Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 103933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #180 am: 16. Juli 2008, 20:29:49 »
 :winken: Netter Isländer in deiner Abwehr. Könntest du dir einen Tausch gegen meinen 17jährigen Russen und noch einen Gimmi vorstellen? Meld dich mal! :grinsevil:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #181 am: 16. Juli 2008, 20:34:36 »
wenn du den Yashin meinst, dann ja :D ....aber was zur hölle is'n gimmi :motz: :scherzkeks: :gruebel:

irländer

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #182 am: 16. Juli 2008, 20:35:49 »
wenn du den Yashin meinst, dann ja :D ....aber was zur hölle is'n gimmi :motz: :scherzkeks: :gruebel:
Einen noch zusätzlichen.... wie den Waliser... der wird dir aber sicher zu schlecht sein!

Wann machen wir den Deal? :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #183 am: 16. Juli 2008, 20:40:32 »
naja, der Hervinsson is ja doppelt soviel wert, und zusätzlichen spieler brauch ich keinen, wie mach ma?
dir ist schon klar dass ich den Yashin will, und nicht den 17jährigen ;)

irländer

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #184 am: 16. Juli 2008, 20:42:25 »
naja, der Hervinsson is ja doppelt soviel wert, und zusätzlichen spieler brauch ich keinen, wie mach ma?
dir ist schon klar dass ich den Yashin will, und nicht den 17jährigen ;)
:cry: Nöööö! Den hab ich dir doch gar nicht angeboten! ;D
Der ist schon weg nach der WS.
Schade. Naja. Vllt kommen wir nen andern mal ins Geschäft! :wall: Son Mist aber auch! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :cry:
Aber danke für die Bereitschaft! :bia:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #185 am: 16. Juli 2008, 20:43:48 »
kein problem :bier:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #186 am: 17. Juli 2008, 23:14:08 »
Aus im EFC!


Wie erwartet wird der AS sich nach der Vorrunde vom EFC-Cup verabschieden. Die Mannschaft ist einfach noch zu jung um bei solch einem doch recht stark besetztem Turnier mitspielen zu können :ja:
Das einzig Negative daran, man muss sich wieder um FSS-Partner umsehen, was bei dem Image nicht so leicht werden wird :rolleyes:

PSV Amsterdam - AS Monza   3:1 (1:1)
Amsterdam ~1.000

Tore:  0:1 Battisti (27.), 1:1 Akerboom (44.), 2:1 Verhoeven (48.), 3:1 Schuiteman (54.)


EFC-Gruppe 1

1. SPVGG Wien   5    4  0  1   16:9  +7   12
2. KMSK Denderleeuw   5    3  1  1   14:8  +6   10
3. PSV Amsterdam   5    2  1  2   13:13   0    7
4. AS Monza   5    0  0  5    5:18 -13    0


la-gazzetta-di-Monza

Diablo

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #187 am: 18. Juli 2008, 00:49:45 »
was für eine verheerende bilanz... gaze raus!  :motz:  :D

hast ein paar fss dafür bekommen  :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #188 am: 18. Juli 2008, 01:26:59 »
 :rofl:

 :jubeln: :jubeln:

THX Diablo :zustimm:

 :gitarre:

Diablo

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #189 am: 18. Juli 2008, 10:28:04 »
gerne :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #190 am: 19. Juli 2008, 23:08:37 »
Heimniederlage! :motz:


Das Fortezza wurde gestürmt :geschockt: ...und das von einer sehr motivierten Thiene-Truppe :rolleyes: ....was solls, so der Don, nun sind wir wenigstens Rang 2 los, nur schade dass es daheim passiert ist. Nun können wir wieder um Siege und gute Noten spielen, es sei denn Messina rutscht nochmal aus, dann heisst es wieder einen Gang zurückschalten...
Und noch ein Wermutstropfen, heute wurde erstmals die Millionenmarke an Gesamteinnahmen die Meisterschaft betreffend übertroffen :jubeln:

AS Monza - Thiene Sport   2:3 (1:2)
Fortezza di Monza: 39.400

Tore:  1:0 Battisti (7.), 1:1 Bezine (22.), 1:2 Petrucciani (40.), 2:2 Gutierrez (58.), 2:3 Goretti (66.)


              Top 4 -- Serie C / A

1. (-) US Benevento   14    13  1  0   64:9   +55   40
2. (3) ES Messina   14    11  0  3   52:12  +40   33
3. (2) AS Monza   14    10  1  3   55:18  +37   31
4. (-) AC Genua   14      9  3  2   26:9   +17   30


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C
« Letzte Änderung: 19. Juli 2008, 23:11:18 von Don MacGaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #191 am: 22. Juli 2008, 23:30:44 »
Parma abgeschossen!


Vorgeführt wurde der Gastgeber und regelrecht aus dem eigenen Stadion geschossen. Dummerweise interessierte das Spiel kein Schwein :konfus: ....Parma am Abgrund!!

Parma Calcio - AS Monza   0:7 (0:5)
Zuschauer ~0 :rolleyes:

Tore:  Pannone (12.), Battisti (28.,32.), Palozzi (36.,49.), Iniesta (40.), Masoud (58.)


                  TOP 4 -- Serie C / A

1. (-) US Benevento   15    14  1  0   71:9   +62    43
2. (-) ES Messina   15    12  0  3   54:13  +41    36
3. (-) AS Monza   15    11  1  3   62:18  +44    34
4. (-) AC Genua   15      9  3  3   26:10  +16    30



Die eigentliche Sensation des Tages aber lautet.....
Lucio Sacchi wechselte heute Nachmittag zum SSC Rom!!
Dies stimmt den Don fröhlich :gitarre: ....man hofft dass er sich dort irgendwann mal durchsetzen wird und früher oder später Serie A Luft zu schnuppern bekommt :D
Beachtlich auch die Gewinnspanne, wurde Sacchi zur Mitte der vergangenen Saison um etwa 100.000 gekauft und wechselte nun für immerhin etwas mehr als 7,5 Mios. Für den AS eine beachtliche Summe :ja:

Somit ist nun natürlich ein Platz in der Abwehr frei, welcher allerdings nicht planlos vergeben werden soll. Der Don sondiert Tag für Tag, ja teilweise sogar stündlich :scherzkeks: ...den TM um den richtigen Spieler zu finden. Eile bestehe zwar keine, aber da Gallagher am Samstag seine Triple-Hundert beisammen hat und endlich in Topform ist, sollte dieser Platz schon bald aufgefüllt werden. Es soll auf jeden Fall ein Spieler werden, der den AS bis in die angestrebte Serie B ab Saison 17 begleitet. Leihspieler werden also ausgeschlossen. Nebensächlich auch ob dieser Spieler dann 17, 18 oder Anfang 20 ist, sein Talent sollte aber gross sein :D
Ein Spieler ist dem Don auch schon ins Auge gestochen, man möchte aber noch etwas abwarten....

Prompt wurde noch heute der englisch-italienische Zierrasen in Auftrag gegeben


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C
« Letzte Änderung: 22. Juli 2008, 23:31:31 von Don MacGaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #192 am: 26. Juli 2008, 16:30:28 »
Il calcio di Monza ...mit Isabelle Monteri :)

Heute mit dem Thema:
Futuro di Monza


: Ciao Italia! :winken: ...Don MacGaze scheint seine Mannschaft für kommende Saison gefunden zu haben :ja: ...Grund genug für uns natürlich dem nachzugehen :P ....hier die vom Don persönlich ausgesuchten Spieler mit der man glaubt die Serie C kommende Saison erstmals gewinnen zu können.... :rolleyes:



Mittelfeld
N° 6 Hugo Iniesta
N° 7 Gualtiero Verdicchio
N°10 Aeneas Cavallo
N°17 Pepe Gutierrez
fraglich:
N° 8 Ignazio Ponticelli
N°14 Naji Masoud



: Ciao Don :bussi:
 :raucher: : Salve Isabelle :blumen: ....lange nich gesehen, alles unverändert? :lupe: ...... ;D

: Ja natürlich Gaze, was denken sie denn? :P ...Don, kommen wir gleich zum heutigen Thema. Haben sie ihre Suche nun definitiv abgeschlossen? Ich sehe hier doch noch einige Spieler die in Frage stehen? :konfus:
 :raucher: : Sie sagen es Isabelle, die Suche wird nie ein Ende haben :D ...aber der Stamm ist gefunden sag ich mal. :ja: Die Spieler die nicht in Frage stehen sollen uns die gewünschten Erfolge einfahren und werden sehr viel Zeit beim AS verbringen. Die Verträge laufen bei jedem dieser Spieler auf 4 Saisons, selbst bei denen die noch in Frage stehen.

: Denken sie die Mannschaftsstärke wird dann bis Ende der nächsten Saison gut genug sein, um dann auch Zweitklassig zu bleiben?
 :raucher: : Jep, davon bin ich überzeugt. Ich denke die meisten Spieler werden bzw. sollten eine Einsatzstärke von über 70 bis dahin erreichen, was bei dem ein oder anderen Spieler natürlich auch von der kommenden EWS abhängen wird. Trotzdem denke ich dass wir es schaffen können. Wir haben derzeit sogar einige Spieler absichtlich aufgehört zu pushen um sie etwas ausgeglichener zu machen. Jeder Einzelne hat sowas wie einen Stichtag von dem an es heisst, jetz wird gepusht, um eben alle so gut wie möglich an die Stärke 60 zumindest heran zu bringen. Manche werden vermutlich sogar über diesen 60er hinausschiessen :D Auf jeden Fall bin ich überzeugt dass wir am Ende der kommenden Saison eine schlagkräftige Mannschaft beisammen haben :ja:

: Mhm..mhm, wie entgegnen sie den Vorwürfen dass man keine jüngere Mannschaft zusammenstellt? Es gibt ja immer wieder welche die meinen, in der Dritten müsste man eigentlich ausschliesslich mit U-20 Spielern spielen. :rolleyes:
 :raucher: : Offen gesagt is mir das sch.. :stumm: egal wer hier was denkt, das is meine Mannschaft :P ....und ich steh nunmal auf eine altersmässig ausgeglichenere Mischung. Nur mit 17jährigen fang ich nix an. Jede Mannschaft braucht auch den ein oder anderen Führungsspieler mit etwas Erfahrung. Ich bin auch nicht hier um ausschliesslich Kohle zu machen sondern auch um sportlich was weiter zu bringen. Es geht mir schon ein wenig gegen den Strich dass wir erst kommende Saison aufsteigen wollen, aber es geht nicht anders wenn wir konkurrenzfähig sein wollen. Zudem sehe ich keinen Sinn in sportlicher Hinsicht darin, eine superjunge Mannschaft zu haben wenn ich in 4 Saisons ohnehin die meisten Spieler wieder ziehen lassen muss weil sie grösstenwahnsinnig werden mit ihren Gahltswünschen.Mir reicht es wenn wir immer ein paar Spieler drin haben aus denen wir ein paar Mios rausholen können. Deshalb sind beispielsweise Masoud und Hervinsson fraglich ;) ....da es momentan aber kohlemässig ganz gut läuft kann es auch sein, dass beide bleiben. Vorraussichtlich werden wir aber zumindest eine der beiden inetwa zu Saisonwechsel abgeben, um eben Pannone behalten zu können. Hierbei geht es ausschliesslich um die Einnahmen fürs Stadionimage. Bissl was haben wir auf der Kante und der Verkauf eines Spielers könnte reichen um das Stadionimage auf Stufe 3 zu schrauben. Der Ausbau läuft ja nebenbei mit und das Umfeld sieht auch nicht mehr so schlecht aus. Geplant ist dass wir mit einem 50.000er Stadion, Imagestufe 3, in die Serie B aufsteigen. Da passen dann schon die Einnahmen. Der AS hat Zeit und muss nicht von heute auf morgen ein Riesenstadion hinstellen, immer schön eins nach dem anderen, so gibts immer was zu tun :D

: Was ist eigentlich mit dem 16jährigen Torwart Leon? Sollte man ihn nicht einbauen anstelle von di Stefano?
 :raucher: : Nein, León hat zwar grosses Talent, is mir aber noch zu schwach um den Kasten wirklich sauber zu halten und für einen Zweiergoalie nicht geeignet weil er dafür einfach zu schade ist. di Stefano kommt nahezu mit den FSS über die Runden, so können und werden wir Leon noch bis er 18 is im Internat weiterhin trainieren, dann wird sich zeigen ob Pomponi bis dahin sein Talent verbessern kann. Sollte ihm dies gelingen werden wir an ihm festhalten und Leon aber auch keinen Stein in den Weg legen und ziehen lassen. Ausserdem darf man bei der Torhüterfrage auch Piratiello nicht vergessen. Wer auch immer es später mal sein wird, Torwartproblem werden wir keines bekommen ;)

: Kritik gibt es möglicherweise in der Abwehr. Wieso haben sie den 24jährigen Vecchione und den 23jährigen Ungarn verpflichtet?
 :raucher: : Vecchione kann alles was er eigentlich nicht können muss mehr als zu genüge, weshalb er der optimale Zugang in der Abwehr ist. Den werden sie am Ende der nächsten Saison nicht wieder erkennen :P ...und der Ungar mit italienischen Wurzeln mütterlicherseits :scherzkeks: wird ein ganz wichtiger und starker Spieler für die Serie B werden, und seine 23 sind für mich in keinsterweise Problem aus den bereits erwähnten Gründen.

: Nun gut Don, dann warten wir mal ab was weiter passiert und viel Glück auch für das heutige Heimspiel. Was denken sie denn, gibts heute Abend wieder mal einen Sieg im Fortezza? :jubeln:
 :raucher: : Das hoff ich doch, die Mannschaft is jedenfalls darauf eingestellt, mal sehen was sie daraus machen. Sollten wir erneut zuhause verlieren werd ich mir wohl mal Gedanken über die Heimtaktig machen müssen :rolleyes: ...auswärts klappts ja prächtig :ja:

: Gut, dann lassen wir uns überraschen, viel Glück nochmal und danke fürs Kommen. Ciao Gaze :bussi:
 :raucher: : Ja danke, wir sehen uns ja dann noch.... :stumm:


la-gazzetta-di-Monza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #193 am: 26. Juli 2008, 23:05:24 »
Das Fortezza hält!


Nach der letzten Heimpleite gegen Thiene war vor allem der Don selber gespannt, ob seine Spieler diesmal im Stande seien seine Vorgaben daheim umzusetzen. Durch zwei relativ späte Tore konnte man sich am Ende knapp aber doch durchsetzen.

AS Monza - Ragusa Fidelis   2:0 (0:0)
Fortezza di Monza: 39.840

Tore:  Amaral (73.), Palozzi (79.)


Top 4 -- Serie C / A

1. (-) US Benevento   16    14  2  0   74:12  +62    44
2. (-) ES Messina   16    13  0  3   58:13  +45    39
3. (-) AS Monza   16    12  1  3   64:18  +46    37
4. (-) AC Genua   16    10  3  3   33:10  +23    33



la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #194 am: 29. Juli 2008, 23:13:49 »
Sampdoria Bologna - AS Monza   0:3 (0:1)
Zuschauer ~10.500

Tore:  Hervinsson (19.), Battisti (59.), Masoud (79.)

Gelbe Karte:  Masoud (88.) :rolleyes:


                       TOP 4 -- Serie C / A

1. (-) US Benevento   17    15  2  0   78:12  +66    47
2. (-) ES Messina   17    14  0  3   64:14  +50    42
3. (-) AS Monza   17    13  1  3   67:18  +49    40
4. (-) AC Genua   17    11  3  3   34:10  +24    36


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #195 am: 02. August 2008, 23:45:40 »
Skandal in Monza!


Völlig konfus :konfus: ....betrachtete der Don nach dem heutigen Heimspiel die Einnahmen, hatte er doch glatt und erstmals in seiner Managerkarriere verabsäumt die Eintrittspreise nach dem letzten FSS-Spiel gegen eine englische Mannschaft, welches auch im Fortezza stattfand, auf den heutigen Gegner anzupassen.
Der Don dazu; so ein Mmmm :wall: ist!!

Den Spielern schien es egal zu sein. Ein weiterer Gegner wurde aus dem Fortezza geschossen...

AS Monza - Azurra Giugliano   6:1 (3:0)
Fortezza di Monza ~0 :wall: :wall: :wall:

Tore:  1:0 Iniesta (11.), 2:0 Pannone (25.), 3:0 Marangi (34.), 4:0 Battisti (52.), 4:1 Saqr (59.), 5:1 Vecchione (79.), 6:1 Verdicchio (86.)

                    TOP 4 -- Serie C / A

1. (-) US Benevento   18    16  2  0   81:13  +68    50
2. (-) ES Messina   18    15  0  3   67:15  +52    45
3. (-) AS Monza   18    14  1  3   73:19  +54    43
4. (-) AC Genua   18    12  3  3   37:11  +26    39


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #196 am: 02. August 2008, 23:48:34 »
höh? wenn du noch fss preise drin hattest wieso kamen dann 0 zuschauer?

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.540
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #197 am: 02. August 2008, 23:56:13 »
Im FSS kann er wohl höhere Preise als in der Liga nehmen, guck mal das Image an: 22 und 24...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #198 am: 03. August 2008, 00:00:04 »
ah ich seh schon, hatte eben den flaschen verein angeklickt und image 41 im kopf ;)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #199 am: 03. August 2008, 00:50:03 »
jep, FSS Spiel war gegen Chesterfield, Image 58 + meins 22

kommt dazu dass ja bei PA dann die eingestellten % wegfallen, also war mit 80 gegenüber heute 46 eindeutig zuviel des guten :rolleyes: ........ :ja: ................. :wall: :wall: :wall: ........ :rofl:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #200 am: 05. August 2008, 22:52:38 »
Belanglos! :pfeifen:


So war das heutige Spiel in Genua einzustufen, auch wenn der Dritte auf den Vierten traf. Genua ist froh nicht verloren zu haben und auch der AS kann durchaus zufrieden sein. Man hat nicht verloren aber trotzdem weitere 2 Punkte auf Messina an Abstand gewinnen können, und dies mit halbwegs guten Spielernoten.

AC Genua - AS Monza   0:0
Zuschauer: 9.000

Tore:   :lupe:


                     TOP 4 -- Serie C / A

1. (-) US Benevento   19    17  2  0   88:13  +75    53
2. (-) ES Messina   19    16  0  3   71:17  +54    48
3. (-) AS Monza   19    14  2  3   73:19  +54    44
4. (-) AC Genua   19    12  4  3   37:11  +26    40


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #201 am: 07. August 2008, 03:55:05 »
Abschied....


...nehmen heisst es heute für Gunnar Borg. Er wird heute Abend seinen letzten Einsatz beim AS haben und das wie der Zufall es will gegen seinen eigentlichen Stammklub Inter Rom. Er wird sich wohl gleich nach dem Spiel zu seinen Römer Klubkollegen gesellen und in deren Mannschaftsbus nachhause fahren :ja:

Man ist zufrieden mit seinen Trainingsergebnissen. Lediglich eine 3 1/2-wöchige Verletzungspause (Ermüdungsbruch) hat dazu beigetragen dass er leider nicht fit zu seinem Stammklub zurückkehrt.

Er kam auf 30 Pflichtspiele in denen er insgesamt 46mal hinter sich greifen musste, was einen Schnitt von 1,53 Gegentreffern pro Meisterschaftsspiel ergibt.

Der Don bedankt sich und wünscht Gunnar eine möglichst lange und erfolgreiche Karriere, und möge er künftig besser ausgeschlafen sein ;)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #202 am: 08. August 2008, 23:16:24 »
40.000!! :jubeln: ....Baustopp?? :konfus:


Diese Frage beschäftigt den Don seit dem letzten Auswärtsspiel, und einiges mehr. Roberto 'Vince' Ventura ging dem natürlich wieder auf den Grund :D ...und traf sich heute zu später Stunde mit Don MacGaze am Vereinsgelände des AS.

 :cool: : Ciao Don!
 :raucher: : Vince altes Haus, wo waren sie denn so lange? Nix gehört nix gelesen :nixweiss:

 :cool: : Ich war in Palermo auf Urlaub :ja:
 :raucher: : Aha, Palermo, Urlaub..... :gruebel: ......sind sie sicher? :intrigant:

 :cool: : ...... :ja:
 :raucher: : Na schön Vince, salve, was gibts denn?

 :cool: : Naja Don, zuerst mal würd ich sagen die Kacke is mal wieder am dampfen, oder wie sehen sie es dass die Spieler nun wieder an ihre Tür klopfen können, einfach so, und mehr Moneten verlangen?
 :raucher: : Oooch, also wie ich bei East Seven angefangen hab gabs das ja noch. Es hat mir damals kein Kopfzerbrechen bereitet und wird es auch jetzt nicht. Klar wird sich vielleicht so manch einer denken der hat leicht reden, aber gerade Vereine wie diesen kann dies ganz besonders hart treffen, da wir einfach nicht in der Lage wären Wahnsinnsgehälter zu bezahlen, selbst wenn wir wollten. Aber wie gesagt, ich seh's locker, wenn einer zuviel will soll er halt verschwinden :motz: ..... :D

 :cool: : Wirft das nicht ihre Aufstiegspläne für Saison 17 über den Haufen?
 :raucher: : Das kann man jetzt noch nicht sagen. Natürlich, wenn ich mir die Entwicklung unserer Spieler so ansehe und ihre Gehaltswünsche bei einer eventuellen Verlängerung wird mir schon schlecht, aber man muss mal abwarten. Man kann jedenfalls nicht erwarten mit 100.000 pro ZAT ein 800er Team beisammen halten zu können, schliesslich kann man ja nicht NUR sparen. Sportlicher Erfolg kostet eben ;) Ich hab zwar vor mit dieser Mannschaft kommende Saison den Titel in der 3A zu holen, aber je nach Entwickling können es am Ende auch ganz andere Spieler sein. Man muss wie gesagt abwarten.

 :cool: : Gut, kommen wir zu einem anderen Thema. Sie haben die angepeilten 40.000 Plätze im Fortezza erreicht. Gibt es nun diesen vorübergehenden Baustopp oder wie planen sie diesbezüglich weiter?
 :raucher::gitarre:

 :cool: : ...... :konfus: .....Don!? :rolleyes:
 :raucher: : Oh, sorry Vince :D .....ja, das is ne sehr gute Frage. Geplant is jetzt mal der Sparkurs die nächsten Wochen, da wir ja das Stadionimage auf Stufe 3 anheben wollen ohne einen Spieler deswegen abgeben zu müssen, und danach nicht mit leeren Händen dastehen möchten. Man kann nie wissen was passiert, Verletzung und und und......

 :cool: : Wieviel haben sie denn schon beisammen? :D
 :raucher: : Ja, genau..... :P

 :cool: : Ich sehe schon, ihre Lippen sind versiegelt. :rolleyes: Wäre es nicht vielleicht doch besser einen Spieler gehen zu lassen um schneller....
 :raucher: : Na das lassen sie mal schon meine Sorge sein mein Bester :motz: .....klar könnten wir Pannone verkaufen und schon wärs auch passiert, aber nix da. Der Bursche wird uns, wenn wir ihn tatsächlich mal verkaufen, wesentlich mehr reinspielen. Es wäre Blödsinn so ein Talent jetzt schon abzugeben. Palermo scheint ihnen nicht gut getan zu haben. Damit wir uns richtig verstehen; sie schreiben und ich denke :rolleyes:

 :cool: : Is gut. :ja:
 :raucher: : Wars das?

 :cool: : Eine Frage noch! Sind sie mit den sportlichen Erfolgen bislang zufrieden?
 :raucher: : Ja besser könnts gar nicht laufen. Geht alles in Richtung magische 3 :scherzkeks: ....3. Pokalrunde erreicht und 3. Platz in der Liga, mehr können wir heuer nicht fürs Vereinsimage tun. Nun heisst es diesen 3. Platz über die Runden zu bringen, der AC Genua lässt einfach nicht locker :motz:

 :cool: : Gut dann danke Don!
 :raucher: Sehr schön, dann kann ich ja jetz wieder :gitarre:


la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #203 am: 10. August 2008, 02:13:37 »
Schützenfest!


Dieses gab es beim Heimspiel gegen das Schlusslicht der Serie C/A. Es ging zu wie an einem Kirtag, die Bälle kullerten nur so ins Netz zum höchsten Sieg in der Ära des Don's.

AS Monza - Castelsangro Sport   10:0 (5:0)
Fortezza di Monza: 40.000

Tore:  Verdicchio (7.,27.), Palozzi (13.,51.,62.), Cavallo (23.), Masoud (43.), Vidigal (66.), Amaral (73.,89.)


                       TOP 4 -- Serie C / A

1. (-) US Benevento   20    18  2  0   92:14  +78    56
2. (-) ES Messina   20    17  0  3   77:17  +60    51
3. (-) AS Monza   20    15  2  3   83:19  +64    47
4. (-) AC Genua   20    13  4  3   40:11  +29    43


la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-C
« Letzte Änderung: 10. August 2008, 02:15:37 von Don MacGaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #204 am: 11. August 2008, 20:06:18 »
 :juggle: :juggle: :juggle: :juggle: :juggle: :juggle:

   :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
 :juggle: :juggle: :juggle: :juggle: :juggle: :juggle:


Langeweile.... macht sich breit beim Don in Monza, was für gewöhnlich nichts gutes zu bedeuten hat, wer weis was dem Don da wieder für Ideen in den Sinn kommen :rolleyes:

Jüngsten Spekulationen zufolge hat Don MacGaze bereits nachgerechnet, wie der Kontostand denn aussehen würde, wenn man kurzerhand Pannone und Verdicchio abgeben würde. Es sei nur soviel gesagt, der Don war entzückt über die Endsumme, welche sofort ins Stadion gepulvert werden könnte für die geplante Stufe 3 und angeblich würde auch noch ein kleiner Batzen für den weiteren Ausbau übrig bleiben.

Warum diese Überlegungen!?
Aufgrund der Tatsache dass man bei genau diesen beiden Spielern spätestens im Laufe der kommenden Saison damit rechne, dass sie an des Dons Tür klopfen werden, möchte man dem vorbeugen und nicht dann von einem auf den anderen Tag in der Mannschaftsstärke abfallen, und zwar dann wenns wirklich weh tut. Bei der Planung für die Serie B steht die Mannschaftsstärke natürlich im Vordergrund. Man könnte sich also noch im Laufe dieser Saison um einen guten Mittelfeldersatzmann für Verdicchio umsehen, der dann eben auf die gewünschte Stärke 60 bis Ende der kommenden Saison zu trimmen wäre. Sollte Gutierrez nämlich nicht seinen Silberschuh bekommen, wird es für den jungen Spanier nahezu unmöglich werden diese Stärke bis dahin zu erreichen. Mit Cavallo, Iniesta und Masoud rechnet man fest dies zu erreichen, ein vierter Mann würde also anstelle von Verdicchio benötigt werden. Man spielt zwar nicht immer mit 4 Mittelfeldspielern, aber wenn, dann müssen 4 Topspieler, im Monzaverhältnis natürlich :D , auf dem Platz stehen.

Es gäbe also wieder was zu tun für den Don, der derzeit die meiste Zeit damit verbringt seine Gummibären herum zu jonglieren :rolleyes:

In der Abwehr bestünde bei einem Abgang Pannone's kein Handlungsbedarf, da man dann ganz einfach den Isländer Hervinsson noch länger behalten würde.

Leihen werden vorerst keine geplant, wenn dann frühestens wenn die Stammelf endlich mal topfit ist, sprich die Triple-Hundert voweisen kann.

Bleibt also abzuwarten wie Don MacGaze die nächsten Tage drauf sein wird und wie sehr es ihn in den Fingern jucken wird, beim Klick auf das kleine weisse Kästchen zwischen Spielerwert und Vertragsdauer :scherzkeks:


Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #205 am: 11. August 2008, 20:17:51 »
bist du des wahnsinns, der pannone is topfit 33mio wert da wirst du doch den nich fuer 11 verscheuern  :geschockt:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #206 am: 11. August 2008, 20:35:57 »
da kann ich dem mini nur recht geben. wäre absoluter wahnsinn den jetzt zu verscherbeln. solltest du ihn dennoch abgeben...........du weisst wie du mich erreichst  :scherzkeks:. rate dir dennoch ihn zu behalten. schau dir mal die 17jährigen in meinem kader an, dann weißt du was so ein spieler wert sein kann. :winken:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #207 am: 11. August 2008, 20:40:45 »
ja, hab gesehen der steigt pro ein.Stk um eine Mille :D ...heisst soviel wie 27 Mille bei jetziger Stärke wenn er topfit is, werds vermutlich bei Verdicchio vorerst belassen, vielleicht behalt ich auch beide, so nach dem Motto viel geschrieben nix passiert :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #208 am: 11. August 2008, 20:44:03 »
irgendwie muß man ja die zeit totschlagen  :rofl:. übrigens glückwunsch zu deinem entschluß. :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #209 am: 11. August 2008, 20:47:20 »
entschluss? :gruebel:

ja, is nur so, sobald die beiden vor der tür stehen kann ich sie ohnehin unmöglich halten, und dieser Verdicchio wird sich sicher bald melden wenn ich mir ansehe was der verdient und verdienen möchte wenn ich ihn verlängen würde :rolleyes: ....bei pannone is es noch nicht soooo schlimm, aber wird sicher auch noch :juggle: