofis Scooter und Paul van Dyk :tanz:

letz roOOCK!! :jubeln:


la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #177 am: 12. Juli 2008, 23:16:16 »
Ein Feuerwerk für Claudia !


Scheint so als hätten sich neben dem Don auch die Spieler des AS für Einweihungsstargast Claudia Schiffer mächtig ins Zeug gelegt. Alessandria wurde in beeindruckender Manier aus dem Fortezza geschossen, mit dem bitteren Beigeschmack des nunmehr 2. Tabellenplatzes :rolleyes: ...nach der 1:2 Heimniederlage Messinas gegen Tabellenführer Benevento.
Macht nichts; meinte der Don nach dem Spiel; wir haben noch genügend Spiele vor uns um dies wieder zu korrigieren....
Man munkelt dass man vor habe das ein oder andere Auswärtsspiel falls notwendig mit halber Kraft anzulegen, im Fortezza selbst wird es so etwas allerdings nicht geben. Die Festung soll standhaft bleiben.

AS Monza - AS Alessandria   6:0 (3:0)
Fortezza di Monza: 37.000

Tore:  Palozzi (9.), Amaral (15.), Marangi (34.,51.), Vidigal (75.), Xavi (83.)


TOP 4 -- Serie C / A

1. (-) US Benevento   12    11  1  0   52:7   +45   34
2. (3) AS Monza   12     9  1  2   48:14  +34   28
3. (2) ES Messina   12     9  0  3   41:11  +30   27
4. (-) AC Genua   12     8  2  2   24:8   +16   26



 :cool: : Ciao Don! Nur eine Frage ehe sie sich mit Claudia vom Acker machen ;) ...sie haben mit Xavi mittlerweile drei Spanier im Kader, warum?
 :raucher: : Zwei Worte Vince; Tika-Taka ;D

 :cool: : ..... :konfus:


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #178 am: 16. Juli 2008, 00:16:21 »
Sieg wider Willen!


Taktik und Aufstellung waren so bemessen dass uns Newton County aus der schottischen 3B besiegen hätte müssen :motz: ....so der Don, doch am Ende kam ein überraschend deutlicher Sieg bei einem der doch stärkeren managerlosen Vereine der italienischen Serie C zustande :konfus:

Florentia Vittoria - AS Monza   1:5 (0:3)
Zuschauer ~0 :scherzkeks:

Tore:  0:1 Hervinsson (12.), 0:2 Verdicchio (21.), 0:3 Marangi (41.), 0:4 Palozzi (51.), 1:4 Silvestri (65.), 1:5 Gutierrez (78.)

Bleibt abzuwarten ob man bis zum nächsten Auswärtsspiel eine Horrortaktik findet :rolleyes: ...am Samstag beim Heimspiel gegen Thiene soll jedenfalls im Fortezza ein Sieg gefeiert werden :ja:


                   TOP 4 - Serie C / A

1. (-) US Benevento   13    12  1  0   54:8   +46    37
2. (-) AS Monza   13    10  1  2   53:15  +38    31
3. (-) ES Messina   13    10  0  3   44:11  +33    30
4. (-) AC Genua   13      9  2  2   25:8   +17    29
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 00:18:29 von Don MacGaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #179 am: 16. Juli 2008, 20:25:09 »
Das magische Stürmdreieck! :D


Nach Rogerio Amaral und Remigio Marangi hat nun auch der Schreckliche :scherzkeks: , Igor Battisti, seinen Vertrag beim AS auf weitere 4 Saisons verlängert. Nimmt man noch Mario Vidigal hinzu sollte man Anfang Saison 17 einen Bombensturm für die Serie B zur Verfügung haben. Wie sich der junge Ciro Vignoli weiter entwickelt bleibt in der kommenden Saison natürlich abzuwarten. Ihm steht einzig sein Talent im Wege welches es kommende Saison aufzuwerten gilt. Mal sehen ob's gelingt :rolleyes:  Unabgesehen davon jedoch soll Kopfballungeheuer Vidigal auf jeden Fall behalten werden. Sollten also noch Spieler aus finanziellen Gründen verkauft werden, dann Finger weg vom Sturm :motz: , mahnte der Don seinen Vorstand :scherzkeks:

Auf die Frage ob es nicht klüger wäre anstelle der beiden 24jährigen Stürmer Amaral und Battisti noch zwei weitere Jungtalente zu holen, antwortete der Don;  :lach: .....haben sie keine anderen Sorgen mein Bester, es is doch sch.. :stumm: egal ob die jetzt 17, 18 oder 25 sind, in 4 Saisons werden wir uns die ohnehin nicht mehr leisten können, hauptsache eben diese 260 ZAT is die Devise :ja: ....wir müssen halt dann immer versuchen einen nach dem anderen zu ersetzen damit nicht alle auf einmal gehen, das wäre natürlich fatal, aber ich seh da kein Problem. Wir werden uns dieser Jugendhysterie nicht und niemals anschliessen :D

Da das Mittelfeld nun ja auch schon halbwegs besetzt ist, es gibt noch den ein oder anderen Wackelkandidaten, bleibt nur noch die Frage, wie wird die Abwehr künftig aussehen. Steve Gallagher scheint der einzig fixe Mann im Abwehrkäsekuchen zu sein. Hier gilt es noch die Hebel anzusetzen :ja:


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 20:28:22 von Don MacGaze »